Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggel..oder doch nicht? - Aemilia

von potterfamily

Heyyyy!!!! Diesmal kommt das Kapitel etwas früher ;) Sodala!

Lyvy Lovegood: Es tut mir Leid, aber sie ist jetzt eine Todesserin und in diesem Kapitel werdet ihr auch sehen wie sie das findet (Eigentlich wars am Ende des letzten Kapitels ja schon ein bisschen angedeutet) Und danke, dass du trotzdem bleiben willst ;)

Lady_Castamere oder Anett xD: Hallo erstmal! :)))) Danke für deinen Kommentar. Danke ich habe in diesem Kapitel es versucht ein bisschen übersichtlicher zu strukturieren. Keine Angst, ich glabe dir,dass es nicht böse gemeint ist :) Viel Spaß beim Lesen!!!!
Dieses Kapitel widme ich einem neuen Kommischreiber: Lady_Castamere!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------

Ich wache auf und werde von einigen Lichtstrahlen geblendet. Schützend hebe ich meine Hand und schaue auf den Wecker. Es ist schon halb elf. Schnell ziehe ich ein T-shirt und eine lange Hose an. Doch dann sehe ich mein dunkles Mal. Mürrisch ziehe ich das T-shirt wieder aus und ein langärmliges Oberteil an. Das verdeckt das dunkle Mal. Meine Laune sinkt. Ich gehe unwohl zum Frühstück. Dort sitzen mal zur Abwechslung alle. Genau dann,wenn ich es nicht brauche. "Na du Langschläferin!",begrüßt mich Gideon. "Nette Begrüßung!",murmel ich und setze mich hin. Er schaut mich verdutzt an,lässt mich aber in Ruhe. "Gideon und Fabian kommen in ein neues Versteck! Sodass die Todesser(Ich zucke zusammen) sie nicht finden. Ich muss also nochmal los mit ihnen,komme aber bald wieder. Sie kommen zu den Pettigrews!" Ich nicke und versuche unbeteiligt drein zu schauen. "Ich geh dann mal hoch!",meine ich nach dem Frühstück und verabschiede Gideon und Fabian und Albus,die schon bereits vor dem Kamin stehen. Sie nicken und flohen zu den Pettigrews. Als ich oben ankomme,sehe ich eine Eule,die vor meinem Fenster sitzt und an die Scheibe pickt. Ich mache das Fenster auf und lasse sie rein. Sie trägt ein Paket bei sich und ich reiße das Papier gespannt auf. Zum Vorschein kommt eine silberne Maske und ein schwarzes cooles Kleid. Meine Laune sinkt weiter. Das ist also meine "Uniform". Na toll! Ich verstecke sie dank eines Desillusionszauber unter meinem Kissen. Jetzt bekomm ich bestimmt Alpträume. Am Nachmittag spielen Albus und ich noch Zauberschach. Danach gehe ich in mein Zimmer als Albus durch das Haus ruft "Ich muss los! Ein Notfall!" Ich kann nur noch "Ja!" schreien als mein linker Unterarm zu brennen beginnt. Schnell krempel ich den Arm hoch und sehe wie das dunkle Mal ganz schwarz wird. Ich ziehe dank Zauberei ganz schnell meine Maske und das Kleid an und apperiere.

Es ist jetzt egal,ich hoffe nur,dass ich keinem den ich kenne gegenüber stehe. Ich apperiere und sehe das Haus der Pettigrews. Schnell gehe ich rein und stürze mich ins Kampfgetümmel. Erschrocken erkenne ich,dass ich Frank gegenüber stehe. Ich höre seine wüsten Beschimpfungen,die er auf mich loslässt bis ich ihn entwaffnet und geschockt habe. Dann kämpfen ich und noch ein Todesser gemeinsam gegen Evans bis James ihr hilft. Schnell sehen wir ein,dass wir keine Chance haben und apperieren an eine andere Stelle. "Feiglinge!",schreit James hinterher. Doch ich bin schon damit beschäftigt zuzusehen wie Voldemort Gideon tötet. Mein Alptraum hat sich erfüllt! Ich wache aus meinen Gedanken auf als Voldmort mir befiehlt das dunkle Mal über den Himmel zu zaubern. Ich apperiere nach draußen und halte meinen Zauberstab in Richtung Himmel. "Morsmordre!" Ich spüre plötzlich eine warme Aura und drehe mich erschrocken um. Albus kommt in meine Richtung mit Elizabeth und James Potter. Black und James sind auch dabei. Es ist wie weißes Licht und ich drücke schnell auf mein dunkles Mal. Sofort kommen noch ein paar Todesser mir zur Hilfe. Ich duelliere mich mit Black und Malfoy und Avery kommen mir zu Hilfe. Black knurrt mich an "Und ausgerechnet Frauen werden auch Todesser" und entwaffnet mich. Schnell reagiert Avery,ruft meinen Zauberstab mit einem Accio wieder herbei und Malfoy schockt Balck. Ich strecke ihm davor noch die Zunge raus. Plötzlich sehe ich wie Rosier(sr.) Fabian tötet und die anderen Todesser jubeln. Ich freue mich nicht ,aber ich täusche es vor. So bemerke ich nicht wie Mr Potter den Zauberstab erhebt und mir einen Zauberspruch aufhalst. Sofort falle ich stocksteif um. Nein! Er kommt näher und will mir die Maske abreißen. Seine hand ist schon an meiner Maske und er reißt sie ab.

Genau in dem Moment wo Bella mich greift und mit mir apperiert. Meine Maske holt sie mit einem "Accio". Ich finde mich in unserem Treffhaus vor. Bella kniet vor mir und befreit mich,gibt mir die Maske. Ich bedanke mich und apperiere schnell. Bitte Merlin! Mach das Albus noch nicht zuhause ist. Doch ist er. Ich apperiere in mein Zimmer und lege meine Klamotten schnell ab. Rasch säuber ich mein Gesicht und lege mich ins Bett. Kurze Zeit später höre ich wie Albus in sein Büro geht. "Puuhhh..",atme ich beruhigt aus. Ich stehe leise auf und belege mein Zimmer mit ein paar Schutzzaubern,damit Albus im Notfall nicht hier rein kann.

Am nächsten Morgen bin ich sehr müde. ich ziehe mich an und schlurfe zum Frühstückstisch,an dem Albus schon sitzt. "Und was war gestern?",frage ich unschuldig. Er schaut mich an und eine tiefe Sorgenspalte ist auf seiner Stirn zu sehen. "Gideon und Fabian sind tot!",sagt er. "Und Frank ist im Koma. Er hat einen sehr starken Schockzauber abbekommen." Plötzlich fühle ich mich schuldig und so sehe ich dann auch aus. "Mach dir keine Sorgen!",sagt er und tätschelt meinen Kopf. "Wir haben heute wieder ein Treffen. Bei mir!" Ich verstehe. "Schon gut. Ich gehe zu Bella!" Er nickt und ich verschwinde in mein Zimmer. Heute ist auch ein Todessertreffen,deshalb trifft es sich gut. Schnell apperiere ich zum Treffhaus,das auch uns zum Wohnen angeboten wird. Es ist noch niemand da. Also gehe ich in die Eingangshalle. Dort sind schon ein paar. Sie schauen auf als ich komme. "Ahh Atwood!" Ich nicke nur und komme näher. Ich setze mich neben Avery und schaue zu wie sie Zauberschnippschnapp spielen. Nach einiger Zeit kommt Voldemort und weist uns seine Plätze zu. Währenddessen sind noch alle anderen gekommen. Ich sitze neben Regulus und Rosier. Dann fängt Voldemort an "Wir haben einen Spion bei dem Orden des Phönix. Hier ist er. Peter Pettigrew!"

Omg! Nein! Das kann nicht sein! Albus vertraut ihm voll und ganz! Ich muss ihn aus dem Weg räumen! dann bin ich meinen Eltern einen Schritt näher! Alle applaudieren und ich muss es zwangshafterweise ja auch. Ich meide es ihm ins Gesicht zu schauen. "Er überbringt uns wichtige Informationen! Nicht wahr Pettigrew?" Pettigrew nickt schnell und Voldmort dreht sich zufrieden um. "Okay, Pettigrew sag uns die Mitglieder des Orden des Phönix! Avery schreib auf!" Er schickt einen Lichtblitz zu Avery,der sich daraufhin kurz krümmt und dann die Namen aufschreibt. Pettigrew beginnt. Ich atme fast erleichtert auf als er viele vergisst. Doch Voldemort scheint zufrieden. "So und jetzt können wir unseren Plan besprechen. Wir machen Gruppen. Wir müssen das Minesterium infiltrieren. Malfoy du leitest die Gruppe! Die anderen müssen sich immer um eine jeweilige Person des Orden kümmern. Avery du kümmerst dich um Edgar Bones! Nimm noch welche dazu,die dir helfen! Crabbe du kümmerst dich um Marlene McKinnon! Du, Lestrange dich um Elizabeth Potter und Atwood du dich um (Ich zittere vor Angst!) Caradoc Dearborn!" Ich atme glücklich aus. Niemand den ich kenne! Ich nehme in mein Team Bella,Regulus und Mulciber! Wir müssen uns ab Weihnachten auf die Jagd machen.

Wir gehen raus und Pettigrew verfolge ich. Schnell setze ich noch meine Maske auf. Wir sind jetzt ziemlich weit draußen auf dem Land und niemand ist hier. Ich entwaffne ihn von hinten und er dreht sich erschrocken um. Langsam gehe ich näher und spreche ihn an "Pettigrew!" Er sagt leise "Ja-a?" Ich packe ihn an den Schultern und rede auf ihn ein. "Pettigrew! Lauf nicht zu Voldemort über! Geh nach Hause zu Potter und Black und Lupin und erzähl ihnen alles. Sie werden es dir verzeihen! Bitte! Tu es für mich! Du wirst nicht getötet,denn du hast ja die Prewett-Brüder verraten oder? Du wirst beschützt und irgendwann wird Voldemort seine suche aufgeben! Ich kenne ihn gut genug um das zu wissen! Bitte!" Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und küsse ihn kurz auf die Wange. Er nickt schnell und sagt "Ich verspreche es!" dann apperiert er. schnell apperiere auch ich und ziehe normale Klamotten an. Dann geh ich runter. Ich höre wie Peter sich entschuldigt und wie sie ihm verzeihen. Zufrieden geh ich ins Wohnzimmer,wo sie sich aufhalten. Ich höre die Worte von Albus "Und wer hat dir den Mut gegeben uns alles anzuvertrauen?" Eine kurze Pause. "Ihr werdet es nicht glauben. Ein Todesser,viel mehr eine Todesserin,das habe ich an ihrem Kleid gesehen." Ich höre ertauntes Prusten. Als ich ins Wohnzimmer komme,schauen mich alle an. Ich gehe zu Albus und sage zu ihm "Ich bin schon zurück von Bella! Sie musste noch weg!" Albus nickt und erklärt den anderen "Ich vetraue ihr! Sie weiß es eh schon eine ganze Weile!" Die anderen starren mich entgeistert an und ich lächel freundlich zurück. "Was ist los?",frage ich. "Peter ist zu Voldemort übergelaufen,ist aber dann zu uns gekommen,da eine Todesserin ihm Mut gemacht hat. Und das gegen ihren Herrn!",erklärt James. Ich nicke und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Stattdessen setze ich mich in einen Sessel. Hier ist eine viel fröhlichere Atmosphäre als bei Voldemort. "Welche Namen hast du genannt?",fragt plötzlich Dorcas.

Peter schaut auf den Biden und sagt leise "Einige,aber Voldemort hat nur wenige Namen in Auftrag gegeben,viel mehr mussten dafür sorgen,dass das Ministerium infiltriert wird. Aber er hat immer Gruppenführer genannt. Malfoy wird die Gruppe fürs Ministerium leiten. Avery die Gruppe,die für(Alle schauen ihn ängstlich und gespannt an) Edgar Bones." Er schaut Edgar entschuldigend an. Doch der winkt ab. " Crabbe die Gruppe für Marlene McKinnon." Sie wird ganz weiß und weint lautlos. "Lestrange um Elizabeth Potter!" Alle Potter's ziehen hörbar die Luft ein und James schaut Pettigrew wütend an. Mr Potter nimmt seine Frau schützend in den Arm. Oh nein! Die Letzte bin ich! Panisch schaue ich in die Runde als Pettigrew weitermacht. "Und den letzten Namen habe ich nicht verstanden. Irgendwie Erfold oder so.(Ich entspanne mich) Und der muss Caradoc Dearborn übernehmen." Dearborn sieht gar nicht glücklich aus. Und das soll mein Ziel sein? Ich beobachte ihn genau. Wenn der wüsste,dass sein Mörder in spe mit ihm in einem Zimmer ist....


Ich schaue wieder zu Pettigrew,der unter den bösen Blicken der Potter's fast ertrinkt. "Aber ich weiß wo sie das dunkle Mal haben!",sagt er eifrig. Ein bisschen Aufmerksamkeit wird ihm wieder geschenkt. Wie ein Reflex taste ich nach meinem linken Unterarm. Es brennt nicht mehr so stark,aber ich will mir trotzdem noch so ein Heftchen besorgen. "Am linken Unterarm! Und es ist das gleiche Muster wie es immer am Himmel erscheint." Alle schauen ihn erstaunt an. "Wir verzeihen dir,denn du hast den Mut gehabt und uns alles gesagt. Wir werden dafür sorgen,dass Voldemort und seine Anhänger dich nicht finden." Peter sieht erleichtert aus. "Und nun werden wir unsere Sitzung weitermachen. James,hast du das Gesicht des Todessers gesehen? Dem du die Maske runtergerissen hast?" Scheiße! Das war ich! Nervös schaue ich Mr Potter an. Oh nein! Bitte nicht.....dann muss ich fliehen oder noch besser das dunkle Mal drücken.

Sie bemerkte nicht,dass ihre ganzen Reaktionen beobachtet wurden. Alle noch so kleinen Bewegungen....

"Ich habe ihm oder eher ihr,denn sie hatte ein Kleid an,die Maske runtergerissen,aber hervor kam nur schwarzer Rauch und gerade als er sich gelichtet hat,hat eine andere Frau sie mitgenommen und sie sind apperiert. Ich habe nur ein paar weitaufgerissene braune,fast schwarze Augen gesehen." Ach scheiße! Jedenfalls weiß er meine Augenfarbe......ok es ist ja nicht so schlimm. Viele haben schwarze Augen oder dunkelbraune. Ich habe nur so Angst,dass ich auffliege.


Sie spürte den Blick nicht,der ihre Augen musterte


"Ach diese blöden Todesser! Auch noch Frauen! Ich kann mir gut vorstellen,dass(Er zeigt auf mich) ihre blöde Freundin und meine tolle Cousine Bellatrix dabei war!",ruft Black wütend. Ich setze mich stocksteif auf und funkel ihn an. "Aber es waren zwei,jedenfalls habe ich zwei gesehen!",sagt James. Remus nickt bestätigend. "Ja,ich habe gegen diese eine gekämpft! Die ist richtig gut in Schockzauber!",hat Frank noch was zu sagen,er reibt sich demonstrativ über den Kopf,der mit einem Verband verschönert wurde. Fast hätte ich mich entschuldigt. Aber ich kann mich grad noch so zurückhalten. "Sei froh,vielleicht hätte sie dich getötet doch sie hat es nicht getan. Du warst ja geschockt,bewusstlos. da hätte jeder andere seine Chance in die Hand genommen!",sagt Stewart. Ach! Ja ich töte gard eben so einen Fast-Freund von mir? Klar! Genervt verdrehe ich die Augen. "Dann muss sie ja nett sein!",ruft Alice ironisch. Pha! Die kann mich mal! Sie soll froh sein,dass ich ihren Freund nicht getötet habe! Als ob ich das machen würde! "Todesser können nicht nett sein!",meint Almond. Ach ja? Wer bin ich dann? Ich verschränke empört meine Arme vor der Brust.

Verwirrt zieht der Beobachter eine Augenbraue hoch. warum reagiert sie immer auf diese Bewegungen. Sie vershränkt die Arme und er sieht ihren linken Ärmel ein bisschen hoch rutschen. Schnell zieht sie ihn runter und verschränkt die Hände in ihrem Schoß. Ja! Davor hat sie immer T-shirts getragen...jetzt auf einmal nicht mehr?

Mein linker Ärmel rutscht hoch und ich ziehe ihn schnell wieder runter. Hoffentlich hat niemand meine Bewegung bemerkt. ich schaue unauffällig herum und verschränke meine Hände im Schoß. Als ich Remus ansehe,treffen sich unsere Blick und er schaut schnell weg. Er hat doch nicht...?
Kurze Zeit sieht er wieder auf und schaut mich fest an. Ich glaube er will wissen ob ich eine Todesserin bin? Ich schüttel unmerklich den Kopf und er schaut erleichtert drein. Ich werde es ihm nicht verraten oder? Nein! Das ist mir zu gefährlich. Plötzlich spüre ich das Mal brennen. Ich bemühe mich nicht aufzuschreien. "Ich geh hoch Albus,bin müde..." Er nickt und ich renne die Treppen hoch. Schnell schließe ich die Tür und ziehe meine Klamotten an. Dann apperiere ich. Ich finde mich in einem kleinen Dorf wieder. Ein Muggeldorf ganz sicher. Viele Lichtblitze leuchten umher. Ich sehe wie Bellatrix genüsslich einen Muggel foltert und ein kleines Mädchen,das ängstlich zusieht wie ihre Eltern ermordet werden. Es sieht so süß aus. Mit den großen Kulleraugen,die mit Tränen gefüllt sind. Ich belege sie mit einem "Imperio!" und befehle ihr sich unauffälllig zu verstecken. Sie läuft in den nahegelegenen Wald. Niemand bemerkt sie. Dann muss ich mich ins Kampfgetümmel stürzen,dass eigentlich keins ist. denn nur Muggel,die um Gnade flehen....

Ich foltere einen Muggel. Es ist nicht so stark,denn ich meine es eigentlich nicht so. Aber er schreit so laut er kann. mir tut er leid und ich höre kurz auf,gebe ihm mit einem Wink zu verstehen sich zu verstecken. Plötzlich sehe ich einen Patronus an mir vorbeischweben. Ich schaue ihn die Richtung von wo er kommt. Tatsächlich es gibt hier doch einen Zauberer. Ich gebe Avery und einem anderen Todesser den Wink mir zu folgen und erkläre es ihnen. Blind vor Wut stürzen sie sich auf ihn und kämpfen. Der Zauberer schlägt sich gut doch las ich ihn entwaffne,ist sein letztes Stündlein geschlagen und ich wende mich schnell ab. Dann bemerke ich,dass mehr Lichtblitze durch die Luft sausen und sehe den Orden des Phönix. Schenll stehe ich Remus gegenüber. Ich sehe wie er sich nach seinen Freunden umsieht doch sie sind in einen Kampf verwickelt. Es ist laut doch ich blende die Geräusche aus. Jeder ist beschäftigt. "Los kämpfe!",ruft Remus und ich schaue ihn traurig an. "Ich kann nicht...Remus...ich kann es nicht..gegen dich zu kämpfen Lupin." Verdattert schaut er mich an. Ich habe geflüstert,aber er hat es verstanden. "Wer bist du?",fragt er. Ich schüttel den Kopf. "Remus such dir einen anderen Kampfpartner,ich kämpfe nicht gegen dich. Ich will dich nicht verletzen." Mit diesen Worten gehe ich zu ihm und streichel ihm kurz über die Schulter. "Pass auf dich auf..",flüster ich nochmal kurz bevor ich mich umdrehe und gehe. Gehe in das Kampfgetümmel...stehe anderen gegenüber. Kämpfe und verschwinde ohne den Kampf zu beenden.

Bin völlig in meiner Trauer gefangen und gehe zum Wald ohne von den anderen bemerkt zu werden. Ich stehe am Waldrand und laufe in den Wald,damit man mich nicht sieht. Dann befehle ich dem Mädchen hierher zu kommen. Und schon höre ich kleine tapsende Schritte. Das kleine Mädchen kommt mit glasigen Augen zu mir und ich befreie sie vom Imperius. Sofort wirft sie sich mir in die Arme und ich tätschle hilflos ihren Rücken. Dann nehme ich sie auf den Arm und apperier vor Albus' Haus. Dort ist alles still und ich setze die Kleine vor der Tür ab. Fragend schaut sie mich mit ihren riesigen Kulleraugen an und ich gebe ihr ein Küsschen auf die Wange. Dann weint sie los als ich apperier. In mein Zimmer. Schnell lege ich meine Kampfklamotten ab. Ich schlurfe in die Küche und mache mir einen Drink. Bald kommt Albus und ich schaue ihn fragend an. "Ein Überfall auf Muggel! 42 Tote und das Einzatzkommando der Gedächnislöscher musste mal wieder ran. Außerdem steht ein kleines Mädchen vor unserer Tür,die ebenfalls ein Muggel ist. Wahrscheinlich sind ihre Eltern gestorben.",sagt er und überlegt. "Sollen wir es aufnehmen?",frage ich. Er nickt "Ja,das sollten wir oder eher es ist deine Entscheidung. Ich habe keine Zeit für ein Kind. Entweder du musst es nehmen oder wir suchen ein Muggelkinderheim auf." Das arme Mädchen! Oh,ich würde es zu gerne aufnehmen. Aber was ist mit meinem Leben als Todesserin? Ich bezweifle,dass die es so toll finden,wenn ich mit einem Muggelkind ankomme. Dann muss ich es halt verstecken."Ja ok es soll rein kommen!",sage ich entschlossen. "Bist du dir sicher?",hakt Albus nochmal nach. "Ja!",bin ich immer noch entschlossen. Er holt es rein und das kleine Mädchen läuft auf mich zu. Es scheint mich zu erkennen. Ich nehme es in die Arme und knuddel es an mich. Albus lächelt. "Es kann in meinem Zimmer schlafen!",meine ich nehme es an der Hand mit in mein Zimmer. In meinem Zimmer frage ich das Mädchen "Wie heißt du eigentlich?" Das Mädchen schaut mich mit großen Augen an bevor sie antwortet "Aemilia!" "Was für ein schöner Name! Und wie alt bist du?",erwidere ich. "sechs!" Ich nicke und sie gähnt. Schnell zauber ich eine notgedürfte Matte und lege sie schlafen. Dann lege ich mich ins Bett und schlafe kurze Zeit später ein.
------------------------------------------------------------------------------
So wieder ein Kapitel fertig!!!!!! Wäre schön, wenn ihr einen Kommi schreibt:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling