Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Nacht, in der ich vom Astronomieturm springen wollte - Vielleicht lohnt es sich ja am Leben zu bleiben?

von Pad01

Heey Leute :)
Ich weiß, Ausreden sind dumm, aber mir machts Spaß ;)
Na ja, es tut mir leid. Die Seite hat bei mir irgendwie nicht geladen und ich war im Urlaub und ...
Tja, jetzt bin ich da. Und ich hoffe, ihr auch :)
Ach so, vielen super Dank an euch alle. Wenn ihr mich unterstüzt und auch nur ein Wort schreibt, ich freue mich!
Also...

HermineloveDraco
Hey duda :)
Wow, ich habe ne neue Leserin! Haha, ich freu mich.
Aber du springst doch nicht wirklich vom Astronomieturm, oder? Ich könnte nämlich nicht damit leben, dass sich jemand wegen mir umbringt! *hyperventilier*
Also, dann bis hoffentlich bald
Anna

ginny007
Hey Bondgirl!
Sorry für den Namen, aber ist mir spontan so eingefallen ;)
Tja ja, ich habe weitergeschrieben! Zwar nach etwas Zeit, aber immerhin. Danke, dass du meine FF angeklickt hast und dass du sie liest!
GLG Anna

potterfamily
Hey :)
Danke für deinen Kommi, ich habe mich extremst gefreut!!
Na ja, du kennst Lily doch! Natürlcih schmeißt sie sich runter. Theoretisch...
GLG Anna

Emmita
Hey Emma
stimmt, das mit der Karte wäre auch ne Idee gewesen, aber ich hab jetzt doch was anderes :)
Nö, ich weiß nicht, von wem das Zitat stammt...
aber nein, ich habe kein Bedürfnis zu springen ;)
GLG Anna

hela
Hallöchen Helena :=)
So so, wie Tris und Four? Na ja, wenn ihr meint...
Und Lily stürzt nicht? Na ja, wenn du meinst...
Aber ich meine, dass das völliger Quatsch ist, dass ich sooo viel besser schreiben kann als du!
Also,
GLG Anna

Prongs01
Ja ja, Turbopups meldet sich am Apperat!
Na ja, das mit der Gefühlsliste kommt erst im nächsten Kap :)
Ich hoffe, dass das Kap einen Kommi wert ist? Na ja, muss ins Bett
GGGGLG Anna

Ginny Black
Hallouschen :)
Na na, wer schreibt denn da einen Kommi, bevor man das Ende liest? Ist mir ehrlich gesagt egal :)
Na ja, springt sie?
Musst du schon selbst lesen!!
GLG Anna

Harry+Ginny in love
Hey Stella :)
Haha, noch jemand neues, ich freu mich so!!!
Auf jeden Fall, vielen tausend Dank!!!
Haha, na jaaah, wie geht es wohl weiter? Ich hoffe, du bleibst dran :)
GLG Anna

an alle :)
So Leutchens, gleich gehts los, wollte nur noch sagen, dass dieses Kap an Emmita geht.
Ja, du Emma. Na ja, ich wollte dir nur nochmal danken und ich hoffe, das Kap gefällt dir :)

_______________________________________________




*~Lily~*

Ich war fest entschlossen. Wenn meine Eltern sterben mussten, musste ich das auch.
"Miss Evans?"
Erschrocken drehte ich mich um. Wer störte mich bei meinem Selbstmord?
"Oh, Professor Dumbledore?"
Ne, also das hatte ich mir anders vorgestellt.
"Gibt es einen Grund für ihr Vorhaben, Miss Evans?"
"Meine Eltern sind tot. Ich hätte an ihrer Stelle stehen müssen. Ich kann einfach nicht. Ich kann nicht ohne sie."
Wieder fing ich an zu weinen. Die Tränen flossen wieder und ich konnte nichts dagegen tun. Ich konnte sie weder stoppen, noch dagegen ankämpfen.
"Was ist mit Miss Haster?"
"Maddy? Was soll schon mit ihr sein?"
"Sie braucht sie."
"Sie kommt auch ohne mich klar. Leben geht weiter, das weiß sie."
"Aber sie wissen es doch auch, oder? Leben geht weiter."
Mein Professor bedachte mich mit einem forschenden Blick.
"Aber nicht ohne meine Eltern!"
Nein, so leicht würde ich nicht nachgeben!
"Und was ist mit Mr. Potter?"
Er zeigte in die Landschaft. Dort unten, mitten im grünen Gras, war ein roter Punkt zu sehen. Ein roter Punkt mit schwarzen Haaren.
Er war auf dem Weg zum Quidditchfeld.
"Wie viel Uhr ist es?", fragte ich.
"Zwei vor Fünf. Sie sollten sich langsam auf den Weg machen."
Mit einem Augenzwinkern ließ er mich alleine. Wie angewurzelt blieb ich stehen.
Woher wusste er eigentlich immer alles?
Im nächsten Moment war ich fest entschlossen. Schon wieder.


*~James~*

Es war schon kurz nach fünf. Langsam begann ich zu zweifeln, dass Lily überhaupt noch kommt. Sonst war sie doch so pünktlich.
Ich setzte mich auf die Tribühne. Wartete weitere fünf Minuten. Sie kam nicht. Vielleicht war etwas passiert? Vielleicht ist sie-
"James!"
Erstaunt drehte ich mich um. Lily.
"James! Ich bin da."
Atemlos kam sie angestolpert. Barfuß, was ich mit einem leichten Lächeln zur Kenntnis nahm. Sie verlor das Gleichgewicht, wie schon so oft. Und ich fing sie auf. Wie schon so oft. Doch dieses mal machte sie sich nicht gleich los. Sie blieb in meinen Armen liegen. Sie schaute zu mir hoch, direkt in meine Augen. Und ich konnte sie betrachten. Ganz in Ruhe.
Ihre Haare waren in diesem Licht besonders glänzend und wenn ich sie so sehe, würde ich - bis auf ihr Gesicht vielleicht - nicht erkennen, was sie heute durchgemacht hatte.
Sie räusperte sich.
"Dummer Kreislauf. Tut mir leid."
Wurde sie gerade rot? Ich konnte nur staunen, wie wenig ich von Mädchen verstand. Warum wurde sie rot, wenn sie doch sonst wütend wurde?
Sie starrte auf den Boden.
"Kein Problem. Gehts dir besser?"


*~Lily~* ein paar Minuten zuvor

Ich hatte zwar keine Uhr, aber ich war bestimmt schon viel zu spät. Dumbledore hatte recht. Es gab Dinge im Leben, für die es sich lohnte lebendig zu sein.
Und im Moment war Potter eines der Dinge.
Ich sah ihn. Er saß auf der Tribühne und wartete auf mich. Er war gedankenverloren und sah dabei nicht gerade hässlich aus.
"James!"
Erstaunt drehte er sich zu mir um. Das Leuchten in seinen Augen konnte man nicht ignorieren.
"James! Ich bin da."
Langsam ging mir mein Atem aus. Als ich seinem Blick folgte, sah ich meine nackten, kalten Füße. Und dabei fiel ich hin. Hätte er mich nicht aufgefangen, läge ich jetzt am Boden. Ich nutzte die Chance, um ihn richtig anzuschauen, ohne dass es alle anderen irgendwie mitbekommen.
Seine schwarzen Wuschelhaare.
Seine haselnussbraunen, strahlenden Augen.
Seine starken, angespannten Arme.
Oh. Ich lag immernoch in seinen Armen. Hatte ich ganz vergessen.
Ich räusperte mich.
"Dummer Kreislauf. Tut mir leid."
Ich wurde rot. Scheiße.
Peinlich berührt starrte ich zu Boden.
"Kein Problem. Gehts dir besser?"
Er ging zu den Sitzplätzen. Und ich folgte ihm.
Langsam setzte ich mich neben ihn. Mit Sicherheitsabstand.
"Es könnte mir nicht besser gehen.", sagte ich voller Ironie. War doch wahr!
"Kann ich verstehen.", meinte James, während er näher an mich heranrutschte. Es war ungewohnt.
Ich rutschte wieder ein Stückchen weg. Er folgte mir. Und wieder rutschte ich. Und er auch. Und dann-


*~James~*

Und dann fielen wir plötzlich von der Bank. Lily lag schon auf dem Boden und ich hatte die Kante ebenfalls übersehen. Ich lag auf ihr. Ich lag auf Lily Evans! Okay, nicht so, wie man sich das vielleicht vorstellen konnte. Viel romantischer.
Behutsam strich ich ihr eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre grünen Augen funkelten mich neugierig an.
Mittlerweile hatte ich mich schon längst wieder aufgestützt, aber ich lag immer noch. Sonst würde sie mir davon laufen. Das wusste ich.
Eigentlich war das Treffen ja nicht wegen mir geplant gewesen, sondern wegen ihr, aber ich konnte nicht anders.
Ich kam ihrem Gesicht immer näher. Langsam. Irgendwann trafen meine Lippen auf ihre. Ein Feuerwerk verbreitete sich in meinem Körper.
Sie wehrte sich gar nicht. Sie...sie erwiderte meinen Kuss sogar!



*~Lily~*

Ich legte alle meine Gefühle in diesen Kuss hinein. Ich wollte ihm klar machen, dass ich ihn nicht mehr verabscheute, dass ich ihn mehr als einfach nur mögen mochte.
Sein Kuss ließ Funken in meinem Körper sprühen. Mein Gehirn verabschiedete sich.


*~James~*

Irgendwann mussten wir aufhören. Wir hatten keine Luft mehr.
Ich schloss meine Augen, um mich auf ihre Standpauke vorzubereiten, doch als ich nichts hörte, öffnete ich sie wieder.
Sie lag da. Einfach nur still vor sich hin lächelnd.
"Lily, es tut mir leid. ich weiß, dass du nichts von mir willst. Ich wollte das nicht. ich wollte dir helfen, dich trösten, aber- es tut mir leid."
Die Worte sprudelten einfach nur aus mir heraus. In ihrem Kopf ratterte es. Wahrscheinlich überlegte sie sich jetzt, was sie mir als erstes ins Gesicht schreien sollte.
"Küsst du mich nochmal, Potter?", fragte sie.
Bitte was? Hatte Lily Evans mich gerade gefragt, ob ich sie küssen wolle? Und sie bereute die Frage nicht mal! Sie lag wieder einfach nur ruhig da. Still lächelnd.
"Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?", erwiderte ich mit einem Lächeln.
"Es kommt darauf an, was du willst. Willst du mich denn nochmal küssen?"
Jetzt grinste sie.
Und ich drückte meine Lippen nochmal auf ihre. Wieder ging das Feuerwerk in meinem Körper los. Mein ganzer Körper kribbelte unter ihrer Nähe. Doch ich ließ es geschehen.

"Erklärst du mir wieso?"
Mittlerweile lag ich neben ihr. Ich lag neben Lily Evans im Gras, vor dem See. Schöner konnte es nicht sein, oder?
"Lange Geschichte. Warum ich?"
"Lange Geschichte.", erwiderte ich.
Jetzt setzte sie sich auf.
"Du zuerst."
Ich blieb einfach liegen. Ich genoss es, wenn ihre grünen Augen mich musterten. Wenn ihre Aufmerksamkeit auf mir lag.
"Hm", fing ich an, "das weißt du wirklich nicht?"
"Nein."
"Na ja, weißt du, alles hat damit angefangen, als ich ein kleines, rothaariges Mädchen im Hogwarts Express gesehen habe. Mit einem echt hässlichen Typen. Ich dachte mir, die hat etwas besseres verdient. Irgendwann hatte ich kapiert, dass du mich nicht wolltest. Also habe ich versucht dich rumzukriegen. Anfangs noch ohne Gefühle. So wie du es immer noch von mir denkst. Doch dann habe ich irgendwann verstanden, wie toll du bist. Und seitdem bin ich in dich verliebt."
Sie blieb still.
"Und jetzt du."
Ich wollte die Wahrheit hören.
"Ich...na ja, ich weiß nicht, was es da zu erklären gibt. Ich bin möglicherweise seit mehreren Wochen in dich verliebt."
"Möglicherweise?", fragte ich entsetzt.
Als sie lachte, wusste ich, dass sie es nicht so meinte. Sie rannte weg, doch ich fing sie ein. Ich hielt sie fest und drehte sie in der Luft herum. Ihr freudiges Auflachen verwandelte das Kribbeln, an das ich mich mittlerweile gewohnt hatte, erneut in eine Achterbahnfahrt.
Lily Evans liebte mich.
____________________________________________

So, danke fürs Lesen :)
Ich weiß, ich bin nicht gut, was Küsse beschreiben angeht, aber irgendwann musste es ja mal passieren.
Also, bekomme ich trotzdem einen Kommi??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen