Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Regrets of Bellatrix Lestrange - so much a being a husband

von Thorrus

So Much for Being a Husband


Das junge Mädchen, Bellatrix, lief ihrem Lieblings-Cousin Sirius hinterher. Sie hatte immer viel Spaß mit ihm und sie waren die besten Freunde, obwohl sie es nie in der Schule zeigten. Wenn sie das täten, würde Sirius ohne Zweifel die vielen Freunde, die er hatte, verlieren und Bellatrix würde das Gleiche passieren. Der Grund dafür war, dass sie beide in verschiedene Häuser sortiert wurden, und die anhaltende Rivalität zwischen den Häusern Gryffindor und Slytherin war allgemein bekannt. Es machte sie traurig, in der Schule so kalt auf ihn zu wirken, aber ihre Mutter hatte deutlich gemacht, wenn sie nicht Freundschaft mit den Reinblütern in Slytherin schließen würde, dann wäre sie in großen Schwierigkeiten. Eine gute Freundschaft mit einem Gryffindor war kein Weg sich Freunde unter den Slytherins zu machen, auch dann nicht, wenn sie Familie waren.

Bellatrix hatte sich immer gefragt, warum es so eine große Rivalität zwischen den beiden Häusern gab. Sie war in ihrem ersten Jahr und sah, wie kalt die Gryffindors in Richtung der Slytherins waren. Immerhin, auch wenn ein paar Slytherins sich in der Vergangenheit der Dunkelheit zuwandten, bedeute es nicht, dass sie alle böse waren.

Bellatrix schüttelte diese Gedanken ab und konzentrierte ihre Aufmerksamkeit auf ihren Cousin. Er hielt derzeit ihre Lieblingshaarbürste hoch und weigerte sich, sie zurückzugeben. Auch wenn sie wirklich frustriert war, war es nur ein Spiel und sie wollte es nicht zu ernst nehmen. Sie stahlen oft einfach so die Besitztümer des anderen, damit sie eine Entschuldigung hatten, einander zu jagen. Dies verärgerte oft ihre Eltern, aber das war ihnen egal. Es war Weihnachten und sie wollte einige Zeit mit ihm verbringen. Der Grund, dass ihre Eltern nicht wollten, dass sie ihm zu nahe kam, war, dass sie Sirius als Verräter der Familie ansahen, weil er nach Gryffindor kam und auch noch stolz darauf war. Zuerst hatten sie versucht, dass Sirius nach Slytherin zog, aber nach einem Gespräch mit dem Schulleiter, mussten sie sich ihre Niederlage eingestehen. Vor allem, da Sirius gar nicht nach Slytherin ziehen wollte. Sirius war immer zurückhaltend, den Überzeugungen der Familie zu folgen, dass Reinblüter über allen anderen standen und dass Muggel und Muggelgeborene keine Magier und nicht mehr als Tiere waren, die es nicht verdient hätten zu leben, geschweige denn unterrichtet zu werden.

"Fang mich, wenn du kannst", rief Sirius, während er zur gleichen Zeit lachte. Eine frustrierter Bellatrix beschleunigte schnell ihre Schritte, und ehe sie sich versahen, hatte sie ihn eingeholt. Sie hatte plötzlich ihren Zauberstab gezogen und hatte diesen auf ihn gerichtet. Er lachte immer noch, die Freude war deutlich auf seinem Gesicht zu sehen. Dann veränderte sich die Szene plötzlich und wurde zu einer ihrer, sie am Meisten verstörenden Erinnerungen, die sie wohl niemals verlassen würde.

Bellatrix stand da und richtete ihren Zauberstab auf Sirius. Zur gleichen Zeit sah sie ihn, wie in Zeitlupe fallen. Sie spürte, wie sich Trauer und Schuld für immer in ihr Innerstes brannten. Vor allem, als sie den Potter-Jungen sah. Sein Gesicht zu einer Maske aus Schock und Entsetzen gefroren, als ihm bewusst wurde, dass die letzte Person, die er Familie nennen konnte, sterben sah.

Bellatrix wollte weinen, sie wollte wirklich weinen. Sie wollte Emotionen zeigen, sie wollte ihm in diesen Schleier folgen, aber der Imperius-Fluch hinderte sie daran. Stattdessen spürte sie, wie sie sich mit einem schrecklichen Grinsen an Potter wandte und ihn zu verhöhnen begann.

# # # # # # # # # # #

"NEEEEEEIIIIINNNNN! SIRIUS!"

Harry sprang vor Schreck auf. Vor sich sah er Bellatrix schlafend auf dem Sofa liegen. Sie war eindeutig in einem Albtraum gefangen, in dem sie Sirius tötete. Sie schrie unregelmäßig auf und nach ein paar Minuten entschied Harry, dass es das Beste für ihn wäre, sie zu wecken. Ansonsten würde sie ein nervöses Wrack sein, wenn der Albtraum endlich seinen vollen Schrecken entfesselte.

Seufzend stand Harry vor dem Sofa und näherte sich Bellatrix langsam. Sie schien einen Anfall zu haben und Tränen rannen über ihr entsetztes Gesicht. "Das wird schwierig werden", dachte er, bevor er leise sagte: "Aufwachen, Bellatrix. Du hast einen Albtraum."

Als sie nicht reagierte und leise zu stöhnen begann, beschloss er, sie leicht zu schütteln. Als er dies tat, erwachte sie plötzlich und öffnete langsam ihre Augen. "Harry?", sagte sie mit einem misstrauischen Ausdruck auf ihrem Gesicht. "Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du mich noch immer umklammerst?"

Harry merkte plötzlich, dass er sie noch nicht losgelassen hatte. 'Oops.' Er zog schnell seine Hände von ihr und bemerkte das leichte Grinsen auf ihrem Gesicht, als er plötzlich spürte, wie sein Gesicht rot wurde.

"Äh ja, es tut mir leid. Es war so eine art Unfall."

"Sicher war es das", murmelte sie, bevor sie ihn buchstäblich auf den Boden warf und mit einem Grinsen im Gesicht über ihm stand. "Naja, was soll's ? wie lange haben wir geschlafen?"

Harry warf einen Blick auf seine Uhr, bevor er sagte: "Vier Uhr nachmittags. Es macht keinen Sinn, sich wieder schlafen zu legen, sodass du genauso gut etwas anderes tun kannst. Zum Beispiel für eine Weile in die Bibliothek gehen, wenn du möchtest. Ich habe gerade eine Eule mit einem Paket, mit einigen recht interessanten Büchern, empfangen."

"Ich habe nicht vor, wieder Schlafen zu gehen, aber du scheinst ziemlich enttäuscht, dass wir nicht ins Bett gehen. Warum ist das so, Harry? Hast du mich plötzlich doch gern?"

Harry begann, zum zweiten Mal an diesem Tag zu erröten, bevor er sagte: "Halt den Mund. Ich werde dich niemals gern haben."

"Was auch immer du sagst, Harry", grinste sie. "Ich werde gehen, eines jener Bücher lesen, die du erwähnt hast, aber wenn du darauf bestehst, könnten wir wieder ins Bett gehen und etwas Anderes tun. Was sagst du?"

'Ich werde lieber nicht darauf antworten, oder sie hat mich wieder', dachte er, bevor er hinausging, sodass eine kichernde Bellatrix zu lesen begann.

'Oh Mann, ich habe ihn bereits zweimal an diesem Tag erröten lassen. Das ist ja noch einfacher, als ich dachte.'

# # # # # # # # # # #

Die Türklingel weckte Harry aus seinem Nickerchen. Er warf einen Blick auf seine Uhr. Es war gerade zehn vor sieben und er nahm an, dass es entweder Ron oder Hermine, oder beide waren. Hoffentlich hatten sie einen wirklich guten Grund für ihren Besuch.

Er stand auf und schleppte sich zur Tür. Bellatrix öffnete diese gerade, als er dort ankam. In der offenen Tür, sah er Ron und Hermine stehen. Dann bemerkte er, dass sie aussahen, als wären sie in einer Art Schlacht gewesen. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber Hermine kam ihm zuvor.

"Wir erzählen dir in einer Minute, was geschehen ist, lass uns erst einmal herein kommen."

'Oh Mann, das kann nicht gut sein', dachte Harry. Er begleitete sie ins Wohnzimmer, wo sie alle sich setzten und darauf warteten, dass einer von ihnen zu sprechen begann. Schließlich, als sich niemand entschied, als Erster zu sprechen, beschloss Hermine etwas zu sagen. "Harry, Bellatrix, ich denke, ihr fragt euch, warum wir aussehen wie die Hölle. Ich glaube, ich erkläre es euch besser.

Als wir Tonks besuchten, wir gingen als Erstes zu ihr, stimmte sie uns zu und erwähnte, wie unwahrscheinlich es für sie war, dass dies alles geschehen kann. Sie glaubte uns, als wir erwähnten, dass wir bereits mit dir gesprochen haben. Dann kam plötzlich Lupin in den Raum. Er musste uns belauscht haben, weil er sehr wütend aussah und zu schreien begann, dass wir Verräter am Orden wären und wie enttäuscht er von uns sei, dass wir uns von dir haben täuschen lassen. Dann zog er seinen Zauberstab und begann uns in einen Kampf zu verwickeln.

Wir dachten, dass wir einen Vorteil hätten, da wir ja zu dritt waren, aber er ist viel besser, als wir ahnten. Als wir gerade dabei waren, zu gewinnen, feuerte er eine Art von Fluch auf Tonks und er schlug voll in sie ein. Die Explosion war so mächtig, dass es uns von den Füßen riss und dann konnte ich Lupin betäuben und ihn fesseln. Ich ging dann zu Tonks um sie zu untersuchen und fand heraus, dass eine Menge ihrer Knochen gebrochen waren und sie schwer verletzt war. Bevor ich die Heiler gerufen habe, habe ich Lupin mit einem Vergessenszauber belegt und erzählte jedem im Orden, dass Tonks einige Flüche übte, dabei etwas schief gelaufen ist und etwas auf sie zurückfiel. Sie sollte wieder in Ordnung sein, aber es bedeutet, dass ?"

Ron sprach weiter, als er sah, dass Hermine nicht weiter reden konnte. "Aber es bedeutet, dass sie nicht mehr in der Lage sein wird, Kinder zu haben. Der Fluch schädigte sie zu sehr."

Harry fühlte Traurigkeit in sich aufkommen. "Tonks muss aufgewühlt gewesen sein, als sie dies erkannte. Sie wollte noch mehr Kinder haben, aber jetzt wird sie nicht mehr dazu in der Lage sein. Und das dank ihres eigenen Mannes! Wenn ich Lupin wieder sehe, egal wie gut wir früher miteinander auskamen, werde ich ihn töten! Arme Tonks, ich hoffe, dass sie einen Fehler gemacht haben und sie Kinder haben kann. Zumindest hat sie schon ein Kind.'

# # # # # # # # # # #

Nachdem Ron und Hermine wieder gegangen waren, fühlte Harry immer noch die Traurigkeit in sich. 'Wie weit kann das Böse gehen? Ich habe jetzt gesehen, dass es sogar so weit geht, dass jemand etwas sehr Wichtiges, durch die Hand ihres eigenen Ehemannes verliert. Und um es noch schlimmer zu machen, klingt es so, als würde er sich nicht wirklich darum sorgen, dass er fast seine eigene Frau und Mutter seines Babys umgebracht hat!'

Bellatrix kam plötzlich in Sicht und setzte sich ihm gegenüber. "Ahh, sitzen fühlt sich nach dem langen Schlafen gut an. Wie auch immer. Weasley und Granger sollten die anderen Leute bald treffen, aber wie du gesagt hast, müssen wir uns mit Snape treffen. Ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee sein wird, wenn du mich direkt mitnimmst. Aber nachdem du ihn von meiner Unschuld überzeugt hast, kannst du mich wohl mit zu ihm nehmen. Sie vorsichtig mit Snape. Er ist ein schlauer Mann und könnte dich leicht überlisten. Vertraue ihm noch nicht, vertraue ihm nur, wenn du sicher sagen kannst, dass er dir gegenüber vollständig loyal ist. Wie du dir sicher denken kannst, wird dies nicht so schnell passieren, wie bei mir."



Harry achtete nicht wirklich auf sie, als sie mit ihm sprach. Stattdessen war er tief in Gedanken und nickte einfach jedes Mal, wenn es erforderlich war. Er fragte sich, ob es wirklich so einfach wäre, Snape zu treffen. Snape mag zwar zu seinen Gunsten gesprochen haben, aber er war noch immer ein Mann, der ihn und seine Familie verabscheute, und wenn er nicht vorsichtig wäre, würde Snape seine Meinung über Harrys Unschuld ändern. 'Dieser fettige Bastard würde jede Entschuldigung nutzen, um mich als dunkel und böse hinzustellen.'

Er bemerkte, dass Bellatrix nicht mehr vor ihm saß, und runzelte seine Stirn. 'Wo zum Teufel ist sie hin?' Er war gerade dabei, sie zu rufen, als plötzlich jemand hinter ihm "BOO!", rief.

Er stieß einen schrillen Schrei aus und drehte sich herum, nur um Bellatrix lachend auf dem Boden vorzufinden. Er starrte sie einen Moment lang an, dann ging er plötzlich zu ihr und begann sie heftig zu kitzeln. Ihr Lachen verwandelte sich in Schreie, als sie ihn bekämpfte und ihn zu stoppen versuchte. Sie schob ihn von sich herunter und landete auf ihm, als er sie versehentlich mit sich zog. Sie starrten einander für eine Minute an, ihre Lippen waren kaum voneinander entfernt. Dann wurde Harry plötzlich klar, wo er war und schob sie entsetzt von sich. Er lief schnell in Richtung seines Zimmers, sodass Bellatrix allein und verwirrt auf den Boden zurückblieb. 'Der Moment war so nah, doch er schob mich weg. Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich mag. Mein Kopf ist ein einziges Chaos.'

Sie schüttelte diese Gedanken ab und ging zu seiner kleinen Bibliothek. Sie mochte klein sein, aber einige der Bücher dort waren äußerst selten und sie hatte keine Ahnung, wie er sie bekommen haben konnte. In letzter Zeit war sie sehr oft in der Bibliothek, um seine Lektionen vorzubereiten. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihm einige der dunklen Künste beibringen sollte. Auf der einen Seite wären sie sehr nützlich, um sie in einer Kampfsituation zu verwenden. Auf der anderen Seite aber machten sie sehr schnell abhängig und sie wollte ihn nicht zu tief in die dunklen Künste eintauchen lassen. Zudem würde sich Harry wahrscheinlich weigern, irgendwelche Lehren darüber anzuhören, weil er die dunklen Künste verachtete. Sie durchsuchte die Bücher nach den dunklen Künsten, jedoch nur für den Fall, dass er doch einige Lektionen darin haben wollte.

Sie seufzte und setzte sich mit einem Buch hin um es zu lesen. Dieses besondere Buch war dem Umschlag nach speziell für Animagi. Sie öffnete es, aber plötzlich wurde ihr klar, dass die Wörter innerhalb des Buches in einer Fremdsprache geschrieben wurden, die sie nicht kannte. 'Welche Sprache ist das?', dachte sie frustriert, als sie durch das Buch blätterte.

"Harry!", rief sie und hoffte, dass er wusste, welche Sprache es war. Ein paar Minuten später, kam Harry zu ihr und versuchte offensichtlich, seine Röte zu verstecken, als er sie sah.

"In welcher Sprache ist dieses Buch geschrieben worden, Harry? Ich habe versucht es zu lesen, aber ich kann es nicht verstehen."

Ohne dazu etwas zu sagen, ging Harry zu ihr und nahm das Buch. Er schaute auf eine der Seiten und las vor. Mit dem Unterschied, dass er seltsam zischelnd sprach. Sie erkannte, was los war.

"Harry, du hast in Parsel gesprochen. Hör auf damit."

Harry merkte, was er tat, und sagte: "Ich denke, dieses Buch ist in Parsel geschrieben."

"Ja, okay. Ich werde ein Anderes lesen."

Plötzlich kam ein Otter zu ihnen. Harry erkannte ihn als Hermines Patronus. Er sprach mit ihrer Stimme und sagte: "Der Fuchsbau wird angegriffen, Harry! Wir brauchen deine Hilfe, sofort!"

Der Patronus löste sich auf und sie verharrten einen Moment, dann sahen sie einander an und sagten unisono: ?Lass uns gehen!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe