Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggel..oder doch nicht? - Ich wünschte....

von potterfamily

Lyvy Lovegood: Danke Lyvy für deine netten Kommentare! Hier ist das nächste Kapitel in der Hoffnung,dass ihr nicht zu lange warten müsst!!!
Ich wünschte...
---------------------------------------------------------------------------------------
Es kann nur heißen,dass er Horkruxe hat. Aber wie viele? Ich würde ihm ja ziemlich viele anvertrauen...
Ich finde sie! Und dann ist Voldemort erledigt! Aber welche Gegenstände? es müssen welche sein,die ihm was bedeuten. Ich weiß,ich muss wo anders hin um das zu erledigen. Schweren Herzens verabschiede ich mich von Florence und meinen Freundinnen. Dann stellt mir Madam Maxime die Kutsche bereit und gibt mir mein Vorerst-Zeugnis. Ich habe ziemlich gute Noten. Laetitia hilft mir beim Einpacken und Einladen meiner Sachen und ich bin schnell fertig. Bald geht die Reise nach Hogwarts wieder los. Nur,dass es jetzt schon Ende März ist.

Am Nachmittag komme ich an und steige in meiner Hogwartsuniform aus,die ich in der Kutsche angezogen habe. Es ist fast niemand in den Gängen,da Unterricht ist. Ich gehe zuerst zum Direktor. Er schaut mich verwundert an und begrüßt mich dann "Hallo Rose! Schön dich wieder zu sehen! Was führt dich hierher?" Sofort antworte ich "Ich will wieder hier lernen, Professor!" Gespannt schaue ich ihn an. Er erwidert "Natürlich darfst du wieder hier lernen und leben." Glücklich gehe ich raus und zum Gemeinschaftsraum der Slytherin's. In meinen alten Schlafsaal. Mein Bett ist noch frei und ich packe meine Sachen in den Schrank. Bald höre ich Bella's Stimme. Ich werde immer aufgeregter. Wie wird sie reagieren? Und schon steht sie im Zimmer. Sie erblickt mich und stutzt. Ich will schon traurig niederblicken als sie auf mich zurennt und mich umarmt. "Rose! Endlich bist du wieder da! Wo hast du gesteckt?",ruft sie mir ins Ohr. Ich lache "Ich war aus Beauxbatons für eine Weile für ein Studium." Sie glaubt es und freut sich. Dann labert sie mich wieder voll. Ich höre nicht zu und schalte ab doch als ich das Wort "Geburtstagsfeier" höre,ruckt mein Kopf hoch. "Natürlich hätte Reg dich auch eingeladen,wenn du hier wärest,aber ich kann ihn ja mal fragen. Es wird bestimmt voll lustig." "Regulus feiert Geburtstag?",frage ich. "Ja morgen!",nickt Bella. "Toll!",freue ich mich. "Gehen wir runter?",fragt sie und wir gehen runter. Im Gemeinschaftsraum sind nicht mehr so viele und Regulus sitzt alleine vor dem Kaminfeuer. Ich schaue ihn unentschlossen an und Bella schubst mich in seine Richtung. Sie zwinkert mir zu bevor sie zu Rodolphus geht. Langsam gehe ich zu ihm. Er sieht traurig aus. Als ich mich neben ihn setze,schaut er kurz hoch und lächelt dann leicht als er mich erkennt. "Ehm...hi..ich wollte dich fragen ob ich auch zu deiner Geburtstagsfeier kommen darf?",frage ich fast unsicher. Er lächelt mich wieder an und mir wird es warm ums Herz. "Klar." Nur dieses winzige Wort bringt mich zum Lächeln. "Ich freu mich!",sage ich und will gehen. Doch er hält mich fest und zieht mich wieder neben sich. Mein Atem wird schwerer. "Bleib doch hier.",meint er und ich bleibe freudig sitzen. Wir starren eine Weile ins Kaminfeuer bis er anfängt zu reden. "Kann ich dir was anvertrauen?",fragt er leise.


Was? Gespannt nicke ich und er holt tief Luft. Genau in dem Moment ruft Bella nach mir. Ich verdrehe die Augen und sage noch zu ihm "Es tut mir Leid. Ich muss wohl gehen. Tschüss!" Regulus sagt auch "Tschüss" und ich gehe. Etwas bin ich auf Bella wütend. Was wollte Reg sagen? Bella bemerkt,dass ich so still bin und schaut mich schuldbewusst an. Ich winke ab und wir gehen nach oben. Oben setze mich nachdenklich auf mein Bett. In meinem Kopf schwirrt Regulus immer noch herum. ich bekomme ihn gar nicht mehr raus. Nicht,dass was er sagen wollte,sondern IHN. Seine Haare,sein Mund,sein Körper. ER. Bella setzt sich neben mich und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Du liebst ihn oder?",fragt sie. "Nein!",erschrocken sehe ich sie an und sie lächelt. "Das glaube ich dir nicht.",sagt sie schlicht. Ich schüttel nur den Kopf und frage mich wie sie auf solche Gedanken kommt. Ich schaue aus dem Fenster und sehe,dass es regnet. Ich liebe Regen. Also gehe ich raus,sage Bella noch Bescheid und gehe raus. Ich habe nur meine Uniform an. Draußen prasselt der Regen sofort auf meine kühle Stirn. Ich hebe meinen Kopf und der Regen platscht mir nur so ins Gesicht. Langsam drehe ich mich und vergesse alles um mich. Für mich zählt nur der dunkle,wolkenbehangene Himmel und der kalte Regen. Ich schließe meine Augen und bleibe einfach so stehen. Den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen. Der Regen lässt nicht nach,im Gegenteil,er wird stärker. Meine Klamotten sind klitschnass und kleben an meinem Körper. Doch das stört mich nicht. Plötzlich spüre ich die Anwesenheit einer Person. Ohne die Augen zu öffnen weiß ich wer es ist. Ich rieche seinen Duft und sage ruhig "Black du störst! Hau ab!" "Du bist wieder zurück.",sagt er. Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "Ja.",sage ich. Was soll ich auch mehr sagen? "Warum?",fragt er. Ich hätte nicht gedacht,dass er so großes Interesse daran hätte. Aber ich kann es ihm nicht sagen. "Das kann ich dir nicht sagen!",erwidere ich schlicht. Etwas genervt öffne ich meine Augen und erschrecke. Black steht ganz nah bei mir und lächelt mich geheimnisvoll an. "Ich habe dir schon gesagt,warum ich nichts von dir will.",flüster ich heiser und drehe mich um. Warum muss Black mir alle tollen Momente wieder dem Erdboden gleich machen? Schnell gehe ich plitschnass in mein Zimmer und ziehe mir kuschelige,warme und trockene Sachen an. Dann machen Phoebe, Grace ich und Bella uns noch einen schönen Mädchenabend.


Am nächsten Morgen wachen wir müde auf. Gestern wurde es noch spät und heute ist für mich wieder Hogwarts-Unterricht. Heute flechte ich mir eine rote Blume ins Haar,die ich vor dem Kinderheim gefunden habe. Ich will noch nicht in den Unterricht und ich schaue auf den Stundenplan. Wir haben Verwandlung mit den Ravenclaws. Ich beschließe eine Stunde ausfallen zu lassen und gehe in aller Ruhe zum Frühstück. Zu meiner Freude(Ich bin nicht verliebt!) sitze ich neben Regulus und er lächelt mich freundlich an. Schon wieder schlägt mein Herz höher und ich könnte mich ohrfeigen dafür. Schnell wende ich mich dem Essen zu. "Hübsche Blume!",meint er und deutet auf meinen Kopf. "Steht dir." Ich werde rot und lächel ihn verlegen an. "Danke." Auch er lächelt mich an und ich muss wegschauen. Das Lächeln bringt mich noch um! Es ist so entwaffnend. So süß! und so.....freundlich. Schnell esse ich etwas und spüre,dass mein Kopf so langsam wieder kühl wird. Nach dem Essen habe ich doch Lust in den Unterricht zu gehen,aber ich kann mich nicht konzentrieren. Wie in Trance gehe ich von Unterricht zu Unterricht. Am Nachmittag steigt die Party. Ich ziehe ein grünes kurzes Kleid an. Es ist hellgrün und etwas Silber schmückt es. Bella hat ein kurzes schlichtes Kleid in ihrer Lieblingsfarbe an. Rot. Es steht ihr. Schnell und erwartungsvoll gehen wir in den Gemeinschaftsraum. Dort ist die Party schon voll im Gange. Ich suche Regulus,um ihm zu gratulieren. Plötzlich tippt mir jemand an die Schulter. Ich drehe mich rasch um und sehe Regulus,der mich anlächelt. Die Schmetterlinge in meinem Bauvh fangen an zu tanzen. Ich lächel zurück und gratuliere ihm "Alles Gute Regulus!" "Danke!",sagt er. Ich weiß nicht,was ich jetzt sagen soll und lächel verlegen. "Ich hab leider kein Geschenk für dich.",meine ich entschuldigend. "Macht nichts!",sagt er freundlich und macht eine abwinkende Bewegung. Puh! Ich hab schon gedacht,dass er sauer sein würde. "Komm! Ich zeig dir die Bar.",sagt er und zieht mich mit. Seine Hand ist warm und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlagen Purzelbäume. "Tadaa!",ruft er und zeigt auf die provisorische Bar. Die Bar ist ziemlich gefüllt und einige bedienen sich. "Willst du was trinken?",fragt er vorsichtig,weil ich nichts sage. "Ja,gerne!",antworte ich und er lächelt wieder. Ob er mich mag? Regulus schenkt mir etwas Kürbissaft ein und ich trinke ihn dankbar und durstig. Aber ich spüre wieder den komischen Geschmack. Alkohol mal wieder? "Alkohol?",frage ich zwinkernd. Er nickt leicht verlegen. "Aber nicht dass ich dich abfüllen will!",meint er noch schnell. "Schon gut.",winke ich ab. Wie süß! Er wird rot. Es ist die beste Geburtstagsparty,die ich je gefeiert habe! Okay...ich habe noch keine gefeiert....


Egal! Trotzdem. Ich bin glücklich,denn Reg und ich haben oft zusammen getanzt. Gerade steht er bei anderen Slytherins. Bei Mädchen. Eine von ihnen wirft sich richtig an ihn ran. Ich verkrampfe mich. Meine Fäuste sind geballt. Er lacht und bemerkt nicht,dass das Mädchen mit ihren getuschten Wimpern ihn anklimpert. Plötzlich dreht er sich um und ich schaue schnell woanders hin. Dann spüre ich eine Hand an meiner Schulter und Regulus dreht mich ihm. "Was ist los?",fragt er und schaut mir direkt in die Augen. Man kapiert er es denn nicht? Ich liebe ihn! "Bist du etwa eifersüchtig?",fragt er. "Nein!",rufe ich entsetzt und renne aus dem Gemeinschaftsraum. Draußen lasse ich mich an der kühlen Wand niedersinken und stütze nachdenklich meinen Kopf auf meine Hände. Dann höre ich Schritte und bleibe einfach sitzen. Eine Person lässt sich neben mir nieder. "Black! Lass mich in Ruhe. ich bin grad nicht in Stimmung für sowas." Echt,der sollte es langsam kapiert haben. Doch als sich immer noch nichts bewegt, schaue ich auf und sehe zwei dunkle Augen vor mir,die mich intensiv anschauen. Plötzlich fange ich an zu zittern. Es ist Regulus. Langsam kommt er näher und unsere Lippen berühren uns fast,als ich ihm auf halbem Wege entgegenkomme. Seine Lippen sind warm und weich. Er lächelt mich an,nachdem wir ihn beenden und ich lächele zurück. dann nimmt er meine Hand,zieht mich hoch und wir gehen Hand in Hand in den Gemeinschaftsraum. Bella springt auf und kreischt. Dann umarmt sie mich heftig. "Herzlichen Glückwunsch!",sagt sie,nachdem sie sich etwas beruhigt hat. "Danke!",strahle ich.


In der Nacht träume ich ganze Zeit von Regulus. Von seiner Zärtlichkeit.

Am nächsten Morgen wache ich beschwingt auf. Mein einziger Gedanke gilt Regulus. Schnell ziehe ich mich an und schminke mich etwas. Ich kann es kaum erwarten Regulus wieder zu sehen. Bella macht mir zuliebe etwas schneller und schon bald kommen wir die Treppe runter. Rodolphus und Regulus warten auf uns. Bella gibt Rodolphus einen langen Kuss und Reg küsst mich flüchtig auf den Mund. Dann gehen wir,die Hände ineinander verschränkt,in die Große Halle. Ich bemerke Black's rotes,wütendes Gesicht als er unsere Hände sieht. Doch wir beachten ihn nicht nur spüre ich,dass Reg mich etwas näher an ihn zieht. Ich lächel ihn beruhigend an und wir gehen zu unserem Tisch. Immer wieder sehe ich Black's Blick. Er ist von wütend zu traurig geworden. Und dann zu arrogant. Extra nimmt er irgendein Mädchen,das an ihm vorbeigeht und küsst es. Angeekelt schaue ich weg. Doch ich sehe noch wie das Mädchen Black verträumt anschaut und er mich überlegen anschaut. Um im Contra zu geben,beuge ich mich zu Reg rüber und küsse ihn. Überrascht schaut er mich an. Entschuldigend schaue ich ihn an und er nickt verständnisvoll. Dann werde ich doch ein bisschen rot und wende mich rasch dem Essen zu. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Knie. Ich schaue zu Reg und er lächelt mich liebevoll an. Dann nehme ich meine Hand und lege sie auf seine. Sie ist warm und beschützend. Ich liebe ihn.

Nach dem Essen müssen wir in den Unterricht. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wie es in Hogwarts war. Aber Bella hat noch meinen Stundenplan und ich gehe zu Wahrsagen. Madam Blanchard ist hellauf begeistert. Ich mache einen Knicks,denn meine Erfahrungen in Beauxbatons werde ich nicht vergessen. Entspannt setze ich mich auf einen Stuhl und schlage die Beine übereinander. Wir müssen aus Kristallkugeln lesen. Viele bekommen nur Gerausche hin. Es knistert und rauscht, eine Kugel sprüht sogar Funken. Ich streiche zärtlich mit meinen langen Fingern über das Kristall. Sofort spüre ich eine warme Energie und es entsteht ein Bild. Vorsichtig schaue ich zu den anderen, doch die sind mit sich selber beschäftigt. Dann schaue ich konzentriert auf das Bild. Es ist erst verzerrt,doch bald wird es scharf. Ich ziehe hörbar die Luft ein und wende mich schnell nach rechts und links. Puh! Es hat keiner gehört. Von Neugier erfasst wende ich mich dem Bild wieder zu.

Auf ihm sehe ich Voldemort. Es ist eine stürmische Nacht und er sieht wie ein ganz normaler Mensch aus,doch ich bin mir sicher,dass er es ist. Er geht auf ein Haus zu. Es ist schmutzig und klein. In dem Haus oder eher gesagt in der Hütte holt er aus seiner Tasche einen Ring. Er ist golden und hat ein Wappen drauf. Irgendwie kommt mir das Wappen bekannt vor. ich beuge mich noch etwas weiter vor. Den Ring legt er auf einen zerbrochenen Tisch und murmelt ein paar Worte. Aus seinem Zauberstab kommen schrecklich aussehende fast schwarze Blitze und verzaubern den Ring. Ohne ihn anzufassen befördert Voldemort ihn mit einem Zauber in eine Ecke und nur wenn man richtig steht erkennt man ein Glitzern. Als er aus der Hütte herausgeht sieht man kurz sein Gesicht und sein fieses Grinsen ist unübersehbar. Dann verschwindet das Bild und ich schaue noch wie hypnotisiert auf die nun leere Kristallkugel. Als ich aufschaue und ein bisschen konfus durch das Klassenzimmer, sind alle noch damit beschäftigt angestrengt etwas in ihrer Kugel zu erkennen. Ich beruhige mich ein bisschen und versuche wieder normal auszusehen. Was war das? Was war das für ein Ring? Und warum hat er ihn versteckt? Wo war das? Es war Nacht und stürmisch. Schon wieder konnte ich nicht den ort genauer herausfinden. Warum musste sich der dunkle Lord immer die stürmischen Nächte aussuchen? Der Ring....


Dieses Wappen....jetzt erkenne ich es. Nochmal rufe ich mir es ins Gedächtnis und schaue unsicher auf meine Uniform. Doch es ist das Gleiche. Das Slytherinwappen. Voldemort war doch auch in Slytherin oder? Bestimmt. Ein Ring mit Slytherinwappen,den Voldemort versteckt. Er muss sehr wertvoll sein! Aber wie wertvoll genau....? Ein Ring...? Ein Ring mit Slytherinwappen...? Ich bin immer noch in Überlegungen versunken, als ich in die Kerker gehe. Wie in Trance umarme ich Regulus und gehe in Zaubertränke. Wir müssen einen Stärkungstrank brauen und ich bin nur halbwegs bei der Sache. Mein Trank sieht nicht gut aus. Er stinkt und ein grüner Schleim blubbert und er vermehrt sich. Doch ich bemerke all das nicht und werfe weiter Algen in den Kessel. noch ein Blättchen und noh eine Alge. Das ist zu viel! Der Kessel explodiert und grüner Schleim übergießt mich. Der Gestank ist furchtbar und ich bekomme keine Luft mehr. Bestimmt sehe ich füchterlich aus. Von weit her höre ich aufgeregte Stimmen und einen Lacher. Blacky! Doch der Gestank wird stärker und stärker und der Schleim mehr und mehr und dickflüssiger. Ich gebe auf. Meine Kräfte gehen zu ende und ich kippe um. Mein Kopf schlägt bei dem Aufprall hart auf und so langsam frage ich mich warum ich nicht ohnmächtig werde. Der Schmerz ist groß und meine Luft zum Atmen klein. Wild wedel ich mit den Händen,doch es funktioniert nicht. Ich spüre Magie. Wahrscheinlich versucht Professor Slughorn mich zu retten. Doch der Schleim wird fester und schnürt mir die Luft zum Atmen ab. Ich wünschte ich könnte außerhalb des Schleims apparieren.

Vor fünf Minuten aus der allgemeinen Sicht

"Boah Moony! Kannst du uns jetzt mal helfen?",motzte Sirius. "Ihr könnt es doch mal alleine probieren und vernünftig!",sagt dieser genervt. "Wir und vernünftig? Niemals Prongs! oder?" James nickt lachend. "Was macht die denn da?" Remus deutet mit dem Kopf zu Rose Atwood,die gerade abwesend Algen in ihren Kessel wirft. Plötzlich explodiert er und grüner Schleim bedeckt Rose. "Haha!",lacht Tatze. "Das ist urkomisch!" Er betrachtet das grüne Schleimmonster und fängt an zu lachen. Regulus Black wirft ihm einen bösen Blick zu. "Das ist nicht komisch! Mr Black",ermahnt Professor Slughorn und versucht einen Zauber. Doch anstatt der Schleim verschwindet,wird er zu einer dunkelgrünen,festen Masse. Und Rose fällt. Man hört den Aufprall und Lily schlägt sich die Hand vor den Mund. Man sieht leichte Wehrversuche,doch auch diese hören bald auf. Nun ist nichts mehr zu sehen und zu hören,als eine feste dunkelgrüne Masse. Es sieht so aus, als ob keiner darunter gefangen wäre. Doch alle wussten es besser.

Wieder bei Rose

Ich wünschte ich könnte außerhalb des Schleims apparieren...
Plötzlich spüre ich ein Kribbeln auf meiner Wange,aber schon werde ich ohnmächtig.....

allg.

Plötzlich gibt es ein leises "Plumps" und Rose liegt bewusstlos vor uns. Verwirrt schauen wir sie an. Dann rennt Regulus zu ihr. "Rose kannst du mich hören?",fragt er verzweifelt. Auch Bellatrix kniet sich neben sie. "Da sind wir ja überflüssig!",meint Sirius beleidigt und James schaut ihn komisch an.

Rose

Ich höre eine Stimme. Testend atme ich tief durch. Frische Luft. Ahhh...endlich. Ich öffne die Augen und sehe Regulus direkt ins gesicht. "Ah! Du bist wach! Ich habe mir Sorgen gemacht!",sagt er erleichtert und umarmt mich fest. Ich sitze nun auf dem Boden des Klassenzimmers und der Schleim neben mir. "Wie habt ihr mich da raus bekommen?",frage ich. Der Schleim ist unversehrt. "Gar nicht! Du warst plötzlich da, außerhalb des Schleims.",erklärte Bella. Ich wünschte ich könnte nach außerhalb des Schleims apparieren. Diese Worte schwebten mir noch im Gedächtnis. Ruckartig springe ich auf. Erschrocken stehen auch Reg und Bella auf. "Geht schon wieder. Alles ok.",sage ich rasch. Was habe ich da für ein Gemisch hergestellt. Es kann Wünsche erfüllen! Ich brauche unbedingt noch etwas davon. "Dann beenden wir die Stunde für heute mal lieber! Ihr könnt gehen!",ruft der Professor. Alle freuen sich und gehen raus. Ich drehe mich nochmal um und berühre vorsichtig den Schleim. Dann nehme ich etwas davon und streiche es mir auf die Wange. Ich wünschte ich hätte das Rezept. Es kribbelt und ich halte eine Pergamentrolle in meiner Hand. Schnell stecke ich sie in meine Tasche und gehe den anderen hinterher. Da wir ja jetzt eine Freistunde hatten, ging ich in die Bibliothek und las das Pergament durch.

Wünsch dir was!

2 Löffel Goldalgen
1 Seegrasbüschel
1/2 Tasse Meerespilze

Hm....das war ja gar nicht so schwer. ich werde einfach etwas von Slughors Vorräten nehmen. Oder noch besser...ich beauftrage jemanden damit! Und ich weiß auch schon wen....

Wenn man vom Teufel spricht! Da kommt er! Remus. "Hallo Rose, alles ok?",begrüßt er mich. "Jaja, ich brauche deine Hilfe!",wiegel ich ab. Er runzelt die Strin. "Inwiefern?" "Ich brauche etwas von Slughorns Vorräten.",erkläre ich und hoffe er willigt ein. Seine Miene entspannt sich und er fragt "Was?" Na wenigstens hat er etwas Interesse gezeigt. Ich sage ihm "Ach etwas Seegras und Goldalgen und noch Meerespilze! von allem eine ganze Tasse ungefähr!" Vorsichtshalber nehme ich ein bisschen mehr. "Ok. Ich hol es dir, aber nur ausnahmsweise! Für was eigentlich?",fragt er neugierig. Ph mein Geheimnis... "Mein Geheimnis",zwinker ich und lasse ihn stehen. Das Pergament habe ich immernoch in meinen Händen und stecke es in meine Tasche. Ich könnte schwören er hatte es gesehen.

Als ich am Abend wieder in der Bibliothek sitze, kommt Remus wieder zu mir. Mit seinen Freunden und Lily. "Hi",sage ich freundlich. "Hey.",sagt er. "Wir bringen dir deine.....Zutaten. Lily war anfangs dagegen, aber wir haben es dann doch geschafft!" Ich schaue Lily durchdringend an,sodass sie blass wird und zu Boden schaut. Wegen der habe ich fast meine Sachen nicht bekommen. Dann lächel ich Remus wieder an. "Danke!" Ich nehme sie entgegen und verpacke sie vorsichtig ein.

Schnell laufe ich aus der Bibliothek und in Richtung Kerker. Vor Slughorns Büro setze ich ein Lächeln auf und klopfe an. "Oh hallo Mrs Atwood! Es geht ihnen besser,nehme ich an." Ich nicke freundlich und sage "Sir könnte ich vielleicht etwas experimentieren? Im Labor? Ich finde Zaubertränke so unheimlich spannend!" Sofort strahlt er und sagt "Natürlich,natürlich gehen sie nur. Ich werde sie nur nicht stören!" Zufrieden gehe ich ins Labor und setze schonmal meinen Kessel auf. Dann gebe ich nach dem Rezept alles hinein. Der Schleim bildet sich. Anschließend lasse ich es noch ein wenig stehen und stelle das Feuer ab. Gott sei Dank ist diesmal nicht explodiert. Ich nehme testend etwas und schmiere es mir auf die Wange, obwohl es füchterlich stinkt. Hm....Ich wünschte Professor Dumbledore würde morgen schulfrei geben! Schon kribbelt es und der Schleim ist verschwunden. Ich muss grinsen. Dann fülle ich mir ein Glas ab und lasse den Rest verschwinden. Es sollte bloß kein anderer hinter dieses Geheimnis kommen. Vorsichtshalber verbrenne ich das Rezept. Auf meinem Zimmer verstecke ich das Glas in meinem Schrank unter paar Hosen. Wozu ich dieses Mittel nur gebrauchen könnte! Mir fallen herrliche Dinge ein! Aber für was ganz Nützliches? Natürlich! Vorsichtig nehme ich das Glas und gehe ins Bad. Dann schließe ich magisch ab. Leise drehe ich den Deckel und streiche mir etwas Schleim auf die Wange.

Ich wünschte.....

-------------------------------------------------------------------

..dass ich mehr Kommis bekommen würde...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling