Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Silvester (Elena)

von vanillax

Die Ferien verliefen bis jetzt eher langweilig. Ich schrieb Briefe mit allen Menschen die mir wichtig waren und verbrachte die meiste Zeit mit meinen Eltern. Sie waren so glücklich, dass ich wieder daheim war, da sie eigentlich nie länger als ein Wochenende von mir getrent waren und wollten mich schon gar nicht mehr alleine lassen. Es hat mich Tage gekostet meine Eltern dazu zu bringen mich an Silvester zu James zu lassen, aber ich habe sie noch umstimmen können, immerhin war ich kein kleines Kind mehr das beaufsichtigt werden musste. Als meine Eltern von allem was in meinem ersten Halbjahr in der Schule passiert war gehört hatten, überlegten sie sich doch tatsächlich mich wieder daheim zu unterrichten, meine Mutter dachte das ich noch sterben werde wenn ich da bleibe und hatte angst das der Tod von Kat mich zu sehr mit genohmen haben könnte.

Morgen wäre es endlich soweit. Wir hatten Ende des Jahres und ich würde endlich Sirius wieder sehen, natürlich auch Lily und James. Es war unerträglich so schenll von ihm getrennt zu werden, nachdem wir doch erst zusammen gekommen waren und ich mir endlich eingestehen konnte das ich ihn liebte.
Ich war wach noch ehe die Sonne aufgehen konnte und machte mich im Bad fertig. Ich machte mein Zimmer sauber und packte in eine kleine Tasche ein paar Sachen für den nächsten Tag ein. Ich ging nach unten, wo natürlich noch niemand war und machte für meine Eltern und mich Frühstück. Ich machte Pfannkuchen und Kaffee und dekorierte den Tisch sogar schön. "Elena?" Fragte meine Mutter als sie in ihrem Morgenmantel in die Küche kam. "Du machst Frühstück?" "Ich wollte mal was nettes machen." Grinste ich und sie schüttelte lachend den Kopf. "Du weißt, dass wir dir doch schon längst erlaubt haben zu deinen Freunden heute zu gehen, oder?" Ich musste lachen "Ja, aber ich darf doch wohl für meine Eltern Frühstück machen wenn ich will." "Morgen." Rief mein Vater, als er den Raum betratt "Rieche ich da Pfannkuchen?" Fragte er begeistert. "Ja, unsere Tochter hat Frühstück gemacht." "Wieso denn? Geht es dir gut Elena?" Ich schüttelte lachend den Kopf "Seid doch einfach glücklich über das Essen." Mein Vater hob abwehrend die Hände "Ich bin glücklich."
Als es anfing abends zu werden kam ich mit meiner Tasche ins Wohnzimmer. Ich trug eine enge schwarze Hose und ein dunkelrotes enges Top. "Wir sehen dich morgen Mittag wieder?" Fragte meine Mutter mich, die auch schon fertig angezogen war, da sie mit meinem Dad zu Freunden gehen würde. "Ich werde püntklich kommen, versprochen." Sagte ich brav. Ich nahm eine Handvoll Flohpulver und ging in den Kamin um gleich darauf zu verschwinden.
"Elena." Rief mir Lily sofort entgegen und ich wurde aus dem Kamin rausgezogen und gleich von ihr zerquetscht. Sie sah umwerfend aus in ihrem grünen Kleid und den Haaren zu einem Pferdeschwanz gebunden. "Ich habe dich so vermisst." Sagte ich und musterte sie "Du siehst toll aus." Sagte ich liebevoll und sie wurde rot "Sagst gerade du, Miss atemberaubendschön" Ich schüttelte den Kopf und musste schmunzeln "Hi James." Ich umarmte James, der gerade ins Zimmer kam und ein schwarzes Hemd zu einer dunklen Jeans trug. "Wie waren deine Ferien?" Fragte mich Lily und James drückte mich auf ein schwarzes kuscheliges Sofa. "Naja, hatte so ein paar Probleme mit meine Eltern." Murmelte ich. Lily setzte sich neben mich, genauso wie James. "Wieso denn?" "Sie wollen mich von der Schule nehmen." "Was?" Fragte eine Stimme entsetzt am Türrahmen. Sirius. "Sie dürfen dich nicht von der Schule nehmen." "Ich glaube ich konnte ihnen das gut ausreden." Sagte ich strahlend und ging zu ihm um ihn fest zu umarmen. Ich wollte ihn eigentlich nur kurz küssen, doch Sirius ließ mich erst nach einer guten Minute wieder los. "Leute, ihr könnt euch gerne ein Zimmer nehmen." Sagte James belustigt und ich musste schmunzeln. Ich ging wieder zu den Anderen, gefolgt von Sirius und wir redeten alle ein wenig von unseren Ferien weiter.
"Meine Eltern kommen erst morgen früh wieder, das heißt wir können so richtig Party machen." Sagte James und kam mit Feuerwhiskey Flaschen zu uns. "Ich glaube Elena hat genug schlimme Erfahrungen damit gemacht." Schmunzelte Lily und ich musste sie angrinsen "Aber am Ende hat es ja erst dadurch funktioiniert." sagte Sirius spöttisch und Lily verdrehte die Augen "Wenn wir darüber hinweg sehen das sie beinahe erfroren wäre." "Ich bin jung und bereit neue Fehler zu machen." Sagte ich und nahm James einer der Flaschen ab um einen großen Schluck daraus zu nehmen. Ich spürte das vertraute brennen in meiner Kehle und merkte augenblicklich wie mir ein wenig wärmer wurde. "So ist die richtge Einstellung Elena." Sagte James erfreut und nahm ebenfalls einen großen Schluck "Na dann Leute, auf einen völligen Absturz ins neue Jahr." Sagte Lily und trank zögernd aus der Flasche.
Stundenlang tanzten wir zu lauter Musik, aßen Pizza und tranken ausgiebg, während die Uhr fast Mitternacht zeigte. Wir lachten und lebten unser leben, unsere Jugend. "Leute in zehn Sekunden ist es soweit." lallte James und hob sein Glas Sekt in die Höhe. "9...8...7...6..." Wir begannen zusammen runter zu zählen und Sirius schaute mich erwartungsvoll dabei an, er will seinen Mitternachtskuss. "3...2...1...FROHES NEUES JAHR." Schrien wir alle glücklich und Sirius packte mich an den Hüften um mich leidenschaftlch zu küssen. Nachdem er mich los ließ stoßten wir alle an und feierten weiter.
"Leute, spielen wir Flachendrehen Deluxe." Lachte Sirius und setzte sich wankend zu Boden. "Deluxe?" Fragte Lily lachend und setzte sich auf das Sofa und rieb sich die Stirn. "Derjenige auf den die Flasche zeigt, muss ein Kleidungsstück ausziehen." "Wenn du meine Freundin unbedingt nackt sehen willst dann sag es ruhig." Lachte James und Lily schaute ihn empört an "Na Lily wie siehts aus." "Ich trage nur ein Kleid das ist unfair." Jammerte sie und ich musste schmunzeln "Ich bin dabei." Sagte ich und setzte mich zwischen James und Sirius auf den Boden "Dafür liebe ich dich so." Sagte Sirius grinsend und ich sah wie James, Lily bittend ansah. "Dann zählen bei dir die Schuhe als zwei Kleidungsstücke und nicht als ein paar." Sagte James und ich nickte grinsend. Ich würde das sowas von bereuen morgen. "Wenn es sein muss." Sagte sie schließlich genervt und setzte sich neben James. Sirius trank die Flasche leer und legte sie in die Mitte. "Ich fange an." Mit einem schwung wurde die Flasche gedreht und blieb bei ihm stehen. Grinsend zog er seine Schuhe aus und drehte erneut. Nach einer Weile trug Sirius nur noch seine Boxershorts, James seine Hose, Lily hatte glück und trug immernoch ihr Kleid und ich hatte nur noch mein Oberteil an. James war dran mit drehen und die Flasche blieb bei mir stehen. Seufzend zog ich mir mein Oberteil aus und saß nur noch mit roter Unterwäsche da. James schaute angestrengt zu Lily die nur lachend den Kopf schüttele und Sirius konnte nicht aufhören mein Körper anzusehen. Er hatte mich seit dem Vorfall in der heulenden Hütte nicht mehr so gesehen. "Ich glaube wir müssen aufhören." Sagter und starrte dabei immernoch meine Körper an "Was ist denn los?" Fragte James verwirrt "Ich falle gleich über meine Freundin her." Sagte er und schaute mir grinsend in die Augen. Ich verdrehte schmunzelnd die Augen. "Sucht euch ein Zimmer, ich will mir das nicht mit ansehen müssen." Sagte James und zog Lily zu sich nach oben. "Wir beid gehen jetzt die Sterne anschauen." Hauchte er ihr ins Ohr und Sirius dachte natürlich nicht im Traum daran jetzt irgendwo hinzugehen. Die Beiden waren keine Sekunde aus dem Raum als er mich fast schon gewaltsam auf den Boden drückte und anfing mich zu küssen. Ich merkte wie mein ganzer Körper zu kribbeln began und zog ihn fest an mich und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er küsste meinen Hals und seine Hände fasten an meine Hintern. Ich drehte mich auf ihn und schaute triumphierend zu ihm runter. "Jetzt habe ich das Sagen." "Träum weiter." Antwortete er mit einem spöttischen grinsen und dückte mich zu Boden.
Was macht dieser Kerl bloß mit mir? Nicht im Traum hätte ich daran gedacht so etwas bei einem Freund von mir auf dem Boden zu machen und auch noch bereitwillig. Aber wer mit einem Sirius Black zusammen sein will, muss wissen das es alles andere als normal sein würde.

----------------------------------------------
@Emmita: Vielen dank für dein Kommi:) Tut mir echt leid wegen deinem Freund, ich hoffe dir geht es bald wieder gut :)
@Luna Malfoy: Danke :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit