Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Regrets of Bellatrix Lestrange - The Order finds Out

von Thorrus

The Order Finds Out

Harry war nach den Ereignissen an diesem Tag sehr müde. Bellatrix hatte ihn gezwungen, nicht mehr so faul zu sein und aufzuräumen. Tatsächlich war das Haus nun ein wenig ordentlicher. Widerstand war zwecklos. Sie deutete mit ihrem Zauberstab auf ihn und forderte ihn auf, zu arbeiten, bevor sie ihren Zauberstab benutzen würde. Nach drei Stunden Aufräumen, hatte sie gesagt, dass sie mehr als die Hälfte der Arbeiten erledigt hätten und morgen weitermachen würden. Harry stand einfach nur entsetzt da, bis sie ihn in sein Zimmer schickte, als wäre er ihr Besitz. Er tat es ohne Widerstand, er war völlig ausgelaugt und wollte nur noch schlafen, als er zu Bett ging.

Lustigerweise konnte er nicht schlafen, weil er über vieles nachdachte. Er war sich nicht sicher, was sich nun ändern würde, da Bellatrix nun hier war. Er war sich sicher, dass er sich von ihr am nächsten Tag nicht herum scheuchen lassen würde. Es war sein Haus und er würde tun, was er wollte.

"Helft mir!", hörte er plötzlich. Der kurze Schrei reichte aus, um ihn aus dem Bett zu jagen und nach seinem Zauberstab greifen zu lassen. Er schlich hinaus, machte sich auf dem Weg zu Bellatrix' Zimmer und sprengte ihre Tür aus den Angeln. Im Inneren lag Bellatrix noch im Bett. Sie schrie, als ob ihr Leben davon abhinge. Harry seufzte und machte das Licht an. Danach machte er sich daran, sie zu wecken.

"Wo ? wo bin ich?", stammelte sie. Bellatrix bemerkte Harry, der sie mit einem besorgten Ausdruck auf seinem Gesicht ansah. "Oh, Harry, was machst du hier? Und warum siehst du so besorgt aus? Hat jemand angegriffen?"
"Du hattest einen Albtraum, das ist alles, Bellatrix."
"Oh. Naja, du kannst ja dann wieder ins Bett gehen. Ich werde einen traumlosen Schlaftrank nehmen, nur um sicher zu gehen. Ich trage immer ein wenig bei mir." Sie griff in ihre Tasche und holte eine kleine Phiole mit der Aufschrift: 'Traumloser Schlaf' heraus. Nachdem sie die Phiole geleert hatte, fiel sie sofort wieder in einen tiefen Schlaf und fing an zu schnarchen. Harry entschied sich dazu, dass er genauso gut gehen konnte.

# # # # # # # # # # #

Als Harry aufwachte, war er verwirrt, weil er etwas Warmes direkt neben sich fühlte. Er drehte sich um und entdeckte, dass das warme Etwas Bellatrix war, die sich an ihn kuschelte und langsam atmete. Er war für einen Moment geschockt, dann hatte er das Gefühl, sich von ihr weg bewegen zu müssen. Doch irgendwie schaffte sie es, ihn trotz ihres Schlafes zu packen und ihn näher an sich heran zu ziehen. Er konnte ihren warmen Atem an seinem Hals spüren und beschloss, dass jetzt wirklich eine Grenze überschritten wurde. Er entfernte sich langsam von ihr und verließ leise das Bett, um sie nicht zu wecken, aber es funktionierte nicht ganz.

Als Bellatrix ihre Augen öffnete, wusste er, dass er wahrscheinlich tot war. Er muss gestern Abend so müde gewesen sein, dass er sich nicht daran erinnern konnte, sich zu ihr ins Bett gelegt zu haben, aber jetzt würde er die Konsequenzen für seine dumme Aktion erleiden.

"Was starrst du mich denn?", gähnte sie. "Hast du endlich erkannt, wie schön ich bin?"

Er wurde rot. "Nein, es ist nur so, dass ich dachte, dass du mich töten würdest, weil wir beide im gleichen Bett geschlafen haben. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, mit dir in einem Bett gelegen zu haben. Erinnerst du dich daran??"

Sie starrte ihn an. "Zunächst einmal: Ich BIN schön. Zweitens: ICH bin diejenige, die in DEIN Bett kam, nicht umgekehrt."

Er starrte sie geschockt an. Dann murmelte er: "Aber du wirst nicht wieder zu mir ins Bett steigen, oder?"

Seine frechen Aktionen brachten ihm einen Klaps auf den Arm ein. "Ich tat es nur, weil die einzige Zeit, in der ich keine Albträume habe die ist, wenn jemand Anderes im gleichen Bett wie ich liegt. Ich weiß nicht warum, aber es ist so."

"Aber ich dachte, du nahmst einen Trank des traumlosen Schlafs?"

"Offenbar hat es nicht funktioniert. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass meine Albträume aufhören würden, taten sie aber nicht, und nachdem ich das verstand, hatte ich keine Wahl, als in dein Bett zu kommen. Solltest du daran denken, mich wieder dazu zu zwingen, in meinem eigenen Bett zu schlafen, dann denke daran, dass du heute Abend ohne Zweifel von Albträumen geweckt wirst.

Er spürte, wie seine Wangen wieder rot wurden, und sah sie grinsend an. "Du liebst jede Minute davon nicht?"

Sie lachte. "Ja. Steh jetzt auf, du Faulenzer. Es ist Zeit für das Frühstück."

Er gähnte. "Muss ich wirklich aufstehen? Es ist gerade so bequem."

Sie lächelte hintergründig. "Wenn du darauf bestehst, kannst du auch noch einige Minuten bei mir im Bett bleiben."

Das brachte ihn dazu, sofort aus dem Bett zu springen. Er suchte seine Kleider vom Boden auf und ging ins Badezimmer, um vor dem Frühstück zu duschen und sich anzuziehen.

# # # # # # # # # # #

Bellatrix kam zu Harry. "Harry, keiner der Mitglieder des Ordens des Phönix weiß, dass ich bei dir bin, oder?"

"Nein, ich glaube nicht, dass... ?"

Der letzte Teil wurde vom Klingeln der Türklingel unterbrochen. Harry ging, wie es für ihn normal geworden war, mit gezücktem Zauberstab zur Tür. Als er die Tür öffnete, fand er Alastor Moody, Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Kingsley Shacklebolt und Mr und Mrs Weasley vor. Moody hatte einen wütenden Blick auf sein Gesicht und schob sich hinein, ohne auf Harrys Proteste zu hören.

"Warum beherbergst du eine Todesserin, Potter? Vor allem die, die deinen Patenonkel getötet hat. Ich dachte, dass du mehr gesunden Menschenverstand hast, als einen Todesser zu verbergen."

"Bellatrix ist keine Todesserin mehr."

Tonks lachte humorlos. "Glaubst du das wirklich, Harry? Sie ist eine der treuesten Anhänger von Voldemort , und es gibt keinen Zweifel."

"Nein, ich meine es ernst, sie sagte unter Veritaserum, dass sie die ganze Zeit unter einem extrem starken Imperius-Fluch stand. Es war ihr Mann Rodolphus. Nachdem er ermordet wurde, wie ihr sicherlich wisst, wurde der Imperius-Fluch gebrochen und sie war frei. Sie kam zu mir nach Hause und erklärte mir alles. Derzeit übernachtet sie bei mir, weil es Tatsache ist, dass sie buchstäblich nirgendwo sonst bleiben kann. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann benutzt Veritaserum und hört selbst ihr Geständnis."

Es gab eine kurze Stille, als alle Anwesenden die Informationen verarbeiteten, die Harry ihnen gerade erzählt hatte. Dann sprach Mrs Weasley. "Bist du sicher, dass es tatsächlich Veritaserum war, was sie verwendet hat? Es hätte auch Wasser oder ein anderes Getränk sein können. Denn sie ist eine teuflische Todesserin und es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie tatsächlich unschuldig ist."

Harry seufzte frustriert. Warum glaubten sie ihm nicht? Er hatte doch die Wahrheit gesagt. "Ich bin mir definitiv sicher, Mrs Weasley. Und ich habe auch ein bisschen Legilimentik verwendet, um sicherzustellen, dass sie nicht lügt."

"Du hast Legilimentik verwendet? Das ist ziemlich unhöflich, Harry", sagte eine Stimme aus einer nahe gelegenen Tür.

Jeder schnappte nach Luft, als die Person in Sicht kam und sich als Bellatrix Black entpuppte.

"Lestrange", knurrte Remus, während er sie wohl am liebsten sofort getötet hätte.

"Eigentlich heißt es jetzt Black", sagte Bellatrix. "Ich nehme an, sie alle haben von dem Unglück meines Ehemanns gehört?"

"In der Tat", knurrte Moody. "Es ist sehr interessant, Black, dass Potter überzeugt ist, dass du unschuldig bist, egal wie sehr wir auch versuchen, ihn zu überzeugen, dass du es offensichtlich nicht bist."

"Bitte glaubt mir, dass sie unschuldig ist. Sie erzählte mir ihre Geschichte und sie kann nicht unter Veritaserum lügen", bat Harry.

"Es ist möglich, Harry." Remus sagte dies, ohne ihn überhaupt anzusehen. Seine Augen waren auf die Mörderin eines seiner besten Freunde fixiert.

"Aber ich habe Legilimentik angewandt, und ich bin absolut davon überzeugt, dass sie völlig unschuldig ist!", rief Harry, dessen Wut sich zu zeigen begann.

"Nun, ich für meinen Teil glaube es nicht!", rief Remus. Noch bevor auch nur einer seinen Zauberstab hob, hatte er seinen Zauberstab auf Bellatrix gerichtet und rief: "Stupor!"

Als der Zauber kurz vor Bellatrix war, hob sie ihren Zauberstab, lenkte den Zauber um und schickte ihn zurück zu Remus, in dessen Brust er einschlug. Er wurde hart gegen die Wand geschleudert und sackte bewusstlos auf dem Boden zusammen. Harry ging zu ihm hinüber und überprüfte ihn auf schwere Verletzungen. Glücklicherweise hatte er außer einem Schnitt und einer Beule auf seinem Kopf keine größeren Verletzungen.

Harry wandte sich wieder den Anderen zu. Sie alle hatten ihre Zauberstäbe auf Bellatrix gerichtet und wollten Zauber auf sie sprechen, aber zu ihrem Pech, war sie viel mächtiger als sie. Mit einem einfachen Schwung ihres Zauberstabes, entriss sie ihnen die Stäbe und fing sie auf.

"Nun werdet ihr alle gehen und nehmt den Werwolf mit euch." Sie schwenkte ihren Zauberstab über den anderen Zauberstäben, wodurch sie zu leuchten begannen und dann wieder Normal wurden.

"Diese Stäbe sind die nächsten 10 Minuten unbrauchbar. Das ist lange genug, um die Banne zu verlassen und dorthin zu apparieren, wo ihr hergekommen seid."

"Du bist dunkel geworden, Potter. Du hast dich sicherlich mit dem dunklen Lord verbündet nicht wahr?", zischte Moody.

"Nein, bin ich nicht, Professor Moody und ehrlich gesagt, werde ich es auch nie. Geht jetzt."

Bellatrix reichte ihnen ihre Zauberstäbe zurück und scheuchte sie hinaus. Ein paar Minuten später spürte er, dass sie die Banne verlassen hatten. Sie würden den Leuten erzählen, dass Harry zur dunklen Seite gewechselt ist.

"Schnell Harry, verändere die Schutzzauber, sodass nur wir beide hinein und hinaus können. Ich denke, es wäre am Besten, wenn du es nicht zulässt, dass im Augenblick jemand Anderes herkommt. Auch deine engsten Freunde könnten glauben, dass du dunkel geworden bist, wenn es diesem idiotischen Auroren gelingt, sie davon zu überzeugen."

Harry schwang sofort seinen Zauberstab und tat, was sie ihm vorgeschlagen hatte. Er hoffe, dass Ron und Hermine Moody nicht glauben würden, obwohl er wusste, wie gut der alte Auror die Menschen von Dingen überzeugen konnte, wenn er musste.

"Komm Harry, wir haben eine Menge Arbeit vor uns."

# # # # # # # # # # #

Es stellte sich heraus das die wichtigste Arbeit, die sie von Harry erledigt haben wollte, war, dass er sein Haus fertig aufräumte. Er war fünf Stunden damit beschäftigt, bevor er wirklich fertig war. Als er so weit war, setzte er sich mit einer Tasse Kaffee auf einen Stuhl, und war richtig müde.

Dann plötzlich, kam Bellatrix herein. "Was machst du hier?", fragte sie.

"Ich bin fertig", sagte ein aufgeschreckter Harry.

Das verärgerte Bellatrix noch mehr. "Das nennst du fertig? Zurück an die Arbeit! Du hast gerade einmal die Hälfte erledigt."

Damit ging sie hinaus und ärgerte sich, dass er so faul sein konnte und doch gleichzeitig so berühmt.

Harry stellte seine Tasse Kaffee ab und stöhnte. Wenn sie nicht glaubte, dass er fertig war, dann hatte er keinen Zweifel daran, dass es mehrere Stunden in Anspruch nehmen würde, fertig zu werden. Wenn er es denn heute Abend überhaupt schaffen würde.

Harry entschied sich, dass er genauso gut aufstehen konnte. Mit einem müden und verärgerten Ausdruck auf seinem Gesicht, ärgerte er sich über diese Zeitverschwendung. Grummelnd stapfte er ins Wohnzimmer, um es aufzuräumen, wo es aus seiner Sicht doch schon sehr ordentlich war. Es war sehr bedauerlich, dass Bellatrix die Fähigkeit hatte, ihm etwas zu befehlen und es tatsächlich auch so bekam. Vielleicht sollte er sie einfach wegschicken, damit sie woanders leben könnte. Auf diese Weise könnte ihm außerdem niemand vorwerfen, dass er Dunkel werden würde.

"Aber dann würdest du niemals ein Bett mit Bellatrix teilen", sagte eine Stimme in seinem schlauen Geist.

"Halt den Mund!", entgegnete er.

# # # # # # # # # # #

Es war elf Uhr und nach einigen Stunden extremen Aufräumens, war er endlich im Bett. Und in diesem Bett war auch Bellatrix, die leise schnarchte. Ihr schwarzes Haar verdeckte größtenteils ihr Gesicht. Harry streckte die Hand aus und streichelte es sanft und ohne nachzudenken. Das Schnarchen stoppte abrupt und Bellatrix öffnete ihre Augen. Sehend, dass Harry ihr Haar streichelte, kuschelte sie sich näher an ihn und schloss die Augen.

Harry konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wenn seine Freunde ihn jetzt sehen könnten, dann würden sie wahrscheinlich vor Schock in Ohnmacht fallen, wenn sie nicht sogar gestorben wären. Aber das war ihm egal. Wenn seine Freunde heraus fanden, dass er im selben Bett wie Bellatrix Lestrange schlief, war ihm ebenso egal, Aber dumm, wie er war, wusste er nicht warum. Alles, was er wusste, war, das er nachts die Nähe dieser Frau in seinem Bett und mit ihr zu kuscheln, trotz des Altersunterschieds, genoss.

Nach einer Weile schlief er schließlich ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling