Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Ein Tag am See (Lily)

von vanillax

Tut mir jetzt schon leid für den cliff :D hoffe auf viele kommis

-----------------------------------------
Endlich war alles wieder ruhiger. Remus verkroch sich nicht mehr und redete sogar mit uns und der Winter nahte. Am letzten warmen Tag in diesem Jahr, saß ich zusammen mit James am See. Wir waren einfach nur so glücklich zusammen und das konnte auch einfach niemand zerstören. Die fünf Monate in denen wir nicht zusammen waren, kamen mir vor wie eine Ewigkeit und ich war einfach nur froh das es jetzt vorbei war. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Flüsterte James und küsste meine Stirn während ich mich an ihn kuschelte. "Nicht so sehr wie ich dich." Antworte ich "Also wenn das hier weiter so geht, dann gehe ich mich ertränken." Hörte ich Mila sagen die gerade auf uns zu kam. "Was machst du denn hier?" "Hi Lily, freut mich auch dich zu sehen." Lachte sie nur und setzte sich neben mich. "Tut mir leid." Murmelte ich und grinste sie an "Ich bin hier, weil ich dich warnen will." Sagte Mila wieder ganz bei der Sache " Sie warnen? Vor was denn?" James schaute ernst. "Severus. Er hat gehört das ihr wieder zusammen seid und ist fast ausgerastet, er sucht jetzt nach dir." Schmunzelte Mila "Er hätte mich fast verhext als ich ihm nicht sagen wollte wo du warst, dann habe ich ihn verhext." "Was interessiert es ihn eigentlich?" Fragte ich aufgebracht. Mein Leben geht ihn nichts an besonders nicht mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht. "Ich mache ihn fertig." Sagte James aufgebracht und wollte gerade aufstehen "Du bleibst schön hier." Ich drückte ihn wieder zu Boden "Severus ist uns egal." Sagte ich bestimmend und er nickt bloss. "Ich gehe dann und lasse euch zwei alleine." Mila stand auf und ging davon.

Natürlich waren wir nicht lange alleine, als auch schon Severus mit großen Schritten auf uns zu kam. "Ich muss mit dir reden." sagte er trocken und weichte dabei meinem Blick aus. "Dann rede." Sein Blick wanderte zu James und dann zu mir. "Ich will mit dir alleine reden, wenn das geht." Sagte er ein wenig unsicher. "Ich denke egal was du mir zu sagen hast, kann James auch hören." "Wenn du meinst." Antwortet er hart. "Wie kannst du nur so naiv sein und wieder mit diesem Mistkerl zusammen sein?" "Bitte was?" James sprang auf mit gezücktem Zauberstab. "Ruhig ok? "Sagte ich zu James der langsam seinen Stab senkte und wandte mich dann bedrohlich an Severus. "Ich wüsste nicht was meine Beziehung dich auch nur im entferntesten etwas angeht." "Es geht mich etwas an, weil du mir wichtig bist und er dir nur wieder weh tun wird." Sagte Severus gequält "Niemals würde ich ich weh tun, ich habe immerhin nicht versucht sie umzubringen." Zischte James "Ich habe nicht versucht sie umzubringen." "Hört auf." Schrie ich und drehte mich zu Severus. "Geh einfach ok? Mein Leben geht dich nichts mehr an und ich liebe James und werde ihn nicht verlassen." Ich sah den Schmerz in Severus Augen bei diesen Worten, doch ich konnte nichts mehr daran ändern. "Schön." Sagte er nur und rannte schon fast wieder zurück ins Schloss. "Ich hätte ihn in eine Kakerlake verwandeln sollen." "Nein hättest du nicht, er sorgt sich nur um mich." Ich setzte mich wieder auf den Boden "Muss er aber nicht. Ich würde dich nie verletzen." James küsste mich und meine ganze Wut war verflogen "Ich liebe dich." Hauchte ich und küsste ihn.

Wir waren keine zehn Minuten alleine, als auch schon wieder Jemand kam. Dieses Mal war es Sirius, der sehr niedergschlagen aussah. "Alles klar?" Fragte James und Sirius setzte sich betrübt zwischen uns. "Nichts ist klar." Murrte er und ich tauschte einen verwirrten Blick mit James. "Elena?" "Natürlich Elena. Ich habe versucht mit ihr zu reden, wegen der Sache mit den Slytherins, aber sie versteckt sich die ganze Zeit auf ihrem Zimmer." "Sie war echt fertig nach der Sache, aber es ist gut das jetzt das wahre Gesicht von ihnen gezeigt wurde." Sagte ich betrüt. "Ich will aber für sie da sein." Jammert Sirius weiter und James musste schmunzeln "Nicht jeder will von dir getrösstet werden, Tatze." "Sei still, bevor du mit Lily zusammen gekommen bist hast du dich genauso angehört." Ich grinste und James nahm mich besitzergreifend in die Arme. "Egal was auch immer du machst, sag nicht die Worte 'Ich hab es dir doch gesagt.' Dann wird sie endgültig nie wieder mit dir reden." Grinste ich. "Soll ich es weiter versuchen?" "Schau mal ob sie mit dir redet, wenn nicht dann nicht. Ahja sag mal Remus er soll Peter mit der Nachhilfestunde nicht überfordern." Lachte James und Sirius ging wieder traurig zurück zum Schloss.
"Wie lange glaubst du haben wir Zeit für uns bis die nächste Person kommt?" Fragte ich und kuschelte mich an James "Ich hoffe das wir endlich unsere ruhe haben. Solange war ich von dir getrennt und jetzt kann ich nicht mal die Zeit mit dir genießen." Er küsste meine Stirn und mein Herz rasste immernoch bei jeder seiner Berührungen.

Wir hatten Gott sei dank unsere Ruhe nachdem Sirius gegangen war und nachdem wir ein wenig für uns waren gingen wir zusammen zurück in den Gemeinschaftsraum. Schon bevor wir drinnen waren merkte ich das etwas nicht stimmte. Weinende Schüler kamen durch die Gänge gerannt und ein ziemliches Chaos herrschte vor dem Porträt. "Was ist denn los?" Fragte ich eine Hufflepuff Schülerin die zusammen mit den Anderen vor dem Porträt stand. "Jemand ist gestorben." Flüsterte sie traurig und ich merkte wie ich Panik bekam. Jemand ist tot und es ist jemand aus Gryffindor. "Wir müssen schnell rein." Sagte ich und zog James schnell durch die Menge. "Ich glaube ich will nicht wissen wer es ist." Sagte James angespannt und ich merkte wie ich nervöser wurde und den Trännen nahe war. Bitte lass es niemand sein den ich kenne, oh bitte.
Im Gemeinschaftsraum war eine schreckliche Stimmung, es war so still, nur das Weinen der vielen Schüler die da waren, war zu hören und ich schaute mich panisch nach einem bekannten Gesicht um. "Sirius." Sagte James neben mir erleichtert. Er zog mich mit zu den Sofas, wo Sirius zusammen mit Elena saß. Sie klammerte sich an ihn und weinte ununterbrochen. "Was ist passiert?" Hauchte ich und umarmte Elena schnell. "Ich...es war so... ich weiß nicht." Sirius sah sehr verwirrt aus und tröstete Elena die total abwesend wirkte. "Sie ist tot." Stotterte sie nur herum und ich merkte wie mir die Trännen kamen. Es war Jemand den ich kenne, den wir alle kennen. James neben mir versuchte den aufgewühlten Sirius ein wenig zu beruhigen. "Wer ist tot?" Elena vergrub ihr Gesicht in den Händen. "Wir haben sie gefunden." Murmelte Sirius nur und ich verlor meine Geduld. "WER IST TOT?" Plötzlich kam Mila zu mir. Sie weinte nicht, sie schaute nur abweisend und verstört zu uns, während sie am ganzen Leib zitterte. "Lily, ich glaube wir sollten sie alle in den Krankenflügel bringen." Beruhigte mich James und jetzt erst merkte ich wie ich das weinen began. Ich musste mich zusammen reißen, meine Freunde waren gerade alle dabei zusammen zu brechen, besser ich weß nicht wer es ist, bevor ich mich nicht um die Anderen gekümmert habe. In diesem Augenblick kamen zwei Lehrer mit einer Trage aus unserem Schlafraum. Die Person darunter war zu gedeckt, doch ich erkannte trotzdem wer es war, ich erkannte es an den Haaren die heraus schauten und an der Körper Form und ich merkte wie mir schlecht wurde und ich zusammen brach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz