Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Story of an girl named Lily Evans - Was ich eigentlich hätte Ahnen müssen

von Lyvy Lovegood

,,Hallo, schöne Fremde,würden sie mir die Ehre erweisen.",ich wirbelte herum und sah Kyle hinter mir stehen,ich zog ihn zu mir herunter und drückte ihmeinen Kuss auf den Mund.
Als wir uns lösten,grinste er zu mir herunter und sagte lachend:,,Ich hab dich auch vermisst."
Dann nahm ich seineHand,welche er mir entgegenstreckte und wir betraten die Bar.
Wir gingen zu einem Tisch und bestellten den Liebesbecher,einen Cocktail,welcher rosa-blau warund in dem Herzchen herumschwammen .Er war irrsinnig süß uns kitschig verziert ,schmeckte aber köstlich,
nach Himbeeren,Erdbeeren und Blaubeeren,natürlich mit viel Alkohol versetzt,so dass man gerade noch apperieren konnte.
Wir redeten viel,lachten,Küssten uns und zum Schluss tanzen wir zu einem langsamen Song.
So verging die Zeit und ich hatte viel Spaß mit ihm.
Als ich gehen musste,meinte er,seine Eltern würden mich noch gar nicht kennen,sie wollten heute noch in der Winkelgasse vorbeischauen und ,er fragte mich ob ich dann mit ihnen zu Abendessen würde.
Hmm,wenn ich hinging,würde das heißen,wir hätten eine richtig ernste Beziehung,aber wenn nicht,würde er mich nach dem Grund fragen und ich müsste ihm die Wahrheit sagen,denn er war ein Hervorragender Legimentiker und Okklumentiker ,ihnkonnte man nicht
anlügen,und dann würde er zu dem Ergebnis kommen,ich
hätte ihn nur Benutzt,was ja eigentlich sogar stimmte.
Also sagte ich gezwungender maßen,Ja´.
,,Hervorragend, ich hol´dich dann um 7 ab ,okay?"
,,Ja,aber ich wohne im Moment bei Liz."
,,Warum das denn,du kannst genauso gut bei mir Wohnen,wenn du Probleme hast.",sagte er aufgebracht,,ich bin dein fester Freund ,oder etwa nicht?!? Du solltest bei mir wohnen !"
,,KYLE LORRINGTON,ICH WILL BEI MEINER FREUNDIN WOHNEN, ICH HABE KEINE PROBLEME, ABER ICH KANN DOCH BEI IHR FERIEN MACHEN,ODER,MUSST DU MEIN GANZES LEBEN PLANEN?!?!?!?",ich stürmte aus der Cafe- bar,so schnell mich meine Stöckel trugen und apparierte in die Bow-mile-end strite .

Es war dunkel ,überall waren Wolken.Aus der Ferne schon,sah ich das helle ,einenartige Zeichen,welches nichts Gutes zu bedeuten vermochte, über unserem Haus leuchten.
Das Haus war vollkommen ruiniert und zur hälfte eingestürzt.
Welch ein Glück ,dachte ich ironisch,das Petunia schon ausgezogen war,einen Tag nachdem ich zu Liz gegangen war.Sonst hätte sie ein RIESEN Theatergemacht.Langsam verstand ich was passiert war.
Todesser.
Vor Schock gelähmt ging ich weiter,ich schob die Tür auf,welche halb aus den Angeln gerissen war ,zurSeite und sie fiel zu Boden.
Schnell zückte ich meinen Zauberstab und murmelte ,Lumos'.
Auf Zehen spitzen schlich ich zur Treppe,als ich plötzlich ein Rascheln hinter mir hörte.
Ich fuhr herum .In einer Ecke kauerte zusammen gesunken eine Geschtalt.Langsam ging ich auf diese zu.
Ich drehte den Zauberstab schwungvoll in Richtung der Decke,wo ich unsere Deckenlampe vermutete.Gleisendes Licht erfüllte den Raum und ich musste ein paar mal blinzeln um mich an das helle Licht der Lampe zu gewöhnen.
dann erkannte ich die Gestalt.Es war meine......
,,MOM!".
,, Lily-schatz,sie sind gekommen....d-d-die...T-ttoddd-ess-er........D-dad-d........."
Dann fiel sie in Ohmacht.
Ich hatte keine Ahnung,was ich tun sollte.
Liz würde mich erst Morgen suchen.Aberich konnte nicht zu ihr,wegen meiner Mom.
Warte Lily,.....was hatte sie nochmal wegen Dad gesagt!???Schnell zauberte ich meine silberne Haarspande her.Liz hatte sie mir in der fünften Geschenkt,als wir lernten wie mann etwas zu einer ArtTelefon machen konnte.Allen ihren und meinen Freunden hatte sie so ein Ding gezaubert. Also Silber ,Alice und Juwel besahsen auch so ein Ding.Natürlich auch sieselbst.
,,Liz ,lihizz ,komm schon LIZ!"
,,Was den",hörte ich ihre generfte Stimme.
,,Todesser Liz,bei mir zuhause!Meine Mom...."
,,WIEBITTEWAS!!!!!!!!!!"
,,Ja du hast richtig gehört. Meine Eltern wurden angegriffen!Meine Mom ist Ohmächtig.Mein Dad ist ..... OH!.....Scheise! Ich brauch gannnnnzzzzz Dringend Hilfe!"
,,Bin schon am Weg,ich bring Verstärkung mit!Bis gleich!"

Langsam durchsuchte ich das ganze Haus.



LIZ-SICHT:


Oh Merlin.

Der Tag war doch soooooo gut verlaufen bis jetzt.
Der Besuch in der Winkelgasse, mein Treffen mit Dylan,der Besuch in der Besenkammer,der Weg Heim durch die 3 Bars ......und jetzt das.
Schnell schnappte ich meine Jacke, flache Schuhe und klopfte bein den Jungs.
Ein etwas verstört Wirkender Sirius,dessen sonst sooo perfekte Haare ihm zerzaust ins Gesicht fielen,öfffnete mir die Tür.
,,Hhhallllo meinne Suggaschhhhnuttte,wie gehtsn soooooo? "
,,Sag mal bist du betrunken!!!!!!!???? Wo ist James!? Ich muss ihn dringend sprechen."
,,Der issssssst grad nichhhhh ..............TTTTTT dddaaa......Abbbbeerrrrr iiiiicch könnte dochhhhhh ausstreichen für'n Ausfluk ins Wundaland ......",lallte er und wackelte viel sagend mit den Augenbrauen.
Ich stürzte an ihm vorbei und stieß auch promt mit James zusammen,der seine Hogwarts-Griffindor-Krawatte um den Kopf gebunden hatte und dessen Hemd seinen durchtrainierten Körper zeigte.
,,Mein Gott ,wie viel habt ihr bitte getrunken!!!!"
,,Eiiinnn,...swei Glläs....sen ...."
,,Naaaa schööönnn......",SCHEIßE ,SCHEIßE,SCHEIßE, ,,Ihr bleibt hier ..
NICHT VOM FLECK RÜHREN,KAPIERT!!?",herrschte ich sie an.
James salutierte und rief;,,YISSSSS MA'MMMMM!"
Sirius sprang auf den Schreibtisch der in der Ecke beim Fenster stand ,schnappte die Feuerwhiskyfalsche, tanzte am Tisch herum und reif dabei;,,Ich passssssss aàuffffff dennnnn Whikseyyy aufffffg . ..",dann würgte er und kotzte mir ,da ich ihn runterholen wollte und beim Schreibtisch stand ,vor die Füße.Danach brach er zusammen.Ich lies ihn auf sein Bett schweben,dass man unschwer von James erkennen konnte ,da überall Zwitschriften mit Motorädern auf denen sich Frauen ,mit viel "Holz vor der Hütte" , nur im Bikini ränkelten und überall lag Süßkram herum .Dann fesselte ich James an den Schreibtichsessel mit einem leichten Zauber und eilte aus dem Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling