Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Story of an girl named Lily Evans - Willst du mich verarschen?!

von Lyvy Lovegood

Der wolkenverhangene Himmel tat sich auf und etwas großes mit Flügeln flog hindurch.Es war eine dunkelgraue Eule.Sie flog zu einem einen Haus am Ende der Bow -Mile-End-Strite ,eine Londoner Muggelgegend .

Durch ein unaufhörliches klopfen am Fenster erwachte die noch 16
jährige Lily Evans.Der verschlafene Rotschopf ging zielsicher auf das Fenster zu. Es war die Eule ihrer besten Freundin Lizzy.
Lizzy Wyler hat kohlrabenschwarzes Haar,saphierblaue Augen und sehr helle Haut,'Schneewitchen' könnte man sagen,doch Liz empfand dies als Beleidigung.Auch ihre vollen roten Lippen und die niedliche Stupsnas passten sehr zu der Märchenfigur.Doch Liz
war vom charakter ganz anders:
sie spielte mit leidenschaft Quidditch,spielte sehr gerne Streiche und hasste lernen ,dies erklärt auch ihre Noten,aber was Lily am meisten ärgerte war ihre enge freundschaft zu den Rumtreibern.
Außer Liz gehören zu Lily's Freunden auch noch Molly, Alice,Silver
und Juwel.
Molly Jane Prewett, sah so ähnlich aus wie Lily:
sie hat rote lockige, schulterlange Haare,hellbraune Augen und lustige Sommersprossen, die um ihre Nase tantzen.
Alice Hamlin hat schulterlange hellbraune Haare mit rot
blonden Strähnchen.Außerdem große dunkelgrau-schwarze Augen, und lange, dichte Wimpern.
Lizzy, Molly und Alice waren alle Reinblütiger Abstammungen.

Silver Jones ist ein Metamrophagus, deswegen wusste auchnimand wie sie wirklich aussah.Nicht einmal ihre Freunde. Meistens hat sie hellblaue Haare mit tyrkisen Spitzen ihre Augen waren dazu immer innen braun und außen eisblau. Sie war ein Halbblut.
Juwel Lawrence McWilkinson hat blonde Haare, hellblaue
Augen und sah auch sonst aus wie eine Barbiepuppe.
Was Lily etwas störte war, dass sie die weibliche Casanova
Hogwarts's war,aber das auch nur um jemand ganz Bestimmten
zu beeindrucken.
Lily war sich nur noch nicht ganz sicher wer genau der glückliche
war.

Zwei Pergamente fiehlen heraus,als sie den Brief öffnete.
Eins davon war die alljährige Einladung zur Sommerparty,die Lily und Liz immer veranstalteten.
Das Datum war auch jedes Jahr dasselbe,der 8.8..
Nun öffnete sie das 2.Pergament;dies war ein ganz normaler Brief;
Hi Lils,
eigentlich wollte ich nur fragen ,ob du
wieder das letzte monat der ferien bei
mir verbringen willst?
falls du kannst nimm alle Hogwartssachen
mit!!!
Und deinen Gringottsschlüssel!
Schreib bald zurück,
Liz


Da ihre Eltern noch nicht wach waren ,packte sie schon mal den Hogwartskoffer.
Zum Glück hatte sie gestern schon 1/4 gepackt und da sie nur die sachen herausgeholt hatte, die sie in den Ferien brauchte,musste sie nur noch ihr Gold ,ihre Bücher die sie neu bekommen hatte,ein bisschen Gewand,ihre Schminksachenund ihreZahnbürste, Zahnpaster und so weitereinpacken.

Bald war dies getan und so ging sie duschen und zog sich an.Außerdem schminkte sie sich noch.Danach machte sie sich auf den Weg zum Frühstück.Doch schon an der Treppe begegnete sie ihrer Schwester,Petunia.Oder besser dem Monster Petunia.Sie sah Lily überhaupt nicht ähnlich .
Ihr Gesicht glich dem Kopf eines Pferdes.Sie hat schmale grün-grau-braune Augen,die von wenigen kurzen Wimpern umrandet waren,ihre Nase war zu groß und ihre spröden Lippen waren langgezogen und meist zusammengekniffen.
Und dieses pferdegesichtige Etwas würde bald heiraten,Vernon Dursley.Lily hatte ihn erst einmal gesehen,aber dies war einfach nur reines Pech, denn er war ein richtiger Schlägertyp.Aber er war stinkreich , weshalb Petunia sich all die neuen Markenklamotten und High Heels kaufen konnte.
Ihr Verlobungsring war ein richtig fetter Klunker mit einem Smaragd obenauf,da der Dursley ihre Augen so schön fand.
Aber das war ja wirklich total übertrieben.
Bevor Lily sie ignorieren konnte, schleuderte diese ihr schon Beleidigungen wie , Missgeburt, oder dass sie auf eine Spinnerschule ginge und so weiter zu .Lily rasste die Treppen an ihr
vorbei hinunter.Sie wusste zwar das ihre Schwester sie nicht
sonderlich mochte seit sie die Hogwarts -Schule für Hexerei und
Zauberei besuchte,aber das sie sie so hasste war Lily auch neu.
Früher hatte sie sie nur dann eine 'Missgeburt' genannt,aber nur wenn sie gezaubert hatte.

Eine halbe Stunde später flog die Tür zur Hausnummer 45 zu und
ein wütendes rothaariges Mädchen trat heraus.Sie lief um das Haus herum und apparierte in den Tropfenden Kessel.Dort angekommen ging sie zu der Steinmauer und klopfte an fünf der vielen Backsteine.
Sie lief die Winkelgasse entlang und blieb dann vor der kleinen Eisdiele stehen,welche sich Harriets nannte.
Als sie eintrat ,erblickte sie auch sofort ihre Freundin,die allerdings nicht allein hier zu seien schien.
Lily überlegte zu verschwinden,doch da bemerkte sie ein schwarzhaariger Junge,der am Tisch ihrer Freundin saß und winkte sie näher zu ihnen hin., Shit, shit, shit.....POTTER' schoss es dem Rotschopf durch den Kopf. Lizzy sah sie nun auch, und sagte:"Oh, hi Lils, wie du siehst bist du für den letzten Monat nicht der einzige Gast in unserem Haus."
Erst war Lily sprachlos, BLACK UND POTTER, sollten bei Lizzy und ihr
Wohnen?!?!?
Dann donnerte sie:"WILLST DU MICH VERARSCHEN !!!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe