Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit - Werwolf (Elena)

von vanillax

Remus sprang auf mich zu und ich schloss meine Augen.

Es ist aus, da war ich mir sicher.
Doch anstatt das Gewicht von dem Wolf oder seine scharfen Zähne zu spüren kam nichts. Ich hörte nur ein Heulen und als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich wie, da wo noch gerade eben Sirius stand ein großer Hund war der knurrend vor dem Wolf stand. Von Lily und James war nichts mehr zu sehen und auch von Peter, der sich in eine Ratte verwandelt hatte, war keine Spur mehr. Ich weiß das ich eigentlich weg rennen oder wenigstens meinen Zauberstab verwenden sollte, doch ich konnte einfach nicht. Die Beiden setzten zum Sprung an und fingen das Kämpfen an. Ich musste mich mal zusammen reißen, anstatt einfach hier rum zu stehen und zuzusehen wie die Beiden sich umbringen. Gerade als Sirius Remus weg stoßte griff ich ein. Mit einem Schockzauber lähmte ich Remus und er blieb am Boden liegen. Mit offenem Mund schaute ich auf den zusammen geklappten Körper und merkte nicht wie Sirius neben mir sich wieder zurück verwandelt hatte. "Elena?" Mit erhobenen Händen kam er auf mich zu und sah mich an als würde ich gleich umkippen, genauso fühlte ich mich auch. "Er ist ein Wolf." Hauchte ich nur und glitt zu Boden. Sirius setzte sich neben mich. "Eigentlich ein Werwolf." Murmelte er."Alles in Ordnung bei dir?"
Ich schüttelte stumm den Kopf. "Das darfst du niemals jemandem sagen Elena." "Ich weiß." Ich schaute in seine besorgten Augen "Hast du dich verletzt?" Er lächelte spöttisch. "Ich und verletzt? Niemals." Ich bemühte mich zu lächeln. "Was habt ihr hier eigentlich gemacht?" "Lily wollte unbedingt wissen was ihr für ein Geheimnis habt, weil Severus solche Andeutungen gemacht hatte." Sirius Augen verengten sich. "Dieser widerliche Schleimbeutel lässt zu das ihr hier rein geht und getötet werdet?" Seine Stime zitterte ein wenig. Das was er sagte brachte mich zum erstaunen, so hab ich noch nicht darüber gedacht. Severus wusste genau das Lily neugierig war und er wusste was hier drinnen abgeht. "Er wollte das wir sterben?" "Nein, also das Lily stirbt bestimmt nicht. Bei dir könnte es sein, aber ich glaube viel mehr er wollte das ihr das Geheimnis allen weiter erzählt, das Lily so große angst vor James und uns bekommt das sie sich endgültig von uns fernhält." Seine Stimme klang trocken und irgendwie beängstigend . "Danke." Flüsterte ich und fing das Weinen an. Sirius schien verwirrt "Wofür bedankst du dich?" "Du hast mir das Leben gerettet." Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Ich konnte doch nicht zu lassen das das wichtigste Mädchen in meinem Leben von einem Wolf zerfetzt wird." Er schmunzelte und ich sah in erschrocken an "Ich bin für dich das wichtigste Mädchen?" Er schaute verlegen zu Boden "Kein Anderes könnte dir jemals das Wasser reichen." "Du kennst mich doch kaum." Murmelte ich. "Das was ich bis jetzt gesehen habe hat dafür gereicht." "Ich habe dich die meiste Zeit ignoriert, oder ich habe mich mit denen angefreundet die du am wenigsten hier an Hogwarts leiden kannst." Er rutschte näher zu mir. "Mag sein, aber trotzdem, du bist unglaublich. " Lachte er "Ich weiß du denkst ich bin ein widerling der Mädchen nur anmacht um sie flachzulegen und du hast recht, aber bei dir ist das anders. Ich will dich nicht nur ausnutzen und links liegen lassen, das könnte ich nicht." Ich schaute ihn zweifelnd an "Woher soll ich wissen das du das nicht zu jedem Mädchen sagst?" "Kann ich dir nicht sagen Elena." Ich musste an James Worte denken, Er hat sich nie für ein Mädchen so sehr begeistern können. Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube es ist besser wenn ich mal nach Lily sehen gehe." Murmelte ich. Ich stand mühsam auf und bereute es sofort. Mein Kreislauf war so am ende das mir augenblicklich schwindelig wurde "Elena vorsicht." Sagte Sirius erschrocken doch schon merkte ich wie ich zur Seite kippte. Bei dem Versuch mich noch aufzufangen landete Sirius mit mir auf dem Boden. "Ich glaube ich sollte liegen bleiben." Schmunzelte ich und er began das Lachen. "Alles in Ordnung?" Lachte er und schaute auf mich herunter, während er sich auf seinen Armen abstützte. Ich schaute in seine warmen lebhaften Augen, die im Mondlicht glitzerten und noch bevor ich ihm antworten konnte beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Zuerst war ich unglaublich überrascht, doch dann ohne so recht zu wissen was ich da eigentlich tat erwiderte ich den Kuss. Sirius legte seine Hände behutsam an mein Gesicht und küsste mich immer leidenschaftlicher. Mein Herz rasste nur noch und ich merkte wie glücklich ich einfach war, obwohl ich das nie gedacht hätte. Sirius drückte mich mittlerweile mit seinem ganzen Körper zu Boden und spürte wie sein Herz genauso schnell pochte wie meins . Ein einziges knurren ließ mich wieder in die Wirklichkeit kommen. Ich schreckte hoch genauso wie Sirius und indem Moment sah ich wie der große Wolf wieder wach war und mich zornig anstarrte. Sirius stoßte mich mit aller Kraft zur Seite und verwandelte sich wieder in einen Hund, während ich um mein Leben schrie. Sirius war diesesmal nicht der stärkere und wurde von Remus wie eine Puppe aus dem Weg geschleudert und heulte auf. "Sirius." Hauchte ich und merkte zu spät das der Wolf jetzt auf mich zu kam. Mit einem einzigen Sprung riss er mich zu Boden und rammte mir seine scharfen Krallen in den Magen. Ich spürte wie brennender Schmerz sich in meinem Bauch ausbreitete und der Wolf mit seinen Zähnen meinem Gesicht näher kam, doch bevor er mich beißen konnte wurde er von mir gerissen. Erst jetzt merkte ich wie warmes Blut anfing mein Oberteil zu durchnässen und der Schmerz mir die Sinne betäubte. "Elena?" Sirius kam zu mir gerannt und schaute mich entsetzt an "Alles wird gut, alles wird wieder gut." Murmelte er hilflos. "JAMES" Rief er und fing an mein Oberteil an der Wunde aufzureisen. Mir wurde schlecht und schwindelig, ich konnte nicht klar denken, ich sah nur das Blut an Sirius Händen und seinen verzweifelten Gesichtsausdruck. Vor meinen Augen wurde alles schwarz ich hörte nur noch ein schluchzen von Sirius und wie die Türe aufflog.

---------------------------------------------------
@ginny_marie: hoffe es gefällt dir :D
@Luna Skullriver: hihii viel spaß beim lesen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling