Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggel..oder doch nicht? - Hogwarts

von potterfamily

Hey! Hier bin ich wieder. Ich werde die Geschichten immer erst reinstellen,wenn ein paar von euch Schwarzlesern Kommis schreiben
Danken möchte ich:
fffan: Also danke für die Komplimente und 1. Ja die sind im Zug und daran halten sich die Slyths ja nicht (keine Zauberei im Zug) 2. Ich wusste nicht,ob es eins gibt oder nicht.Ich hab es jetzt einfach mal dazu gemacht 3. Ja,sie haben schon dafür gesorgt,dass man es außerhalb des Slytherinabteils nicht hören konnte und Rem und so waren da schon im Slytherinabteil. Also da wo die anfangen,die Abteile. Aber ich versuch es so zu schreiben,dass man es besser verstehen kann.



--------------------------------------------------------------------------------

Bei Rose

Ich wachte auf und spürte gleißende Helligkeit an meinen Augen. Wie lange bin ich schon hier? Und wo bin ich überhaupt? Blinzelnd versuche ich mich aufzurichten,doch der Schmerz hindert mich daran. mein Hinterkopf pocht. "Sie wacht auf!",vernehme ich eine Stimme. Stöhnend lasse ich mich wieder ins Kissen sinken und meine Augen gewöhnen sich ans Licht. Über meinem Gesicht schwebt ein rothaariger Kopf. Er verschwindet und ich höre wie eine aufgeregte Stimme ertönt "Professor,sie ist aufgewacht!" Angestrengt richte ich mich auf und schaue mich um. Ein weißhaariger Mann mit langem Bart und sieben Schüler stehen in einem Krankenzimmer,in dem ich auch drinnen liege. schlagartig fällt mir die Szene von gestern? ein. "Wie lange liege ich schon hier?",frage ich krächzend. Der weiße Mann kommt zu meinem Bett und sagt ruhig "fast 2 Monate"
Erschrocken richte ich mich ganz auf. 2 Monate? Bis dahin haben die bestimmt schon herausgefunden,dass ich keine Hexe bin. Ich merke wie mir alle Farbe aus dem Gesicht weicht. Der Mann bemerkt meinen Blick und sagt beruhigend "Sie sind außer Gefahr. Auf dem besten Weg der Besserung." Er schaut zu den Schülern,die das Gespräch gespannt verfolgen. "Wir haben ihr Gepäck und ihren Zauberstab leider nicht finden können" Mir wird ganz heiß. Ich hatte ja kein Gepäck und auch keinen Zauberstab. "Aber könnten sie mir vielleicht verraten warum sie ohne Zauberstab ins Abteil der Slytherin's gerannt sind?" Mir wird es noch heißer. Was soll ich denn jetzt sagen?"Ähh-hh..." Mist mir fällt keine Ausrede ein! "Ausversehen?" Ich sehe in diese eiskalten Augen. Prompt rutsche ich ein Stück zurück. Irgendwie wird mir diese Situation unangenehm. Aber er gibt sich damit zufrieden. Ich versuche vorsichtig einen Themawechsel zu machen. "Wann kann ich wieder gehen?",frage ich ungeduldig. Das rothaarige schnappt entsetzt nach Luft. Ja ich bin gerade aufgestanden..na und? "Ich denke schon,dass Mrs Atwood gehen kann". Ich starre ihn an. Woher kennt er meinen Namen? Er zwinkert mir zu. Immer noch verwundert gehe ich aus dem Raum und merke gar nicht,dass die Jungs und Mädchen mir folgen. Ich gehe viele Gänge automatisch entlang bis ich plötzlich eine Stimme höre "Stopp! Wo willst du hin?",fragt ein Junge. Ich drehe mich verwirrt um. Wo soll ich denn hingehen? Der Junge schaut mich freundlich an. Ich schaue zurück. Dann nimmt er meine Hand und führt mich durch ein Portrait in einen Raum. Ich schaue mich um. Der Raum ist in roten und goldenen Farben. Es gefiel ihr. "Du bist doch Gryffindor oder?" Ich zucke mit den Schultern. Was ist Gryffindor? Alle schauen mich verdattert an. Ich schaue fragend zurück. Dann meint das rothaarige Mädchen "Wir können doch zu Dumbledore gehen,er weiß bestimmt wohin sie gehört." Die anderen nicken zustimmend. Also geht die ganze Gruppe wieder die gänge entlang. Ich trotte nur nebenher und lausche den Gesprächen. Dann sind wir vor einem hübschen Wasserspeicher,was ich ihm auch gleich sage. Bin ich dumm oder so? Wasserspeicher können nicht reden. Doch er bedankt sich geschmeichelt und gibt den Weg frei. ich zucke mit den Schultern und will die Treppe hoch gehen. Die anderen schauen mich erstaunt an. "Was?",frage ich genervt. "Nur halt eigentlich müssen wir ja ein Passwort sagen,um vorbeizukommen." Hä? Echt? Ich nicke nur und lass mich hochfahren. Naja nichts besonderes. Rolltreppen bewegen sich ja auch. dann stehen wir vor einer Tür und ein schwarzhaariger Junge klopft an. Ich höre die Stimme des weißhaarigen,komischen Mann und wir treten hinein. Das rothaarige Mädchen erklaärt die sachlage und alle schauen den Mann erwartungsvoll an. Er holt einen verschrumpelten Hut aus dem Schrenk und ich verziehe mein Gesicht. Bäh! Was soll das? "Zieh ihn an!",meint er mit beruhigender Stimme. ich beschließe meinen Ekel zu überwinden und ziehe ihn an. Plötzlich beginnt er zu wackeln und ich reiße erschrocken die Augen auf als ich eine Stimme in meinem Kopf höre. "Hallo! Oh ich kenne dich ja gar nicht. Hmmm du bist sehr mutig und auch schlau. Trotzdem hast du eine sehr bescheidene Art. Aber da ist noch etwas.... du hast ein helles Köpfchen und auch viel List bei dir. Ich glaube dann schicke ich dich nach.........." Das letzte Wort spricht er laut aus "Slytherin!" Alle schauen mich geschockt an. Alle. Außer der weiße Mann. Ich lege den Hut ab und gebe ihn dem Mann wieder. Dann schaue ich sie an. "Wohin muss ich jetzt gehen?",frage ich gespannt. Weiterhin schauen mich alle sprachlos an. Was ist? Hallo? Noch da? Das Gesicht von dem hübschen Jungen am Bahnhof verzieht sich von verblüfft zu hasserfüllt. Ich schaue ihn fragend an,dann die anderen. Der junge zieht die anderen mit und kurze Zeit später bin ich allein. Der Mann schaut mich an und sagt "Ich werde dir einen Kameraden holen,der dich in deinen Raum bringt." Ich nicke bloß und bin gespannt. Kurze Zeit später erscheint Junge. Es ist der,der beim Foltern von mir dabei war. Sein Name war Black. Sein Nachname. Ich schaue ihn entgeistert an,fasse mich aber schnell. Auch er schaut mich erschrocken an. Der Mann sagt zu ihm " das ist Rose Atwood,sie ist auch in Slytherin! Zeige ihr ihren Raum und kümmere dich um sie!" Er schluckt,nickt mir zu und verlässt den Raum. Ich schaue fragend zu dem Mann. Er nickt mir auffordernd zu und ich versuche Black einzuholen.
-----------------------------------------------------------------------------------

das wars. Ihr könnt sagen,wenn ihr es doof findet,dass sie in Slytherin ist. Doch ich will imer die Zukunft verändern und da hat sie die Hauptrolle und sie hat so den größten Einfluss von den guten auf Regulus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe