Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love is everything - Kapitel 1

von Lilly_Luna*

Hey.!
Ich bin Lily Evans.. Ich bin kein normales Mädchen.. Denn ich gehe auf die Schule Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei.. Und obwohl das schon außergewöhnlich klingt würden doch die meisten Menschen,. wenn sie jemand fragen würde., antworten: "Sie steht nicht auf James Potter.." Ja., um genau zu sein hasse ich diesen arroganten., selbstverliebten., arroganten ... OKAY Lily gaaaaaanz ruhig.! Tja., er ist selbst Schuld., immerhin nervt er mich auch ständig.. "EVANS., wie wär's mit einem Date.?" Gott ., wie sehr mich das nervt.! Als hätte ich keinen Vornamen.. Und diese Leier hör ich mir jetzt schon...... ja 5 Jahre 9 Monate und 28 Tage an.. Ich weiß nicht warum ich mir das gemerkt habe.. Aber das war eindeutig der Tag an dem mein Unglück seinen Lauf nahm..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt wartete ich hier schon eine dreiviertel Stunde und immer noch war der neue Schulsprecher nicht da.. Doch plötzlich öffnete sich die Tür und herein kam „Sirius.!“ „Hey Lils.! Wie geht’s meiner allerliebsten Lieblingsfreundin.? Wie waren deine Ferien.?“ „Schrecklich und deine.?“ Ja., wundert ihr euch jetzt das ich mich mit Potters bestem Freund so nett unterhalte.? Tja., was soll ich sagen ich hab mich letztes Jahr mit ihm angefreundet.. „Ach., ich kann mich nicht beklagen..“ sagte der Schwarzhaarige leichthin.. „Übrigens:“ wunderte ich mich., „Was machst du hier.?“ Sirius lachte auf.. „Ach., ich hab mir gedacht ich bring dir deinen neuen Partner her.. Allein währe er nämlich nicht gekommen..“ Jetzt wurde ich misstrauisch.. „Wer ist es.?“ Fragte ich langsam.. Da griff Sirius um die Ecke und zerrte die Person um die Ecke., die ich jetzt am wenigsten sehen wollte .. „POTTER.!“ Sagte ich entrüßtet und ließ mich auf die Bank plumpsen.. Das war echt zu viel für mich.. „Gut., ich lass euch dann mal alleine..“ meinte Sirius und verdrückte sich schnell.. „Okay Potter.. Wir werden das jetzt so schnell wie möglich machen., so das wir schnell wieder abhauen können..Klar.?“ „Klar Ma’m.! Glas-klar.!“ Meinte Potter mit seinem üblichen grinsen., welchen ich nur mit einem bösen Blick erwiderte.. Ich schaute mir die Liste durch die auf dem Tisch lag.. „Ich werde die Vertrauensschüler-Rundgänge einteilen und du wirst die Passwörter festlegen..“ bestimmte ich jetzt einmal.. Potter., der sich mir gegenüber an den kleinen Tisch gesetzt hatte., nickte nur stumm.. „Seltsam“ dachte ich mir noch doch ich vertiefte mich schnell in meine Arbeit.. Nach einiger Zeit., ich hatte den Plan fast fertig., wurde die Tür aufgerissen.. „LILYSCHATZ.?“ Rief Lewis aufgeregt.. „Ja Lewis.?“ Fragte ich., zugegeben., ziemlich genervt.. „Da bist du ja Mäuschen.! Ich hab dich gesucht und mir Sorgen gemacht.!“ Sagte er ziemlich vorwurfsvoll.. „Wer ist das Lilyschatz.?“ Fragte jetzt Potter.. OH NEIN.. Er wusste ja nicht was er damit anstellte.. Und schon ging es los: „LILIYSCHATZ.?“ Fragte Lewis empört „Was hat das zu bedeuten Lily.? Betrügst du mich.? Wie kannst du nur.? Ich dachte du liebst mich und jetzt muss ich das erfahren.?...“ Schnell unterbrach ich ihn.. „Aber nein., Lewis.! Natürlich nicht., hör doch nicht auf ihn.! Weißt du was.? Wenn ich hier fertig bin komm ich zu dir ins Abteil und dann machen wir was zusammen okay.?“ Etwas misstrauisch sah er noch zwischen mir und Potter hin und her willigte dann aber ein.. Als die Tür zufiel atmete ich erleichtert aus.. „Was war das denn eben.?“ Fragte Potter überrascht.. „Mein Freund..“ antwortete ich nur trocken und setzte mich wieder an die Arbeit..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling