Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Feuerwhiskey und die Folgen(Lily)

von vanillax

Das war das Erste Mal das wir zusammen, als Paar, in Hogsmead waren und ich fühlte mich unglaublich glücklich, wie jedes Mal wenn ich mit James unterwegs war. Wir gingen durch die überfüllten Straßen und beschlossen schließlich in die Drei Besen zu gehen. "Willst du was trinken?" "Gerne," sagte ich und setzte mich an einen freien Tisch. Ich sah Elena und Sirius ein paar Tische weiter sitzen und irgendwas stimmte da nicht. "Was ist?," fragte mich James, als er wieder kam. "Sie streiten sich," murmelte ich und trank ein Schluck von meinem Butterbier. "Wird schon nichts schlimmes sein. Bestimmt hat Sirius wieder ein dumen Spruch abgegeben," lachte James afmunternt. Ich zuckt mit den Schultern und wandte mich wieder ihm zu. "So und was machen wir heute noch alles?," fragte ich mit einem breiten grinsen. "Also als erstes will ich einfach nur mit dir hier sein und danach will ich dir etwas zeigen." "Was denn?," fragte ich neugierig. Ich liebte Üebrraschungen. "Sei mal geduldig," lachte er. Ich schnitt eine Grimasse und trank mein Getränk weiter. "Wie geht es Linda eigentlich?," fragte er mich. "Naja, Mila ist eine echt gute Ablenkung und Elena, Alice und ich sind auch oft da." Ich lächelte leicht und wollte das Thema wechseln, über Kat auch nur irgendwie zu reden, schmerzte. "Ok, also erzähl mir etwas das ich noch nicht weiß." Ich schaute ihn fragend an: "Was willst du denn wissen?" "Irgendwas, was ich noch nicht über dich weiß." Er lächelte mir verschwörerisch zu und ich wurde ein wenig rot. "Da gibt es aber nicht viel." Er seufzte: "Das glaube ich nicht. Kann ich dich was fragen, ohne das du sauer wirst?" Ich hob fragend die Brauen: "Kommt ganz darauf an." "Wie hast du dich eigentlich mit Schnie... Severus angefreundet?" Ich schluckte schwer und sah das er auf eine Antwort wartete. Er konnte sich zusammenreißen und hatte ihn bei Namen genannt, also riss ich mich auch zusammen. "Er wohnt ein paar Straßen von mir entfernt," fing ich an. "Er hat mir von dieser Welt erzählt, anfangs glaubte ich ihm nicht, bis der Brief kam. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und das hielt über die Zeit, naja bis jetzt." Er nickte und wechselte schnell das Thema. "Wann stellst du mir deine Eltern eigentlich vor?" Er lächelte charmant und ich musste grinsen. "Willst du unbedingt ein von Mann zu Mann Gespräch mit meinem Dad haben?" "Müsste ich das denn?," fragte er unsicher und ich lachte. "Höchstwahrscheinlich." Er kratzte sich verlgen am Hinterkopf und ich schüttelte den Kopf. "Das war ein Scherz. Mein Dad st gelassen." Er atmete erleichtert auf und küsste mich über den Tisch hinweg. Er hielt vorsichtig mein Gesicht in seinen Händen und als er mich los ließ strahlte ich glücklich. "Du musst mich in den Sommerferien besuchen kommen," sagte ich. "Du weißt das wir noch fast fünf Monate bis dahin haben?" "Na und? Ich habe nicht vor noch einmal mit dir schluss zu machen, solange du dich nicht wie der größte Vollidiot anstellst," lachte ich und er schaute mich überglücklich an "Niemals."
Unser gemeinsammer Moment wurde durch ein lautes Stuhl wegschieben durchbrochen und ich sah wie Sirius wutentbrannt aus dem Laden rannte und Elena ihm verwirrt nachsah. Ich musste nichts sagen und James stand sofort mit mir auf und wir setzten uns zu der verwunderten Elena."Was war denn?," fragte ich sie . "Ich weiß auch nicht wieso er so komisch ist," murmelte sie verwirrt. "Ihn nimmt das alles ziemlich mit. Regulus und er haben sich eigentlich immer ignoriert, aber Regulus macht gerade ein Spiel daraus, Sirius Leben ein wenig zu zerstören. Keine Ahnung wieso," sagte James. "Und wieso lässt er sich so davon verunsichern?," fragte Elena. "Weil Regulus es dabei auf dich abgesehen hat anscheinend und Sirius es nicht ertragen könnte das dir etwas passiert nur weil er mit dir zusammen ist." Elena nickte verständlich. Ich seufzte schwer. "Komm, wir lenken dich ein wenig ab." Sie schaute mich fragend an "Das mit der Überraschung müssen wir verschiebn," murmelte ich noch schnell James zu. Ich zog sie hoch und zusammen verließen wir den Laden und schlenderten ein wenig in den Gassen herum. Wir gingen in den Honigtopf und kauften alles mögliche an Süßem für Elena und in Zonkos hing James begeistert an den Vitrinen und beobachtete die Scherzartikel. Er kaufte sich schließlich von allem ein wenig und Elena konnte zum Rückweg hin, auch wieder ein wenig lächeln.
Beim Abendessen ließen wir uns extra viel Zeit, Sirius war nicht zu sehen. "Glaubt ihr es geht ihm gut?," fragte Elena uns besorgt. Wir waren einer der Letzten am Esstisch und sie stocherte nur in ihren Frikadellen herum. "Sirius kriegt sich wieder ein. Vertrau mir, morgen ist er wieder ganz der alte," sagte James und aß unbekümmert weiter, als Peter angerannt kam. "James komm bitte." Wir schauten Peter alle fragend an. "Was ist denn passiert?," fragte James und sprang auf. "Naja, Sirius betrinkt sich ein wenig und will eine Party im Gemeinschaftsraum feiern und ein paar mache auch mit und es läuft auch gut, aber ich glaube es geht ihm nicht gut," nuschelte er besorgt. Elena rannte schon aus der Halle, genauso wie James und ich hatte Mühe mitzuhalten.
Im Gemeinschaftsraum herrschte unglaubliche Party Stimmung. Die Musik war laut und es roch stark nach Alkohol. "Alther, was ist hier los?," fragte James und stellte die Musik leiser und ging auf Sirius zu. Er saß lachend in seinem Sessel und und hatte ein fast leere Whiskey Flasche in der Hand. "Es ist genug für alle da," lachte Sirius nur und trank weiter. "Du hast genug getrunken." Elena nahm Sirius die Flasche weg und er funkelte sie böse an. "Ich weiß sellber wann ich genug habe." "Nein weißt du nicht. Du betrinkst dich wegen etwas so unnötigem," schrie sie fast und ich habe Elena noch nie so wütend gesehen. "Unnötig? Das ich mir sorgen um dich mache findest du unnötig?"
Er stand auf und musterte sie böse. Es war ein komischer Anblick, Sirius war mehr als ein Kopf größer als sie und schaute auf sie herab wie auf ein Kind. "Du benimmst dich lächerlich." "Oh jetzt bin ich lächerlich," schnauft er "Leute hört auf," mischte sich James ein und drückte seinen Freund weg. Dieser schubste ihn zu Seite und ging wieder einen Schritt auf Elena zu. "Ja du bist lächerlich. Ich kann auf mich slebst aufpassen, also hör auf dich um mich zu sorgen." "Ohja, du kannst bestens auf dich aufpassen," spottete er. "Immerhin betrinke ich mich nicht wegen jeder Kleinigkeit, nur weil ich mal mit etwas nicht klar komme."
Sirius schaute sie fassungslos an und dann passierte es. Er holte aus und gab ihr eine Ohrfeige. Sie klatschte so laut, dass alle Blicke auf uns gerichtet waren. Elena kippte zu Boden und dann ging alles so schnell. Ich rannte zu ihr, während James, Sirius schnell gegen die Wand drückte, bevor der entsetzte Sirius zu ihr gehen konnte. Er schaute seine Hand ungläubig an und ich sah wie er um Worte rang. Elena hingegen sah einfach nur leer aus. Sie hielt sich abweisend die Wange und ich sah wie stumm Tränen aus ihren Augen kullerten. Das war doch alles unmöglich.

-----------------------------------------------------
Als erstes mal hasst mich bitte nicht für das kapitel :D
@ginny_marie: danke für deine tollen Kommis:) tut mir echt leid wegen dem kapitel, aber ich konnte es nicht lassen :D Keine sorge, ich weiß das es nicht böse gemeint war, ich weiß ja selber, dass ich das nicht besonders gut kann und gebe mein bestes:)
@Luna Malfoy: Mit Regulus erfährst du bald mehr und tut mir leid :$
@Adriana: aww, vielen dank:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck