Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggel..oder doch nicht? - Suche

von potterfamily

Hey! Da ist wieder ein neues Chap!!

Lyvy Lovegood: Danke für dein liebes Kommentar! Natürlich freue auch ich mich mein neues Chapter zu zeigen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich wünschte...

...ich wüsste warum Voldemort den Ring versteckt hat!


Es kribbelt und ich warte. Aber auf was eigenlich? Dass jetzt so Lettern in der Luft schweben? Ich weiß nicht auf was ich warte. Vielleicht auch auf einen Geistesblitz? Doch plötzlich höre ich eine Stimme. Überleg........was hat der dunkle Lord gesagt? Er sei unsterblich...

Aber klar doch!

Voldemort ist unsterblich, also hat er Horkruxe. Und der Ring ...könnte ein Horkrux sein! Aber wo..? "Rose? Alles ok? Ich muss auch mal auf die Toilette!",höre ich plötzlich Grace' Stimme. Schnell stopfe ich das Glas in meinen Bund, sodass man es nicht sehen kann. Dann richte ich meine Klamotten und mache die Tür auf. Grace lächelt mich freundlich an und ich erwidere es. Dann gehe ich zu meinem Bett und vertecke wieder das Glas. Den Rest der Freistunde verbringe ich mit Regulus. Und er sagt mir jetzt was er mir damals sagen wollte.

"Ich vertraue dir. Sag es niemanden weiter. Der dunkle Lord hat unseren Hauselfen für eine Mission mitgenommen. Er ist zurückgekommen,ganz erschöpft. Ich habe ihm befohlen, mir zu sagen wo er war und was er gemacht hatte. Der dunkle Lord hat Horkruxe, Rose. Kreacher,mein Hauself musste seine Flüche,die der Beschützung dienen, ausprobieren." Er macht eine Pause und schaut mich eindringlich an. "Ich weiß.",sage ich starr. Überrascht schaut er mich an. "Ich kann wahrsagen und habe Träume,die sich erfüllen.",erkläre ich ihm schnell. Er zieht mich nur in eine Umarmung. Dankbar erwidere ich sie. "Du wirst sie suchen.",es war mehr eine Frage als eine Feststellung. Ich nicke. "Und ich werde dich nicht aufhalten",sagt er. Dann gibt er mir eine Karte. "Die hat Kreacher gezeichnet. Sie zeigt dir den Weg zum Horkrux." Ich nehme sie an und stecke sie in meine Tasche. dann küssen wir uns wie wir uns noch nie geküsst haben. Alle Trauer und all der Abschied steckt in diesem Kuss. Meine Tränen befeuchten mein Gesicht und ich kann nicht mehr die ausdruckslose Miene beibehalten. Dann drehe ich mich um und gehe ohne mich nochmal umzudrehen.

Die Tränen getrocknet gehe ich in mein Zimmer und packe. Zuvor habe ich noch einen Riesenberg an Lebensmitteln bei den Hauselfen abgeholt. Jeder Schritt fällt mir schwer. Bella kommt und fragt "Warum packst du?" "Meine Tante ist krank.",lüge ich sie an. "Oh tut mir Leid.",sagt sie und drückt mich kurz. Ich nicke und packe weiter. Auch Grace und Phoebe verabschieden sich von mir. Das Glas kommt mit der Karte als letztes dran. All meine Kleider packe ich ein. Alles. Meinen Koffer verkleinere ich so,dass er nur noch so groß wie ein Taschenspiegel ist. Meine Uniform tausche ich gegen einen schwarzen Overall ein. Meinen Besen nehme ich in die Hand. Dann gehe ich ins Badezimmer. Entschlossen packe ich Phoebes Schere und schneide einen Haarbüschel ab. Der nächste folgt. Wieder übermannen mich die Tränen. Meine Haare sind nun so kurz,sie gehen mir gerade zu den Ohren. Leer fühlend und mit glasigen Augen ziehe ich meine schwarze Mütze an. Dann gehe ich die Flure entlang. Alle drehen sich nach mir um und flüstern. Regulus küsse ich ein letztes Mal,dann gehe ich zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Ich habe Glück,denn gerade höre ich Remus' Stimme. Gefolgt von James und Sirius. Als die drei mich sehen stehen sie stocksteif da. Schüchtern gehe ich auf Remus zu und umarme ihn. "Wohin willst du gehen?",fragt er tonlos. Ich schaue ihn nur an,mal wieder mit Tränen in den Augen. dann gehe ich auf James zu und umarme ihn. Etwas widerwillig erwidert er sie. Zum Schluss stehe ich Sirius gegenüber. Ich schaue in seine sturmgrauen Augen. Dann umarme ich ihn kurz. Er starrt mich fassungslos an. Jetzt weine ich wirklich los. Ich klammer mich an Remus. Beruhigend streicht er über meinen Rücken. Ruckartig stelle ich mich wieder gerade hin und trockne die Tränen. Einsatz meiner gleichgültigen Miene. Dann trete ich hinaus. Hinaus in die Welt. Voller Gefahren. Und genau in die begebe ich mich nun hinein.

Ich atme tief durch und stoße mich vom Boden ab. Wieder befinde ich mich in den Lüften. Ich hole die Karte raus. Kreacher hat sehr genau gezeichnet. Der Horkrux liegt in einer Höhle am Meer. Genauer gesagt an der Ostküste Englands. Ich brauche unbedingt einen Kompass! Deswegen drifte ich nochmal nach unten ab um nach Hogsmeade zu gelangen. Nur wenige sind hier. Es ist ja kein Wochenende. In einem Kramladen finde ich schließlich einen Kompass. Danach fliege ich nach Osten. Bald ist Hogwarts nur ein winziger Punkt und ich muss an Aemilia denken. Strikt fliege ich weiter. Gegen Abend mache ich eine Pause. Im Schatten einiger Bäume lande ich. Notgedürftig breite ich einige Kleider auf dem Boden aus und lege mich darauf. Bald schlafe ich ein. Im Traum kommen mir seltsame Bilder.

Ein schwarzhaariger Junge wird von Hagrid getragen. Hinter ihm sind schwarzgekleidete Menschen. Todesser. Eine Frau mit schwarzen langen Haaren ist dabei. Ich. Sie steht seitlich da,den Arm in die Seite gestützt. Unausdrückliche Miene. Den Zauberstab in der Hand. Herausfordernd. Der dunkle Lord,lachend. Vor ihm Hogwartsianer. Weinend.

Schweißgebadet schrecke ich hoch. So wird das nichts. Ich muss die Zukunft ändern. Ich kann nicht als egoistisches Ich weiterleben. Es ist noch dunkel und ich gönne mir einen Mitternachtssnack bestehend aus einem Kesselkuchen. Ich muss unbedingt zulegen,damit ich besser aushalte. Meine Gedanken wandern zu Reg. Wie ich ihn doch vermisse! Sein Gesicht stelle ich mir vor. Lächelnd. Sein herzhaftes Lachen. Einen einzigen Gedanken an Reg verschwendend später schlafe ich wieder ein.

Die ersten Sonnenstrahlen fallen auf mich. Vorsichtig öffne ich die Augen. Sie geht gerade auf und das tiefe Rot überströmt den Himmel. Sofort packe ich meine Sachen zusammen und gehe meinen Weg weiter. Mit dem Besen überfliege ich viele Städte. Im Schutz der Wolken fliege ich über die Muggeldörfer. Zu Mittag lande ich. Den Besen verpackt,wander ich durch das Dorf. Ich schaue mich ein bisschen um und entdecke einen Muggelstand von Zeitschriften. Unauffällig lese ich die Schlagzeile. Mistyriöser Tod an ungefähr dreißig Menschen!
Oh nein! Hier hatten die Todesser also auch schon zugeschlagen! Schnell gehe ich weiter. Mit denen will ich nichts mehr zu tun haben. Ich gehe in eine abgelegene Gasse und hole den Besen raus,als plötzlich mein Besen zersplittert wird. Hektisch sehe ich einen Mann mit erhobener Hand . Er richtet eine Pistole auf mich!

Erschrocken reiße ich die Augen auf. "Typen wie du sind hier nicht erwünscht!",knurrt er und kommt langsam auf mich zu. Ich will ausweichen,doch es ist eine Sackgasse! Ein metallisches Klicken. Die zitternde Hand. Ein letzter Blick. Der Schuss.

Ich sehe die Kugel,wie sie auf mich zuschießt. Dann spüre ich wie sie ein Loch in meinen Bauch bohrt. Stechender Schmerz durchfährt mich. Kraftlos sinke ich zu Boden. Blut quellt aus meinem Bauch.

Es tut mir Leid,dass ich die Welt nicht retten konnte. Der Blick verschwimmt. Eine letzte Träne,nochmal einatmen. Ein letzter Gedanke..


--------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir Leid
Aber das ist das Ende des Chapters!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg