Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Silent Storm - Silent Storm

von Pad01

http://www.youtube.com/watch?v=1ttWnB-Yprw

_______________________________________________

Head to toes
Flesh and bones
Should feel whole
But the void
A silent storm


Ich rannte. Ich wusste nicht wohin, doch irgendein Ziel wird es wohl geben. Es war mir einfach zu viel geworden. Meine Familie. Kreacher. Einfach alles. Sie alle hätten mir eine tolle Kindheit bescheren können, doch hatten sie irgendetwas getan, um mich glücklich zu machen? Nein, ich denke nicht. Ich konnte nie aus mir rauskommen. Konnte meine Wut nicht aus mir rauslassen. Die Strafe wäre viel zu hoch gewesen.

I’m here to use my heart and my hands
Somehow the bruises changed my plans


Ich hatte so viel vorgehabt. Es hatte so viel gegeben, was ich in meinem Leben erreichen wollte. Doch meine Familie stand mir im Weg. Meine Vergangenheit war der Grund warum ich vieles einfach vergaß und nicht mehr daran glaubte es zu schaffen.
Doch ich rannte weiter. Ich wollte nicht, dass man mir auch noch meine Freiheit raubte. Dafür hatte ich definitiv zu viel Stolz.

And there’s silent storm inside me
Looking for a home
I hope that someone’s gonna find me
And say that I belong
I’ll wait forever and a lifetime
To find I’m not alone
There’s silent storm inside me
Some day I’ll be calm
Some day I’ll be calm


Jetzt suche ich nach einem neuen Zuhause. Ich möchte die Verganenheit hinter mir lassen. Irgendjemand wird der Richtige für mich sein. Irgendjemand wird mich verstehen und zu mir sagen, dass alles gut werden würde. Dass alles schlimme vorbei sei und dass ich keine Angst mehr haben musste. Weder vor der Zukunft noch vor der Vergangenheit. Und selbst wenn ich diesen Jemand nicht heute treffe, irgendwann wird es so weit sein. Und ich werde nicht aufgeben, nach ihm zu suchen. Egal, wie lange das alles dauern wird.
Irgendwann werde ich alles hinter mir lassen können. Dann kann ich durch die Straßen laufen. Ohne die Angst, Ärger zu bekommen.

Ask myself
What comes next
Will I fly?
Will I fall?
My silent storm


Ich weiß nicht, was als nächstes passieren wird, aber alles kann nur noch besser sein als mein Leben. Nichts kann so armselig und traurig sein.
Aber ich rannte immer noch. Einfach weiter. Ohne auch nur einmal zurückzuschauen erwartete ich ein besseres Leben. Es war kalt und ich fror. Ich sah meinen Atem, wie er in der Luft stehen blieb und langsam verschwand. Als ob er nichts besseres zu tun hätte als einmal für mich zu existieren und sofort zu verschwinden.

I’m here to use my heart and my hands
Somehow the bruises changed my plans


Ich hatte es nur meiner Familie zu verdanken, dass meine Seele ein verkrüppelter Haufen war. Allein meinen Eltern.

And there’s silent storm inside me
Looking for a home
I hope that someone’s gonna find me
And say that I belong
I’ll wait forever and a lifetime
To find I’m not alone
There’s silent storm inside me
Some day I’ll be calm
Some day I’ll be calm


Dort war es! Es musste es einfach sein. Das Ziel. Mein lang ersehntes Ziel. Würde man mich auch hier verabscheuen? Selbst wenn, würde ich es schaffen? Ich würde es schaffen, jemanden zu finden, der auf mich aufpasste. Egal, wie weit ich dafür gehen müsste.
Ich hatte es geschafft. Endlich konnte ich anhalten. Mein Seitenstechen war schon unerträglich und schnitt mir regelrecht den Atem ab.
"Hallo?"
"James..."
"Pad? Was?"
"Ich...ich bin frei. Ich bin weggelaufen."
"Du bist was?"
"Ja, weggelaufen. Kann ich...also..."
"Oh mein Gott ich kanns nicht glauben. Natürlich kannst du hierbleiben. Wie? Oh man..."
Als er sah, wie erschöpft ich war, nahm er mich in seine Arme.
"Alles wird gut, Sirius. Alles wird gut."
________________________________________________

So, dass wars dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wäre jedenfalls schön. :)
LG Anna

P.S.: Bekommt Sirius einen Kommi von euch?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling