Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Minuten der Einsamkeit (Elena)

von vanillax

Tut mir leid das ich jemanden sterben ließ, es wird auch leider nicht die letzte Person gewesen sein.
An alle schwarzleser paar kommis wären nett:)
------------------------------------
Ich kam mir leer vor, einfach nur leer. Wie konnte ich mich so in Leana und den Anderen täuschen? Wie konnten sie mir Wochen lang nur etwas vorspielen? Ich war so dumm, so unglaublich dumm. Ich lag verkrochen in meinem Bett und wollte einfach mit niemandem mehr reden. Sirius hat versucht mich zum reden zu brinen, aber ich habe abgeblockt, ich konnte das einfach nicht. Lily sagte mir das ich mir vor den Slytherins nichts anmerken soll, nur vielleicht ein wenig Abstand zwischen uns bringen sollte, weil sie mich sonst nie in ruhe lassen würden. Sirius war da anderer Meinung, er fand ich sollte ihnen auch das Leben zerstören, nur ich konnte so etwas nicht und noch hatten sie mir ja nichts getan wofür ich mich wirklich Rächen müsste. Die Türe ging auf und ich schaute kurz in Kats Gesicht um mich dann wieder abzuwenden "Kann ich mit dir reden?" Fragte sie mich leise und ich blickte wieder auf. "Worüber denn?" "Keine sorge, es geht nicht um die Slytherins. Ich brauche einfach jemanden zum reden." Ich setzte mich aufrecht hin und klopfte auf den Platz neben mir. "Na dann erzähl mal." "Kennst du das Gefühl irgendwie nirgendwo hin zu gehören? Nicht zu wissen was du mit deinem Leben anfangen sollst?" Ich schaute sie besorgt an und nickte schließlich. "Genau so fühle ich mich gerade." Murmelte Kat "Aber du gehörst hier hin, nach Hogwarts. Du hast uns alle und wir lieben dich." Sagte ich aufmunternt und sie lächelte kurz. "Ich weiß, ich wollte nur sagen, danke." Ich schaute verwirrt "Danke das du meine Freundin bist und das du mir immer zu gehört hast." "Aber das machen Freude doch und du kannst immer mit mir reden Kat." Lachte ich und sie grinste ein wenig. In der Zeit hier in Hogwarts war Kat oft traurig, aber wir kümmerten uns immer alle so gut es geht um sie und lenkten sie immer ab, damit sie wieder glücklich wurde. Sie sagte uns nie was genau los war, aber wir drängten sie auch nie es uns zu sagen. "Ich gehe mal duschen." Murmelte Kat und stand auf. "Du solltest mit Sirius reden. Er mag dich wirklich und ich glaube ihr zwei würdet perfekt zusammen passen." "Ich weiß nicht, aber danke. Ich gehe mal nach unten."

Im Gemeinschaftsraum war kaum ein Mensch, alle waren draußen weil das Wetter so schön war, aber ich hatte keine lust nach draußen zu gehen. Ein wenig traurig ging ich zu einem der weichen Sofas und zog meine Beine an. Ich wollte am liebsten in Geselschaft sein und doch wollte ich eigentlich meine ruhe haben, es war zum verrückt werden. Ich könnte wieder hoch gehen und auf Kat warten, sie würde sicher mit mir Zeit verbringen und außerdem redet sie nie besonders viel, aber genau jetzt hatte sie ja lust zu reden. Ich seufzte genervt und merkte wie das Porträt aufging und leider Gottes ausgerechnet Sirius reinkam. "Kann ich dir Geselschaft leisten?" Fragte er sanft "Wenn nicht kann ich auch gehen." "Nein, du kannst bleiben." Murmelte ich und wandte meine Blick ab. Ich merkte wie er sich neben mich setzte. "Ich will nicht mit dir über die Slytherins reden, ich will normal mit dir reden." Ich schaute ihn an und mertke das er es ernst meinte. "Und worüber?" "Irgendwas. Such dir ein Thema aus." Grinste er und ich schaffte es sogar zu lächeln "Wo sind die Anderen Rumtreiber?" "James ist bei Lily, sie klaut mir meinen besten Freund weißt du das ist nicht cool." Lachte er "Und naja, Remus gibt Peter Nachhilfe." "Lass die Beiden glücklich sein, sie waren schon so lange wegen einem Idioten getrennt." "Wenn zwei Menschen zusammen gehören finden sie ihren weg." Ich musste bei diesen Worten echt nachdenken, war das gerade eine Anspielung? "Mag sein." Murmelte ich bloss. "Du bringst mich noch um." Sagte Sirius und ich schaute ihn verwundert an "Wie das?" "Du magst mich und willst es nicht zeigen, dir geht es schlecht und du lässt dir nicht helfen und du redest nicht mit mir." Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an "Ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll." "Egal was, rede einfach mit mir, deine Stimme macht mich glücklich." "Ich wusste nicht das du so schnulzig sein kannst." Lachte ich und er strahlte mich an. "Ich habs halt drauf." "Ich sollte hoch gehen." Sagte ich und stand auf "Nein, bitte geh nicht. " Er hielt meinen Arm fest und schaute mich mit einem Hundeblick an "Ich will nur Kat bescheid sagen das ich jetzt nicht mehr mich verkriechen gehe." "Dann komme ich mit." Sagte er sofort "Du traust mir nicht oder?" Lachte ich "Du denkst ich komme nicht wieder." "Ich gehe nur auf Nummer sicher." Ich musste schmunzeln und ging dann die Treppe nach oben, dicht gefolgt von Sirius. Unser Zimmer war wie immer unglaublich ordentlich, dafür sorgte Lily immer. Sirius schaute sich genau in dem Zimmer um und hoffte wahrscheinlich darauf irgendwo einen BH zu finden, oder sonst was. "Na gefällt es dir?" Fragte ich grinsend. "Zu ordentlich." Ich setzte mich auf mein Bett, da Kat anscheinend noch im Bad war und Sirius setzte sich etwas zögernd neben mich. "Wie lange braucht sie denn noch?" "Sie ist ein Mädchen, was erwartest du bitte?" Er zuckte mit den Schultern und schaute mir tief in die Augen. "Was ist?" Fragte ich als es anfing mir zu unangenehm zu werden. "Du hast die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe." Ich verdrehte die Augen, er konnte es aber auch einfach nicht sein lassen. "Du und deine Sprüche immer." "Das ist nur die Wahrheit." Schmunzelte er. "Ich gehe mal zu Kat, ansonsten können wir noch lange warten." Sagte ich etwas verlegen und stand auf. "Du haust immer ab wenn es ein wenig ernst wird." Lachte er und stand ebenfalls auf. "Ich haue nicht ab... ich will nur... ist doch egal." Stotterte ich herum und merkte wie ich rot wurde. "Oh nein, du erklärst es mir jetzt schön." Er hielt meine Handgelenke fest und ich wurde entgültig sprachlos. "Ich..." Zu mehr kam ich nicht, als er mich auch schon küsste. Schon wieder küsste er mich und ich war schon wieder verwirrt und irgendwie glücklich, aber ich konnte mich doch nicht einfach so benutzen lassen, nur weil er gerade lust hatte mich zu küssen und außerdem bin ich zurzeit schon genug verwirrt das macht ja alles nur noch schlimmer. Ich drückte ihn weg von mir und atmete stockend ein. "Ich gehe zu Kat." Sagte ich atemlos "Warte doch, es tut mir leid, das war der falsche Moment." Ich öffnete die Badezimmertüre und erstarrte. Ich hörte Sirius neben mir die Luft anhalten und merkte wie mir schlecht wurde und ich dem Schreien nahe war. "Sieh da bloss nicht hin." Sagte Sirius augenblicklich und zog meinen Kopf gegen seine Brust. Ich fing das stumme weinen an und begann zu zittern. "Alles.. alles wird gut." Er schloss die Türe schnell und hebte mich hoch, da ich zu unfähig war mich zu bewegen, erst jetzt merkte ich wie ich zur besinnung kam. Gerade eben habe ich Kat erhängt im Bad gesehen, sie hat sich erhängt.

Sirius trug mich in den Gemeinschaftsraum, wo ein paar Schüler waren die uns besorgt anschauten. "Starrt nicht so, holt sofort hilfe, eine Schülerin ist tot." Schrie Sirius und ich merkte wie mehrer Personen an uns vorbei rannten. "Warum hat sie das getan?" Fragte ich verzweifelt und fing das schluchzen an "Ich weiß es nicht, alles wird gut Elena ok?" Sagte Sirius und ich hörte aus seiner Stimme den Schock und die Trauer heraus, er mochte Kat, jeder mochte Kat. "Was ist hier los Mr Black?" Hörte ich McGonagall sagen und ich schüttelte mich vor Tränen "Sie ist einfach tot." Schuchzte ich und ich hörte wie mehr und mehr Schüler und auch Leher kamen "Elena was ist los? Jemand ist gestorben?" Fragte mich plötzlich Linda. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen und war so dankbar das Sirius da war. "Kat, ist tot." Hauchte er. Linda gab einen kreischenden Laut von sich und ich hätte sie so gerne einfach nur getröstet, aber ich konnte nicht, ich konnte mich nur an Sirius fest klammern und hoffen das es ein Albtraum war, ein schrecklicher Albtraum.

--------------------------------------------
@ginny_marie: Tut mir wirklich leid, aber es war einfach zu verlockend einen cliff einzufügen :D
@Luna Malfoy: Und war deine Vermutung wahr?:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling