Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Gefühlschaos (Elena)

von vanillax

Oh nein. Oh nein. Oh nein. Oh nein. Das war das was ich dachte als ich wach wurde. Ich brauchte gar nicht zur Seite zu schauen, denn ich wusste genau was mich dort erwarten würde. Wie konnte ich nur so dumm sein? Natürlich es ist die schuld des Feuerwhiskeys, aber er hat mich einfach rumgekriegt und musste nicht einmal etwas dafür machen, denn ich habe angefangen. Ich schlug mir die Hände ins Gesicht und und schüttelte den Kopf. "Es war also doch kein Traum." Murmelte Sirius neben mir und ich schaute ihn an. Er strahlte über beide Ohren und ich drehte mich auf die andere Seite. "Dreh dich nicht von mir weg Prinzessin." Lachte er und ich setzte mich genervt auf und schaute ihn wütend an. "Jetzt hast du dein Ziel erreicht, viel Spaß beim angeben." Fauchte ich und zog mich an. "Du glaubst im ernst das ich dich nur rumkriegen wollte?" "Was denn sonst? Das machst du doch immer." Zischte ich und kämpfte mit meinem BH verschluss. "Elena, ich helfe dir warte mal." Er schloss meinen verschluss und ich zog mich weiter an "Ich habe dich nicht ausgenutzt." Sagte er nochmal "Elena, wie oft denn noch. Du bedeutest mir mehr als jedes andere Mädchen der Welt." "Und zu wie vielen Mädchen hast du das gesagt? Sei doch einfach froh, du hattest mich und musst jetzt nicht mehr auf andere Mädchen verzichten, viel Spaß." Ich rannte aus dem Raum und ging in schnellen Schritten von der Peitschenden Weide weg. Ich wollte nicht zum Gemeinschaftsraum, da würden nur tausende Fragen auf mich warten, aber wo sollte ich denn sonst hin?
Sehr verwrrt lief ich ziellos in der Gegend herum und wusste einfach nicht wohin, wieso war ich auch nur so dumm?
Ich ging schließlich einige Meter in den verbotenen Wald hinein und setzte mich auf ein umgefallenen Baumstamm. Was mache ich denn jetzt? Würde Sirius sich jetzt nicht mehr für mich interessieren? Oder würde ich seine nächste drei Tage Beziehung werden? Ich will das alles nicht. Wieso war ich nur so dumm und wieso musste Sirius nur so ein Mädchenschwarm sein?
Es war eiskalt und ich hatte nur das Kleid von gestern an. Ich wollte unbedingt wohin gehen wo es warm war, doch ich wollte nicht ins Schloss gehen, ich wollte einfach nur weinen und hoffen das es alles ein beschissener Traum war. Erst das mit Kat und jetzt Sirius. Ich merkte wie warme Tränen mein kaltes Gesicht herunter liefen und anfingen sofort fest zu frieren. Ich konnte meinen Atem sehen und merkte wie meine Finger und Zehe taub wurden, aber es interessierte mich einfach nicht, ich wollte diese Schmerzen fühlen. Ich wollte die betäubende Kälte merken. Es began zu schneien und die weißen Flocken schmolzen zuerst auf meiner Haut und meinen Haaren, doch mit der Zeit blieben sie liegen und ich starrte die ganze Zeit nur zu Boden und beobachtete wie der Erdboden anfing von einer weißen Decke umhüllt zu werden. Ich werde erfrieren. Ich werde jämmerlich erfrieren und das nur weil ich zu feige war nach innen zu gehen, nur weil ich zu dumm war und mich auf Sirius eingelassen hatte und mich so dumm wie ich war, tatsächlich in ihn verliebt hatte.
Ich wollte wirklich aufstehen und versuchen zurück ins Schloss gehen, doch ich merkte das Stunden langes sitzen in der Kälte meine Gliedmaßen erstarren ließ. Ich konnte mich kaum hinstellen ohne sofort umzukippen und weinend am Boden liegen zu bleiben. Ich durfte jetzt nicht schon wieder weinen, andauernd weinte ich wegen allem, doch damit musste jetzt schluss sein. Ich wischte mir die Tränen weg, bevor sie sich fest frieren konnten und rappelte mich schmerzhaft auf. Meine Muskeln schmerzten und jede Bewegung war der pure Horror. Ich stützte mich an allen Bäumen und Sträuchern, während ich versuchte zu den Ländereien zu gelangen und dann hörte ich es. Jemand rufte mich. Ich war zu benebelt um zu erkennen wer es war, aber diese Person rufte eindeutig nach mir und ich brauchte hilfe, egal von wem. "Hallo?" Meine Stmme war viel zu leise und schwach, aber ich würde es niemals alleine zurück schaffen und braucte jetzt Hilfe. "Hallo?" Rief ich ein wenig lauter und wurde gehört. Ich ließ mich seufzend zu Boden nieder und hörte wie jemand angerannt kam. "Merlin sei dank, da bist du ja." Sirius rannte zu mir und umarmte mich so fest das ich das Gefühl hatte meine Rippen gebrochen zu kriegen. "Geht es dir gut? Du siehst halb tot aus, warte nimm meine Jacke." Er sah mich besorgt an und gab mir seine dicke Jacke, die ich fest um mich schlang. " Es tut mir alles so leid, ich war ein Idiot ich hätte dich nicht abfüllen dürfen und alles, es tut mir so leid." Ich sah Tränen in seine Augen und konnte ihn nur fassungslos anschauen. Wie konnte er jetzt auch noch weiter machen? Wollte er mein Herz unbedingt weiter zetretten? "Du hattest deinen Spaß. Was interssiere ich dich denn noch?" hauchte ich nur "Verdammt Elena. Ich liebe dich, wieso willst du das denn nicht verstehe? Ich habe diese Worte noch nie zu jemanden gesagt, noch nie. Ich liebe dich und will das du das endlich weißt, denn wenn es nicht so wäre, würde ich mir nicht so viel Mühe geben, würde ich niemals für jemanden der mir nichts bedeutet, aber du bedeutest mir alles." Er sah mich voller Ehrlichkeit an und ich glaubte ihm. Ich weiß nicht ob es naiv war, aber ich glaubte ihn "Ich liebe dich auch." Sagte ich leise, denn es waren die Worte die ich ihm schon so lange sagen wollte. Er lächelte mich mit Tränen in den Augen an. "Alles wird gut, ich bringe dich ins Schloss Prinzessin." Er küsste meine Stirn und hebte mich hoch.

"Was ist passiert?" Madam Pomfrey kam sofort zu uns gerannt und zeigte Sirius wo er mich hinlegen sollte. "Sie war ein wenig zu lange da draußen." Antwortete er ihr und als er mich in eines der Betten legte, klammerte ich mich weiter an seiner Hand fest. "Kind du bist total unterkühlt." Madam Pomfrey fing an um mich herum zu fuchteln und gab mir einen Tee der mich wärmen soll. "Der hilft nur fürs Erste, ich suche schnell nach etwas das verhindern soll das du eine Erkältung bekommst und du brauchst dringend neue Sachen." Die Türe flog auf und James kam zusammen mit Remus in das Zimmer "Elena. Geht es dir gut?" Ich wusste nicht was ich sagen soll und zuckte bloss mit den Schultern. "Mr. Potter suchen sie nach einem Mädchen aus ihrem Schlafsaal, sie soll ihr Klamotten bringen gehen." Sagte Madam Pomfrey und James ging ein wenig enttäuscht mit Remus wieder. "Ist dir kalt?" Fragte mich Sirius und ich schüttelte den Kopf. "Gleich wird es dir besser gehen. Ich war so ein idiot, was lasse ich dich auch alleine gehen." Murmelte er und drückte meine eiskalte Hand. Ich muss bestimmt furchtbar aussehen, bestimmt wie eine Leiche so blass wie ich geworden bin. "Es ist nicht deine Schuld" Murmelte ich, als auch schon Alice, James, Remus und Linda in das Zimmer kamen. "Da bist du ja. Wir haben uns solche sorgen um dich gemacht." Rief Alice sofort und umarmte mich. "Hier ich habe dir Kleidung mitgebracht." Sagte Linda und schaute fragend zwischen mir und Sirius hin und her. "Danke." Murmelte ich. Madam Pomfrey zog einen Sichtschutz um ein Bett und ich trennte mich widerwillig von Sirius um mich schnell in dicke warme Sachen umzuziehen. "Ich gehe schnell nach Lily suchen, sie ist schon krank vor sorge." Sagte Alice als ich fertig war "Soll ich mit?" Fragte James sie augenblicklich doch sie schüttelte nur lachend den Kopf. "Du wirst doch auch mal ohne sie überleben."
"Ist das zwischen euch jetzt... was ist da?" Fragte uns James, der mit den Anderen zu meinem Bett kam. "Würde mich aber auch interessieren." Sagte Linda und grinste mich dabei erwartungsvoll an. "Ähm.." Sirius schaute ein wenig verwirrt, anscheinend wusste er nicht was er sagen soll "Wir sind zusammen." Sagte ich und erntete dafür erstaunte Blicke von allen. Sirius grinste mich an und küsste mich sofort, während ich ein "Wie Süß." Von Linda hörte. Die Türe ging auf und Alice, Mila und Lily kamen hereine. "Elena, da bist du ja." Lily rannte zu mir und nahm mich, genauso wie Mila in die Arme. "Geht es dir gut?" Fragte mich Mila "Ich glaube ihr geht es bestens." Grinste James und nahm Lily in die Arme. "Wie meinst du das?" Fragte Lily ihn und ich musste einfach schmunzeln. "Seid bitte nicht böse." Murmelte ich und schaute dabei besonders Mila an, die schließlich mal was mit Sirius hatte. Ich nahm Sirius Hand in meine und atmete tief ein "Wir sind zusammen." Lily öffnete ihren Mund verblüfft und Mila sah mich an als würde ich ihr gerade erzählen, dass Dumbledore nur mit einem rosa Rock unten in der Eingangshalle tanzen würde. "Das ist ja... ich freue mich so... wie und wann?" Lily stammelte nur vor sich hin und James zog sie lachend noch näher an sich. "Bist du dir sicher was du da machst?" Fragte mich Mila besorgt. Ich nickte. Ich war mir bewusst das es in einer Katastrophe enden könnte und das mein Herz in tausende Stücke gebrochen werden kann, aber ich konnte nicht mehr länger vor meinen Gefühlen davon laufen, damit würde ich nur den Menschen die ich liebte und besonders mir selbst weh tun. "Dann hoffe ich das aus euch etwas längeres wird, als aus uns beiden." Sagte sie mit einem kurzen Lächeln und Sirius sah sie entschuldigend an. "Ihr müsst mir dringend die ganze Geschichte erzählen." Sagte Lily und stahlte uns an. "Dafür ist später noch Zeit. Miss Smith braucht jetzt Ruhe." Madam Pomfrey kam auf uns zu und verscheuchte alle. Sirius durfte noch kurz bleiben. "Ich werde morgen Früh sofort hier sein." Flüserte er mir ins Ohr "Ich liebe dich." Ich lächelte ihn an "Ich dich auch." Er küsste mich und mein Herz machte Luftsprünge, als er ging wünschte ich mir nur das er wieder zurück kommt.
------------------------------------------
@ginny_marie: Tut mir leid das es wieder ein kurzes kapitel ist :$ und danke für dein kommi:)
@Luna Malfoy: Vielen dank:)
@Adaman: Vielen dank:) ich bin noch ziemlich am überlegen wie ich es enden lassen soll, also jetzt ist noch alles möglich :$


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón