Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love is everything - Kapitel 2

von Lilly_Luna*

Ich gebe zu: diese Zugfahrt war ein Desaster. Als ich dann nämlich bei Lewis war wollte er nicht etwa mit mir schlafen. Nein er wollte mit mir reden. Es war extrem Langweilig. So war ich dann auch sehr froh als ich am Tisch der Griffindors saß und mir ein Stück Sirup-Torte auf den Teller gab. Ich liebte das Zeug einfach! Nachdem ich drei Stück davon gegessen hatte, verschwanden die Teller und Dumbledore erhob sich. "Liebe Schüler von Hogwarts. Willkommen zurück. Zuerst möchte ich darauf hinweisen das niemand den verbotenen Wald betreten darf. Und nun will ich euch unser neues Schulsprecherpaar vorstellen. Lily EVANS und James POTTER." es wurde geklatscht nur die Slitherins buhten. Dumbledore brachte sie aber schnell zum schweigen. Außerdem wird es dieses Jahr im Herbst einen Ball geben. Die Zeiten sind seht dunkel da draußen und wir werden dem ganzen einen muggeligen 'Touch' geben." Ich musste plötzlich kichern.. So etwas aus Dumbledores Mund zu hören war schon komisch. "Also werden wir alle Masken tragen so das uns niemand erkennt!" rief er begeistert.. Ich machte beinahe einen Luftsprung. Das würde Bedeuten : Potter könne mich nicht erkennen! "Ich bin mir sicher die Schulsprecher werden das sehr gut organisieren." Meine Freude bekam einen riesen Dämpfer verpasst. Noch mehr Arbeit! Den Rest von Dumbledores Rede kannte ich sowieso also tratschte ich mit meinen besten Freundinnen Rose, Alice und Mary. Rose hatte blonde Haare die ihr bis zum Bauchnabrl reichten, so wie meine und Eisblaue Augen.. Sie war eine klassische Schönheit so zierlich, groß und mit schönen Rundungen. Sie nutzte das auch aus und hatte vermutlich schon mehr Freunde gehabt als Lily, Alice und Mary zusammen. Alice dagegen hatte kurze, schwarze Harre und auch blaue Augen.Sie war immer quirlig und fröhlich. Mary hatte mittlelange braune Haare und braune Augen. Gerade kicherte Lily über Roses Schilderung ihrer Ferien als sie merkte das alle aufstanden. "Oh Leute wir müssen los." sagte sie deshalb und zusammen machten sie sich auf den Weg. Ich schritt durch die Massen an Schülern und sah einen schwarzen, verstrubelten Haarschopf der sie zu mir bahnte. Gerade als ich reiß aus nehmen wollte, stand er schon vor mir. James Potter der seine Haare zerwuschelte . Grrrrrr. "Was ist Potter?" fragte ich in ziemlich genervtem Ton. "2 Dinge." sagte er grinsend. "1. McGonnegal will uns noch sehen wir sollen in ihr Büro kommen und 2. Gehst du mit mir aus Evans? " "NEIN!" rief ich laut, so das sich einige Schüler erschrocken umdrehten. „ Weißt du auch warum?“ Rief ich wütend. „Du bist ein arroganter, selbstverliebter, arroganter…“ „Das war zweimal -Arrogant- Evans.“ „Siehst du? Du hast es gerade unter Beweis gestellt. Außerdem hast du offenbar keine Ahnung das Menschen auch Vornamen haben, du zerwuschelst dir immer die Haare damit es so aussieht als wenn du grad vom Besen gestiegen bist. ICH HASSE DICH JAMES POTTER!“ Schrie ich wütend drehte mich um, schlug meine langen Haare in den Nacken und schritt davon.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß mit Rose im Gemeinschaftsraum. „Rose, bitte sag‘s mir. Ich flehe dich an.“ Tja, ich gebe zu, die Neugier ist meine größte Schwäche. „Nein, Lily.“ „Aber warum nicht?“ „Weil es nicht okay war James so anzuschreien.“ „Entschuldige. Ich mach‘s auch nicht mehr. Ich verspreche es.“ „Okay Lily. Remus.“ „REMUS? Süüüüüüüüüüüüß!“ Quietschte ich. „Was ist süß?“ Rose blickte mich ziemlich verwirrt an. „Naja du mit deiner Art, was Liebe angeht…“ Sie grinste dreckig „Und er mit seiner Art…“ „AHHHHHHHHHHHHH!“ Rose schrie. „Was ist los?“ Fragte ich nur erschrocken. Sie zeigte auf jemanden hinter mir also drehte ich mich um und sah…~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... Sirius. "Hey!" meinte ich gelassen. "Wie lange stehst du jetzt schon dort?" fragte Rose ängstlich, so als wollte sie es eigentlich gar nicht wissen.
Sirius grinste nur und sagte "Lange genug . Keine Sorge, ich sag ihm nichts." fügte er dann doch hinzu. "Warum bist du eigentlich hier?" Wollte ich jetzt wissen. "Ich wollte mit dir reden Lily. Kommst du mit?" er sah mich auffordernd an und ich wurde neugierig. Verdammt. "Na gut ich komme." sagte ich also. Er führte mich aus dem Gemeinschaftsraum , zu einem Klassenzimmer und schloss die Tür hinter uns. „Lily. So kann das nicht weiter gehen.“ Er blickte mich ernst an. WAS?????


____________________________________________
Hey ich wollte euch mal um Kommis bitten denn ich habe Null Ahnung ob das was ich hier schreibe, auch gut ist oder was ich noch verbessern könnte. Danke Lg Lilly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón