Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Nacht, in der ich vom Astronomieturm springen wollte - Oder vielleicht doch?

von Pad01

Hallo ihr da draußen!
Jep, ich bin wieder da, mit einem (tut mir leid) etwas kürzerem Kap... :(
Aber hey, immerhin bin ch wieder da :)

Und vielen, vielen Dank für eure tollen Kommis! Ich habe mich bei jedem einzelnen soo gefreut!

Kasching
Hallooooo! Danke! Und...wow! Es freut mich total, dass dir meine FF gefällt :) <3
Das liegt bei meiner Freizeit? Echt? Na ja, sagen wir das so, wenn es nach meiner Freizeit gehen würde, wäre ich gar nicht hier, aber zum Glück gibt es meine Hände, die das hier abtippen, meine Augen, die den Text am Ende noch mal lesen, mein Gehirn (oder ist das mein Verstand?) der den Text erstellt und meine beste Freundin, die mich killt, wenn ich längere Zeit nichts schreibe :) Also, nicht wörtlich nehmen!
LG Anna

G_we@sleygirl
Hey duda!
Hehe, ich bin wieder daahaa! Ne, echt jetzt? *kopfschüttel* (sorry, aber manchmal komm ich mir echt komisch vor ;) )
Daaanke, dass dir meine FF gefällt <3 Das ist echt immer toll, wenn man da "ganz zufällig" draufklickt und dann einen neuen Kommi hat ;)
Also, bis (hoffentlich) bald
Anna

Prongs01
Hallihallohallöchen!
oh, tut mir leid, ich war grade kurz weg, weil sich ein Einhorn auf meiner Tastatur nidergelassen hatte. Das musste ich erst mal wegscheuchen, weißt du? Hey, gibt es sowas wie ne Einhornscheuche? Vielleicht ein Voldi??
Na ja, glaube nicht...aber, hey! Du sch*** Pedo! Wie kannst du mir da hin starren? Du...du...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep! Okay, sorry. Ich weiß jetzt übrigens wieder, was ein Pedometer ist. Ein Schrittzähler. Ziemlich dummer Name, oder?
An alle, die das hier lesen und kein bisschen von dem verstehen, was ich hier schreibe: Haha!
Ja, ich bin einfach ein höchst pupertäres Mädchen, aber, ist das nicht jeder mal? (ähm...abgesehen von den Jungs, is klar, ne?)
Was schwafel ich hier eigentlich für Scheiße?
Na ja, lass dich zurückdrücken *hug*
Aber, selbst wenn du nicht die Erste warst, danke :) <3
Danke für deinen Kommi und eben alles andere ;)
Tschüssili Anna (DA nummero 1)

Lyvy Lovegood
Hallo!
Wow, du findest meine FF toll, und die anderen alle auch? Hehe, Danke!
Ich freu mich, dass du dabei bist und dass dir meine FF gefällt :)
LG Anna

Sinner27
Hallöchen :)
Das mit dem Twoshot? Ja, kann sein ;)
Danke für deinen Kommi! Es ist einfach immer so...hach...wenn man einen neuen Kommi bekommt :)
Ich weiß nicht, vielleicht wird es auch mehr als nur ein Nebenprojekt. Wahrscheinlich aber eher nicht :( Sorry
Na ja, was solls, hier ist ein neues Kap! (ne, echt? Sonst hättest du wahrscheinlich gar nicht drauf geklickt...)
Bis bald, Anna

So Leutchens, hier das neue Kap. Ich hoffe es gefällt euch, und auch, wenn es dieses Mal etwas kürzer ist...das wird schon :)
Also dann, viel Spaß bei Kap Nummer 2
________________________________________________

*~Lily~*

Unruhig drehte ich mich auf die Seite. Ich lag in meinem Bett, konnte aber nicht einschlafen. Ich hörte Caitlyns Atem. Ruhig und regelmäßig. Sie wusste es. Sie wusste von meinem Geheimnis. Und damit war sie die Einzige. Ich, Lily Evans, war verliebt. Nein, nicht in Luc Jern, mit dem ich mal kurze Zeit zusammen war, auch nicht Alex Montgommery, auf den ich mal stand. Nein. Es ist James Potter. Ich hatte mich in James Potter verliebt. All die Jahre hatte ich ihn gehasst. Doch jetzt...machte mein Herz bei seiner Anwesenheit einen Hüpfer. Doch ich konnte nicht zugeben, dass ich die letzten Jahre bereute. Was sollten die anderen denn von mir denken? Ich muss meine Fassade weiterspielen, muss ihm das Herz weiterhin brechen und somit auch mir. Ich muss weiterhin dabei zu sehen, wie er einstürzt, wie er in Trümmer fällt. Wie seine Liebe zu mir ihn immer mehr zerfrisst. Und wer darf sich dafür schuldig fühlen? Ich. Caitlyn meinte, ich solle zu ihm gehen, doch das ist alles leichter gesagt als getan. Ich hatte zwar endlich (nach vier Jahren) begriffen, dass er es ernst mit mir meinte, aber ich konnte es ihm doch nicht sagen. Ich müsste so viel erklären. 'Warum auf einmal?' oder 'welche Gründe gibt es?'. Wahrscheinlich wäre das sogar eine gute Story für den Tagespropheten. Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir.
>>Junges, herzloses Mädchen spielt falsche Fassade, und versinkt immer mehr in Trauer<<
Nein. Das durfte nicht wahrwerden. Aber hatte ich wirklich eine andere Wahl? Ja, ich hatte eine Wahl. Aber ich konnte sie nicht ausführen. Und eigentlich wollte ich doch auch gar nicht mit James ausgehen, oder? Na ja, irgendwie schon, aber meine Gewohnheit ist dagegen. Aber sie ist es ja auch, die hier keine Gefühle hat. Das durfte doch nicht wahr sein.
Ich beschloss, mir ein Buch zu nehmen und runter in den Gemeinschaftsraum zu gehen um dort zu lesen. Doch ich war nicht alleine. Als ich in den Raum trat saß da schon jemand. Mein jemand.




*~James~* ein paar Minuten zuvor

Würde ich mich vom Astronomieturm werfen? Die Frage beschäftigte mich wirklich. Aus einem kleinen Scherz wurde Wirklichkeit? Wobei, war es wirklich jemals ein Scherz gewesen? Nein, eigentlich nicht. Es hatte nur so gewirkt.
Es war schon spät, und ich konnte eh nicht mehr viel aus der Nacht rausholen und den Schlaf könnte ich morgen in Geschichte nachholen. Also zog ich mir eine Sweatshirtjacke an und ging in den Gemeinschaftsraum. Ich glaube, so leer hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Und doch war er immer noch gemütlich. Das Feuer prasselte im Kamin und es war nicht mal richtig dunkel, obwohl nirgends eine Lampe an war. Ich setzte mich auf das Sofa, direkt vor das Feuer, und überlegte. Schon wieder. Eigentlich wollte ich nicht mehr darüber nachdenken. Doch ich war schon immer nicht gut im Vergessen gewesen. Ich konnte Lily nicht vergessen, ich konnte meine Gefühle nicht vergessen, ich konnte mich nicht vergessen und auch meine (zugegebenerweise oftmals idiotischen) Ideen nicht.
Würde ich mich aus Liebe töten? Konnte aus Liebe auch Hass werden? Hass auf sich selbst? Ich weiß es nicht.

In dem Moment kam jemand die Treppe herunter. Jemand, den ich nur all zu gut kannte. Lily.

_______________________________________________

Sooo, wollt ihr wissen, wie es weiter geht? Hehe, ich weiß es :)
Na schön, ich hoffe, das Kap hat euch gefallen. Und ja, ich weiß, das Kap ist nicht sonderlich lang, aber das nächste soll auf jeden Fall länger werden, okay? Einverstanden??

LG, Anna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson