Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Regrets of Bellatrix Lestrange - Bellatrix

von Thorrus

Disclaimer: Harry Potter und alle damit zusammenhängenden Charaktere gehören JK Rowling. Ich verdiene damit kein Geld.




Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich reißen!




Link zur Originalstory: [link href="https://www.fanfiction.net/s/8110007/1/The-Regrets-of-Bellatrix-Lestrange"]https://www.fanfiction.net/s/8110007/1/The-Regrets-of-Bellatrix-Lestrange[/link]


Original Author: YT12J


Übersetzer: Thorrus


Beta: OneOfTheOld


Status: in Arbeit






Bellatrix


Harry Potter war gelangweilt und es war nicht die übliche "Ron spielt kein Schach" Langeweile. Dies war die "Ich wurde nicht vor kurzem von Todessern angegriffen" Langeweile. Normalerweise würde er dies feiern, aber nach zwei vollen Jahren, zischte nicht einmal mehr Malfoys Vater "Der dunkle Lord wird dich beim nächsten Mal töten, Potter" und er begann, die Auswirkungen zu spüren.

Es war vor fast drei Jahren, dass er Voldemorts Horkruxe zerstört und beinahe Voldemort selbst getötet hatte. Nur apparierte der dunkle Lord davon, bevor Harry seine Chance bekam. Und auch wenn sie viele von Voldemorts Todessern getötet hatten, hatten viele von ihnen überlebt, und wenn die Gerüchte wahr waren, baute Voldemort eine enorme Armee auf, die in der Lage war, innerhalb von Minuten alles zu vernichten. Harry bezweifelte dies jedoch. In der Schlacht von Hogwarts, bewies die helle Seite, dass sie durchaus in der Lage war, viele Menschen und Kreaturen zu vernichten, die Voldemort unterstützten. Daher verließen viele Kreaturen, die Voldemort unterstützt hatten seine Armee, um eine eigenen Armeen aufzubauen. Das war ein großer Erfolg für die helle Seite gewesen, da es bedeutete, dass Voldemort fast dreiviertel seiner Streitkräfte verlor.

Harry wurde, seit dem Tag vor zwei Jahren, als Ginny von ihm genommen wurde, jeden Tag einsamer. Er erinnerte sich an den Angriff. Es sollte ein romantisches Abendessen im Restaurant werden, aber es endete mit der Abschlachtung von fast einhundert Menschen und am Ende, Ginny ?

Flashback

Harry war froh, dass er dieses spezielle Restaurant gewählt hatte. Es war der perfekte Ort für ihn, um Ginny einen Antrag zu machen.

Er ging mit dem Gefühl mit ihr hinein, als würde er jede Sekunde seine Nerven verlieren. "Das ist ein schönes Restaurant, Harry", meinte Ginny, als sie zu ihren Plätzen gingen.

"Ja, ich habe es für einen ganz besonderen Anlass ausgewählt." Ginny sagte nichts, aber dem Blick auf ihrem Gesicht nach zu urteilen, wusste sie, was er vorhatte.

Das eigentliche Essen war recht gut verlaufen. Das Restaurant war zwar relativ teuer, aber es hatte wahrscheinlich das beste Essen im ganzen Land. "Also, Harry", sagte Ginny, als sie ihr Dessert vollendete. "Sollen wir jetzt gehen, oder möchtest du mir zeigen, was du für heute Abend geplant hast?" Harry grinste. Er wusste, dass es, früher oder später, funktionieren würde. Er entschied, dass es an der Zeit war und ging auf ein Knie. Ginny zeigte keine Anzeichen von Überraschung auf ihrem Gesicht, als er eine kleine Schachtel aus der Tasche zog. "Ginny, ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte immer mit dir sein. Willst du ?"

Es gab einen plötzlichen Knall und Harry konnte sehen, wie die Tür aus den Angeln gesprengt wurde. Er beobachtete ahnungsvoll, wer da gekommen war. Doch zu seiner Überraschung, waren die einzigen Menschen, die durch die Tür kamen, zwanzig Todesser. Harry reagierte instinktiv, zog seinen Zauberstab aus der Tasche und feuerte einen Fluch auf einen der Todesser. Er wartete nicht ab, ob der Fluch getroffen hatte. Harry drehte er sich direkt zu Ginny und rief über den Lärm: "Lauf! Ich werde sie aufhalten und so schnell ich kann zu unserem Haus zurück kommen!" Er wusste allerdings sehr genau, wie sie wohl reagieren würde. Ginny schüttelte ihren Kopf und flüsterte in sein Ohr:

"Ich verlasse dich nicht!"

Harry fluchte, da er wusste, dass Ginny sich dies bereits sehr genau überlegt hatte und er nicht in der Lage wäre, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Er wandte sich sofort wieder den Todessern zu und erstarrte vor Schreck. Jeder einzelne Muggel war bereits abgeschlachtet worden. Die Todesser mussten ihr Gespräch beobachtet haben. Schlimmer noch, er konnte extrem mächtige Anti-Apparations-Banne spüren, die unmöglich zu durchbrechen waren. Harry realisiert, dass sie so stark waren, dass nur eine Person sie errichtet haben konnte. Lord Voldemort.

Er hörte die hohe kalte Stimme, wie in jeder Nacht, wenn er eingeschlafen war. Er wusste, dass er keine Chance gegen zwanzig Todesser und Voldemort selbst hatte. "So Potter, treffen wir uns wieder."

Harry drehte sich um und sah Voldemort mit einem bösen Grinsen im Gesicht da stehen. Harry spürte, wie ihm flau im Magen wurde. Ginny würde sterben, er würde sterben, und so würde auch der Rest der Zaubererwelt sterben. Er starrte Voldemort eine gefühlte Ewigkeit lang an und brach das Schweigen mit den Worten: "Lass Ginny gehen, Tom, mich kümmert es nicht, was du mit mir machst, nur lass sie gehen."

"Du hast sicher eine Menge Mut, um mir das zu sagen, Potter. Es ist eine Schande, dass ich alles und wirklich alles tue, um dir dein Leben schwer zu machen. Und das Effektivste wäre wahrscheinlich, deine Geliebte zu ermorden, während wir hier miteinander reden."

"Nein!", flüsterte Harry, während er realisierte, was Voldemort vorhatte. Er hob seinen Zauberstab und versuchte sie zu verteidigen, aber bevor er auch nur einen Fluch auszusprechen konnte, sorgte Voldemort dafür, dass Harry seinen Zauberstab verlor. Er rutschte unter einem Tisch, weit außerhalb von Harrys Reichweite. Harry beobachtete verblüfft, wie Voldemort seinen Zauberstab hob. "Avada Kedavra". Ein giftgrüner Blitz kam aus seinem Zauberstab und Harry versuchte sogar den Fluch auf sich zu nehmen, aber da erreichte der Fluch bereits Ginny. Harry sah zu, wie sie rückwärts mit einem Blick der Trauer auf ihrem Gesicht fiel. Dann spürte er die Wut in ihm aufsteigen.

Bevor Harry versuchen konnte, an seinen Zauberstab zu kommen, wurde die Mauer auseinander gesprengt. Durch sie kamen, neben mehreren Auroren, mehrere Mitglieder des Ordens des Phönix. Sie kämpften sofort mit den Todessern und Voldemort. Harry suchte umgehend nach seinem Zauberstab. Als er ihn fand, trat er in die Schlacht mit ein.

Flüche flogen überall umher. Der Kampf dauerte schon fast eine halbe Stunde, ohne einen Fortschritt für irgendeine Seite. Harry selbst bekämpfte Voldemort ohne Erfolg. Endlich, nach rund 20 Minuten, feuerte Harry einen Fluch auf Voldemorts äußerst hartnäckigen Schild. Voldemort feuerte zurück, und Harry trat zusammen mit dem Orden den Rückzug an. Sie verließen das Gebäude, und sobald sie das Ende der Anti-Apparations-Banne erreichten, disapparierten sie alle zu verschiedenen Orten.

# # # # # # # # # # #

Harry schluchzte, als er auf dem Sofa saß. Er hatte gedacht, dass er ein langes und glückliches Leben mit Ginny vor sich hatte, aber Voldemort hatte jede Hoffnung auf das Zusammenleben mit Ginny zerstört. Er glaube nicht, dass er jemals in der Lage wäre, über ihren Tod hinweg zu kommen. Er liebte sie und jetzt hatte er sie verloren. Er hatte sich versprochen, sicher zu stellen, dass ihr kein Schaden zugefügt wurde, aber dank Voldemort wurde dieses Versprechen zunichte gemacht.

Harry schließlich stand nach zehn Minuten des Weinens auf. Er war sich nicht sicher, was er tun sollte. Er war noch immer voller Hass auf Voldemort, aber es wäre sehr dumm von ihm, direkt zu Voldemort zu gehen, denn eine Armee von Todessern, würde ihn sofort töten. Er erinnerte sich leider an alle Momente, die er mit Ginny geteilt hatte. Ihr erster Kuss. Ihr erstes Date. All diese Erinnerungen waren alles, was er jetzt noch von Ginny hatte, nachdem sie ihm genommen wurde ?

Gegenwart

Harry dachte, in bitterer Erinnerung, an seine Schuld, den Fluch für Ginny nicht abgefangen zu haben. Jeder, der davon wusste, sagte ihm, dass er keine Schuld daran hatte, aber er glaubte ihnen nicht. Niemand, mit Ausnahme von Ron, als er es herausfand, beschuldigte Harry. Ron wurde wütend und schrie Harry an, dass er Ginny hätte retten sollen und das alles seine Schuld sei. Harry sah ihn, unfähig, etwas zu ihm zu sagen, mit Tränen in den Augen einfach nur an. Ein paar Tage später, erschien Ron bei Harry im Haus und entschuldigte sich. Harry wollte es ihm nicht verdenken. Schließlich war Ginny Rons Schwester und er hatte sie geliebt. Ron hatte gesagt, dass Harry keine Schuld daran hatte und es töricht gewesen wäre, den Fluch auf sich zu nehmen. Auch Mrs Weasley vergab ihm schließlich. Sie handelte zuerst wie Ron, aber sie sah den Sinn am Ende. Leider war sie nicht ganz durch mit ihm. Sie und Harry hatten für mehrere Monate nicht miteinander gesprochen.

Harry stand auf, ging ein bisschen herum und versuchte, seine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen. Aber er konnte nicht anders. Es kamen noch mehr Erinnerungen an sie. Er würde es nie vergessen und so nach und nach, kamen immer mehr Gründe hinzu, warum er Voldemort so verachtete. Er wollte nichts mehr als den Mann gnadenlos töten, der ihn quälte. Der einzige Grund, warum er ihn nicht bereits aufgesucht hatte, war, weil er wusste, dass Ginny sauer auf ihn wäre, dass er sein Leben einfach so wegwarf, um ihren Tod zu rächen.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Harry war sofort hellwach und hatte seinen Zauberstab gezückt. Er war in letzter Zeit äußerst paranoid. Er dachte, wann immer ein Klopfen an der Tür zu hören war, dass es ein Todesser wäre, obwohl es eigentlich nie einer war. Dieses Mal war es aber einer, ihm war, als ob ein sechster Sinn es ihm deutlich sagte, dass ein Todesser vor der Tür wäre. Er entschied sich dazu, dass er vielleicht trotz allem doch öffnen sollte, bei alldem, was geschehen war, waren seine Sinne nie besonders scharfsinnig gewesen.

Das Klopfen wiederholte sich und Harry durch seine extreme Laune verärgert, ging zur Tür. Er ging in eine Kampfhaltung und öffnete sie. "Hallo Harry!", sagte eine grinsende Bellatrix Lestrange. Harry starrte sie schockiert an und gab ihr so die Möglichkeit offen zu agieren.

"Stupor!"

# # # # # # # # # # #

Harry erwachte erneut in einem Sessel. Vor ihm trat eine Person langsam in seinen Fokus. Seine Augen wurden klar und er erinnerte sich, was vorhin passiert war. Er bemerkte auch, dass Bellatrix, mit dem Zauberstab auf seinen Kopf zielend, vor ihm stand. "Tut mir leid, dass ich so hart war, aber ich konnte es nicht riskieren, dass du mich angreifst und ermordest, oder?" Harry versuchte sich zu bewegen, erkannte aber, dass er gelähmt war. "Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ich habe dich gelähmt. Ich bin nämlich nicht bereit, meinen eigenen Tod zu riskieren. Der Grund, warum ich dies tue, ist, weil ich will, dass du das, was ich zu sagen habe, hörst. Ich werde dir eine Geschichte über mich erzählen und ich möchte, dass du zuhörst. Es begann vor einigen Jahren, noch bevor du geboren wurdest. Nur damit du weißt, dass sie wahr ist, werde ich dies hier trinken." Sie hielt eine Phiole Veritaserum hoch, trank sie aus und sprach danach weiter. "OK, jetzt zurück zu der Geschichte ?"

Flashback

Bellatrix lief entsetzt durch den Wald. Ihr Mann Rodolphus war verrückt geworden und wurde ein Anhänger von Lord Voldemort. Schlimmer noch, er versuchte alles, damit sie ihm ebenfalls folgte. Nachdem sie sich weigerte, versuchte er den Imperius-Fluch auf sie anzuwenden, aber sie schaffte es, zu entkommen, bevor er es tat. Jetzt lief sie um ihr Leben. In dem Wissen, dass sie sich nie verzeihen würde, sollte sie Voldemort folgen müssen.

Sie hörte ein Geräusch hinter sich. Gerade als sie sich mit gezücktem Zauberstab herumdrehte, traf sie der rote Lichtblitz. Sie brach, durch die Auswirkungen des Cruciatus-Fluches, sofort schreiend zusammen. Rodolphus kam in Sicht, trat zu ihr und packte ihren Zauberstab. "Jetzt, Bella, wirst du es dir vielleicht zweimal überlegen, bevor du wegläufst."

"Ich werde ihm nie dienen, du kranker Bastard", flüsterte sie durch den Schmerz,den sie derzeit fühlte. Ärger glitt über sein Gesicht, als er endlich den Cruciatus-Fluch beendete. "Vielleicht nicht freiwillig. Imperio!"

Gegenwart

"Du siehst also, ich unterstützte Voldemort niemals freiwillig. Vor Kurzem, entkam ich dem Imperius-Fluch durch den Tod meines Mannes. Du hast sehr wahrscheinlich davon gehört. Ich glaube nicht, dass du mir jemals all die Dinge verzeihen wirst, aber ich hoffe, dass du es zumindest versuchen wirst." Harry starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an, bevor er fragte: "Warum hast du nicht versucht, die Auswirkungen des Imperius-Fluchs zu bekämpfen?"
"Es gibt zwei Gründe. Erstens bin ich, aus irgendeinem Grund, nicht besonders gut im Kampf gegen ihn. Zweitens, mein Mann war im Wirken des Imperius-Fluchs äußerst qualifiziert. Zufrieden?"
"Ich denke schon. Obwohl ich nicht glaube, dass ich dir jemals den Tod meines Paten verzeihen kann. "Das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin schon glücklich darüber, dass du mir glauben kannst."

"Warum bist du hier?", fragte er. "Es war ein großes Risiko für dich, hierher zu kommen. Ordensmitglieder kommen und gehen die ganze Zeit, und wenn einer von ihnen hierher kommt und dich sieht, wird er dich ohne zu zögern töten."

"Ich glaube, ich war zu allem entschlossen, damit du siehst, dass ich nicht wirklich für eines der Verbrechen, die ich begangen habe, verantwortlich bin. Und es gibt noch einen weiteren Grund, ich bin nicht sehr glücklich darüber, aber ich habe keine andere Wahl. Als ich Voldemort beitrat, verlor ich den Ort, wo ich wohnte. Ich habe mich gefragt, ob ich hier bei dir bleiben kann. Du bist die einzige Person, von der ich dachte, dass sie mich aufnehmen würde, falls sie wüsste, dass ich unschuldig bin."

"Ich denke, wenn man nicht woanders übernachten kann, dann könnte man genauso gut hier bleiben. Aber sei gewarnt: Ich habe keine Hauselfen, ich werde ihre Arbeit also nicht für dich übernehmen und ich will deine Hilfe bei der Vernichtung von Voldemort, während du hier bist."

Sie strahlte. "Natürlich werde ich dir helfen. Ich hasse Voldemort. Ich werde jeden unterstützen, der gegen ihn kämpft und mich kümmert es nicht, ob du Hauselfen hast, oder nicht. Sehe ich wirklich so faul aus?"

"Ja!", sagte er, bevor er, mit einer genervten Bellatrix auf den Fersen losrannte, die ihm Flüche auf den Hals hetzte.

# # # # # # # # # # #

Später, nachdem sie beide beruhigt hatten, bereiteten sie das Abendessen vor. Einsehend, dass Harry nie besonders gut beim Kochen war, kaufte er Pizza aus dem nächstgelegenen Laden. Dieser lag etwa fünf Häuser entfernt. Deshalb hatte er sich entschieden, hier zu leben. Während sie aßen, sprach niemand von ihnen, bis Bellatrix schließlich das Schweigen brach. "Also, was ist unser erster Schritt gegen Voldemort?"

"Unser erster Schritt ist, zu trainieren. Das ist es, was ich jeden Tag mache. Ich lerne neue Zaubersprüche, die ich in Zweikämpfen verwenden kann, und übe sie, bis ich sie gemeistert habe. Technisch gesehen ist es keine Untätigkeit. Es ist nur Mangel an nützlichen Aktionen."
"Was auch immer", murmelte sie und beendete ihre Pizza. "Ist das alles, was du jeden Tag isst, denn wenn es so ist, musst du wirklich ungesund leben." Er runzelte die Stirn.
"Das ist nicht das, was ich jeden Tag esse! Und bevor du Ratschläge erteilst, solltest du aufpassen, was du selbst isst. Du scheinst mir richtig fett zu sein und du wirst vielleicht bald zu einem übergroßen Flusspferd."

Sie sprang wütend auf und zog ihren Zauberstab in der gleichen Zeit, in der er es tat. Sie starrten einander für ein paar Minuten an, dann legten sie ihre Zauberstäbe weg und setzten sich. Harry lächelte in sich hinein. 'Das wird eine interessante Zeit, aber ich kann ihr nie wirklich verzeihen.'

Vergebung war nicht wirklich eine Option. Auch wenn sie unschuldig war, aber zumindest hatte sie den Anstand, ihn um Vergebung zu bitten. Und es wäre sinnvoll, ihre Hilfe zu haben, um Voldemort zu besiegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films