Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love is everything - Kapitel 6

von Lilly_Luna*

'LILY!!!!!!!' Wer bei Merlins gepunkteter Unterhose weckte mich um diese unmenschliche Zeit? Verschlafen schaute ich mich um. Mein Schädel brummte und ich konnte mich nicht erinnern jemals so üble Kopfschmerzen gehabt zu haben. Verschwommen sah ich eine Person neben mir liegen und rieb mir nochmal die Augen. Erschrocken starrte ich auf Potter, der schlafend neben mir lag. Vor Schock fiel ich aus dem Bett. Gekicher war zu hören und ich sah mich um. Vor mir standen 3/4 der Rumtreiber und auch Alice, Rose und Mary. Und das war sehr beunruhigend, denn alle hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht. 'La' mi' 'lafen, pad.' murmelte Potter und drehte sich einfach um. Er hatte nichts bemerkt! ' Lily, wir mussten jetzt dann mal Mittagessen gehen, es sei denn du willst lieber weiter kuscheln?' Alice konnte nur schwer ein Lachen unterdrücken, als sie meinen Blick sah. Ich spürte wie ich rot anlief und rappelte mich auf. Ich konnte mich kaum an etwas erinnern. Nur das ich getrunken hatte wusste ich noch. Mit den Rumtreibern. Offenbar konnten die mehr vertragen als ich. Ich verabschiedete mich mit einem gemurmelten 'Bis bald' und flüchtete regelrecht aus dem Schlafsaal der... Hey, Moment mal, warum war ich im Schlafsaal der Jungen gewesen? Ich drehte mich noch einmal um und fragte 'Warum bin ich eigentlich bei euch gewesen?' 'Tja, weißt du Lilylein, du warst leicht angetrunken gestern und da hielten wir es für besser dich nicht auf deine Freundinnen los zu lassen!' sagte Sirius und sein Grinsen wurde, wenn das überhaupt möglich war, noch breiter. Ich stöhnte verzweifelt auf. 'Warte!' sagte ich geschockt,' hab ich wirklich...' 'Tja, hast du, aber du hast echt eine schöne Stimme, Lily. Nur, nimm das nächste Mal ein Mikro, statt James Kamm!' kicherte Remus. 'Das meinte ich nicht! Ich... Hab ich wirklich gesungen??!!'. Ich war kurz vorm Verzweifeln. Sirius, Remus und Peter nickten. 'Oh Gott, Lils, wann hast du soviel getrunken?' fragte Rose entsetzt. 'Und vor allem was?' „Also, Ähm, weißt du, gestern nachdem ich im Bad war hatte ich Hunger, und Remus, Sirius und Potter auch, ich hab sie getroffen, und dann sind wir in die Küche und…“ „IHR HABT SIE ABGEFÜLLT?“ fragte Mary entsetzt. Auch Rose sah ihren Freund vorwurfsvoll an. „Hey, nein, das ist nicht wahr!“ rechtfertigte der sich. „Wir konnten doch nicht wissen, dass sie wirklich NICHTS verträgt.“ Fügte er schmunzelnd hinzu. Rose schlug ihn gespielt böse auf den Arm. „Leute, jetzt aber genug getratscht, wir müssen essen gehen, und dann haben wir nicht mehr viel Zeit.“ Meinte Alice, worauf sie von allen fragend angesehen wurde. „Wir müssen schlafen gehen.“ Sagte sie entsetzt dass wir das vergessen hatten. „Alice, dir ist bewusst, dass das Mittagessen um 13 Uhr beginnt…“ Sagte Sirius langsam. Alice sah ihn jedoch nur verwirrt an, also fuhr er fort. „Und um halb drei endet…“ Alice schien immer noch nicht zu begreifen worauf er hinaus wollte. „Ich weiß, Sirius. Und dann haben wir nur eine halbe Stunde Zeit uns bettfertig zu machen, immerhin sollten wir morgen ausgeschlafen sein, und jetzt kommt!“ Sie zerrte mich und Mary aus dem Zimmer und Rose folgte wenig später.

„Ich hab Hunger!“ quengelte ich sobald wir am Tisch in der großen Halle saßen. „Keine Sorge Lily, wir werden gleich etwas bekommen.“ Beruhigte mich Mary. Doch statt uns wie üblich einen guten Appetit zu wünschen, stand Dumbledore auf und kam mit zwei Mädchen vor zu seinem Rednerpult. „Es tut mir Leid euch noch auf die Folter spannen zu müssen, aber ich habe etwas Wichtiges zu sagen. Wir werden zwei neue Schülerinnen bekommen, mit den Namen Michelle und Eve Willow.“‘Also Geschwister‘ dachte ich. Obwohl sie so eigentlich nicht so aussahen. Das Eine Mädchen war groß und hatte wohl Modelmaße. Mit braunen Locken die ihr bis zum Ende der Oberschenkel (!) reichten. Obwohl sie eher weit weg war konnte ich ihr starkes Make-Up sehen. Das andere Mädchen war klein, ungefähr so groß wie ich, sie hatte hellbraunes lockiges Haar, und lächelte schüchtern in die Halle. „ Ich denke Miss Evans, unsere Schulsprecherin, wird sich um sie kümmern. Der Einfachheit halber kommen die Beiden daher nach Gryffindor und werden das letzte Schuljahr absolvieren. Und nun : Lasst es euch schmecken!“ schloss der Schulleiter seine Rede. Ich stürzte mich förmlich darauf, als plötzlich die beiden neuen Mädchen vor mir standen. „Oh, entschuldigt.“ Sagte ich nachdem ich schnell gekaut hatte. „Das macht doch nichts!“ sagte die kleine und lächelte schüchtern, die andere schnaufte nur verächtlich. „Was soll ich nur essen?“ fragte das blonde Mädchen und lächelte in die Runde. Ich hatte sie sofort lieb gewonnen, auch wenn ich sie nicht kannte. „Wie heißt du denn?“ fragte ich sie. „Ich bin Eve. Und du?“ „Lily.“ Sagte ich. Ich würde dir die Nierenpastete empfehlen die ist sehr lecker.“ „Hmmm… Ja, ich denke, die koste ich.“ Gerade wollte sie danach greifen, alls das essen auch schon verschwand und die Nachspeisen am Tisch standen. „Oh! Dann nehm ich Siruptorte. Ich liebe süßes.“ Meinte Eve freudestrahlend, als plötzlich jemand sagte „Du brauchst keinen Zucker, du bist schon süß genug.“ Hinter ihr stand Sirius persönlich. Skeptisch sah sie ihn an. „Und du bist….?“ „Sirius Black, stehts zu diensten.“ Sagte er und ich musste kichern. Plötzlich quetschte sich jemand neben mich und Eves Schwester, die offenbar Michelle hieß. „Hey Evans, Lust auf ein Date?“ Ich seufzte nur gequält auf. „Nein Potter!“ sagte ich nur. „Potter? Misch, er heißt Potter!“ sagte Eve aufgeregt. „Toll Eve, lass mich in Ruhe. Und wenn du noch mehr isst, kannst du dir das auch gleich an die Hüfte nageln“ raunzte Michelle nur. „Hab ich was verpasst?“ fragte Potter neben mir nur dümmlich. Traurig sah Eve ihre Schwester an. „Was ist denn nun mit ihm?“ wollte Sirius nun wissen. „Er ist ihr Cousin.“ Meinte Michelle schlecht gelaunt. „Meiner allerdings nicht!“ sagte sie anzüglich grinsend, und ich spürte wie die Wut in mir aufstieg. „Ihr seid nicht Geschwister?“ fragte ich um mich abzulenken. „Nein, sie ist die Tochter von meinen Adoptiveltern.“ Erklärte Eve. „Meine Eltern sind gestorben, da war ich erst zwei Jahre alt. Meine Mutter hieß Margret Potter, das heißt, bevor sie meinen Dad geheiratet hat. Meine Eltern hießen Smith.“ „ Dann bist du die Tochter von Dad’s Schwester! Hey, willkommen in Hogwarts Cousinchen!“ meinte Potter dümmlich grinsend.

_____________________

'Ja, und das sind die Schlafsäle.' schloss ich. "Es gibt für die 7.-Klässlerinnen zwei, weil wir mehr sind dies Jahr, wollt ihr getrennt sein oder in einen?' 'Ich nehme den, und Eve kann zu dir ins Zimmer.' meinte Michelle schnell, und lies uns vor der Tür stehen. 'Okay, dann kommst du zu mir ins Zimmer. Alice, Rose und Mary kennst du ja schon, aber wir haben noch ein Mädchen im Zimmer, Claire, du wirst sie mögen!' meinte ich. Im Zimmer zeigte ich ihr ihr Bett. "Und dieser Schrank ist noch frei. Ja, das wars auch schon. Entschuldige, ich muss nur schnell die anderen erinnern das Schlafenszeit ist, und du solltest dich vielleicht auch fertig machen..." Entsetzt sah Eve mich an. "Wieso wollt ihr jetzt schon schlafen gehen, es ist erst drei uhr?" "Oh, wusstest du nichts von dem Ball morgen?" Sie schüttelte nur den Kopf. "Dann hast du auch kein Kleid?" fragte ich. "Nein. Aber..." "Hey, du kommst mit, keine wiederrede, ich hole nur schnell die anderen, warte..." ich stürzte aus dem Schlasaal die Treppen hinunter und rief "Alice, Mary, Rose! Notfall!" und rannte die Treppe wieder hinauf. Hinter mir die drei. "Okay, was ist los? Du weißt wir sollten schon schlafen, fass dich kurz!" "Sie hat kein Kleid!" sagte ich nur aufgebrachte. Die drei sahen sie nur geschockt an. "Ich muss mich setzten!" sagte Alice teatralisch und warf sich aufs Bett. "Wieso?" „Na,weil morgen der Ball ist?“ „Alice, ich hab mir folgendes überlegt, hast du in der Fünften nicht dieses rosafarbene Kleid getragen? Das könnte Eve doch passen, dir ist es wahrscheinlich schon zu klein?“ „Sicher warte….“ Schon stürmte sie zu ihrem Koffer, und schleuderte die Sachen auf ihr Bett. „Ich hab‘s!“ rief sie triumphierend und reichte Eve das Kleid. „Zieh es an!“ sagte ich aufgeregt. Sie hatte es schon aufgegeben zu protestieren und zog es sich brav an. „Es passt!“ meinte Alice strahlend. „Aber ich denke, wir sollten was an der Farbe ändern.“ Meinte Rose. „Und an dem Oberweitenumfang.“ „Okay, das krieg ich hin!“ meinte ich und mit einem Ausweitungszauber passte ihr das Kleid auch obenrum. „Und jetzt die Farbe… welche hättest du den gerne Eve?“ Unsicher sah sie mich an. „Ähm… ich weiß nicht, blau?“ „Blau ist perfekt, das betont deine Augen! Ich würde sagen dunkelblau, also deine Augenfarbe, oder?“ sie nickte und mit einem Schwung mit dem Zauberstab war die Farbe Blau. „Wow, Eve das steht dir echt super!“ sagte Alice. „Meint ihr?“ fragte sie misstrauisch. Die Korsage war von Dunkelblauen Seidentüchern umschlungen und von der Taille ab floss der Stoff bis zum Boden. „Aber klar!“ sagte Rose überzeugt „Es ist dir zwar zu lang, aber wenn du hohe Schuhe anziehst, geht das, hast du welche?“ „Ja, warte…“ Eve hob das Kleid an und tapste zu ihrem Koffer. „Die hier!“ sagte sie stolz und hielt Neon-pinke High-Heels in den Händen. „Ähm…ja, sie passen vielleicht nicht ganz dazu, aber zieh sie mal an!“ sagte Alice. Schnell schlüpfte sie hinein und sah in den Spiegel. „Hmm… eigentlich ist das nicht so schlimm, man sieht die Schuhe nicht einmal, das Kleid streift immer noch den Boden, man bist du klein, Eve!“ sagte ich. „Hey, ich bin nicht kleiner als du!“ sagte sie empört. „Wie groß bist du?“ fragte sie mich. „1 Meter 63, du?“ Triumphierend grinste Eve. „1,66.“ „Verdammt!“ „Okay Leute, jetzt prüfen wir mal, wie die Jungs auf unsere liebe Eve reagieren.“ Sagte Alice. „WAS?“ fragte sie entsetzt. „Na klar, und jetzt komm!“ erbarmungslos schleifte sie sie mit. Im Gemeinschaftsraum steuerte sie direkt Remus, Sirius und Potter an. Rose setzte sich direkt auf Remus Schoß und begann ihn abzuknutschen. Alice dagegen schubste Eve vor und fragte: „Und?“ „Hey, Eve, du siehst toll aus!“ sagte J-Potter und Sirius starrte sie einfach nur an. „Hey, kommst du mal bitte?“ fragte er sie dann und ging auf den Gang hinaus. Verwirrt sah sie uns an und folgte ihm dann. „Was hat er vor?“ fragte ich Potter wütend. „Ich weiß es nicht!“ sagte er verteidigend. Ich lies mich neben ihn fallen und Alice und Mary setzten sich uns gegenüber. Alice grinste mich an. „Was?“ fragte ich sie. „Gar nichts!“ meinte sie schnell. Ja, wer‘s glaubt. Da kam auch schon ein lächelnder Sirius herein und eine Eve die ihn misstrauisch musterte. „Gut, dann müssen wir jetzt schlafen gehen!“ meinte Alice und erhob sich. „Ich denke Rose sollten wir jetzt nicht stören. Das sie so lange die Luft anhalten kann!“ Kopfschüttelnd ging sie die Treppe hinauf. Kichernd folgte ich ihr. Hinter mir Mary und Eve. Kaum im Schlafsaal angekommen fragte Mary: „ Was wollte Black?“ „Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehe.“ „WAS?“ rief ich. „Sirius Black hat ein Date? Was hast du gesagt? “ „Ähm, ja, wieso?“ unsicher sah sie mich an. „Weil er bei so einem Fest noch nie ein Date hatte. Er hat dort immer ein Mädchen aufgerissen.“ „WAS?“ entsetzt sah sie mich an. „Hey, darüber können wir uns jetzt keine Gedanken machen, Zähne putzen, Pyjama anziehen, und ab ins Bett. Schnell machte ich mich fertig und wollte ins Bett steigen als Alice mir eine Phiole in die Hand. „Trinken!“ befahl sie. Ich entkorkte sie und roch daran. „Alice, findest du es nicht ein bisschen übertrieben, einen Schlaftrank zu nehmen?“ „Keine Wiederrede, Lily!“ Seufzend stürzte ich die Flüssigkeit hinunter und legte mich ins Bett. Kaum hatte ich die Augen geschlossen, fiel ich in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.

________________
Hey, tut mir sooo Leid das nichts gekommen ist, aber ich werde mich bemühen öfter was zu Posten. Vielleicht lasst ihr ja doch ein Kommi da? Bis bald!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle