Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Die Wahrheit der Slytherins (Elena)

von vanillax

Als ich endlich entlassen wurde ging ich zusammen mit Lily hoch in den Gemeinschaftsraum. Mein Bauch fühlte sich noch ein wenig seltsam an, aber der Schmerz war weg und das war die Hauptsache. "Wir müssen James suchen gehen." Sagte Lily und starrte dabei angestrengt auf den Boden. "Warum das denn?" Ich schaute sie skeptisch an "Er muss uns sagen wo Remus ist, damit du mit ihm reden kannst." Ich nickte verständlich "Seit wann verstehst du dich egentlich wieder so gut mit James?" Ich sah wie sie rot anlief und hielt sie zurück. "Erzähl mir alles." sagte ich grinsend und Lily wurde, wenn es geht, noch roter. "Sei bitte nicht böse auf mich." Murmelte sie verlegen und ich wurde noch neugieriger. "Wieso solte ich denn böse auf dich sein?" "Ich bin wieder mit James zusammen." Ich schaute sie mit offenem Mund an "Ich freue mich ja so für euch." Fing ich das Qiutschen an und umarmte sie hüpfend. "Das ist ja so toll." "Du freust dich wirklich?" Fragte Lily erstaunt. "Aber ja doch. Du musst mir einfach alles erzählen."

Nachdem Lily mir im Gemeinschaftsraum alles erzählt hatte freute ich mich wenn es geht noch mehr für die Beiden. "Wer weiß es denn schon alles?" "Außer dir, James und seinen Freunden noch keiner." Murmelte sie verlegen "Du musst mir helfen es Mila, Alice, Linda und Kat zu sagen." "Was glaubst du werden sie dazu sagen?" Fragte ich unsicher. "Linda wird sich sicher freuen genauso wie Kat, aber Alice wird sich nur sorgen machen und Mila naja ist Mila." Ich musste grinsen "Kann ja witzig werden."
Das Porträt klappte zu Seite und die Mädchen kamen rein. "Oh Elena." Linda umarmte mich stürmisch und auch die Anderen schlossen mich in die Arme "Wie geht es dir?" Fragte mich Kat besorgt. "Ganz gut eigentlich. Was habe ich so verpasst?" "Nichts besonderes, außer das Lily Severus zur Schnecke gemacht hat." Lachte Mila und ich musste schmunzeln. "Und du hast einen furchtbar langweiligen Schultag verpasst." Fügte Alice hinzu.

Wir redeten eine halbe Stunde über alles mögliche als das Porträt aufklappte und James zusammen mit Sirius und Peter reinkammen. "Lily ich glaube jetzt solltest du es ihnen sagen." Murmelte ich ihr zu und sie sah mich etwas ängstlich an und atmete dann tief durch. Sie ging auf James zu der sie ansah als würde er zum ersten mal die Sonne sehen und küsste ihn. Ich hörte wie die Mädchen neben mir erschrocken die Luft einatmeten und musste grinsen. "Lily?" Fragte Alice geschockt. "Ich und James sind wieder ein Paar." sagte Lily und hielt sich an James Arm fest. "Ja das sehen wir, aber wie... wann... ich verstehe nicht." Stotterte Mila. "Wir haben uns in den letzten Tagen ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen, ich hoffe ihr akzeptiert das." Sagte Lily unsicher "Ich finde es großartig." Mischte ich mich ein und strahlte Lily und James an. "Danke." Flüsterte James. "Solange du glücklich bist Lily." Murmelten die Anderen und umarmten sie. Ich freute mich so sehr für sie, ihre ganzen Freunde akzeptierten ihre Beziehung und sie sah einfach so perfekt mit James aus. "Na Prinzessin." Sirius setzte sich neben mich, während die Anderen noch dabei waren dem Paar zu gratulieren "Ich werde diesen Namen nie mehr los oder?" Fragte ich schmunzelnd. "Niemals." Grinste er und nahm meine Hand. "Ich wusste gar nicht das wir schon in der Hänchen halte Phase sind." lachte ich und stand auf. "Ich habe überhaupt keine Ahnung in was für einer Phase wir sind. Wohin gehts du?" Fragte mich Sirius und stand auf. "Ich muss doch zu Remus gehen." "Dann komme ich gleich mit." Er folgte mir heimlich aus dem Gemeinschaftsraum und wir gingen zusammen die Gänge entlang nach draußen.

"Glaubst du er wird auf mich hören?" Fragte ich unsicher. "Wenn nicht auf dich, dann weiß ich auch nicht." Ich seufzte und merkte wie mir schlecht wurde als wir uns der Weide näherten. "Alles in Ordnung?" Fragte mich Sirius als ich einige Meter vor dem bewegendem Baum stehen blieb. "Ja klar... es ist nur... ich weiß auch nicht." "Ist komisch nicht wahr? Wenn du das nicht kannst dann..." "Nein, ich muss da durch." sagte ich etwas unsicher. Sirius nickte bloss und vergewisserte sich das keiner in der Nähe war, um dann mit einem Ast den Knoten am Baum zu berühren woraufhin der Baum wieder ruhig wurde. Langsam ging ich auf das Erdloch zu und kletterte hindurch zu dem engen Gang.
Als ich vor der Türe stand wurde ich blass und Sirius nahm wie selbstverständlich meine Hand und wir gingen zusammen in den Raum. Remus lag auf dem alten Bett und als er mich sah sprang er erschrocken auf und sah mich musternd an. "Ich dachte mir das wir dich besuchen sollten." Sagte Sirius grinsend, doch ich erkannte das es ihm auch sehr schwer fiel. "Geht es dir gut Remus?" Fragte ich unsicher als er mich immernoch anstarrte. "Mir?" Hauchte er "Du traust dich hier her? Obwohl ich dich beinahe getötet hätte?" "Remus, das war nicht deine Schuld, niemals würde ich deswegen angst vor dir haben." Lachte ich und er sah ein wenig erleichtert aus. "Haben wir es nicht gesagt." Grinste Sirius. "Du bist ein normaler Junge und kein Monster." Grinste ich und umarmte ihn. Erleichtert drückte er mich an sich und brach in Tränen aus. "Es tut mir so leid... Elena ich." "Ist doch alles gut." Lachte ich und wischte ihm die Tränen weg. "Lust mal wieder in die Realität zu kommen?" Fragte Sirius und zusammen gingen wir wieder zurück.
Alle freuten sich über Remus Rückkehr und redeten ihn aufmunternt zu, als wir im Gemeinschaftsraum waren. Lily und James saßen zusammen auf einem Sofa und kuschelten die ganze Zeit, genauso wie Alice und Frank. Mila, Kat und Linda machten nebenbei ihre Aufsätze und ich saß zusammen mit Remus, Peter und Sirius auf einem Sofa. "Wir können gerne auch kuscheln." Lachte Sirius neben mir als er bemerkte wie ich Lily und James beobachtete. "Ich freue mich nur so für sie." Schmunzelte ich "Ich sag ja nur, mir macht es überhaupt nichts aus." Grinste er mich an "Ich glaube ich gehe schlafen." "Wieso denn jetzt schon?" Fragte mich Sirius traurig. "Ich bin müde." Ich wusste das er mir nach schaute und verkniff mir ein Grinsen.

Am nächsten Tag traff ich mich endlich wieder mit Leana, Narzissa und Jack. "Süße wir haben uns ja solche sorgen um dich gemacht." Sagte Leana liebevoll und drückte mich ansich. Ich verstand einfach nicht wieso alle was gegen sie hatten, sie war so unglaublich nett. "Mir geht es ja gut." "Aber was ist denn genau passiert? Jeder sagt nur das du angegriffen wurdest." Mischte sich Narzissa ein. "Ich weiß es nicht so genau." "Ist doch egal, hauptsache unsere kleine Schönheit ist wieder am leben." lachte jack und bekam einen giftigen Blick von seiner Freundin. "Du weißt das du zu schön bist um dich mit den normalen Mädchen zu vergleichen liebste." Sagte er grinsend und Leana schmunzelte "Du bist so ein Idiot." "Ein heißer Idiot." "Der beste Idiot den ich hätte finde können." lachte Leana und die beiden küssten sich. Narzissa verdrehte würgend die Augen und ich musste lachen. "Das machen sie andauernd, das ist ja so widerlich." Murrte Narzissa. "Du musst nicht neidisch sein, nur weil Lucius nicht so heiß ist." "Wer ist Lucius?" Fragte ich nach. "Ihr Freund, aber er ist zwei Jahre älter und nicht mehr hier." Sagte Leana lachend und lößte sich von Jack. "Ich würde lieber Lucius haben, als Jack." "Sicher süße." Grinste Jack. "Wie sieht es eigentlich bei dir aus Elena. Verliebt?" "Oder gibt es schon jemanden mit dem du zusammen bist?" Ich musste grinsen und merkte wie mein Herz sich zusammen zog. Sirius ging mir nicht mehr aus dem Kopf, dieser Junge schafft es aber auch wirklich jedes Mädchen zu manipulieren. "Ich konzentriere mich mehr auf die Schule." Antwortete ich "Na und? man kann doch trotzdem verliebt sein." Grinste Leana "Ich bin es aber nicht." Ich zuckte mit den Schultern und war froh als sie das Thema wieder wechselten.

"Elena, Sirius sucht dich." Rief mir Lily entgegen als ich gerade in den Gemeinschaftsraum kam "Wieso das denn?" Fragte ich zögernd und setzte mich zu Kat und Linda. "Ich weiß es nicht." "Und weißt du wo er ist?" Sie zuckte mit den Schultern "Er hat mich nur gefragt ob ich weiß wo du steckst, naja das wars auch schon." "Seit wann bist du eigentlich so eng mit Sirius befreundet?" Fragte mich Linda neugierig und schaute mich verträumt an. "Ich weiß auch nicht." Murmelte ich ein wenig verlegen und merkte we ich rot wurde, doch Linda bemerkte so etwas nie. "Ich finde es toll, ich meine Sirius ist total in Ordnung." Mischte sich Kat ein, die als einzige nie etwas gegen die Rumtreiber hatte. "Ja, er ist ganz in Ordnung." Lily schaute mich fragend an, ich hatte ihr bis jetzt noch nicht von dem Kuss erzählt und das musste ich schnell nach holen. "Ahja vergisst nicht das eure Zaubertrank Projekte bis ende der Woche fertig sein müssen." Sagte Linda und stand zsammen mit Kat auf und ging. "Willst du mir sagen was los ist?" Lily schaute mir tief in meine blauen und ich in ihre grünen Augen. "Er hat mich geküsst." "WAS?Wann denn?" Fragte sie erschrocken und grinste dann sofort. "In der heulenden Hütte." "Und wie war es?" "Unglaublich." Flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen. "Du hast angst nicht wahr?" Fragte mich Lily "Ich kann ihm unmöglich vertrauen." Sagte ich gequält "Er ist eine männliche Hure." Lily musste schmunzeln und ich selber konnte mir ein grinsen nicht verkneifen "Ich sage nur die Wahrheit." "Mag sein, aber du hättest mal sehen müssen wie er sich benommen hat als du angegriffen wurdest, er war so aufgelösst und James sagt auch das Sirius nur noch von dir schwärmt." "Lily ich weiß trotzdem nicht weiter. Ich weiß ja nicht mal ob ich ihn mag." Sagte ich niedergeschlagen. "Dann musst du es herausfinden." "Elena, da bist du ja." Ich drehte mich um und sah wie Sirius zu mir gerannt kam, dicht gefolgt von Frank. "Wisst ihr wo Alice ist?" "Keine Ahnung." Sagten Lily und ich gleichzeitig und er ging etwas mürrisch wieder. "Was gibt es denn Sirius?" fragte ich ihn und er lächelte mich an. "Ich muss dir was zeigen." Ich zog meine Augenbrauen fragend hoch. "Na komm schon. Lily du musst leider hier bleiben." Er zog mich nach oben "Weißt du wo James ist?" Fragte sie ihn "Den habe ich auch beansprucht, tut mir leid."

Er zog mich aus dem Gemeinschaftsraum und zog mich eilig durch die Gänge. "Kannst du mir endlich sagen was ist?" Fragte ich genervt von dem herumgezoge. "Ich will dir endlich den Beweis liefern." "Was für eine Beweis?" Wir kamen in der Eingangshalle an, wo schon Peter stand, mit einem eigenartigen Umhang in der Hand. "James ist schon auf die Suche gegangen, er sagt ihr trefft ihn unten in den Kerkern." Murmelte Peter und gab Sirius den Umhang. "Was ist hier los?" "Ich zeige dir jetzt das deine Slytherin Freunde kleine Biester sind. " "Und wie?" Er lächelte frech. "Das ist ein Tarnumhang und James wird es ihnen rauslocken, während wir ungestört mit hören. " Ich schaute ihn skeptisch an und nickte schließlich. Er warf den Umhang über uns und zusammen liefen wir mühsam zu den Treppen nach unten. "Ich weiß wirklich nicht was das bringen soll ich..." Sirius unterbrach mich und deutete auf eine Gruppe vor uns. Leana, Jack, Narzissa, James und Remus standen da und streiteten. "Wenn ihr sie nicht in ruhe lässt dann wird es nicht gut für euch enden." Zischte James gerade. "Uh Potter droht uns." Lachte Jack "Parkinson, das ist mein voller ernst, lasst Elena aus euren kleinen dreckigen Spielen." "Aber sie ist so süß und naiv." Lachte Leana zuckersüß und ich schaute ungläubig. "Was habt ihr überhaupt vor? Warum ausgerechnet sie?" "Sie ist neu und gut gläubig und wir lieben es Menschen zu brechen." Lachte Leana böse "Wir wollen sie zerstören, ihre Freundschaften zerstören, sie zerstören, wir finden das witzig." "Ihr seid krank." Sagte James angewidert. "Und das beste ist, sie wird euch kein Wort glauben." Lachte Jack . Ich spürte Sirius Blick auf mir und merkte wie ich total fassungslos nach vorne schaute. Sirius nahm meine Hand und zog mich eilig weg von dem Schauspiel. Als wir außer Reichweite waren warf ich den Umhang von mir und rannte weg "Elena." Rief Sirius mir nach, doch ich wollt nicht reden, ich wollte nur weg.

----------------------------------------------
Mal eine langes chap hoffe es gefällt euch :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling