Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Die Trauerfeier(Elena)

von vanillax

Einen ganzen Tag lag ich in meinem Bett und redete mit keinem. Aß nichts und machte auch einfach sonst nichts, außer zu schlafen. Wir hatten alle eine Woche Schulfrei bekommen und ich war so unglaublich dankabr dafür.
Lily hatte oft versucht mich zum essen zu bewegen, oder aufzustehen, doch ich blockte ab und war damit nicht alleine. Linda machte das selbe wie ich durch und lag nur im Bett, wohingegen Alice sich die ganze Zeit von Frank trösten ließ. Nur Mila schaffte es noch normal zu sein, genauso wie Lily und das obwohl die beiden Kat viel besser und enger als ich kannten.
Ich gab mir die Schuld an Kats Tod. Ich war die letzte mit der sie geradet hatte, der sie gesagt hatte das es ihr schlecht ging und ich habe es nicht ernst genommen, ich habe nur an meine Probleme gedacht und deswegen ist sie jetzt tot. "Sirius wollte schon wieder mit dir reden." Sagte Lily als ich gerade aus dem Bad kam. Ich kann es nicht glauben das ich überhaupt da noch hinein gehen kann. "Ich will nicht mit ihm reden." Sagte ich trocken und setzte mich auf mein Bett. "Und warum? Er hat dir nichts getan." "Er will mir aber sagen das es nicht meine Schuld ist, dass alles wieder gut wird, aber das stimmt nicht." Sagte ich. Unsere Türe ging auf und Mila kam zusammen mit Alice in das Zimmer, beide trugen schwarze Kleider. "geht ihr zur Beerdigung?" Fragte Alice leise. Ich schüttete den Kopf, ich würde das nicht durchstehen. "Ich gehe zusammen mit James dahin." Murmelte Lily. "Ich gehe hin." Sagte Linda die hinter uns auftauchte. Sie sah sehr verweint aus und lächelte uns traurig an. "Ich gehe mich nur noch umziehen." "Mach das." Sagte Mila nett. "Sirius und Peter gehen auch nicht hin, du könntest die Zeit nutzen und mit Sirius reden." Sagte Lily zu mir "Warum geht Sirius nicht hin? Er mochte sie doch so sehr." "Er würde es nicht durchstehen sagt er. Kein Wunder er hat sie ja... gefunden." Murmelte Lily und ich nickte nur. "Ich werde mit ihm reden, bei der Trauerfeier ok?" "Aber mach es wirklich, er sorgt sich um dich." Sagte sie und ging.

Ich hatte vier Stunden Zeit bis zur Trauerfeier und ich würde mich zusammen reißen. Ich machte mich fertig, lass ein wenig und machte mein Bett, sonst würde mich Lily noch umbringen.
Als es anfing zeitig zu werden ging ich runter in den Gemeinschaftsraum, wo schon ein paar Schüler waren. Ich wollte auf niemanden warten und da Lily und die Anderen direkt von der Beerdigung zu der Feier gingen machte ich mich auf den Weg.

Draußen waren unmengen von Schülern, Lehrer, Bekannten und Verwandten von Kat. Ich staunte nicht schlecht, es war eine ziemlich gute Stimmung und eigentlich unmöglich hier irgendjemanden zu finden. "Elena." Rief mir Lily entgegen und umarmte mich fest. "Ich dachte schon du kommst nicht." "Ich sagte doch ich komme." Sagte ich lächelnd. "Wie war es?" "Es war eigentlich ganz schön." Sagte Lily mit kleinen Tränen in den Augen die sie schnell weg blinzelte. "Komm ich bringe dich zu Sirius." "Ich weiß nicht ob.." "Du hast es selbst gesagt." Warf Lily ein und ich seufzte genervt.
Sie zog mich durch die menge dirket auf eine gruppe Jungen zu, die eindeutig die Rumtreiber waren und zwar in Anzügen. Ich selber trug ein schwarzes Kleid genauso wie Lily, der einzige unterschied war wohl das mein Kleid eng und knapp war und Lilys Kleid etwas weiter und Knielang war. "Hey Leute." Sagte Lily und küsste James, der aussah als würde er sie am liebsten nicht mehr loslassen. "Elena?" Fragte mich Sirius besorgt und ich lächelte ihn an, es war leicht gezwungen aber naja. "Mir geht es gut." Sagte ich und ich merkte das er davon nicht überzeugt war. "Leute am besten betrinken wir uns heute." Sagte James und reichte uns allen ein Glas Feuerwhiskey." Betrinken ist immer gut." lachte Sirius und trank sein Glas in einem zug. "Ich weiß ja nicht." Sagte Remus unsicher und ich musste schmunzeln. "Imme runter mit dem Zeug." Ich trank alles aufeinmal und merkte wie mein Hals brannte. "Übertreib es aber nicht." sagte Lily und trank ihr Glas schön langsam.
"Ich gehe mal nach den Anderen suchen." lachte ich und merkte die leichte Wirkung des Getränks. "Warte doch." sagte Sirius mit dem nächsten Glas in der Hand. "Ich komme schon wieder." Sagte ich und ging weg.
Ich suchte eine Stunde vergeblich nach Alice, Mila oder Linda, fand stattdessen aber nur einen betrunkenen Jack, das hat mir ja gerade noch gefehlt.
"Na schöne, lange nicht gesehen." sagte er und legte seinen Arm um mich. "Jack du bist betrunken." Fauchte ich und riss seinen Arm von mir und lief weiter, doch Jack lies icht locker. "Na und ich will trotzdem meinen Spaß haben." Sagte er mit einem grinsen im Gesicht und zog mich zu sich. "Wenn du mich nicht sofot los lässt, dann erlebst du dein blaues Wunder." Zischte ich und er lacht nur und nahm mein Gesicht fest in die Hand, sodass es schon anfing zu schmerzen "Hör auf du tust mir weh." Jammerte ich und versuchte mich zu wehrern was es nur schlimmer machte. "Du denkst nur weil du schön bist, dass du zu gut für uns alle bist, aber nicht für mich." Ich roch seinen Atem, der stark nach Alkohol roch und wollte mich einfach abwenden. "Lass sie sofort los, Parkinson." Sagte jemand laut und ich merkte das es Sirius war. Ich konnte ihn nicht anschauen, doch Jack hatte ein hässliches Grinsen im Gesicht. "Uhh, Black, jetzt habe ich aber angst." "Wirst du noch haben wenn du sie nicht in ruhe lässt." Fauchte Sirius und Jack schubste mich von sich, sodass ich hart auf dem Boden landete. "Nimm sie ruhig, ich brauche keine Schlampen." Ich sah das Sirius überlegte ihm zu folgen, aber sich dann doch an mich wandte und schnell her rannte. "Alles in Ordnung?" Fragte er mich besorgt und ich nickte nur, während er mir aufhalf. "Ich will irgendwo hin wo es ruhiger ist. Gehst du mit mir ins Schloss zurück?" Fragte ich und merkte wie meine Arme vom Aufprall schmerzten. "Gehen wir lieber wo anderes hin." Sagte Sirius ginsend und ich schaute ihn fragend an. "Die heulende Hütte." "Ich weiß nicht." Murmelte ich und merkte wie mir bei dem Gedanken an das Haus schlecht wurde. "Ich habe auch Feuerwhiskey." Lachte er und zog mich schon siegessicher durch die Feier hindurch, in Richtung Peitschende Weide.
Mein Herz rasste immernoch wenn ich diesen Baum sah und ich wollte einfach nur wieder weg, doch ich ließ mich von Sirius weiter ziehen. "Du musst keine Angst haben, hier ist doch dieses Mal kein Werwolf." Lachte er und wir gingen durch das Erdloch hindurch in das Innere des Baumes.

"Wir betrinken uns und denken nicht mehr an das war war." Lachte Sirius und trank von der Flasche. "Wir könne das alles nicht vergessen, morgen werden wir spätestens gleich wieder mit Kats Tod konfrontiert." Sagte ich traurig. "Aber jetzt müssen wir nicht daran denken, versuch dich abzuleneken und erzähl mir etwas." Lachte er und reichte mir die Flasche. Ich nahm einen großen Schluck und spürte das Brenen in meinem Hals. "Was willst du denn wissen?" Fragte ich lächelnd und er nahm wieder die Flasche. "Mit wie vielen Jungs warst du schon zusammen?" Ich grinste ihn an und nahm wieder einen Schluck von der Flasche und began zu merken wie der Alkohol seine Wirkung zeigte. Mir wurde warm und ich hatte ein Gefühl als ob alles egal wäre, als ob ich glücklich und sorglos wäre. "Einen, aber wir waren nur drei Monate zusammen." "Wieso?" Fragte er und ich merkte das er komplett betrunken war. "Er war viel zu anhänglich und ich wollte einfach keinen Freund haben, ich war damals erst 14." Lachte ich "Bei dir muss ich wohl nicht nachfragen wie viele Freundinnen du schon hattest." "So viele waren das gar nicht. Mit den Meisten war ich nie zusammen." Sagte er und zuckte mit den Schultern. Ich schaute ihn mistrauisch an und er kam zu mir rüber "Bist du etwas eifersüchtig?" Fragte er und musste schmunzeln. "Auf deine one night stands?" "naja mit den One night stands ist jetzt schluss." Sagte er und schaute gedankenverloren an die Wand.
"Ich bin müde." sagte ich und spürte wie der Alkohol mich benebelt machte. "Hier ist ein Bett." Sagte Sirius und stand auf um sich auf das Bett zu werfen. "Ich bevorzuge mein kuscheliges Himmelbett." Lachte ich und stand ebenfalls auf und mir wurde schwindelig. "Bis dahin schaffst du es aber nicht ohne umzukippen." Ich musste grinsen und warf mich neben ihn aufs Bett, was ungewöhnlich weich war. "Ist doch gemütlich." Sagte Sirius und drehte sich zu mir. "Kann nur etwas kalt werden." "Dafür hast du ja mich." Schmunzelte er und ich hörte das grinsen auf. Er drehte sich über mich und schaute mir tief in die Augen. Unsere Gesichter waren kaum voneinader entfernt und ich roch sein Parfum und den starken geruch vom Whiskey. Mein Puls beschleunigte sich um ein vielfaches und ich wusste nicht was mit mir los war, doch ich zog Sirius Gesicht zu mir runter und küsste ihn. Nach einem kurzen Kuss löste sich Sirius von mir, nur um mich grinsend anzusehen und mich dann weiter zu küssen. Mir war in dem Moment alles egal, ich konnte einfach abschalten und Sirius zu küssen war das einzige was ich wollte. Sein Kuss wurde immer leidenschaftlicher und mein Herz schlug mittlerweile so schnell, dass er es ganz sicher spüren konnte.
Langsam strich Sirius mit seiner Hand unter mein Kleid und zog es mir aus und es war mir einfach egal. Ich zog ihm sein Hemd aus und spürte wie er mit einem Finger es schaffte meinen BH zu öffnen, der hatte aber vielleicht Übung darin. Wie Trance ließ ich alles mit mir machen und fühlte mich einfach glücklich.

--------------------------------------------
@ginny_marie: Vielen dank für deine Kommis die du mir immer schreibst :) Ja das wird auch leider nicht die letzte Person gwesen sein die stirbt.
@Luna Malfoy: Tut mir wirklich leid...:$


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw