Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Regrets of Bellatrix Lestrange - The End of Everything Evil

von Thorrus

The End of Everything Evil


Voldemort, noch recht schwer verletzt, wehrte einige von Potters Freunden ab und ging in seine Folterkammer. Gerade als er hereinkam, fühlte er, dass etwas mit seiner Magie passierte. Es war, als ob ein Teil davon fortgerissen wurde. Als er langsam hineinging, fand er Bellatrix Lestrange tot auf den Boden vor. Dort standen Harry Potter und Remus Lupin.

Er fühlte extreme Wut, und gerade als sie ihn bemerkten, sprach er: "Glaubst du, dass du mich so leicht schlagen kannst? Ich habe keine wirkliche Notwendigkeit für die Horkruxe! Ich kann dich auch leicht ohne sie besiegen!"

Er runzelte die Stirn, als er bemerkte, dass sie nicht antworteten. In der Tat, bewegten sie sich nicht einmal. Sie standen einfach nur dort. Er hob seinen Zauberstab, schickte einen Fluch auf einen von ihnen, und beobachtete, wie Harry Potters Arm fiel, und doch sein Gesichtsausdruck änderte sich nicht. Voldemort knurrte, als er realisierte, was geschah. "Ich bin betrogen worden!"

# # # # # # # # # # #

Harry und Remus gingen aus der Folterkammer und verschlossen die Türen, so gut sie konnten. Draußen fanden sie ihre Freunde auf dem Boden liegend, nicht mehr reagierend, aber lebendig. Die Todesser waren auch dort. Diese waren allerdings tot.

"Wie werden wir ihn jetzt besiegen?", fragte Harry verzweifelt. "Er hat immer noch viele Todesser, und ich kann nicht erkennen, dass wir sie jederzeit schnell besiegen können."

Remus versuchte zu lächeln, aber dann gab er auf. "Keine Sorge, wir können den Dolch verwenden und bald werden Voldemort und alle seine Todesser tot sein."

"Ich weiß, was unser Plan ist, sehe aber keinen Weg, wie wir nahe genug an Voldemort heran kommen um zu, zu stechen, ich meine, verletzt oder nicht, er wird uns so verfluchen, dass wir für mehrere Wochen im Bett liegen werden."

Bevor sie weiter sprechen konnten, wurde die Tür aus den Angeln gesprengt, und Voldemort humpelte deutlich verletzt durch die Tür, aber immer noch entschlossen, was eine gefährliche Sache für jeden beteiligten war.

Sofort traten beide in Aktion, schickten so schnell sie konnten Zauber, aber Voldemort wischte sie einfach weg, als wenn sie nicht da waren. Harry zog den Dolch und versuchte, näher an Voldemort heranzukommen. Er wurde schnell nach hinten geworfen, der Dolch fiel aus seiner Hand und rutschte aus seinem Sichtfeld.

Harry fallen sehend, kämpfte Remus weiter mit Voldemort, aber er rutschte schließlich aus und fiel schwer atmend und nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen, auf den Boden. Voldemort näherte sich beiden mit einem Grinsen auf seinem Gesicht. Er ging zu einem seiner gefallenen Todesser und drückte einen Finger auf das dunkle Mal. Harry versuchte, aufzustehen und zu ihn zu stoppen, aber er kam zu spät, als etwa fünfzig Todesser apparierten. Alle von ihnen hielten ihre Zauberstäbe und waren zum Kampf bereit.

"Du hast verloren, Potter. Du hast alles verloren. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass du den Mut hast, Bellatrix zu töten, aber es scheint, dass ich falsch lag. Ein Gryffindor ist also auch in der Lage, jemanden zu töten, den er sehr liebt. Irgendwelche letzten Worte, bevor ich dein Gesicht vom Antlitz der Welt wische?"

Harry lächelte und murmelte. "Ja! Sie ist nicht tot."

Voldemort runzelte die Stirn und versuchte zu verstehen, was er meinte. "Du bist wahnsinnig geworden. Sie ist tot. Bellatrix Lestrange liegt derzeit tot auf dem Boden meiner Folterkammer!" Die Todesser waren ebenfalls verwirrt und sahen einander an. Einige von ihnen senkten leicht ihre Zauberstäbe und dann ganz plötzlich, wurde der Raum von hellem Licht durchflutet.

Voldemort drehte sich um, fand Bellatrix Lestrange schwebend vor, lebendig und vollständig unverletzt, was aufgrund der Folter, die sie durchstehen musste, vollkommen unmöglich sein sollte.

"Das ist unmöglich! Du bist tot, du kannst nicht hier sein!", schrie Voldemort. Er hob seinen Zauberstab und feuerte den Todesfluch auf sie. Sie hob ihre glühende Hand, und der Todesfluch prallte ohne ihr zu schaden ab.

"Du hast und alle unterschätzt, Voldemort. Ich wurde mit diesem mächtigen Dolch getötet, aber gerade das hielt mich am Leben und genau deshalb bin ich nicht wirklich gestorben. Er hielt mich am Leben, bis der Dolch herausgezogen wurde. Meine Magie hat sich erholt und ich musste noch physisch Heilen, was ziemlich lange gedauert hat, aber nun bin ich hier. Meine Magie wird für einige Zeit durch die Macht des Dolches verstärkt und ich kann nicht gestoppt werden."

Sie ließ sich auf den Boden absinken und plötzlich schlug eine Vielzahl von Flüchen, ausgehend von den Todessern, auf sie ein. Sofort schossen sie zurück und hinterließen eine Armee schwer verletzter Todesser. Voldemort erkannte, was ihn erwartete. Unfähig es zu stoppen, ließ er es geschehen. "Ich habe noch viele andere Menschen, die für mich kämpfen. Dies waren nur bestimmte Menschen, die ich durch das dunkle Mal gerufen habe! Es gibt viele andere, die es tragen!"

Harry und Remus sahen zu, wie Bellatrix den Dolch hob und diesen auf Voldemort richtete. Er lachte sie an, deutlich amüsiert. "Wenn du diesen Dolch gegen mich verwendest, dann werde ich genau in der gleichen Situation wie du sein. Auch meine Magie wird sich ins Unendliche verstärken. Versuche nicht ?!"

Bevor er weiter sprechen konnte, rammte sie den Dolch in ihn hinein. Nicht in die Brust wie bei ihr, sondern in seine Stirn. Plötzlich gab es eine Explosion, weiß ? heiß, und alles wurde schwarz um Harry.

# # # # # # # # # # #

"Was ? was ist passiert?"

Harry hatte seine Augen geöffnet und sah sowohl Bellatrix, als auch Remus dort stehen, die sich beide augenscheinlich in der Nähe des Anderen nicht wohlfühlten, aber es schien sie im Moment nicht zu stören.

Bellatrix lächelte. "Er ist weg. Voldemort ist endlich weg. Der zusätzliche Magieschub war zu viel für ihn und seine Magie implodierte. Der Schub verteilte sich auch über das dunkle Mal, das er mit seinen Todessern teilte. Alle seine Todesser sind ebenfalls tot. Ihre Körper sind an verschiedenen Orten verstreut."

"Aber ? dann, wieso bist du am Leben?", fragte Harry verwirrt darüber, wie sie überlebt hatte, da sie auch das dunkle Mal trug.

"Die Regeneration meiner Magie und meines Körpers durch den Dolch, zerstörte auch das dunkle Mal, sodass für mich sicher war, dass ich überlebte. Ich habe nur eine Frage an dich. Als du mich erstochen hast, wusstest du, dass ich überleben würde?"

Remus richtete sich plötzlich auf, gab einen stillen Blick auf Harry, und ging fort, ohne ein Wort zu sagen. Harry verstand, dass er sie in Ruhe lassen wollte, und dass sie später miteinander reden würden, sodass er ihr antwortete.

?Ja, ich wusste, wie der Dolch funktioniert und ich wusste, wenn ich dich ersteche, würde ich dich nicht töten, aber ? aber was ist mit dem Baby?"

Sie lächelte plötzlich breit. "Als meine Magie wieder normal wurde, hatte ich plötzlich ein ausgewachsenes Baby in mir und gebar ein paar Minuten später, mit Remus' Hilfe. Der Dolch zwang das Wachstum des Babys auf das Maximum, sodas du nun einen Sohn hast. Er schläft jetzt, du wirst also warten müssen, bis du ihn sehen kannst."

Harry lächelte froh, dass alles geklappt hatte, und war begierig, sein Baby zu sehen. Schließlich könnte er ein normales Leben haben, mit einer Familie und Freunden.

EPILOG: 11 Jahre Später

"Komm schon, sonst wirst du zu spät kommen James!", rief Bellatrix die Treppe hinauf. Harry hörte sie aus dem Wohnzimmer und lächelte in sich hinein.

Es war schließlich der Tag, an dem James Sirius Potter zum ersten Mal nach Hogwarts gehen würde. Harry drückte ihm die Daumen, dass seine Schulzeit, nicht so wie Harrys sein würde.

Er und Bellatrix hatten nie geheiratet. Sie lebten stattdessen in einer Partnerschaft mit drei Kindern namens James Sirius Potter, Lily Bellatix Potter und Remus Albus Potter zusammen. Sie kamen in dieser Reihenfolge zur Welt, wobei Albus Remus gerade 2 Jahre alt war.

James rannte die Treppe hinunter und schrie so laut er konnte. Es war sein neuestes Hobby, wenn er spät dran war, und Harry lief, so schnell er konnte hin, um zu sehen, ob jemand angegriffen wurde.

Lily ging ins Wohnzimmer, Bellatrix' Zauberstab in der Hand. "Was denkst du, was du da tust, Lily, gib Mummy ihren Zauberstab wieder!" Lily kicherte und ging. Harry seufzte und stand auf, müde, wieder einmal seinen Kindern die Zauberstäbe wegzunehmen. Sie stahlen sie ständig und sein Haus hatte nicht mehr viele heile Sachen.

"LILY NEIN!", hörte er Bellatrix schreien und dann ging plötzlich etwas kaputt. Er lief in den Flur, um zerbrochene Glasscherben auf dem Boden, Remus weinend, Lily lachend und James schreiend vorzufinden.

Harry dachte immer, dass die Probleme ihn fanden und jetzt wusste er, dass seine Kinder in Hogwarts sicherlich einige Probleme finden würden. Er konnte nur hoffen, dass sie denen seiner Schulzeit nicht zu ähnlich sein würden.

"Komm, lass uns gehen, wir werden es sonst nie schaffen, rechtzeitig in Kings Cross zu sein!"

Bald apparierten sie alle nach Kings Cross und liefen zu Ron und Hermine, die dort auch mit ihren Kindern waren. Die Menschenmenge starrte sie an und zeigte auf Harry und Bellatrix, aber sie hatten nichts dagegen. Harry hatte sich daran gewöhnt.

Er fragte sich immer wieder, wie sein Leben geendet wäre, hätte Bellatrix ihn nie gefunden, aber dann erkannte er, dass es keinen Sinn machen würde, darüber nachzudenken. Er hatte das perfekte Leben, mit einer Partnerin an seiner Seite, Kindern, Freunden, und allem. Remus besuchte sie gelegentlich, nachdem er alles, was im Krieg geschah, mit Hilfe, eines Geistheilers verarbeitet hatte. Er war immer noch mit Tonks verheiratet und sie hatten ihr Kind, aber leider nicht mehr. Harry hatte Tonks gefragt, ob sie die Macht des Dolchs nutzen wolle, um mehr Kinder zu bekommen, aber sie weigerte sich und sagte, dass der Dolch nie wieder verwendet werden sollte.

Harry war endlich glücklich und alles war gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling