Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Regrets of Bellatrix Lestrange - A Day in the Life of Tom Marvolo Riddle

von Thorrus

A Day in the Life of Tom Marvolo Riddle


Lord Voldemort war sehr zufrieden. Er hatte gerade den schmutzigen Werwolf Remus Lupin überzeugt, den Orden des Phönix zu ermorden. Es waren nicht einmal Todesser, die sie getötet hatten, sondern einer von ihnen. Er konnte sich die Angst nur vorstellen, die diese Feiglinge fühlten, bevor sie abgeschlachtet wurden. Leider erlaubte sein Einfluss auf den Werwolf ihm nicht, durch seine Augen zu sehen und zu beobachten, wie sie abgeschlachtet wurden, obwohl es ein gutes Gefühl war, wie sich das Böse in dem Herzen des Mannes aufbaute. Voldemort war sogar versucht, ihn von seinem Einfluss zu erlösen, nur um zu sehen, wie er nach dem, was er angerichtet hatte, reagiert hätte.

Leise kichernd ging er durch, die sich nieder knienden Todesser, um an der aktuellen Sitzung teilzunehmen. 'Dummköpfe', dachte er. Lord Voldemort hatte ihnen Ruhm versprochen, aber keiner von ihnen wusste, dass sie nicht mehr als Sklaven wären, wenn Lord Voldemort die Welt erobert hat. Der einzige Grund, warum er sie hier ertrug, war die Tatsache, dass sie sinnvoll waren, wenn er Aufgaben hatte, für die er sich nicht die Mühe machen wollte, es selbst zu tun. Ansonsten, war es mit all der Macht, die er in Händen hielt, ein Leichtes für ihn, die Welt zu erobern. Es waren nur diese idiotischen Muggel liebenden Narren, wie der verstorbene Albus Dumbledore, die versuchten, ihn zu stoppen. Selbst mit all der Kraft die Dumbledore hatte, war dieser nie gut genug gewesen, um ihn zu stoppen. Alles, was er tat, war ihm Vorträge über die Liebe, und wie es war zu Lieben zu halten, und das Harry Potter ihn deshalb besiegen würde.

Voldemort grinste. Wenigsten wusste Dumbledore damals nicht, dass er plante, die Liebe, die in Potters Herzen wohnt, gegen ihn zu verwenden. Voldemort konnte es in Potters Augen in der Schlacht sehen. Auch wenn er es nicht erkannte, verliebte er sich langsam in Bellatrix. Die gleiche Bellatrix, deren Exmann er ermordet hatte, um sie vom Imperius-Fluch zu befreien, unter dem sie eine sehr lange Zeit stand. Es war alles Teil seines Masterplans, um Potter, der über kurz oder lang in Aktion treten würde, zu besiegen. Dann endlich, in der letzten Schlacht, würde Potter davon ausgehen, Voldemort wäre sterblich und würde versuchen, ihn zu töten. In diesem Moment würde Voldemort seinen letzten Horkrux, den er vor Kurzem erschaffen hatte, offenbaren. Mit diesem nervtötenden Orden, den er aus dem Weg geräumt hatte, würde er bald Remus Lupin in seine Armee rekrutieren, was ihm einen Vorteil gegenüber dem Feind brachte. Mit dem Untergang des Ordens, gab es praktisch kein Feind mehr. Es gab nur einen unabhängigen Widerstand, genannt "Potters Armee". Voldemort hatte gelacht, als er diesen Namen hörte. Zumal er glaubte, dass diese von dem berüchtigten schelmischen Duo geführt wurde, denn die Weasley-Zwillinge, hatten den Orden aus unbekannten Gründen verlassen.

Voldemort war sehr nahe dran diese Gruppe zu infiltrieren. Er brauchte nur Remus Lupin und eine kleine Armee von Todessern verwenden, und er würde sie besiegen. Sobald er die WeasleyZwillinge in Händen hielt, würde er sie gnadenlos foltern, bevor er sie schließlich brutal vor Potters Augen ermordete. Bei der Menge an Todesfällen, die der Junge gesehen hatte, wäre er nicht überrascht, wenn dies ihn schließlich brach. Wenn ja, dann würde Voldemort überglücklich sein, obwohl der Junge wahrscheinlich daran gewöhnt war, und nicht so betroffen wäre, wie bei den andern Todesfällen.

"Was gibt es noch zu berichten, meine treuen Anhänger?"

Seine Anhänger schienen erleichtert, dass sie nicht gefoltert wurden, noch nicht. Einer von ihnen trat vor und öffnete den Mund, um zu sprechen. "Mein Lord, es ist nichts so besonders wichtig, um es ihnen zu berichten, außer, dass unsere Männer ? Wir ?" Der Todesser schien die Fähigkeit zu sprechen zu verlieren, als er den dunklen Lord anstarrte. Voldemort konnte seine Angst riechen und wurde wütend, als er erkannte, was der Grund für dieses Gespräch war. Er sprach mit einer ruhigen, aber wütenden Stimme.

"Ihr was, Scabior. Sag es mir oder du wirst ... mein Missfallen ? spüren."

Der Ton, den er verwendete, erschreckte Scabior, der sofort beschloss, dass es wohl besser wäre, wenn er es einfach sagte. "Mein Lord, vergeben sie uns bitte, wir erlitten hohe Verluste in einem Kampf gegen mehrere Mitglieder von Potters Armee. Sie waren zu schnell für uns, mein Lord. Bitte verge ?"

Sein Satz wurde abrupt, durch die aus seiner Kehle dringenden, vom Crutiatus-Fluch verursachten Schreie, unterbrochen. Lord Voldemort hielt den Fluch für einige Sekunden, bevor er ihn beendete.

"Du wirst mir sagen, was notwendig ist, Scabior, anstatt wie ein pathetischer Muggel um Vergebung zu betteln. So wie du um Vergebung winselst, sollst du keine Vergebung erhalten! Du hast versagt im Kampf gegen die Narren, die kaum ihre Zauberstäbe gerade halten können. Vielleicht sollte ich anfangen, Muggel zu rekrutieren. Sie wären sicher kompetenter, als ihr Narren! Jetzt sage mir, Scabior, wie viele Männer wart ihr?"

Scabiors Lippen zitterten. "Fünfzehn, mein Lord."

"Und wie viele habt ihr bekämpft?"

Jetzt war Scabior wirklich erschrocken, obwohl er wusste, dass die Folgen viel Schlimmer wären, wenn er nicht antwortete. "Drei, mein Herr."

Lord Voldemort fühlte sich, als hätte ihm jemand ins Gesicht geschlagen. Seine Todesser, fünfzehn von ihnen, hatten gegen drei pathetische Narren verloren. Drei! Das war der größte Fehler, an den er sich erinnern konnte, und er hatte viele Fehler in seinem Leben gesehen. Er spürte die Wut in sich ansteigen, wollte Scabior am liebsten sofort qualvoll töten. Tatsächlich allerdings vorher foltern.

"Crucio!"

Scabiors Schreie hallten von den Wänden des Verlieses, in dem er war. Eine extrem lange Folter-Sitzung, die er, wie er befürchtete, nicht überleben würde. Das Schlimmste war, dass nicht nur der Cruciatus Fluch verwendet wurde. Obwohl der dunkle Lord Muggel verachtete, musste auch er zugeben, dass ihre Möglichkeiten der Folter sehr nützlich waren. Das war der Grund, warum er in extremen Fällen Muggelfoltermethoden verwendete, wenn er sich völlig verlor und wollte, dass die Person Schmerz empfand, wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Lustigerweise hatte er diese Wut nur einmal zuvor gespürt und Scabior wusste, wie schmerzhaft es für diese Person war.

Kurz darauf, war Voldemort eher gelangweilt von Scabiors Schreien und beschloss, die Folter, jemand anderem zu überlassen, damit er sich in seinen Privaträumen ausruhen konnte. Keiner seiner Todesser wusste wirklich, was er dort tat. Die Meisten von ihnen gingen davon aus, dass er einige extrem dunkle Rituale wirkte, um sich selbst zu stärken. Auch wenn er diese Gerüchte belächelte. Er brauchte keine Rituale, er war schon mächtig genug. Alles, was er tat, war einige dunkle Bücher zu lesen, um mehr zu erfahren. Je mehr Wissen er hatte, um so größer war sein Vorteil gegenüber seinen Feinen. Er hatte eine sehr umfangreiche Bibliothek über die dunklen Künste, die einige extrem seltene Bücher enthielt. Einige waren sogar von Salazar Slytherin selbst geschrieben worden.

Voldemort nahm ein besonders interessant aussehendes aus dem Regal, um darin zu lesen. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und öffnete es, dann begann er, zu lesen.

Nachdem er die Lektüre eine halbe Stunde gelesen hatte, blickte er nach draußen. Es war dunkel geworden. Er entschied, dass es Zeit wäre, ins Bett zu gehen. Er fühlte sich ziemlich müde nach einem extrem langen Tag der Ausfälle und des Folterns. Hoffentlich würde der nächste Tag viel besser sein, sonst müsste morgen erneut ein Todesser daran glauben müssen. Sie waren so dumm, zu denken, dass er barmherzig sein würde, wenn sie jedes Mal darum bettelten, wenn er sie etwas fragte. Er begann, über den Mangel an Erfolg bei was auch immer es war, dass sie taten, sehr frustriert zu sein.

Nach einigen Minuten schlief Voldemort endlich ein.

Flashback # 1

Tom setzte sich auf sein Bett, äußerlich leicht erregt, aber im Innern brodelt es. Er war mit den zwei Idioten hier, die ihn ständig schikanierten. Sie waren nichts im Vergleich zu ihm. Er konnte erstaunliche und wundersame Dinge, die sie nicht zu tun vermochten. Er konnte Dinge fliegen lassen, verbrennen und zerbrechen. Er vermochte sogar mit Schlangen zu sprechen. Sie fanden ihn und flüsterten ihn Dinge zu. Er konnte ihnen sogar Befehle erteilen, damit sie etwas für ihn taten.

Einen Großteil der Zeit, zogen sie über seine Eltern her, aber sie hörten mit dieser Form des Mobbings auf, nachdem er einige der Leute, dies zuvor getan hatten, bearbeitet hatte. Er lachte, als er sich daran erinnerte. Ihre Schreie in der Nacht, als er sie in den Wahnsinn getrieben hatte. Sie mussten in eine psychiatrische Klinik gebracht werden, und danach erhielt er die Nachricht von ihrem Selbstmord.

Das Mobbing wurde seitdem weniger, als die Narren entdeckten, was er mit ihnen machen könnte. Sie neigten dazu, sich von ihm fernzuhalten, und niemand sprach noch mit ihm. Er war sich nicht sicher, was seine Kräfte genau waren. Einige würden sagen, Magie, aber es hatte nicht den Anschein, dass dies wahrscheinlich wäre. Was auch immer es war, es war auf jeden Fall ein Segen.

Autoren Hinweis: Die Rückblenden in seine Kindheit werden nun am Ende eines jeden Kapitels erscheinen. Und falls ihr euch wundert, Harry ist 20 Jahre alt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint