Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Die Versuchung in Form eines Slytherins (Elena)

von vanillax

Ich wollte einfach nur raus aus dem Gemeinschaftsraum, als ich Sirius knutschend mit dem Mädchen sah. Ich rannte weg, weit weg und blieb erst stehen, als ich draußen auf den Ländereien war. Die Nachtsperre müsste gleich sein und ich würde riesigen Ärger bekommen wenn ich hier gesehen würde. Ich wusste nicht wohin, Lily suchte bestimmt nach mir, aber ich hatte keine Lust mit ihr zu reden und Sirius würde mich bestimmt auch mit seinen Blicken durchbohren. Ich lief im Kreis und wusste weder ein noch aus und beschloss mich in irgendein leeres Zimmer zu verkriechen. Das Schloss war fast vollkommen verlassen und ich schlenderte in eines der Oberen Geschosse und dann wieder runter. Ich hatte keine Ahnung welches Zimmer am besten geeignet war um sich zu verstecken, als ich bei der nächsten Ecke gegen jemanden lief.
"Immer langsam, Elena Liebling," sagte Regulus belustigt und ich verdrehte die Augen "Ich habe keine lust auf irgendeinen Black gerade," mumrmelte ich und wollte weiter gehen, doch Regulus hielt meinen Arm fest. "Du siehst ein wenig aufgebracht aus, alles in Ordnung?" Seine Stimme klang wirklich interessiert und ich erkannte überhaupt keine Spott in ihr. "Was hat mein mieser kleiner Bruder jetzt schon wieder gemacht?," fragte er als er eins und eins zusammen zählte. "Was hat Sirius nicht gemacht ist die Frage," sagte ich verbittert. "Liebes, du darfst dich nicht von Sirius fertig machen, er wird sich nie ändern, in seinem Inneren ist er immer dieser kleine dreckige Aufreißer." "Ich war naiv, nicht wahr?," fragte ich ihn und merkte wie Tränen in meinen Augen brannten. "Jeder kann auf ihn reinfallen. Ich habe als kleines Kind auch immer auf ihn vertraut, aber Sirius hat immer nur an sich gedacht." "Vielleicht sollte ich besser wieder zurück gehen," sagte ich nach einer Weile des Schweigens. "Nein, bleib doch noch ein wenig, du willst da jett ganz sicher nicht hoch gehen." Ich schaute ihn musternd an. Vor ein paar Wochen ist meine Beziehung wegen Regulus eigentlich erst kaput gegangen und er hatte mich bedroht, doch nun erkenne ich das er einfach nur ein ganz normaler Junge war, der seinen Bruder genauso wenig leiden konnte, wie sein Bruder ihn. "Du weißt das wir ärger kriegen wenn wir hier gesehen werde?," fragte ich belustigt und er grinste ein freches Lächeln, dass ich so oft bei Sirius gesehen hatte. "Na dann, ab ins nächste Klassenzimmer." Er nahm meine Hand wie selbstverständlich und zog mich in das nächste Zimmer hinein. Es war ein kleines Klassenzimer und durch das Fenster konnte man den Halbmond gut erkenen, er beleuchtete das ganze Zimmer, ließ es in einem unglaublichen Glanze erleuchten. "Ihr macht da oben eine Party, nicht wahr?," fragte Regulus mich und beobachtete mich, während ich ich aus dem Fenster schaute. "Ja, dass machen wir leider zu oft?," murrte ich und wandte mich an ihn. "Ja mein Bruder liebt es zu feiern. Lass mich raten, der Grund weshalb du geflohen bist war, dass er was mit einer Anderen dort hatte?," fragte er und ich schaute betrübt zu Boden. "Er kann es halt nicht lassen." "Ich verstehe nicht wie er etwas mit einer dahergelaufenen Schlampe haben kann, wenn er lieber um das schönste Mädchen der Welt kämpfen sollte." Er lächelte mich charmant an un dich wurde rot. Ich werde hier gerade ernsthaft von Sirius Bruder angeflirtet und mache nichtmal was dagegen. Naja, Sirius flirtet und macht Merlin weiß was mit anderen Mädchen dann kann ich das auch. Ich meine Reguls sieht fast aus wie Sirius und er ist eigentlich ganz in Ordnung. "Schwarz ist meine lieblings Farbe," sagte er zwinernd und ich schaute an mir runter. Ich trug wirklch ein etwas zu provokantes Kleid. "Ich bin etwas sehr leicht bekleidet," lachte ich und er schüttelte lachend den Kopf. "Mich stört es nicht." "Ich dachte mir auch nichts anderes." Er kam auf mich zu uns seine Augen leuchteten genau wie die von Sirius, ich werde bald meinen vertand verlieren, wieso sah er ihm nur zu ähnlich. "Ich hätte dich nicht gehen gelassen, wenn du so ausgesehen hättest," grinste er. "Du hast was besseres als ihn verdient." "Ahja und wen?," fragte ich ihn und merkte wie er noch näher an mich heran kam. "Ich würde dich nie so wie er behandeln." "Du hast mich schon mal bedroht." "Nur um ihn zu provozieren," lachte er frech und herrje dieses Lachen machte mich verrück. Alles an ihn erinnerte mich an Sirius und die Lust bei ihm zu sein ist zu groß. Ich muss mich zusammenreißen. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. ich muss hier weg bevor ich mich verliere. "Ich sollte..." zu mehr kam ich nicht den Regulus presste seine Lippen auf meine. Ich war viel zu überrumpelt um handeln zu könne und ich muss zu geben, ich wollte auch nicht handeln. Es war wie ein Feuerwerk in mir drinnen und Regulus drückte mich gegen die Wand . Seine Hände drückten meine fest dagegen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich musste an meinen ersten Kuss mt Sirius denken, wie ich damals auf dem Boden in der heulenden Hütte lag und in etwa das gleiche gefühlt hatte wie jetzt, nur das ich Sirius damals schon liebte und ich Regulus nicht im entferntesten liebte, sondern viel mehr etwas mit ihm hatte, weil er aussah wie Sirius, was leicht erbärmlich war, doch Sirius macht ja im Grunde genau das selbe. Regulus ließ meine Hände los und wanderte mit seinen Händen meinen Rücken entlang hinunter bis zu meinem Po und vergriff sich dort. Ich klammerte mich an seinem Nacken fest und musste auf Zehnspitzen stehen um groß genug zu sein. Ich schrie kurz erschrocken auf als er mich hoch hob und er lachte, um anschließend meinen Schrei mit einem weiter Kuss zu erlöschen. Er zog meine Kleid mit einer einfachen Hand Bewegung nach oben und kniete sich mit mir auf den Boden. Er fing an meine Hals zu küssen und ich merkte wie ich mir ein schaudern durch die Haut ging. Ich hatte keine Lust mehr zu warten und riss die Knöpfe seines Hemdes fast auf. Sein ganzer Körper lag auf meinem und ich hörte wie sein Herz schnell schlug und sein Mund wanderte zu meinem Bauch runter. Er zog mit einem Schwung mein komlettes Kleid aus. Ich begann zu zittern, dass war ja sowas von falsch was ich hier machte und doch konnt und wollte ich nicht aufhören, ich wollte jetzt bei Sirius sein und wenn ich ihn nicht haben konnte gerade, dann nehme ich mir jemanden der wie er war und Regulus ist am besten dafür geeignet, also gab ich mich ihm voll und ganz hin.

Schwer atmend lag ich auf meinem Rücken und merkte wie mir kalter Schweiß am ganzen Körper klebte. Regulus lachte neben mir zufrieden auf und ich setzte mich hin. "Verdammt," murmelt ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Ich habe es geschafft die kleine Freundin meines Bruder flachzulegen," sagte Regulus amüsiert und ich wusste das es von anfang an sein Ziel gewesen war. Ich hatte die Wahl und habe sie selbst getroffen und mich auf Reglus eingelassen. "Ex- Freundin," verbesserte ich ihn und zog mir mein Kleid an. Es war immernoch dunkel und ich wusste das Lily mitlerweile krank vor Sorge sein müsste. Ich stand auf. "Ich finde das du noch bleiben solltest, wir müssen reden." Ich schaute ihn böse an. "Worüber willst du noch reden?" "Naja, ich kann dir ein Angebot machen," sagte er und lächelte mich spöttisch an. "Dir liegt anscheinen immernoch zu viel an meinem Bruder und ich werde nie aufhören ihn ein wenig zu nerven und es wird immer schlimmer, ich meine er wird sich sicher freuen wenn ich ihm nach und nach alle Freundschaften zerstöre und vertrau mir das werde ich schaffen." Ich schuate ihn empört an "Wieso machst du das?" "Er hat unsere komplette Familien Ehre zerstört mit seinem benehmen und er hat mich meine komplette Kindehit über wie einen Idioten behandelt," sagte er schulterzuckend. "Ich glaube es wird ihn fertig machen, wenn er erfährt das ich was mit dir hatte." Er lächelte bedrohlich und ich wich einen Schritt zurück. "Wieso erzählst du mir das?" "Weil du die Möglichkeit hast das zu verhindern," er kam einen Schritt weiter auf mich zu und ich verfluchte mich gerade selbst. Ich war so naiv und habe mich auf eine Schlange eingelassen und würde diese nie mehr los werden. "Du sagst niemanden was davon, dass ich mit dir machen kan was ich will und ich lasse Sirius für immer in ruhe." Ich schluckte schwer und sah ihn mit großen Augen an. Wenn ich nein sage ist es meine Schuld wenn er Sirius kaptt macht und ich wil nicht das die Beiden Brüder auf ewig miteinander verfeindet waren, dass heißt aber das ich mich auf einen Pakt mit einer Slytherin Schlange einlassen würde, was glatter Selbstmord wäre. Eine kleine Träne kullerte über meine Wange und ich nickte schließlich. "Lass ihn einfach in ruhe." "Sirius ist wirklich naiv so ein Mädchen wie dich aufgegeben zu haben," sagte Regulus breit grinsend und küsste mich innig. Ich verkrampfte mich und wartete das er mich los ließ. Er ging mit einem kleinen Zwinker aus dem Raum und ich atmete tief durch, dass war meine eigene Schuld und jetzt müsste ich damit leben.

-------------------------------------------------------
@ginny_marie: aww danke für dein Kommi <3 was Sirius kann, dass kann Elena schon lange :D aber Sirius wird schon einsehen das er ein Idiot war.
@Luna Malfoy: Das kann noch was werden, ich bin noch am überlegen was ich mit den Beiden machen soll :D
@hela: Wir reden hier über Sirius Black, er kriegt vielleicht viele Mädchen rum, aber mit Gefühlen hat er noch so seine Probleme :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch