Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Story of an girl named Lily Evans - Jungs werden Mädchen und ein Besuch indie gute alte Winkelgasse

von Lyvy Lovegood

Hallo,tut mir wirklich fürchterlich Leid!!!!
Ab jetzt werde ich probieren regelmäßiger etwas zu posten!
*************************************************
,,Ahhhhhhhh ,Prongs ,was hast du mit meinen Haaren gemacht?!?!!!
Und warum bitte PIEPSE ich so???!!!!!!!!!"

Ich konnte mich nicht mehr halten und lachte lauthals los,als ich Sirius' Stimme den Gang entlang schallen hörte.Auch Lizzy kämpfte mit sich.Plötzlich hörten wir im Korridor schnelle Schrittte und verkrochen uns in unseren Betten.
Die Türe wurde aufgerissen und James und Sirius standen mit zornesroten Gesichtern in der Türe.
,,Liz,Lily;das wart doch ihr ,tut nicht nicht so ,als ob ihr schlaft !!!!!!"
Wieder hörte ich Schritte,dann wurde mir die Decke weggerissen und ich setzte mich mit einem Ruck auf und sagte zornig:,,Potter ,was zur Hölle soll das?",Liz und ich hatten das sehr gut einstudiert.Ich durfte ihm bloß nicht ins Gesicht schauen,denn dann,so wusste ich,würde ich mich erneut halb tot lachen.
Liz meldete sich zu Wort:,,Das wüsste ich auch gerne,BLACK!",das letzte Wort betonte sie extra.
Unabsichtlich sah ich dann doch noch in James' Gesicht.
Nur das er nicht mehr aussah wie James.
Lange rosane Stränen waren in sein schwarzes ,ebensolanges Haar gezaubert,seine Stimme klang nun viel ,viel höher ,als normal und außerdem hatte er ,passend zu seinen Haarsträhnchen , rosanen Rouge , roten Lippenstift und Wimperntusche aufgetragen bekommen.In der einen Hand hielt er ein Rosa-rotes Glitzerkleid,in der anderen Knall Pinke High heels,welche er mir jetzt aufgebracht vor die Nase hielt.
Fast,aber eben nur fast ,brach ich in schallendes lachen aus.Stattdessen fragte ich mit meinem Unschulds-lächeln;
,,Haben wir heute schon Fasching,ich dachte der sei erst im Februar?Ach,und James,du hast den Glitzerliedschatten vergessen,
vielleicht kann ich dir dabei behilflich sein."
,,Na wartet,das bekommt ihr zurück!',er deutete auf mich und Liz,nahm Sirius,welcher James so ähnlich sah,dass man meinen konnte,sie währen Zwillinge,an der Hand und zog ihn aus unserem Zimmer,dann knallte die Türe hinter ihnen zu.
,,Ohoh,ich glaube die sind richtig wütend,was machen wir jetzt?"
,,Ich denke wir ziehen uns zuerst um und gehen dann in die Winkelgasse,okay?"
,,Na schön,aber hast du meine grünen High-heels gesehen",meinte ich darauf hin.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich fertig gezogen.
Liz stand in einer kurzen, schwarzen ,am unteren Ende etwas ausgefransten, Jeans-Hotpants mit einem schwarzem T-shirt ,auf dem eine Blutende rote Rose abgebildet war,worüber sie eine enge rote Lederjacke angezogen hatte und mit hohen schwarze Schnür-High heels ,welche am Absatz und am Platou(AN Wie schreibt man das) Blutrot lackiert waren da.
Ich selber hatte einen blauen Jeansrock mit nieten,grüne High heels und ein grünes T-hirt,das über dem Bauchnabel zugeknotet war ,an.

Heute würde ich mich wieder mit meinem lästigen Freund treffen,eigentlich war ich nur mit ihm zusammen ,damit Potter mir nicht auf die Pelle rücken konnte,was sichtlich wirkte,denn seit ich Kyle in Hogwarts voriges Jahr geküsst hatte,hatte er nicht einmal mehr nach einem Date gefragt,
also war Kyle recht nützlich führ mich.
Liz hatte sich auch ein Date mit irgendeinem Typen geschnappt,deshalb hatten wir uns so Hübsch gemacht.
Wir stöckelten in die Küche,welche einen Stock tiefer lag.
Sirius und James warteten schon auf uns.
Zu unser Überraschung hatten sie wohl einen Gegen Zauber gefunden,denn sie standen in ihren normalen Klamotten und mit ihrem normalem Aussehen in der Küche und Frühstückten.
Sirius pfiff anerkennend durch die Zähne,als wir durch die Tür der Küche traten,James schluckte laut.
,,Ladies, bereit mit uns in die Winkelgasse zu gehen,so wie ihr euch rausgeputzt habt,müsst ihr richtig scharf auf uns sein.",meinte Sirius.
,,Black,bild dir nichts drauf ein,wir treffen uns da mit unseren FESTEN Freunden.Was ihr macht ist uns eigentlich Herzlich egal.",antwortete Liz, die anscheinend sauer wegen dem Kommentar von Black war.
Ich fügte noch hinzu:,,Schulumhänge ,Zaubertrankzubehör, und so was ihr halt noch so braucht kaufen wir gemeinsam mit euch ,Kyle und Jake , danach könnt ihr machen was immer ihr wollt."
Wir frühstückten in ruhe fertig und machten uns auf den Weg zum tropfenden Kessel.

Die Winkelgasse erstrahlte in ihrer alten Pracht.
Ich kaufte mir eine Eule,da meine schon sehr alt war und ich sie in Hogwarts freigelassen hatte.Außerdem füllte ich meine Zaubertrankvorrat auf und kaufte zwei Garnituren Schulkleidung und einen Festumhang,welchen man nach belieben verändern konnte.
Die Jungs verschwanden samt Liz in einem Besenladen und ich machte mich auf zu diesem supersüßen Eisladen für Paare. Obwohl er irrsinig Kitschig war,mochte ich ihn.


--------------------------------*---------------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint