Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Story of an girl named Lily Evans - Streiche und deren Rache

von Lyvy Lovegood

Tja, was soll ich sagen. Wir wohnen jetzt seit zwei Tagen bei Lizzy.
Potter und Bla...sorry, JAMES UND SIRIUS sind kindisch wie eh und je. Den ganzen Tag spielen sie irgendjemandem Streiche. Heute erst bin ich mit drei Augen und fünf Ohren aufgewacht. Lizzy haben sie in Farbe getunkt und mit Federnbeklebt,sie sah aus ein Hühnchen.Da brannte auch bei ihr'ne Sicherung durch. Sie ist total Ausgeflippt,da wir heute in die Winkelgasse wollten.Am Ende des Tages standen die Tu-nicht-gute eingeschüchtert in einer Ecke und tuschelten, ich möchte gar nicht wissen, was Lizzy ihnen erzählte hat, auf jeden Fall waren sie so eingeschüchtert ,dass wir unsere Ruhe hatten,dennoch ahnte ich böses,da James grade zu uns schaute und anfing zu lachen.
Ich drehte mich nach Liz um und sagte leise zu ihr:,, Diesmal sind sie fällig, oder?",, Klar doch!'', murmelte Lizzy mir zu. Wir beschlossen morgen in die Winkelsassen zu gehen, und unseren Streich dann auszuführen.
Deshalb sagte Lizzy zu den Jungs:"Da ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet habt ,, sie blicke an sich herunter und dann böse zu den Jungs," werden wir heute wohl doch nicht in die Winkelgasse gehen.
Wenn ihr morgen dahin wollt, benehmt euch, klar!?!"Damit stand sie auf, bedeutete mir ihr zu folgen und marschierte aus dem Zimmer.
Bis wir in userem Zimmer angelangt waren, sagte sie kein Wort, dass hieß, sie war richtig sauer .
In ihrem Zimmer angelangt besprachen, kritzelten und lachten wir über den Plan den wir ausgetüftelt hatten.
Morgen würden die Jungs sich nicht mehr trauen uns auch nur einen Streich zu spielen.

Währenddessen bei den Jungs;
JAMES SICHT:
Sirius flüsterte unentwegt auf mich ein.Irgendwann merkte er wohl, dass ich nur mit halbem Ohr zuhörte, da ich die ganze Zeit Lily anstarrte.
,, Klappe zu Prongs, der Sabber rinnt schon, sonst sieht Evans das noch ."
Sirius lachte.
Ich starrte ihn nun böse an und deshalb begann er mir unseren nächsten Streich zu erklären, ich lachte und schaute wieder in Richtung der Mädchen. Mist, Lily ahnte doch was, denn sie drehte sich zu Liz um und flüsterte ihr etwas zu.Diese murmelte etwas zurück und sie besprachen noch irgendetwas, dann stand Liz auf und schrie uns zusammen, am Ende warnte sie uns noch, wenn wir wieder etwas anstellen würden , würden wir erst am Ende der Ferien in die Winkelgasse gehen, und vielleicht morgen, wenn wir uns benahmen.Dann stand sie auf und bedeutete Lily ihr zu folgen .
Einige Zeit später horten wir ihre Zimmertür zuknallen.
Deshalb sagte ich zu Pad wir können dass mit dem Streich vergessen,
worauf er nur erwiederte:,, Wir werden sehen.", irgendwie wirkte er nachdenklich.


LILY ´S SICHT :


Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker unglaublich früh ,aber ich stand sofort auf und war aufeinmal hellwach,denn heute würde unsere süße Rache
folgen.Schnell weckte ich Liz auf und dann machten wir uns auf den Wegzu den Zimmern der Jungs,die auf der anderen Seite des langen ,mit Bildern geschmückten Korridors lagen.
Leise öffneten wir die Tür und schlichen uns zu den Kleiderschränken
der Jungs.Ich schwang meinen Zauberstab und flüstertete die Worte ,welche wir in einem Buch über Verwandlung nachgeschlagen hatten.
Rosa rote Funken sprühten heraus ,als wir das geschafft hatten,tapsten wir zu den Betten der Tu-nicht-gute und belegten sie mit einem gaaaanz speziellem Zauber.
Dann flohen wir kichernd aus dem Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón