Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Wochen später(Lily)

von vanillax

Es wurde wärmer in Hogwarts und der Schnee war endlich weg. Alle sehnten sich nach dem Sommer und die Stimmung wurde allmählich besser. Es ist jetzt ein paar Wochen her seit dem schrecklichen Vorfall zwischen Sirius und Elena und seit dem haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt. Ich hörte Elena oft Nachts weinen, sagte aber nichts dazu. Sirus ging es nicht viel besser. Ich verbrachte viel Zeit bei den Rumtreibern, wegen James und ich sah wie Sirius oft nicht redete und traurig aussah. Es war ungewohnt einen Sirius Black so zu sehen, aber es war mir lieber als die Phase, die danach kam. Seit ein paar Tagen benahm er sich wieder wie der alte Sirius. Der Sirius bevor Elena kam, der Srius der Mädchen zum spaß abschleppte, der Sirius vor dem Elena angst hatte. Das machte sie noch fertiger. Sie konnte sich überhaupt nicht mehr im Unterricht konzentrieren und ist mit den nerven am ende. Mir war nie klar wie sehr sie ihn liebte und doch war sie immernoch zu verletzt um ihn zu verzeihen. Alice bemühte sich genauso wie Linda und Mila auch, sie aufzueitern, aber es war schwer und Sirius machte es mit seinem Verhalten nicht besser.
"Ich finde ihr soltet vielleicht miteinander reden," sagte ich zu Elena, während wir zusammen zum Gemeinschaftsraum liefen. "Er hat mich schon längst vergessen Lily." "Das glaube ich nicht, ihn hat das sehr getroffen," sagte ich fest und sie verdrehte die Augen. "Er vergnügt sich mit anderen Mädchen und ich muss das akzeptieren, es ist vorbei," murmelte sie gequält und ich merkte wie sie den Tränen nah war. "Aber..." "Nein, ich werde ihm nicht mehr nach trauern," sagte sie und blinzelte ihre Tränen weg. Im Gemeinschaftsraum herrschte Trubbel und ich merkte schnell woher er kam. "James? Was ist los?," James kam strahlend zu mir und küsste mich sanft, wobei unsere Lippen eher übereinader strichen. Ich lächelte zufriden und sah wie Elena sich von uns abwandt. "Wir machen eine kleine Party," sagte James und hielt mich in den Armen fest. "Zu welchem Anlass denn?," fragte Elena trocken und er grinste sie an. "Wir brauchen keinen Anlass für eine Party und außerdem solltest du mal wieder ein wenig fröhlicher werden. Du bist schon lange nicht mehr unsere süße kleine Prinzessin." Ich schaute James entsetzt und kopfschüttelnd an. Das war das falsche Wort, denn Sirius nannte sie immer Prinzessin. Elena schluckte schwer und ging ohne eine Wort zu sagen nach oben. "Ich habs vermasselt," murmelte James verlegen. "Am besten nichts mehr sagen, was auch nur annähernd mit ihm zutun hat," sagte ich mitfühlend, als auch schon Sirius kam. "Na Lily, kommst du zu unserer Feier?," sagte er charmant und ich verengte meine Augen. Ihn so unbeschwert und fröhlich zu sehen kotzte mich an. "Ich gehe wenn Elena geht." Ich erwähnte extra ihren Namen, ich wusste das ihr Name bei ihm immernoch die selbe Wirkung hatte wie sein Name bei ihr hatte. "Sie wird doch bestimmt ein wenig Party machen," sagte James und ich sah zu Sirius, der versuchte sich wieder zu fangen. "Wird aufjedenfall cool," sagte er wieder grinsend. "Ich werde sie schon dazu bringen, immerhin kann sie so mal Zeit mit ihren ganzen verehren verbringen, die sie sonst ignoriert." Ich sah wie Sirus mich zornig anfunkelte und musste schmunzeln. James schaute uns beide verwirrt an und ich ging stolz nach oben in den Schlafraum.
"Du lässt dich jetzt nicht wegen einem dummen Spruch wieder so aus der Bahn werfen oder?," fragte ich Elena, die ihr Zaubertränke Buch in der Hand hielt und daraus lernte. "Ich lasse mich nicht aus der Bahn werfen," murmelte sie und ich seufzte genervt. "Du wirst mit mir auf diese Party gehen und Sirius vergessen, verstanden?" Sie schaute von ihrem Buch auf und warf mir einen undeutbaren Blick zu. "Ich will da nicht hin." "Und wieso? Wegen Sirius? Du gehst dahin und zeigst ihm mal wie sehr begehrt du bist, denn das bist du und warst du vom ersten Moment an als du hier her kamst," sagte ich aufgebracht. "Mein Ziel ist es nicht genauso wie Sirius zu werden und mich mit irgendeinem nächst besten Kerl zu trösten," sagte sie gereizt. "Willst du ihm jetzt für immer aus dem Weg gehen?" Sie schüttelte den Kopf:" Ich weiß nur nicht ob ich lust auf eine Party habe." "Bitte," flehte ich "Für mich." Sie grinste leicht und nickte schließlich augenverdrehend. "Du bist die beste und wirst es sicher nicht bereuen." Ich umarmte sie stürmisch und Linda kam zusammen mit den Anderen beiden ins Zimmer. "Habt ihr von..." "Ja haben wir, ihr geht hin oder?," fragte ich und sie nickten begeistert "Du auch, Elena?," fragte Mila besorgt. Sie musterte sie, was sie schon die ganzen letzten Tage gemacht hatte, denn sie wusste nur zu gut wie es war von Sirius getrennt zu sein nach einer Beziehung. "Lily zwingt mich ja praktisch," lachte sie trocken. "Lily," rief Alice empört und ich machte eine unschulds Miene. "Sie soll sich nicht im Liebeskummer ertränken. Sie soll mal wieder leben." "Aber doch erst wenn sie dazu bereit ist," pflichtete Linda Alice bei. "Nein, ist schon gut. Lily hat vermutlich recht," sagte Elena gelassen und ich lächelte sie dankbar an. "Es wird bestimmt toll."
Alice ging mit Frank als erste zur Party und trug eine enge schwarze Hose und ein bauchfreies blaues Top. Linda trug ein rotes fast Knielanges Kleid und hatte die Haare hochgesteckt. Mila trug einen kurzen Leder Rock und ein halb zerissenes Oberteil. Ich trug ein elegantes kurzes grünes Kleid, was James an mir liebte und Elena trug provokant ein kurzes, ziemlich kurzes, schwarzes Kleid. Das es schwarz war lies sie ziemlich sexy aussehen und mir fiel ein das Sirius schwarz an Mädchen besonders reizend fand. "Wen willst du damit denn verführen?," fragte ich sie zwinkernd während wir runter gingen. Sie zuckte mit den Schultern "Ganz sicher nicht Sirius, wenn du das denkst, es ist nur das einzige Kleid das ich dabei habe und außerdem hast du gesagt, dass ich mit anderen flirten soll." "Elena Smith, du bist ein kleines Biest," grinste ich .
Die Party verlief eigentlich super. Ich und James tanzten die ganze Zeit zusammen und waren glaube ich auf Wolke 7. Mila flirtete was das zeug hielt. Alice und Frank waren längst verschwunden und Elena verdrehte ein paar älteren Schülern den Kopf. Ich wusste das einer von ihnen David hieß und er einer von den Kerlen war die Sirius richtig Konkurenz mit ihren Affären machen konnten. Er lächelte Elena immer mit einem vielsagenden Blick an, doch ich sah das Elena irgendwie nicht ganz bei der Sache war. Sirius flirtete ununterbrochen mit einer schwarzhaarigen Fünftklässlerin, die ihr Glück kaum fassen konnte, doch er schaute fast nur zu Elena rüber. "Du starrst zu viel Tatze," lachte James, der zusammen mit mir zu Sirius rüber ging. Das Mädchen bei ihm schaute uns finster an und Sirius lachte spöttisch. "Ich starre nicht, ich will nur sehen was dieser Mistkerl da will." Ich verdrehte meine Augen und seufzte genervt "Wieso seid ihr beide nur so unmöglich." "Rede doch mit ihr," sagte James und Sirius sah ihn an als würde er verrückt sein. "Sie will nicht mit mir reden. Merlin sei dank sie ist endlich von dem Kerl weg," zischte er und genau in dem Moment wo Elena zu uns sah musste Sirius den Arsch spielen, denn er packte das Mädchen neben sich und zog sie zu einem langen Kuss. Ich schaute ihn fassungslos an und blickte dann schnell zu Elena. Diese schaute kopfschüttelnd zu den beiden und rannte mit Tränen in den Augen aus dem Gemeinschaftsraum. Ich wollte hinter her, doch James hielt mich fest. "Ich glaube sie will alleine sein." Ich sah ihn ungläubig an und wandte mich dann an Sirius, der sich von dem Mädchen löste. "Du Mistkerl," schrie ich und klatschte ihm eine. "Lily, ruhig," James packte mich und zog mich hinter sich. "Du kannst ihn das nicht machen lassen," schrie ich ." Lasse ich auch nicht," Sagte er mit einem lächeln drehte sich um und klatschte seinem perplexten Freund ebenfalls eine. "Wofür war das denn?," fragte Sirius und wurde rot im Gesicht. "Warum machst du das? Wieso tust du ihr das an?," kreischte ich schon fast. "Ich wollte wissen ob ich ihr was bedeute und das ist der Fall, denn sie konnte es nicht ertragen mich mit einer anderen zu sehen." "Du hast mich benutzt?," schreite das Mädchen neben ihm empört. Ich stöhnte verärgert. "Zisch ab, wie naiv bist du eigentlich." James sah mich schmunzelnd an und ich drehte mich wieder zu Sirius. "Finde sie, rede mit ihr und wehe sie weint wegen dir, dann wird deine Mutter keine Enkel Kinder bekommen," sagte ich bedrohlich und ich hörte anerkennende 'Uhhhs' für meine Ansage. "Ich werde sie jetzt zurück gewinnen," sagte Sirius mit einem sicheren Lächeln und ging aus dem Gemeinschaftsraum.

--------------------------------------------------------
@hela: Ich wollte es eigtnlich auch so machen, wie du es vorgeschlagen hast, aber ich dachte ich mache es ein wenig adersrum :)
@Luna Malfoy: Also ich würde die Geschichte um die Harry Potter Zeit handeln lassen, aber mit sehr viel Einfluss von dieser geschichte, also sie wird dennoch viel mit dieser zutun haben:)
@Adriana:Keine sorge, diese Geschichte hier endet erst zum Ende des 7. Schuljahres :)
@ginny_marie: Ich mache es trotzdem noch so wie ich es mir vorstelle nur es gibt noch eine Frage die ihr mir beantworten müsst, weil diese mich sehr beschäftigt und ich da sehr planlos bin, aber ob ich es dann auch genauso mache wie ihr es sagt kann ich nicht sagen :D Die Frage steht dann im nächsten Chap


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling