Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Liebeskummer(Elena)

von vanillax

So Leute, ab jetzt werde ich euch alle paar Kapitel eine Frage stellen, wie es weitergehen soll :) Als erstes würde ich sehr gerne wissen ob ihr eine Fortsetzung haben wollt?
--------------------------------------------------------
Ich spürte den Schlag und merkte wie sich in meinem Kopf alles drehte und ehe ich mich versah, lag ich auf dem Boden. Ich sah wie Sirius fassungslos seine Hand anschaute und allgemein wie alle Menschen im Gemeinschaftsraum uns ansahen. Ich hielt mir mit der Hand an die Wange und spürte wie aus einem Kratzer Blut tropfte und mein ganze Wange brannte. Lily rannte zu mir und Sirius wollte ebenfalls besorgt zu mir kommen, doch James machte ihm einen Strich durch die Rechnung und drückte ihn weg von mir, gegen die Wand. Ich spürte wie mir Tränen runter kullerten und eigentlich hatte ich keine Ahnung was in mir vorging. Sirius Black, mein Freund, der Kerl für den ich meinen Verstand verloren hatte, er hatte mich geschlagen. Er hatte mich einfach geschlagen. "Elena," hauchte Lily besorgt und die Ersten fingen an aus ihrer Starre zurück zukommen. "Elena." riefen alle und ich mertke wie mir das zu viel wurde. Überall drangen sich Menschen um mich und Sirius schaute mich einfach nur entsetzt an. "Elena, komm." Lily zog mich nach oben und ich schwankte leicht. "Es tut mir so leid," sagte Sirius verzweifelt. Ich sah ihn voller Schmerz an. "Alle hatten recht, es war ein Fehler sich auf dich einzulassen," murmelte ich trocken und rannte schon fast in den Schlafsaal. "ELENA!" Hörte ich noch wie mir Sirius nach rief und seine Stimme klang völlig verzweifelt dabei. Ich rannte ins Bad uns verschloss die Türe sofort. Lily klopfte dagegen, aber ich reagierte nicht. Ich lief zu dem Spiegel, über dem Waschbecken und sah wie ein kleiner Kratzer an meiner Wange war. Er blutete nicht mehr, aber er schmerzte dennoch. Er hatte mich geschlagen, er hatte mich ernsthaft geschlagen. Ich musste das erstmal verdauen. Ich setzte mich auf den Boden und merkte wie ich das Weinen anfing. Ich schluchzte ununterbrochen und zitterte am ganzen Körper. Die Türe zum Zimmer flog auf, Lily wollte anscheinend nicht warten bis ich wieder rauskam. "Alles wird gut," sagte sie nur und hielt mich in den Armen. Mila, Alice und Linda kamen dazu und zusammen saßen wir Stundenlang einfach so auf dem Boden.
Ich war froh das es Samstag war und blieb nur in meinem Bett liegen. Keiner versuchte mich dazu zu überreden aufzustehen, sie wussten das es hoffnungslos wäre. Erst als es anfing langsam dunkel zu werden, stand ich auf und machte mich fertig. Alle waren beim Abendessen, außer den Rumtreibern, die wären jetzt beim Nachsitzen. Ich war alleine im Gemeinschaftsraum und kauerte mich auf einer der Sessel zuammen. Sirius würde mit mir reden wollen. Ich weiß das es ein Ausrutscher von ihm war und das ich ihm nicht böse sein sollte, aber wenn ich auch an den Streit davor denke, wäre das alles einfach sinnlos. Wir gehörten einfach nicht zusammen, es war alles ein Fehler, aber trotzdem liebte ich ihn doch so sehr. Mein Herz schmerzte und in mir drinnen verlangte alles danach in seiner Nähe zu sein, ihm zu verzeihen und über alles hinweg zu sehen, doch ich konnte nicht. Ich würde eine Pause brauchen, ich würde ihm nicht einfach so schnell verzeihen und ihm hinter her rennen, nein so jemand war ich nicht. Das Porträt ging auf und die Ersten kamen vom Abendessen wieder. Es dauerte nicht lange bis auch meine Mädchen kamen und mich besorgt musterten. "Alles in ordnung?," fragte mich Linda und setzte sich auf meine Armlehne. "Mir geht es gut," sagte ich leise und versuchte zu lächeln. "Vielleicht solltest du nach oben gehen," murmelte Mila und ich sah wie sie zum Porträt schaute, da wo die Rumteriber standen und James hitzig auf Sirius einredete. "Nein, ich muss mit ihm reden." Ich seufzte schwer und Sirius kam auch schon auf mich zu. "Elena, ich muss mit dir reden," sagte er verzweifelt. Ich nickte und ließ mich von ihm in eine hintere Ecke ziehen. "Ich weiß das es unverzeilich war was ich gemacht habe, aber du weißt ja gar nicht wie leid es mir tut. Ich hätte dich nie anschreien dürfen und schon gar nicht dich schlagen dürfen. Ich weiß auch nicht was mit mir los war, ich war so wütend auf alles und bei Merlin ich kann mich echt schlecht entschuldigen," fing er an und ich schaute ihn verwirrt an. "Ich weiß das es dir leid tut und ich bin sicher nicht unschuldig, aber ich kann das nicht Sirius." Er fing an fassungslos den Kopf zu schütteln. "Nein, Elena. Nein, nein, nein. Du kannst das alles jetzt nicht aufgeben," sagte er und schüttelte immernoch den Kopf. "Ich brauche eine Pause, ich kann das gerade wohl einfach nicht." Ich merkte wie mir Tränen hochkamen. "Es tut mir leid," hauchte ich und rannte in mein Schlafraum.
"Bist du dir sicher das es die richtige Entscheidung war?," fragte mich Lily besorgt, als sie zusammen mit den Anderen bei mir im Zimmer war. "Ich weiß es nicht," schluchzte ich und Mila nahm mich in die Arme. "Ich glaube es nicht das ich das sage, aber ich glaube du bist die Erste die er wirklich jemals liebte," sagte Mila und ich fing noch heftiger zu weinen an. "Ich will doch nicht schluss machen, ich wollte nur eine pause machen," sagte ich weinend. "Es wird sicher wieder gut werden." Lily wischte mir meine Tränen weg und wir kuschelten alle zusammen.
Sirius versuchte am nächsten Tag glücklicherweise nicht mit mir zu reden, aber ich merkte wie er mich andauernd anstarrte und ertappte mich auch dabei, wie ich ihn ansah. Das verlangen bei ihm zu sein war unerträglich, doch ich musste versuchen damit klar zu kommen, egal wie schwer es war.
Als ein paar Tage später unsere Klasse an der von Regulus vorbei lief, brach schon wieder ein Streit zwischen den beiden Brüdern aus. "Elena, ich habe gehört du hast meinen Bruder in den Wind geschossen. Hast du also doch an unser Gespräch gedacht?," lachte Regulus und ich versuchte ihn zu ignorieren und lief schnell neben Lily weiter. "Komm schon, du kannst mit mir über alles reden, ich höre dir immer zu." Ich dehte mich verwirrt um "Komm schon Elena," zischte Lily. "Keine sorge, Sirius ist ein schwein und..." in diesem Moment stürzte sich Sirius auf seine Bruder und schmiss ihn zu Boden. James zog ihn schell von Regulus runter und zusammen mit Remus hielt er ihn zurück. Regulus funkelte seinen Bruder wütend an und lächelte dann bosshaft. "Das kriegst du zurück." Mit diesen Worten lief er weiter, nicht ohne mich nochmal anzugrinsen. Ich sah wie Sirius sich von den Anderen los ris und wandte mich schnell ab.

--------------------------------------------------
@ Luna Malfoy: Tut mir wahnsinnig leid...aber es kommt nch viel dazu:)
@ginny_marie: Danke für dein tolles Kommi :) keine sorge da kommt noch viel dazu.
@Lilly_Luna: Vielen dank für dein Kommi:)
@hela: hehe danke. Ich weiß ich kenne deine ff und kann sie nur weiter empfehlen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint