Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love is everything - Kapitel 8

von Lilly_Luna*

Die Sonne weckte mich. Ich lächelte in die Strahlen hinein. Eigentlich hasste ich es geweckt zu werden, aber heute war alles besser. Ich stand auf, und merkte, dass alle anderen noch schliefen. Gut gelaunt hüpfte ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Endlich waren meine Haare wieder rot, anders war ich das gar nicht gewohnt. Ich konnte einfach nicht anders und begann zu singen. Ich wusste nicht genau was, ich sang einfach eine Melodie. "Das klingt schön. Ein Liebeslied?" erschrocken zuckte ich zusammen. "Alice!" "Psssst, Lily, nicht so laut." Schnell stieg ich aus der Dusche und Wickelte mich in ein Handtuch. "Was ist los?" fragte ich ängstlich. "Gar nichts, du weckst die anderen nur auf!" meinte Alice schulterzuckend. "Schreck mich nicht so!!" sagte ich. "Und warum bist du so gut gelaunt?" fragte sie nachdem sie mein Grinsen gesehen hatte. "Ich habe jemanden kennengelernt." meinte ich und summte weiter vor mich hin. "Ach, und wen?" "James!" sagte ich nur verträumt. "James Potter???" reif Alice. "Sei leise, Alice!" drang ein Ruf aus dem Schlafsaal. "James Potter?" fragte sie leiser. "Du meine Güte, nein!" meinte ich und erzählte ihr alles. "Lily, ich habe eine Frage: du stehst auf den Typen, oder?" "Ja!" meinte ich nur verträumt. "Gut, dann Lily, zwei Dinge: erstens hast du einen Freund. Und zweitens, wie willst du diesen James finden? Ich wette mit dir es gibt 100 James in Hogwarts!" "Du hast recht!!! Wie soll ich ihn finden? Also, zuerst muss ich zu Lewis. Ich muss Schluss machen. Ja, okay, das mach ich.Gut, wir sehen uns!"meinte ich und rannte aus dem Zimmer. "Hey!! HEY, LILY!" "Was?" fragte ich Alice. "Zieh dir zuerst noch was an." "Oh, ja, du hast recht."
###########
Ich hoffe alles wird gut gehen. Leise stieß ich die Tür zum Krankenflügel auf. Leise schlich ich mich zu seinem Bett. "Lewis?" "Ja." Er lag noch immer im Bett. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn. "Gut, eigentlich. Bald darf ich wieder heraus. Nur noch 2 Tage. Und dir?" "Mir auch. Hör zu ich muss mit dir reden." Fragend sah er mich an. "Hör zu, ich glaube, dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert. Ich denke, dass wir es beenden sollten." "Was?" bestürzt sah er mich an. "Aber Lily..." "Nein Lewis, hör zu, es fehlt mir, einfach wieder mal das Mädchen in einer Beziehung zu sein. Ich kann das einfach nicht mehr." sagte ich und ging. Draußen lehnte ich mich an die Wand. Okay, dieser Schritt war getan. Ich stieß mich von der Wand ab und beeilte mich in den Schlafsaal zu kommen. Ich war gerade um eine Ecke gebogen, als ich mit voller Wucht gegen jemanden krachte. "Sirius!" "Oh, hey Lily, wie geht's dir?" "Super! Und dir auch! Immerhin hattest du ein Date mit Eve, wie ist es gelaufen?" fragte ich grinsend. "Es war echt toll, sie ist so süß und..." begann er auch schon zu schwärmen. Ich musste kichern und er sah mich böse an. "Und wie war dein Abend?" "Toll!" meinte ich nur verträumt. "Ich hab jemanden kennengelernt. Er ist so süß! Ähm, ja und jetzt muss ich ihn nur noch finden. Sein Name ist James, aber von denen gibt es wohl hunderte hier." schloss ich meine Erzählung. "Hast du nicht einen Freund Lily?" fragte der Schwarzhaarige vorsichtig. "Ich sah auf meine Uhr. "Nein, seit....... drei Minuten bin ich solo." gab ich zurück. "Oh wow, das ist drastisch." er sah mich erstaunt an. "Naja, du hast ihn nicht kennengelernt. Er ist einfach nur süß, und lustig und außerdem ein guter Küsser und..." ich wurde rot als ich merkte das ich das alles gerade Sirius erzählt hatte. Der jedoch grinste nur. "Gehst du eigentlich auch in den Gemeinschaftsraum, weil ich jetzt dann mal los muss?" "Oh, ja, da wollte ich hin." Zusammen gingen wir weiter. "Wieso bist du eigentlich schon so früh auf?" "Tja, ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt.“"Hmm ,das könnte ich auch machen. Wir sehen uns!" meinte ich und lief nun dich in die andere Richtung zur Küche.
*******************************JAMES************************
„PROOOOONGS!!!!!“ Schnell stürzte ich aus dem Bad den Zauberstab in der Hand. Verwirrt sah ich mich um. Da stand Pad vor mir, mit einem Grinsen im Gesicht, das mir beinahe Angst machte. „Du hast da was…“ sagte er und deutete auf meinen Mund. „Ja, ich hab mir gerade die Zähne geputzt, was willst du?“ murrte ich nur. Er grinste nur weiter. „Man Pad, jetzt rück endlich raus mit der Sprache!“ „Sie hat Schluss gemacht.“ Sagte er nur. „Was? Hast du eine Freundin gehabt? Oder meinst du Eve?“ „Nein, du Idiot, ich meine Lily!“ gab er nur zurück. „WAS? Lily, hat mit diesem Lewis Schluss gemacht? Woher weißt du das?“ „Ich hab sie getroffen, da hat sie mir erzählt was für einen tollen Typen sie kennengelernt hat, der lustig und süß ist, und der beste Küsser, und blablabla, da hat sie mir gesagt das sie Schluss gemacht hat, und jetzt ihren Jamsie sucht.“ „Sie hat das wirklich gesagt? Wow! Aber hey, sie denkt der Kerl ist blond, wie soll sie mich da erkennen? Was wenn sie mit einem blonden James zusammenkommt? Was wenn…?“ entsetzt starrte ich ihn an. „Pad, was soll ich machen?“ „Okay, bleib ruhig Prongs, mir fällt schon was ein.“
**********************LILY*******************************
„Okay, wir haben alle rausgesucht die James heißen…“ „Wie habt ihr das geschafft?“ „Ach, du weißt schon, in Dumbledores Büro geschlichen, die Akte mitgenommen…“ „WAS???“ entsetzt sah ich Rose und Alice an. „Hey, du wolltest wissen, wer dein Jamsie ist, oder?“ fragte Alice. „Ja schon, aber…“ „Gut, dann komm, wir gehen essen und zeigen dir die Jamses.“ Als wir unten beim Abendessen saßen, holte Rose die Liste hervor und sagte „James Diggory,sitzt da drüben, am Huffelpuff-Tisch, könnte der es sein?“ „Hmmm, vielleicht, immerhin ist er blond, ich müsste ihn von der Nähe sehen…“ „Okay, weiter, James Roe, oh, nein entschuldige, das ist ein Erstklässler…“ schnell strich sie den Namen durch. So ging das noch weiter, bis wir alle durchgearbeitet hatten. „Und ich verspreche dir, morgen, Lilylein, liegst du schon in seinen Armen!“ hatte Alice gesagt, bevor wir alle schlafen gegangen waren.

Doch so kam es nicht. Schon ein Monat habe ich nichts von ihm gehört und ich vermisste ihn schrecklich. Ich lag im Bett, musste die ganze Zeit an ihn denken und konnte einfach nicht schlafen. Dachte er auch gerade an mich? Wollte er mich überhaupt sehen? „ALICE!“ „Lily, bitte, es ist 1 Uhr Nachts, kann ich schlafen?“ „Nein, komm mit!“ Ich war aufgesprungen und zerrte sie mit mir. „Wo verdammt willst du hin Lily, mitten in der Nacht mit Papier, Feder und Tinte?“ „In die Eulerei natürlich.“ „Ja, aber wieso denn?“ fragte Alice und sah so aus als müsste sie gleich weinen. „James hat eine Eule, die Alfons heißt, ich werde sie rufen, einen Brief schreiben, der dann morgen in der Früh ankommt und dann weiß ich wer er ist.“ Erklärte ich. „Okay, aber Lily, morgen haben wir Unterricht, kann das nicht warten?“ „ALICE!“ „Okay, gut, also dann beeilen wir uns.“ Sagte Alice und wir gingen schweigend weiter. Einmal hätte McGonnagal fast erwischt, aber wir waren schnell hinter die nächste Ecke geflüchtet.
„ALFONS!!AAAAALLLLLFFFFOOOOOOOOOOOOOOOONNNNSSSSSSSSSS!!!!!!!!!“ „Lily, findest du nicht, dass es reicht?“ „Nein, ich werde diesen verdammten Kauz finden! AAALLLFOONSS!!!“ rief ich. „Lily, es ist mitten in der Nacht, er ist auf der Jagd.“ Meinte Alice nur genervt. „Nein, ich gebe nicht auf. OOhh, schau, dort kommt eine Eule!! ALFONS!!“ rief ich. Die Eule flog schnell auf mich zu und setzte sich auf meine Schulter. „Siehst du Alice? Ich hab dir doch gesagt Alfons kommt! So mein Süßer, das musst du morgen unbedingt James bringen!“ erklärte ich dem Kauz und band ihm einen Zettel an den Fuß. „Und wenn du ihm die Nachricht bringst, weiß ich welcher er ist!“ „Was schreibst du ihm?“ „Ach nur das es mir leid tut, aber ich unbedingt wissen wollte wer er ist.“ „Achso, okay, können wir jetzt bitte wieder ins Bett gehen?“ fragte die Schwarzhaarige und gähnte. „Aber klar, Alice!“ meinte ich nur glücklich. Und kurz nachdem mein Kopf das Kissen berührte schlief ich auch schon.
-----------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen saß ich aufgeregt am Tisch und wartete auf die Post. "Lily, bleib ruhig, die Post kommt gleich!" startete Alice einen weiteren versuch mich zu beruhigen. "Ja, aber was ist wenn er mich nicht sehen will?" fragte ich verzweifelt. "Er wird dich sehen wollen." "Oh, sieh nur da kommen die Eulen!" Schnell suchte ich mit meinen Augen den Schwarm ab. Da sah ich Alfons der den Griffindoretisch ansteuerte. Doch als ich sah auf wessen Schulter er sich setzte, zog sich mein Magen zusammen. "POTTER!!!!!" rief ich, und ging schnellen Schrittes auf ihn zu. "DU IDIOT!!!"schrie ich ihn an und rissihm den ungeöffneten Brief aus der Hand. "Du hast gesagt, du bist es nicht!!!!" Es war still in der Halle geworden. "Wieso hast du das getan?" schrie ich wütend weiter. "Weil ich eine Chance wollte Lily! Du hast keine Ahnung wie lange ich schon auf die Warte!" sagte er nun auch etwas ungehalten. "Du bist echt unglaublich! Allein die Tatsache, dass du dich nicht mehr erinnerst, zeigt wie arrogant und selbstverliebt du bist!!" brüllte ich ihn an. "Was meinst du damit?" fragte er vorsichtig. "DU HATTEST SCHON EINE CHANCE!!!!!!" Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mir Tränen über die Wangen rollten. "Was?" fragte er nur verdattert. "ES WAR IN DER 4. KLASSE, ICH WAR UNGLAUBLICH IN DICH VERLIEBT, WIR SIND AUSGEGEANGEN UND PLÖTZLICH HATTEST DU EINE NEUE!!!! DU BIST SO EIN ARSCH JAMES POTTER UND ICH WERDE NIE WIEDER MIT DIR AUSGEHEN!" schrie ich und stürmte aus der Halle.

_______________________________________________
Hey Leute!!!
Diesmal ist es wirklich schneller gekommen! Ich muss sagen, ich hab mich bemüht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Naja, es währe wirklich lieb wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.
Ich finde es ist Zeit mich zu bedanken.
Als erstes bei Pad01. Ich möchte Danke sagen, weil du mir sehr geholfen hast, mir oft ein Kommi hinterlässt und dir die Mühe machst, meine Geschichte durchzulesen und die Fehler zu korrigieren.
Als nächstes ein Danke an Emmita, Adaman und Lyvy Lovegood! Ich bin euch wirklich dankbar für euer Feedback.
Und zum Schluss natürlich ein Danke an alle die meine FF abonniert haben.
Danke ihr Lieben! <3
Vielleicht bekomm ich ja für dieses Kapitel einen kleinen Kommentar?
Bis bald Lilly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set