Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggel..oder doch nicht? - M-Mum?

von potterfamily

Heyyy alle zusammen. Da bin ich wieder!!! Schöne Freien an alle!!!
Lyvy Lovegood: Heyy! Wunder! Sie stirbt nicht...!!! Haha xD Naja danke, ich hab versucht schneller zu schreiben, aber leider habe ich gerade drei Geschichten am Laufen und ich kann so schnell nicht schreiben. Hoffe du bleibst trotzdem dran ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Langsam kommt ein Bild vor meine Augen. Es wird klarer und bald stürze ich auf den Boden. Vorsichtig stehe ich auf und schaue mich um. Ich stehe an einer Küste,mein Rollstuhl steht noch da,wo er davor gestehen hat.

Ich schaue mich nach Kreacher um,aber kann ihn nirgends sehen. Langsam gehe ich auf den Rollstuhl zu,besser gesagt ich humpel. Mein Bein wurde ziemlich belastet. Erschöpft setze ich mich in den Rollstuhl. Mit einer Handbewegung lasse ich die Flügel verschwinden. Dann,immer noch kraftlos, rolle ich langsam von dem Abgrund weg und schaue zum Himmel herauf. Wofür war das nötig? Ich habe den Horkrux jetzt doch trotzdem nicht.

Doch dann sehe ich aus den Augenwinkeln etwas aufblitzen. Schnell senke ich den Kopf und bemerke das alte Medaillon vom Grund des Beckens. Ich hebe es langsam auf und überlege. Wie soll ich es vernichten? Erstmal stecke ich es in meinen Rucksack. Was soll ich jetzt machen? Ich habe einen Horkrux. Ich weiß ja nicht einmal wie viele er hat. doch bestimmt mehr. Jedenfalls schonmal zwei.

Der Ring fällt mir ein. Ich widerrufe die Bilder in mein Gedächtnis. Das Dorf....Little Hangleton?

Ich kann es jedenfalls versuchen,doch tief in meinem Inneren weiß ich es genau. Er ist es. Zur Stärkung esse ich ein kühles Steak. Es ist zwar roh,aber besser das als nichts. Hastig würge ich es runter und appariere. Plötzliche Angst überkommt mich,da sich Voldemort vermutlich in der Villa aufhält. Vorsichtig rolle ich ins Dorf. Bei jedem Knacken oder Rascheln schrecke ich auf und schalte mich. Feigling! Du willst doch stark sein oder? Bald komme ich in eine heruntergekommene Gegend. Hier bin ich richtig,schießt es durch meinen Kopf. Ich halte Ausschau nach dem Haus in meiner Vision. Viele Hütten sehen gleich aus,doch bei einer...


Ich bleibe stehen und betrachte sie. Mir fällt das Bild aus der Vision ein,ich sehe es vor dem inneren Auge,vergleiche es. Dann gehe ich entschlossen in die Hütte. Sie knackst bei jedem Vorwärtsrollen. Genervt und verängstigt tehe ich langsam auf und suche nach dem Ring. Die Hütte ist veraltet und doch kann man gut erkennen wo mal die Küche gewesen war. Neugierig gehe ich in die Küche und betrachte die schmutzigen Geräte. Alle sind magisch. Kein einziges Muggelgerät erkenne ich. Muggelfeindlich. Wieder so ein Stichwort. Im Wohnzimmer erkenne ich verstaubte und zerfledderte Möbel. Den Tisch betrachte ich genauer. Er steht in einer Ecke.

Ein Blitz durchzuckt mein Auge und ich sehe ihn,den Tisch,doch er ist nicht hier,Voldemort ist da und wieder sehe ich die Szene. Dann schaue ich wieder durch meine Augen auf den Tisch. Hastig suche ich die Ecke mit den Händen ab und schaufel einen Ring frei. Ich strecke meine Hand aus als ein Bild wieder mein Gedächtnis durchzuckt. Dumbledore mit dem Ring. Dumbledore sieht älter aus,aber er streckt die Hand,genauso wie ich,nach dem Ring aus. Dann zuckt er zurück,schiebt den Ärmel hoch,seine Hand ganz schwarz.

Schnell ziehe ich die Hand zurück. Nach kurzem Überlegen laufe ich in die Küche und hole ein vergilbtes Blatt. Damit verpacke ich den Ring und verstecke ihn vorsichtig in meinem Rucksack. Dann schaue ich mich noch in der Hütte nach etwas Brauchbarem um. In einem kleinen Wandschrank finde ich eine Galleone und in der Küche lasse ich ein paar magische Geräte mitgehen. Vorsichtig setze ich mich draußen wieder in den Rollstuhl und fahre so schnell wie möglich aus dem Dorf raus, an einen geeigneten Ort zum Apperieren. Wo sind die nächsten? Wie zerstöre ich sie? Ich wünschte ich wüsste es. Ich schlage mir die Hand an die Stirn.

Ich wünschte ich wüsste es... Aber klar! Doch erstmal suche ich eine Stelle wo ich übernachten kann.

Am nächsten Morgen erwache ich unsanft. Zwei Gesichter schweben über mir. Sofort werden all meine Kräfte wach und bevor die beiden Gestalten etwas sagen konnten, wurden sie auch schon mit einem Zauberstab bedroht. "Zauberstäbe unten lassen.",knurre ich wütend. Es waren ein junger Mann und eine junge Frau. "Hey hey alles gut. Wir tun dir nichts." Vorsichtig senke ich den Zauberstab, behalte ihn aber immer noch in der Hand. Dann betrachte ich die Frau eingehend. Dunkle Locken fallen ihr sanft auf die Schulter. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. "M-mum?"

Zitternd lasse ich den Zauberstab fallen. Auch der Frau schießen Tränen in die Augen. "Rose!" Und kaum habe ich mich versehen, befinde ich mich in einer angenehm wohlen Umarmung. Solche Wärme habe ich so lange nicht mehr gespürt...

Nach einigen emotionalen Minuten, in denen ich auch meinen Vater begrüßt habe, erklärt Mum. "Es tut uns so Leid, dass wir nicht zurück kommen konnten, es war zu gefährlich. Albus hat uns mit einer streng geheimen Aufgabe vetraut gemacht und wir haben sofort angeboten diese zu übernehmen. Doch es ist etwas in unsere Wege gekommen. DU!" Ich zucke zusammen. "Unsere Aufgabe war es.." Sie legte einen kurzen Schweigezauber über uns. "Horkruxe zu finden und zu zerstören. Und nicht irgendwelche, sondern Voldemorts. Doch erst kürzlich haben wir erfahren, dass du ebenfalls auf der Suche bist. Natürlich haben wir dich gesucht und einen passenden Moment abgewartet mit dir zu reden."

"Wer? WER HAT MICH VERRATEN???"

Dad strich mir über den Rücken, doch ich schüttelte ihn ab. "Es war Regulus Black." Ein Stich durchfährt mein Herz. "Er hat sich Sorgen gemacht! Und Albus es erzählt. Daraufhin hat er uns kontaktiert. Wir haben dich im Krankenhaus besucht und danach leider deine Spur verloren. Doch jetzt haben wir dich wieder gefunden! Es wird alles gut, ich verpreche es dir! Wir waren die ganzen Jahre auch nicht untätig. Wir haben drei Horkruxe gefunden. Hufflepuffes Trinkpokal, Ravenclaws Diadem und Riddles altes Tagebuch. Voldemort ist nämlich eigentlich Tom Riddle."

Er holte die entsprechenden Gegenstände vorsichtig mit einem Tuch aus einer grauen Tasche.

"Und jetzt? ich habe auch zwei Horkruxe gefunden. Aber wie sollen wir sie zerstören? Denen einen Avada Kedavra aufhetzen?"

"Was?! Du hast zwei? Dann haben wir doch alle!!!" Jubelnd sprang Mum in die Luft und küsste unter meinem angeekelten Blick Dad. "Mum!",meckerte ich. "Sorry mein Engel!" Schmunzelnd blickte sie mich an. "Und zu deiner letzten Frage, wir müssen ein Dämonsfeuer herbeizaubern. Dazu werden wir einen geschützen Platz nehmen. " Dad deutet auf eine nahe liegende Scheune. Verdammt! Warum hab ich sie nicht gesehen? Dann wäre das eine gemütlichere Nacht geworden!!!

In der Scheune breiten wir alle Horkruxe aus und legen sie in die Mitte. Was passiert eigentlich mit der Scheune? Doch da sehe ich wie Mum alles geschützter hext. Plötzlich gibt es eine Stahltür und auch die Wände sind aus Stahl. Die Strohballen fliegen von alleine raus. Dann nimmt Mum meine Hand und zieht mich nach draußen."Komm das ist Dads Aufgabe!" "Und was wenn er stirbt?!" Mum zieht mich draußen in eine beruhigende Umarmung. Dann kracht die Stahltür zu. Kurz bevor sie zu ist, schreie ich "Dad! Ich liebe dich!"
------------------------------------------------------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle