Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Regrets of Bellatrix Lestrange - The Married Couple Visits

von Thorrus

The Married Couple Visits


Harry war dabei ein Buch zu lesen, obwohl er diesem nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenkte. Nein, er dachte mehr an die dunkelhaarige Hexe, die im Moment mit ihm in seinem Bett lag. In letzter Zeit, kam er nicht umhin, darüber nachzudenken, wie sie mehr oder weniger die Kontrolle über sein Leben übernommen hatte. Dann dachte er: "Habe ich Gefühle für sie? Vielleicht habe ich ... Nein, warte, das ist ein schrecklicher Gedanke!' Seine Augen weiteten sich. Harry sprang von seinem Platz auf, lief zum nächsten Waschbecken und würgte heftig, wobei er die ganze Zeit durch die Person beobachtet wurde, die dies verursachte. "Wie amüsant, du hast versucht dich zu erbrechen", sagte sie grinsend. "Vielleicht solltest du diesen verstörenden Gedanken teilen?"

"Wenn du wüsstest, an was ich denke, würdest du selbst Erbrechen", dachte Harry. "Das ist etwas, dass ich weiß und du herausfinden musst. Naja, eigentlich, wirst du es nie herausfinden."

"Welch Schande", sagte sie, während sie ihn betrachtete, als ob er eine Bombe wäre, die jeden Moment explodieren konnte. "Wie auch immer. Hast du eine Minute Zeit, dich zu mir zu setzen? Ich würde sehr gerne eine Unterhaltung, über eine wachsende Sorge von mir, mit dir führen. Ich glaube, du wärst in der Lage, etwas Licht in diese Angelegenheit zu bringen."

"Was auch immer", murmelte Harry und führte sie zum Sofa, bevor sie sich beide setzten. "Was will sie mit mir bereden?", dachte Harry. Als ob sie genau wüsste, was er dachte, sagte sie: "Harry, warum akzeptierst du mich so bereitwillig? Selbst wenn ich technisch gesehen unschuldig bin, habe ich noch immer dieses Verbrechen begangen. Du solltest mich für all das hassen, aber stattdessen passiert das Undenkbare, indem du mich in dein Haus gelassen hast. Du lässt mich gemeinsam mit dir leben. Sogar in der Nacht im selben Bett, nur um mir meine Albträume zu erleichtern! Warum?"

Harry starrte sie für ein paar Minuten an, bevor er sagte: "Erst einmal bin ich eine extrem nachsichtige Person und bereit zu akzeptieren, dass auch dann, wenn diese Verbrechen mit deinem Zauberstab begangen wurden, es unfreiwillig geschah. Ich hasse dich, aber wie ich schon sagte, bin ich sehr nachsichtig und haben es geschafft, all diesen Hass hinter mir zu lassen, sodass ich keinen permanenten Groll wegen der Verbrechen hege, die du zu begehen gezwungen warst. Wenn du unschuldig bist, dann kann ich dich nicht einfach so dir selbst überlassen, oder? Ich hatte das Gefühl, das es richtig war, dich herein zu lassen. Schlussendlich lasse ich dich aus zwei Gründen in meinem Bett schlafen. Erstens: Glaubst du wirklich, dass ich jede Nacht, wegen deiner störenden Albträume aufwachen wollte? Nein, ich glaube nicht, denn ich schätze den Schlaf, den ich bekomme. Der andere Grund ist, dass ich keine herzlose Person bin. Ich weiß, wie es ist, unter Albträumen zu leiden und selbst wenn jemand wie ich, im selben Bett mit dir liegt und deine Leiden stoppt, ist es mir wert zu wissen, dass ich jemanden habe, den ich um einige sehr beunruhigende Albträume entlasten kann. Beschwere dich nicht oder du wirst wieder in deinem eigenen Bett schlafen, in dem deine Albträume dich wieder jagen und foltern."

'Er lässt mich nicht zu seinem eigenen Vergnügen bei ihm schlafen. Er kümmert sich wirklich um mich.' Bellatrix starrte ihn einen Moment an, bevor sie sagte: "Was auch immer, trotzdem danke."

# # # # # # # # # # #

Harry näherte sich Bellatrix vorsichtig, sehr vorsichtig, weil er teilweise noch Angst vor ihr hatte. "Bellatrix", sagte er und legte seine Hand auf ihre Schulter. Blitzschnell zog sie ihren Zauberstab, drehte sich um und zeigte mit dem Zauberstab auf ihn, bevor sie realisierte, wer er war. Sie legte schuldbewusst ihren Zauberstab weg und sagte: "Erschrecke mich nie wieder, wenn du leben willst. Nun, was wolltest du?"

Harry schluckte, als er den bösen Blick auf ihrem Gesicht sah. Er fragte sich, ob er sie wirklich fragen sollte. Erkannte dann aber, dass es sie dies noch mehr verärgern würde, wenn nicht. Also fragte er sie: "Wäre es möglich, dass du mich im Duellieren trainierst, Bellatrix? Ich bin gut darin, aber ich muss lernen, wie ich meine Fähigkeiten am Besten im Duell einsetzen kann, und ich brauche eine größere Vielfalt an Zaubern, die mich im Kampf unterstützen."

"Warum sollte ich dir helfen?", höhnte sie. Eine Spur von Boshaftigkeit, schlich sich vorübergehend in ihr Gesicht.

"Weil du mir versprochen hast, dass du mir in jeder erdenklichen Weise hilfst, Voldemort zu Fall zu bringen. Und weil du es wahrscheinlich genießen wirst, Flüche auf mich zu hetzen, während ich sie blockieren soll."

Sie dachte für einen Moment nach, bevor sie sagte: "Wenn wir das tun, wird es geschehen, wie ich es will. Das bedeutet, dass du mir gehorchen musst. Es bedeutet auch, dass wir wahrscheinlich erst in einigen Wochen beginnen werden. Ich brauche Zeit, um das Training vorzubereiten. Deal?"

"Deal", sagte er, als er ihre Hand nahm und kräftig schüttelte. Sie ging und ließ ihn mit seinen Gedanken allein. 'Toll, jedes Mal, wenn sie mich 'trainiert', werde ich von mindestens fünf verschiedenen Flüchen und Verzauberungen getroffen. Nur, damit sie jedes Mal lacht, wenn sie sieht, wie ich versage. Diese Trainings-Stunden werden extrem demütigend für mich, und sobald ich das volle Ausmaß meiner Unfähigkeit erfasse, werde ich vermutlich noch mehr leiden. Ich muss verrückt gewesen sein, dies mit ihr zu vereinbaren. Was genau werde ich davon überhaupt haben?'

"Einige ziemlich fortgeschrittene Duellfähigkeiten und mehr Zeit mit Bellatrix", murmelte die schlaue Stimme in seinem Hinterkopf erneut.

Harry rollte mit den Augen und dachte weiter darüber nach, wie schlecht seine Idee war. "Na ja, zumindest wäre ich besser auf die Todesser vorbereitet. Und Bellatrix." 'Habe ich das gerade wirklich gesagt?', dachte er bei sich .

"Das hast du", sagte die Stimme.

# # # # # # # # # # #


Während Harry in sein Tagebuch schrieb, er hielt es so, dass er jede einzelne Sache, die er durchgemacht und an die er sich erinnern konnte, hinein schrieb, klingelte es. Harry ließ geschockt seine Feder fallen und zog seinen Zauberstab, während er zur Tür lief. Bellatrix sah ebenfalls besorgt drein.

"Mach dir keine Sorgen", beruhigte er sie. "Wir haben beide unsere Zauberstäbe bereit. Nichts wird passieren."

Nach wenigen Augenblicken nickte sie und er öffnete die Tür. Zu seinem Entsetzen, standen dort die beiden Menschen, die er vergessen hatte, aus den Schutzzaubern zu entfernen. Er starrte sie ungläubig an und fragte sich, was zum Teufel er sagen sollte, als bereits Bellatrix neben ihn stand. 'Hat der Orden sie hierher geschickt?', fragte er sich. Das Letzte, was er von ihnen gehört hatte, war, dass sie ihre Flitterwochen in Rumänien bei Charlie verbrachten.

"Hey, Harry." Es war Hermine. "Was dagegen, wenn wir für einige Minuten herein kommen, um mit dir und deinem Gast zu sprechen?" Harry fragte sich für einen Moment, was er tun solle, aber sie waren die, mit den Zauberstäben, sodass sie wahrscheinlich nicht in unmittelbarer Gefahr waren. Harry nickte kurz und öffnete die Tür vollständig, damit sie eintreten konnten.

Als sie sich auf den Sofas niedergelassen hatten, war Ron der Erste, der zu sprechen begann. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Als wir zurückkamen, erzählte uns Lupin, dass Bellatrix Le ? Black bei dir lebt und dich von ihrer Unschuld überzeugt hat. Sie dachten, dass du dich getäuscht hast, aber wir wussten, dass du nicht so dumm bist, um dies geschehen zu lassen. Also haben wir uns dazu entschieden, hierher zu kommen, um persönlich mit dir darüber zu reden, damit wir hoffentlich deine Seite der Geschichte ? die Wahrheit hören."

"Ja, wir wollten die Wahrheit erfahren, erklärst du uns bitte alles?"

So erzählte Harry ihnen von den Ereignissen der jüngeren Vergangenheit, ließ aber seine Gefühle über Bellatrix aus. Erwähnte allerdings, dass sie in einem Bett geschlafen hatten. Die Beiden hoben eine Augenbraue, sagten aber nichts. Sie wussten, dass es keinen Sinn machen würde. Als er fertig war, kramte Hermine ein wenig in ihrer Handtasche. Dann endlich zog sie eine Phiole heraus, die deutlich voller Veritaserum war. Sie reichte es Harry und sagte: "Ich vertraue dir, aber man kann nicht vorsichtig genug sein."

Harry schluckte widerwillig das Serum und wartete auf Hermines Fragen.

"Wie ist dein Name?"

"Harry James Potter."

"Waren die Inhalte der Geschichte, die du uns in die letzten 10 Minuten erzählt hast, wahr?"

"Nach bestem Wissen und Gewissen, ja." Hermines Augen weiteten sich etwas, wurden dann aber wieder Normal.

?Bist du unter der Kontrolle oder dem Einfluss von Bellatrix Black?"

"Nein!"

"Nun, dann vermute ich, dass du die Wahrheit sagst. Leider habe ich es nicht geglaubt, aber ich musste Vorkehrungen treffen."

"Was auch immer", murmelte Harry. "Gibt es eine Chance, dass der Orden mir jetzt glaubt, nachdem ihr mich befragt habt?"

"Leider nicht. Momentan glauben nicht wenige von ihnen, dass du ihnen den Rücken gekehrt hast, und dass du ein dunkler Zauberer bist. Ich weiß, dass zumindest Lupin, und meine Schwiegereltern sich nicht sicher sind, aber sie werden von ihrem Hass auf Bellatrix geblendet. "

"Überrascht mich nicht", murmelte Harry. "Glaubst du, einer von ihnen, würde sich überzeugen lassen?"

Ron beschloss, sich einzubringen. "Fred und George auf jeden Fall. Tonks, Bill und Charlie wahrscheinlich auch. Sie haben dich immer sehr unterstützt. Vielleicht sogar Snape. Er hasst euch, aber er ist nicht dumm. Er weiß, dass die Chancen, dass du dunkel wirst, mehr als gering sind. Beim letzten Treffen des Ordens, bei dem wir über dich diskutierten, war er einer derjenigen, die zu deinen Gunsten argumentierten. Du solltest vielleicht irgendwie versuchen, mit ihm zu sprechen. Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die anderen dich wirklich unterstützen würden."

"Klingt gut", murmelte Harry. "Okay, warum geht ihr zwei jetzt nicht? Sprecht mit allen außer Snape. Ich werde mich persönlich mit ihm besprechen. Kommt nach einiger Zeit wieder, sodass ihr mich über alles informieren könnt, was Voldemort und der Orden unternehmen. Ich beginne zu planen, wie man Voldemort besiegt."

"Hört sich gut an", sagte Ron glücklich. ?Komm Hermine, Qualität für Quidditch wird noch offen sein. Ich möchte einen Blick hinein werfen!"

"Jungs", murmelte Hermine, aber sie lächelte noch immer, als sie gingen.

"Okay, wir sehen uns. Und macht die Tür hinter euch zu", rief Harry ihnen nach.

"Na ja, es ging ja ganz gut", murmelte Bellatrix. "Zumindest werden Sie in der Lage sein, einige Leute auf deine Seite zu ziehen. Von allen Menschen, hätte ich nie an Snape gedacht ? Er hasste Potter und jetzt unterstützt er seinen Sohn!"

Harry lächelte. Es war ein guter Tag gewesen und er fühlte sich nun entspannt.

# # # # # # # # # # #

Harry wachte am Morgen nach einer ziemlich guten Nacht auf. Die Nacht war gut, weil er tatsächlich einmal friedlich schlief. Als er aufwachte, bemerkte er, dass Bellatrix nicht da war, also stand er auf.

Nachdem er sich umgekleidet hatte, ging er nach unten, um zu frühstücken. Bei seiner Ankunft bemerkte er jedoch Bellatrix, die mit einem extrem verärgerten Blick auf Ihrem Gesicht am Tisch saß, während sie den Tagespropheten las. Harry schluckte. Wenn Bellatrix so wütend war, wäre es für ihn am Besten, wenn er so weit wie möglich von ihr entfernt wäre, oder sie würde ihn töten.

Sie bemerkte Harry, sagte aber nichts, sondern winkte ihn einfach heran, um den Tisch herum. Er tat, was sie forderte. Sie reichte ihm den Tagespropheten und sah zu, wie er mit jedem Wort, das er las, wütender wurde. Der Artikel galt ihm.

Lord Potter der neue dunkle Lord?

Der Tagesprophet wurde durch eine anonyme Quelle über die jüngsten Aktionen von niemand anderem, als Harry Potter informiert. Unser Informant hat angegeben, dass er in seinem Haus niemand anderen, als die Mörderin seines Paten, Bellatrix Black begrüßte. (Unsere Quellen besagen, dass ihr Mann vor Kurzem verstorben ist.)

Offenbar begrüßte Mr Potter sie mit offenen Armen in seinem Haus. Sie lebt dort seit einigen Tagen und es scheint, dass sie es zu bequem hat, als das sie seine Gefangene wäre.

"Als ich mit Harry sprach, sagte er, dass er beschlossen habe, die helle Seite zu verraten und sich der dunklen Seite zu zuwenden. Es scheint, dass es ihn nicht mehr kümmert, was mit jenen geschah, die er geliebt hat. Das Einzige, was er nun liebt, ist Folter und Mord. Ich wäre nicht überrascht, wenn er aufgrund seines Temperaments nicht mindestens zwanzig Menschen ermordet hätte, nur weil sie ihm geringen Widerstand geleistet haben. Wenn Sie ihn sehen, würde ich Ihnen raten, unverzüglich die Auroren zu informieren. Er wird versuchen, sie zu überzeugen, dass er unschuldig ist, und wird sie so leicht manipulieren, wie er es mit unzähligen Anderen in der Vergangenheit getan hat, die unglücklich genug waren, seine Opfer geworden zu sein."

Dies wurde uns alles durch die gleiche zuverlässige Quelle mitgeteilt. Alles in allem, ist der Junge-der-lebt dunkel geworden und wird nie wieder das Licht sehen.

Wenn sie ihn sehen, informieren sie unmittelbar die Auroren, bevor er sie sieht und quält. Nach unseren Quellen, ist er ein äußerst gefährlicher Verbrecher.

Auf Seite 3: Gerüchte über eine Beziehung zwischen ihm und Black, die sich derzeit in seinem Haus befindet und wahrscheinlich versuchen wird, ihn zu schützen.

Als Harry den Artikel zu Ende gelesen hatte, zitterte er vor Wut. Der Tagesprophet hatte sich wieder einmal gegen ihn gewandt. "Wer könnte sie aber informiert haben? Es wären wohl nicht Ron oder Hermine gewesen, oder eine der Personen, die mich, wie sie sagten, unterstützen. Auch Snape nicht. Also, wer?"

"Es tut mir leid", sagte Bellatrix. Sie war derzeit überaus wütend auf die Art und Weise, in der die Zaubererwelt ihren Retter so leicht verriet. Es stimmt, die meisten würden es glauben, aber es gäbe auch Menschen, die es nicht tun, und sie würden ihn nicht allein lassen.

"Es ist nicht deine Schuld", sagte er, lehnte seinen Kopf an ihre Brust und umarmt sie leicht. Der Verrat traf ihn hart und er konnte sich kaum beruhigen. Auch Bellatrix wusste es besser, als ihn zu stören, während er in diesem Zustand war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling