Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Freundschaft oder Feindschaft?(Lily)

von vanillax

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen am nächsten Tag auf, war wohl doch ein wenig zu viel Whiskey. Ich lag in meinem Bett und sah das Elenas, Alice und Lindas Betten leer waren und da sie sehr unordentliche Menschen waren und ihre Betten gemacht waren hieß, dass sie auch nicht hier geschlafen haben, seltsam.
Ich ging nach unten in den Gemeinschaftsraum, wo ich mehrere schlafende Schüler fand und einige von ihnen hatten, so wie es aussah, wohl mehr spaß gestern Nacht als andere. Ich fand auch Alice, die mit Frank zusammen nur in Unterwäsche bekleidet auf einem Sofa lag. "Geh lieber nach oben, bevor alle wach werden." Flüsterte ich zu ihr und grinste dabei. Sie wachte leicht panisch auf, bis ihr wieder einfiel was passiert war, dann lächelte sie kurz und stupste Frank an. "Was..wie?" Er schrack hoch und schaute sich besorgt um. "Alice, du siehst wunderschön aus." Murmelte er und küsste Alice am Nacken und sie lachte nur. "Danke für die Warnung Lily." Ich lächelte kurz und ging dann Richtung Jungenschlafsaal. Alice und Frank waren jetzt seit fast zwei Jahren zusammen, da war es ziemlich normal das sie miteinander schliefen und stellte es auch nicht in Frage. Ich selber hatte noch nie mit James geschlafen, aber wir waren damals gerade mal wenige Monate zusammen bevor wir uns trennten und jetzt sind wir auch erst seit ein paar Tagen wieder zusammen.
"Seid ihr schon wach?" Fragte ich leise, als ich die Türe öffnete.
"Ja." Murmelten mehere Menschen gleichzeitig und ich trat ein.
"Na schöne." Lachte James, als ich auf ihn zu ging. Er trug nur eine Boxershorts und sah so gut damit aus. "Jetzt habe ich ein recht dich auch in Unterwäsche zu sehen." Sagte er ginsend und ich küsste ihn und setzte mich neben ihn. "Wo ist Sirius?" Fragte ich. Nur Remus und Peter waren noch da und beide schliefen wieder mehr oder weniger.
"Das würde ich auch gerne wissen." Sagte er und schaute nun skeptisch. "Weißt du, Elena war heute nacht auch nicht da." Sagte ich und lächelte wissend. "Ohje, das kann ja witzig werden. Ich weiß nicht ob das ein Vorteil für Sirius ist wenn er Elena betrunken flachlegt." "Ich habe keine Ahnung, aber lassen wir die Beiden mal in ruhe." Sagte ich und er strahlte mich an. "Wollen wir Essen gehen?" Ich nickte begeistert und er zog sich etwas an.

"Was glaubst du was die Beiden gemacht haben?" Fragte ich James als wir am Gryffindortisch saßen. "Ich hoffe viel Spaß gehabt." Schmunzelte er und ich tratt ihn unter dem Tisch. "Wer hatte viel Spaß?" fragte Alice die gerade mit Frank zu uns kam. "Niemand." Sagten James und ich gleichzeitig und sie sah uns skeptisch an. "War gestern echt schön nicht wahr? Man konnte sich so schön von all dem ablenken." Sprach Alice weiter "Es war dringend nötig. Ich glaube alle konnten sich super ablenken." Stimmte ich zu und sah wie James gespannt zur Eingangshalle schaute. "Was ist denn los?" "Da war Sirius. Ich muss zu ihm." Murmelte er und stand eilig auf. "Frag ihn wo Elena ist." Rief ich ihm noch nach und sah wie Alice mich musternd ansah. Ich hob fragend die Augenbrauen "Weißt du eigentlich wo Linda heute Nacht war?" Fragte ich sie als sie mir nicht antwortete. "Das interessiert mich aber auch ziemlich, ich meine sie und Elena waren anscheinend nicht da und da es ganz klar ist wo Elena war..." "Weißt du wo sie war oder denkst du nur das sie bei Sirius war?" Unterbrach ich sie. "Natürlich war sie bei Sirius. Ich habe die Bieden zur Peitschenden Weide gehen sehen."
"Was? Oh nein, warum macht sie das nur?" Alice lachte "Warst du nicht die wollte das die beiden zusammen kommen?" "Ja, aber ich will doch nicht das sie sich noch bevor sie zusammen sind flachlegen lässt. Ich habe angst was das für folgen haben könnte." "Meinst du er serviert sie jetzt ab?" Fragte sie mich schokiert. "Nein, aber sie wird sich schrecklich fühlen und ich weiß auch nicht. Ich muss sie finden." Sagte ich und stand auf. Ich ging aus der großen Halle und ging gleich nach draußen auf die Ländereien. Es war eiskalt hier und wenn Elena immernoch ihr Kleid trug dann würde sie hier noch erfrieren. Es war kaum ene Person hier draußen zu sehen und ich lief am See entlang dann ging ich kurz in die heulende Hütte, die leer war und lief schließlich amWaldrand entlang. Ich fand sie einfach nicht und fing an mir Sorgen zu machen. Ich muss mit Sirius reden und ihn dringend fragen was passiert ist.

Ich ging mit schnellen Schritten zum Gemeinschaftsraum, wo ich Sirius und James schon zusammen sitzen sah. "Wo ist sie?" Fragte ich aufgebracht und beide schauten mich erstarrt an "Wo ist Elena? Ich finde sie einfach nicht?" "Ich weiß es nicht." Murmelte Sirius nur "Was ist passiert? Es ist schweine kalt da draußen und sie trug nur ein dünnes Kleid." "Ganz ruhig Lily, wir werden sie finden ok?" James stand auf und legte mir seinen Arm um die Schulter. "Ich werde nicht ruhig sein. Ich muss sie finden." Zischte ich und riss mich los und ging eilig aus dem Gemeinschaftsraum. In der Eingangsahhle traff ich auf Severus. Ich wollte ihn eigentlich ignorieren, doch er sprach mich an:"Lily, warte." "Ich habe keine Zeit." Murmelte ich abweisend und wollte weiter gehen, doch er hielt mich am Arm fest. "Ich war ein riesen großer Idiot." "Ja das warst du." Sagte ich und schaute in seine traurigen Augen. "Es tut mir alles so leid und auch das was mit deiner Freundin Kat war tut mir richtig leid." Murmelte er "Mag sein das es dir leid tut, aber das hat es das letzte mal doch auch und dann wolltest du mich umbringen." Er schaute mich schockiert an "Ich wollte dich nie umbringen, dass weißt du auch." "Wir hätten aber sterben können. Ist auch egal ich habe keine zeit dafür, ich muss Elena finden." "Was ist denn mit ihr?" Fragte er aufmerksam und ich seufzte. Er könnte mir ja helfen, besonders da mir sonst ja niemand anderes helfen wollte. "Sie und Sirius, da war irgendwas und jetzt ist sie einfach weg und es ist kalt da draußen und sie trägt doch nur ein Kleid und ich mache mir solche sorgen." ich merkte wie Tränen anfingen mein Gesicht herab zu laufen. "Ganz ruhig, Lily. Ich kann dir suchen helfen." Er strich mir behutsam die Tränen weg und lächelte ein wenig dankbar. "Wo sollen wir überhaupt anfangen? Sie kann überall sein?" Fragte ich verzweifelt. "Also draußen ist sie nicht?" Fragte Severus und ich schüttelte den Kopf. "Im Gemeinschaftsraum auch nicht." "Dann vielleiht in der Bibliothek?" "Ja das könnte sein." Murmelte ich und lief sofort los. Severus folgte mir, aber in der Bibliothek war keine Menschen Seele. Wir gingen noch in das Klo der maulenden Myrte und in die große Halle wieder, doch sie war nicht zu finden. "Vielleicht soltest du nochmal im Gemeinschaftsraum nachsehen und wenn sie nicht da ist gehen wir zu McGonagall." Sagte Severus aufmunternt und ich war hoffnungslos.
Ich war gerade dabei nach oben zu gehen, als Mila die Treppen runter kam "Ist Elena..." "Nein ist sie nicht, aber Linda ist wieder da." "Wo war sie?" Fragte ich sofort. Sie schaute zwischen mir und Severus hin und her. "Sie hatte ein wenig übertrieben gestern und ist anscheinend im falschen Gemeinschaftsraum aufgewacht." Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. "Du solltest wegen Elena zu McGonagall gehen. Sie ist jetzt dann laut Sirius fünf Stunden weg, er macht sich große Sorgen und ist sie auch suchen gegangen und James sucht nach dir." "Gut. Ich gehe zu McGonagall." Murmelte ich betrübt. "Soll ich mit?" Fragte mich Severus und ich wusste nicht was ich sagen soll. "Du verzeihst ihm die ganze Sache einfach?" Fragte Mila ungläubig. "Ich habe mich schon oft genug entschuldigt." Sagte Severus gereizt "Ich weiß nicht ob ich dir noch vertrauen kann." Murmelte ich entschuldgend. Severus nicke und ging dann traurig. "Du darfst ihm nicht so schnell verzeihen." Sagte Mila einfühlsam und ich nickte. "Gehen wir jetzt." Sagte ich .

Mila klopfte laut an der Türe zu McGonagalls Büro und nach einer kurzen warte Zeit wurde sie geöffnet und wir wurden fragend von McGonagall angeschaut. "Professor, wir brauchen hilfe." Sagte Mila und ich nickte. "Was ist denn passiert, Miss Evans sie sehen so aufgelöst aus." "Elena ist verschwunden." Sagte ich. "Sie ist seit gestern Abend nicht mehr da und sie trug nur ein dünnes Kleid und draußen schneit es mittlerweile und es ist verdammt kalt und im ganzen Schloss ist sie nicht zu finden." Ratterte Mila runter und die Professorin schaute uns verwirrt an "Gibt es einen Grund dafür das sie verschwunden sein könnte?" Fragte sie sofort. Ich tauschte ein zögernden Blick mit Mila. Mit seinen Professoren über das Gefühlschaos von Pubertierenden Kindern zu reden war eigenartig." Naja es ist so..." "Lily, Mila. Da seid ihr ja." Wir drehten uns alle um und sahen wie eine aufgeregte Alice zu uns rannte. "Wir haben sie gefunden." Ich atmete erleichtert auf und merkte wie die ganze Last von mir fiel. "Wo ist sie denn?" Fragte McGonagall. "Im Krankenflügel." "Wieso..." "Na kommt schon." Unterbrach mich Alice und rannte davon. Mila drehte sich kurz zu McGonagall um und sagte:" Danke es hat sich erledigt." Mit einem grinsen liefen wir davon.

--------------------------------------
@ginny_marie: Danke, danke, danke. Für deine süßen Kommis :) Es freut mich wirklich das dir meine Geschichte so sehr gefällt. Also in nächster Zeit wird erst keiner sterben, aber es kommen noch welche dazu:D
@hela: Danke :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes