Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Nacht, in der ich vom Astronomieturm springen wollte - Aber selbst wenn...

von Pad01

Sooo, HALLOOOOOOO! Ja, hier bin ich wieder, dieses mal hat es zwar etwas länger gedauert, aber jetzt ist die Schule bald vorbei, ich schreibe keine Arbeiten mehr und dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Schreiben ;)
Aber erstmal:
Oh. Mein. Gott. Oh mein Gott!!!! Leute, ihr seid der Hammer! Aber so was von! Danke an alle, dass ihr mich unterstützt und mir Kommis schreibt, die FF abonniert habt und was weiß ich...Ich danke euch so extremst!

Emmita
Hallo du alte Neue!
Ja, wir kennen uns ja schon, aber du bist eine neue Kommischreiberin bei der FF :) Daanke dafür <3
super-klasse-toll? Wow, Danke! Das heitert einen echt total auf, wenn man mit Hoffnung schaut und dann steht da auf einmal eine neues Zahl und man denkt sich nur so Wow! Wer hat mir geschrieben? Und dann bekommt man einen Anfall, weil man ein neuesn Kommi hat ;)
LG Anna

Sinner27
Hey Lenny :) (Ich nenn dich jetzt einfach mal so, ist ja auch dein Name...)
Haha, ich habe ein neues Kap. Siehst du? Ich habs geschafft :) Man, ich bin gut...scherrrz
Sorry, aber eigentlich sollte ich schon im Bett sein...ups
Danke auf jeden Fall nochmal, für deinen tollen Kommi, ich hoffe du schreibst nochmal?
Ach, das mit dem Nebenprojekt, ich weiß nicht, ich denke, das ergibt sich irgendwie...kann ich dir auch nicht sagen, sorry
GLG Anna

Prongs01
Fia!!!!!! (hm...ich hab bestimmt zwei Minuten lang überlegt, wie ich dich jetzt begrüße. Mit Sternchen? Ohne Sternchen? Welches Begrüßungswort? Hallo? Hallöchen? Welcher Name? Soppel? Fiechen?) Danke für deinen Kommi! Ich habe mich verschluckt, als ich ihn gelesen habe. Weil er so unglaublich toll war...oder es lag daran, dass ich Schluckauf hatte und ich gerade da geschluckt habe als ich hicksen musste...schwieriges Thema...
Komm, lass dich drücken !*hug*
Danike, danke, danke, danke, danke für deinen Kommi!!!!
Ich würde ja noch mehr schreiben, aber ich muss eigentlich ins Bett und ich erzähle dir das Ganze einfach am Telefon, oder wan anders, okay?
Aber echt Daaaaaanke <3
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Anna

Kasching
Hey Tina! (Ich darf dich doch so nennen, oder?)
Daaaaanke für dein Lob! <3 Uff, zu viel Lob für einen Tag...*umkipp*
Das wäre eine Idee...ich überlegs mir...aber eigentlich hatte ich etwas anderes vor...hm. Mal sehen. Ich hoffe, ich habe die Aufforderung einigermaßen *hust* befolgt ;)
BB (das ist auch eine Auffordereung!) Anna :)


an alle
Okay, bevor ihr anfangt zu lesen, wollte ich noch sagen, dass das Kap an Prongs01 geht. (Keine Sorge an die Anderen, ihr kommt auch irgendwann noch dran ;) )
Ach so, warum Prongs01?
Nein, nicht weil sie einfach meine beste Freundin ist (okay vielleicht schon irgendwie...) sondern weil sie mich einfach immer unterstützt! Und ohne sie wäre ich erst gar nicht auf dieser Seite, ohne sie wäre ich wahrscheinlich gar kein soooo starker Harry Potter Fan und einfach nur Daaaaanke Fia <3 ly :)

Aber jetzt viel Spaß! Ach so (ich kanns einfach nicht lassen...) ich habe das Kap an einem Tag geschrieben, nur falls man es hören sollte als Entschuldigung ;)

________________________________________________


*~Lily~*

Scheiße. Was sollte ich denn jetzt machen? Hilfe, Merlin steh mir bei. Ich spürte, wie mein Herz einen Salto schlug, als ich ihn auf einem Sessel vorm Kamin sitzen sah. Er sah so aus, als würde er in Gedanken versinken und so durfte ich ihn ja nicht stören. Vielleicht war es ja noch nicht zu spät, vielleicht konnte ich mich noch zurück schleichen, vielleicht-
"Warum setzt du dich nicht zu mir?"
Verfluchter Kuhmist!
"Ach, ähm, ich wollte dich nicht stören."
"Stören? Wobei? Dabei, dass ich nicht einschlafen kann? Ich könnte etwas Gesellschaft ruhig gebrauchen."
"Okay, dann setzte ich mich wohl zu dir?"
Oje, was schwafelte ich hier eigentlich für dummes Zeugs?
Ich ging zu ihm hin und setzte mich auf den Sessel gegenüber von Jame... - Potter.
Er musterte mich amüsiert.
"Was gibts zu glotzen?"
Doch er antwortete nicht, er schüttelte nur den Kopf. Plötzlich wirkte er bedrückt. Irgendwie traurig und ratlos.
"Ich habe dich was gefragt!"
Ich wollte nicht so forsch klingen, ich wollte ihn in die Arme nehmen, wollte ihm über den Rücken streichen und ihm sagen, dass alles gut werden würde, dass er mir sagen konnte, warum er traurig war, doch meine Gewohnheit war stärker.
"Es ist nichts...ich...es ist nur....ich habe gerade ziemlich viel Stress."
Das konnte nicht die Antwort sein, das nahm ich ihm nicht ab. Doch ich tat so, als würde es mich nicht interessieren.
"Potter, ich muss dir was sagen."
Caitlyn hatte recht. So ging das nicht weiter. Besser hier und jetzt als vor der ganzen großen Halle.
"Hm?"
"Ich...also, ich..."
"Ich weiß, dass du mich nicht magst, Lily. Und ich weiß auch, dass ich keine Chancen bei dir habe."
"Aber das ist es doch gar nicht - ich-"
"Ich weiß, dass ich mir das alles nur vormache."
"Hör mir doch mal zu!"
"Ich weiß, dass ich naiv bin und so weiter und so fort. Lily, das musst du mir nicht sagen und du kannst auch gerne das Buch lesen, ich werde dich schon nicht stören."
Klang das gerade so, als würde er sich fast wünschen, dass ich zu Lesen begann? Okay, wenn er mir nicht zuhören wollte, dann konnte ich auch nichts dafür! Da war er eindeutig selbst schuld!
Ich schlug mein Buch auf und begann zu lesen. Ich merkte, wie James mich interessiert musterte. Doch ich versuchte es zu ignorieren. Ich wollte mich auf mein Buch konzentrieren! Doch das Mädchen in meinem Buch war noch längst nicht so spannend, wie das Gedanken machen...Warum war Potter traurig? Hatte es wieder etwas mit mir zu tun? Doch lange konnte ich nicht mehr darüber nachdenken. Ich schlief ein...



*~James~* ein paar Minuten zuvor...

Da war sie. Lily. Meine Lily. Ich wusste, sie war da anderer Meinung, aber in meinen Träumen war sie meine Lily.
Ich spürte, wie ich nervös wurde. So allein...nur Lily und ich. Wer weiß, was sie sagen würde. Hätte ich danach einen Grund mehr, mich vom Turm zu schmeißen? Vielleicht. Aber versuchen konnte man es ja mal.
Ich bemerkte, wie sie wieder in ihren Schlafsaal gehen wollte doch aus Prinzip hielt ich sie auf.
"Warum setzt du dich nicht zu mir?"
Kam das ernsthaft von mir? Ich hatte gar nicht gemerkt, dass mein Mund sich selbstständig gemacht hatte...
"Ach, ähm, ich wollte dich nicht stören."
"Stören? Wobei? Dabei, dass ich nicht einschlafen kann? Ich könnte etwas Gesellschaft ruhig gebrauchen."
Mein Gott, war ich jetzt so ein Bösewicht aus diesen kinderverblödenden Märchen geworden oder was? Das klang ja beinahe so, als würde ich sie gleich auffressen wollen.
"Okay, dann setze ich mich wohl zu dir?"
Ich sah sie an. Ich musste einfach. Sie war so schön. Aber im Moment total unsicher. Das merkte man sofort. Aber, warum war die sonst so selbstsichere Lily Evans so...unnormal?
"Was gibts zu glotzen?"
Glotzen? Wer? Ich?
"Ich habe dich was gefragt!"
Stimmt. Sie hatte mich was gefragt, aber ich hatte die Frage mit einem Kopfschütteln abgetan. Was sollte ich antworten? Die Antwort? Das konnte ich unmöglich tun.
"Es ist nichts...ich...es ist nur....ich habe gerade ziemlich viel Stress."
Die Härte in ihrer Stimme hatte mich verunsichert. Sie hasst mich. Und sie hat kein Problem damit es zuzugeben. Egal wie schmerzhaft es für mich war. Für sie war es ein Triumph. Leider.
"Potter, ich muss dir was sagen."
Auch wenn ihr Blick gerade ziemlich desinteressiert wirkte, nun war sie wieder nervös. Ich konnte es daran erkennen, wie sie ihr Bein ständig bewegte und wie sie auf ihrer Unterlippe herumbiss.
"Hm?"
"Ich...also, ich..."
"Ich weiß, dass du mich nicht magst, Lily. Und ich weiß auch, dass ich keine Chancen bei dir habe."
"Aber das ist es doch gar nicht - ich-"
"Ich weiß, dass ich mir das alles nur vormache."
"Hör mir doch mal zu!"
"Ich weiß, dass ich naiv bin und so weiter und so fort. Lily, das musst du mir nicht sagen und du kannst auch gerne das Buch lesen, ich werde dich schon nicht stören."
Aus meinem Mund klang das Alles noch viel dümmer. Aber es tat nicht so weh, wie wenn sie mir erklärte, dass Welten zwischen uns lagen. Sie schlug ihr Buch auf und begann zu lesen. Ich hoffte, sie bemerkte mich nicht, wie ich sie beobachtete. Mit ihren roten Haaren, diese grünen Augen...ein zarter Lichtstrahl vom Mondschein fiel in ihr Gesicht, sodass ihre Augen zu funkeln begannen. Sie funkelten voller Lebensfreude. Doch auch sah man etwas lebloses, etwas verletztes. Hatte er etwas falsch gemacht? Ihre Sommersprossen umspielten ihre Nase. Stolze 56 - James hatte sie gezählt. Ihre roten Lippen hoben sich von dem blassen Gesicht ab und sie sah einfach wunderschön aus.
Erst jetzt bemerkte James, dass Lily eingeschlafen war. Was sollte er machen? Sie konnte unmöglich in dieser Position liegen bleiben, sonst würde sie sich möglicherweise verspannen. Oder? Ich beschloss, sie auf das Sofa zu legen und bereitete innerlich schon mal alles vor, doch sie war leicht. Ziemlich leicht. Ohne Probleme konnte ich sie hochheben, zum Sofa rübertragen und hinlegen. Ihren Kopf legte ich auf ein Kissen, ihre Hand plazierte ich auch möglichst gut und meine Fleecejacke diente ihr als Decke. Ich hoffte, sie hatte es bequem.
"Gute Nacht, Lily."
Sollte ich? Durfte ich? Langsam ging ich auf sie zu und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Ich hoffte, sie würde mir verzeihen...


________________________________________________

*grins* Uuuuuund? Wie wars? Bekomme ich ein Kommi? Och bitte! Macht es für James, oder für Lily, oder einfach gleich für beide?
Daaaaaaanke schon mal im Vorraus (auch an Schwarzleser, dass sie wenigstens vorbeischauen) an alle <333
LG Anna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck