Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Unruhe(Elena)

von vanillax

Hiii, ich bekomme echt süße kommis von ein paar von euch, aber ich habe insgesamt 21 Menschen die regelmäßig meine Geschichte lesen und ich hoffe das ihr schwarzleser auch mal was dazu schreibt :)

---------------------------------------------------

Ich konnte kaum ein Auge zu kriegen. Regulus durchdringender Blick, der mich so an Sirius erinnert hatte, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Der Unterschied war nur, dass Sirius mich nie so kalt und fies angestarrt hatte.
"Geht es dir gut?" Fragte mich Sirius als wir zusammen in Zaubertränke saßen und auf Slughorn warteten. "Ja klar." Murmelte ich abwesend. "Sicher." Sagte er spöttisch und ich schaute ihn von der Seite an. Ich wollte gerade antworten, als die Türe aufging und die Slytherins kamen. Ich habe es geschafft mit keinem von ihnen mehr reden zu müssen, seit das mit Jack auf Kats Trauerfeier passiert war. Ich bin ihnen so gut es geht ausgewichen, doch jetzt würde ich das nicht schaffen. Leana kam zusammen mit Jack auf Sirius und mich zu. "Kann ich mit dir reden?" Fragte sie mich zuckersüß, doch ich erkannte das sie sauer war. "Und wenn sie nicht mit dir reden will?" Fragte Sirius. "Nein, ist schon gut." Sagte ich schnell und stand auf. Leana lächelte Sirius giftg an und ging dann in eine hintere Ecke des Zimmers. Sie stellte sich mit verschrenkten Armen vor mich, Jack dicht neben ihr. Er zwinkerte mir heimlich zu und ich merkte wie mir schlecht wurde und ich ihm am liebsten einfach nur geschlagen hätte. "Du bist unglaublich dumm." Sagte Leana kalt und ich schaute sie ein wenig entsetzt an wegen ihres Stimmungswechsels. "Du lässt dich auf ihn ein? Sonst geht es dir noch gut oder?" Fauchte sie mich an. "Ich wüsste nicht was es dich angehen würde." Sagte ich und ließ meine Maske damit fallen. Die Maske die unsere Freundschaft vorgab. "Ich denke wir sind Freunde. Freunde helfen sich gegenseitig und beschützen einander und du gehst uns aus dem Weg und gehst eine Beziehung mit Black ein." Zischte Leana. "Freunde? Wir und Freunde? Ihr habt mich doch alle nur verarscht." Schrie ich fast und die ganze Klasse schaute in unsere Richtung. "Ok jetzt macht einen Abflug." Zischte James hinter Leana. Er stand mit den Anderen Rumtreibern da und schauten die Slytherins kampfbereit an. "Du willst dich duellieren Potter?" Fragte Jack herausfordernd. "Mit dir würde ich es jeder Zeit aufnehmen." Sagte James belustigt. "Hört auf damit." Ging Lily dazwischen und schaute beide Seiten böse an. "Das bekommst du noch zurück." Sagte Leana zischend zu mir und ging an den Rumtreibern vorbei. Jack stand noch kurz vor James und Beide starrten sich böse an. Dann löste er sich, lächelte mich charmant an und ging zu Leana. "Ich mache die fertg." Sagte Sirius bissig "Und wie wir die fertig machen werden." Sagte James mit einem funkeln im Auge. "Könntet ihr euch alle hinsetzten? Dann machen wir mit dem Unterricht weiter." Strahlte Slughorn, der ins Zimmer herein kam. Ich ging zu meinem Platz neben Sirius, der schlecht gelaunt wegen allem war.
Wir stellten unseren fertigen Vielsaft Trank vor und erklärten was wir in den letzten Moaten alles dafür gemacht haben und als Slughorn den Trank bei Peter anwandte, verwandelte dieser sich sogar in Remus, dessen Haar darin war. Wir bekammen beide ein O für unsere Arbeit und waren glücklich es endlich hinter uns zu haben.
Nachdem wir auf dem Gang an Regulus vorbeiliefen war Sirius Stimmung endgültig am Tiefpunkt angelangt. Er war sauer auf seinen Bruder und auf die Slytherins und wollte es allen heimzahlen. Ich konnte versuchen ihn zu beruhigen, aber es war hoffnungslos, selbst James wusste nicht was er machen sollte. "Die Slytherins lieben es zu provozieren lass die einfach machen." Sagte er beim Essen. "Mir ist es egal was die machen Sirius, reg dich doch nicht so wegen ihnen auf und Regulus will dich doch auch nur ärgern." Sagte ich "Ich werde meinen Bruder nicht einfach machen lassen was er will, er wird dich weiter tyrannisieren, weil er damit einen wunden Punkt bei mir gefunden hat." Zischte er. "Aber mir ist es egal." Log ich und er schüttlete verbittert den Kopf. "Ich lasse mir schon etwas einfallen um ihn klein zu kriegen." Murmele er. James sah ihn besorgt an "Was glaubst du will Regulus denn?" "Was weiß ich was Regulus will, Regulus ist nicht ganz dicht im Kopf." Sagte Sirius und schob seinen ungerührten Teller von sich. "Naja ist egal, ich werde jetzt erstmal nicht an irgendeinen Slytherin denken." Sagte Sirius und atmete tief durch. Ich lächelte ihn zögernd an. "Gehen wir dann nach Hogsmead?" "Wir gehen etwas später, aber sicher sehen wir uns." Sagte James und Sirius zog mich nach oben.
Wir setzten uns zusammen in die Drei Besen und Sirius bestellte zwei Butterbier. Er rührte sein Getränk nicht an sondern starrte eher gedankenverloren aus dem Fenster. "Ich dachte wir vergessen die Slytherins jetzt." Sagte ich bissig, als er nach Minuten immernoch nichts machte. "Ich versuche es." Sagte er trocken und trank ein Schluck, aber schaute mich immernoch nicht an. Das könnte ja ein schöner Tag werden. "Das ist das einzige was in deinem Kopf ist nicht wahr?" Sagte ich schließlich. Er schaute mich endlich an "Was meinst du?" "Rache. Du überlegst dir nur wie du dich an deinem Bruder oder an Leana Rächen kannst." Zischte ich. Er verengte seinen Blick ein wenig. "Ich will keine Rache, ich will nur das Regulus aufhört sich wie ein Todesser zu benehmen." Meine Augen weiteten sich ein wenig. "Er ist dein Bruder." Er schnaubte. "Toller Bruder. Du hast gesehen wie er ist, er hätte keine Sekunde gezögert dir einen Fluch auf den Hals zu jagen." "Aber dich würde er niemals verletzen." "Wieso bist du dir so sicher? Du kennst ihn nicht! Regulus interessiert sich nur für sich und seine Ziele." Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte angst vor Regulus, aber ich konnte mir dennoch nicht vorstellen das Regulus Sirius hasste und andersrum. Sirius würde, wenn er den Streit mit seinem Bruder nicht bald beendet, seinen Bruder endgültig verlieren, denn er war bald 17 und dann würde er Regulus wahrscheinlich nie wieder sehen. "Aber..." "Lass gut sein, ich habe gerade keine Kopf für irgendwas." Sirius stand auf und ging aus dem Laden und ließ mich einfach links liegen. Ich schaute ihm mit offnem Mund nach, als sich auch schon Lily und James neben mich setzten. "Was war denn?" Fragte mich Lily besorgt. "Ich weiß auch nicht wieso er so komisch ist." Murmelte ich verwirrt. "Ihn nimmt das alles ziemlich mit. Regulus und er haben sich eigentlich immer ignoriert, aber Regulus macht gerade ein Spiel daraus, Sirius Leben ein wenig zu zerstören. Keine Ahnung wieso. " Sagte James. "Und wieso lässt er sich so davon verunsichern?" Fragte ich. "Weil Regulus es dabei auf dich abgesehen hat anscheinend und Sirius es nicht ertragen könnte das dir etwas passiert nur weil er mit dir zusammen ist." Ich nickte verständlich und doch wollte ich am liebsten Sirius eine verpassen, einfach dafür das er sich wegen so etwas den Kopf zerbrach.

----------------------------------------------------------
@ginny_marie: Über Regulus erfährt man in den nächsten chaps mehr :) wegen den Satzzeichen undso tut es mir echt leid, dass ist einer meiner größten Probleme, aber ich versuche es zu verbessern:)
@neville-longbottom: Awww. vielen dank:) das war wirklich ein echt tolles kommi und ich bin echt froh das dir die Geschichte so sehr gefällt. Ich hoffe du bleibst dran und dir gefällt auch das kommende noch :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys