Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggel..oder doch nicht? - Zauberwelt

von potterfamily

Hey! Schön,wenn ihr weiter lesen wollt. Ich würde mir zwar noch mehr Kommischreiber wünschen...-.-
Aber viel Spaß!
Danke an:
fffan: danke,ich versuche meine Rechtschreibung zu verbessern.

------------------------------------------------------------------------

Puh..gut,also..
Ich bin in einer Zauberwelt gefangen. Aber neugierig wie ich bin,werde ich in dieses Abenteuer eintauchen. Ich mache den Wasserhahn auf und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Doch der Zug ist noch da. Oh menno,ich habe gehofft,dass es doch nur ein Traum ist. Erschöpft schaue ich in den Spiegel,um gleich darauf zurückzuzucken. Bin das wirklich ich? Angeekelt streiche ich mir eine fettige Strähne aus dem Gesicht. Was hat der Junge nur an mir gefunden? Plötzlich höre ich eine Stimme. Schnell schaue ich mich um. Nein,ich bin alleine. Doch jetzt sehe ich es. Der Spiegel redet mit mir. Ein verzauberter Spiegel? Okay,tief durchatmen Rose,das sind Zauberer. Warum soll es also auch nicht verzauberte Spiegel geben? Wenn ich zaubern könnte,dann würde ich mich jetzt hübsch gezaubert. Konnte man das eigentlich? Der Spiegel musterte mich angeekelt und ich funkelte ihn böse an. "Dann zauber mich doch hübscher,wenn du mich ekelig findest!",schnaube ich ihn an. Kaum habe ich diese Worte gesprochen,verzieht der Spiegel sein Gesicht und sieht mich mitleidig an. "Hast du keinen Zauberstab?" Mir schießt das Blut in meine Wangen. "H-hab ich v-vergessen..",stottere ich und könnte mich dafür ohrfeigen. Argwöhnisch mustert mich der Spiegel und meint dann hochnäsig "Im Abteil hm? Na,niemand ist perfekt. Du schon gar nicht." Ich will schon zu einer Schimpftirade ausholen,als er weiter sprach. "Na,ich will mal nicht so sein." Kaum hat er das gesagt,sehe ich überall Glitzer. Er regnet auf mich herab. und als ich dann in den Spiegel sehe,erkenne ich mich nicht wieder. (A/N: Ich hab mir überlegt,dass Spiegelzauberei etwas anders ist.)
Im Spiegel sehe ich ein hübsches Mädchen mit dunklen geschmeidigen Locken. Mein Gesicht ist straffer und der Umhang von meinem Vater hat keine Flicken mehr. Doch die Verletzungen meiner Bettelerlebnisse sind geblieben. Aber das machte mir wenig aus. Plötzlich vernahm ich ein Klopfen an der Tür und eine Stimme "Wer ist da drin? Und warum so lange schon?" Schnell suche ich irgendeinen Ausweg. Die Stimme war männlich. Es gibt nur ein kleines Fenster. Da passe ich aber nicht durch. Wo soll ich hin? ich beschließe nichts zu sagen und die Tür nicht aufzumachen. Doch dann höre ich die Stimme wieder,sie murmelt irgendwas,ich kann sie nicht verstehen. Die Tür schwingt auf und ich ziehe die Luft scharf ein. Schnell versuche ich zu flüchten. Aus dem Klo raus,irgendwo hinrennen. So sah mein Plan aus. Ich rannte irgendwo hin und ich hörte wie er mir hinterher rannte. Ich schaute mich um,aber er war nicht mehr da. Doch dann ergriff eine Hand meinen Arm und ich schrie erschrocken auf.

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung meines "Angreifers" und erschrak. Vor mir war ein Junge,der mich fies angrinste und mir einen Stab,wahrscheinlich einen Zauberstab unter das Kinn hob. Ich machte mich los und fand mich in einem Kreis wieder. Er erinnerte mich an den Mobbingkreis,indem ich immer von anderen reicheren Kindern umringt wurde. Daher kamen auch meine früheren Wunden. Und das jetzt bei Zauberern. Mir wurde es eiskalt und ich zittere,das spüre ich. Alle haben Zauberstäbe auf mich gerichtet. Ich wappne mich innerlich auf den Schmerz. Ich zähle sie. Es sind sechs Jungs und ein Mädchen. Sie bereden sich. Ein Junge sagt hämisch zu dem Mädchen "Willst du den Anfang machen,Bellatrix?" Das Mädchen,Bellatrix kichert wie blöd. Ich würde ihr gerne eine Ohrfeige geben. "Ohh ja gerne,wie nett Avery,darf ich?",fragt sie die anderen. Die nicken nur. "Warum wehrst du dich nicht,Zauberstab vergessen?",wendet sich ein Junge an mich. Er sieht hübsch aus,schießt es mir durch den Kopf. Ich schüttel mich innerlich. Nein,wer sowas macht ist nicht hübsch,kann nicht hübsch sein. Ich kann nur mit dem Kopf nicken.
"Haha,Lestrange,hast du gehört,das Mädchen hat ihren Zauberstab vergessen.",lacht ein anderer Junge. Lestrange nickt und grinst mich süffisant an. Wenn die so lange labern kann ich abhauen,überlege ich. Ich schaue nach rechts und links und versuche mit einem Überraschungsangriff wegzulaufen,doch ein Junge mit Hakennase,der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte, sieht meine Bewegung und hält mich fest,schubst mich in die Mitte. Jetzt bekomme ich wieder die gesamte Aufmerksamkeit. "fang jetzt an!",bestimmt der sechste Junge. Ich schaue zu der schwarzhaarigen Hexe,die mit ihrer schrillen Stimme anfängt zu schreien."Crucio!" Ein roter Zauberfluch kommt auf mich zu. Ich will wegrennen,aber bin wie gelähmt. In der einen Sekunde,die der Strahl braucht,frage ich mich noch was er mit mir macht. Hoffentlich sterbe ich nicht. Dann spüre ich einen unbeschreiblichen Schmerz. Ich krümme mich,als ob es das besser macht. Ich schreie um mein Leben. Warum habe ich mich nur darauf eingelassen. Ich kann schreien wie ich will,mich hört keiner. Darauf hätten sie schon geachtet. Plötzlich lässt der Schmerz los. Keuchend finde ich mich auf dem Boden wieder. Ich habe keine Kraft mehr,aber ich versuche mich zusammenzureißen. Langsam richte ich mich wieder auf. Doch schon kommen wieder welche auf mich zu. Einer trifft mich an der Schulter und ich spüre wie meine Haut aufreißt. Ich spüre wie warmes Blut an meinem Umhang herunter sickert. Ich beiße meine Zähne zusammen. Ab jetzt versuche ich den Flüchen auszuweichen. Und doch treffen mich immer wieder welche. Der Schmerz ist kaum noch auszuhalten. Und wieder kommt ein roter Strahl auf mich zu. Dieser ist stärker. Aus den Augenwinkeln sehe ich,wie ein zweiter kommt,ein dritter. Alle drei treffen mich,ich kann mich nicht genug krümmmen oder schreien. Ab und zu fühle ich meine Haut aufreißen,Blut aus Wunden tropfen. Die Zauber reißen meine alten Wunden auf. Wieder hört der Schmerz kurz auf. Und sie freuen sich über ds ganze Blut. Meine Augen sind voller Tränen. Verschwommen nehme ich wahr,wie alle die Zauberstäbe auf mich richten. Von weit weg höre ich ein Kommando "Eins,zwei,drei ..Crucio!" Ich spüre den Schmerz siebenfach und zu stark für mich. Kurz schreie ich auf und dann wird alles schwarz um mich.

mal zur Abwechslung eine allgemeine Sicht

Remus rennt dem Mädchen hinterher. Er will ihr helfen,doch sie rennt einfach weg. In die Richtung der Slytherin's."Verdammt!",denkt er und sucht schnell James. In ihrem Abteil sind auch Magon,Lily und Emma. Er lächelt ihnen kurz zu,dann kommt er schnaufend zum Stehen. "Was ist passiert?",Sirius springt erschrocken auf. "Das Mädchen von draußen (Sirius' Gesicht verdunkelt sich) ist vor ir weggerannt in die richtung der Slytherin's!! Wir sollten ihr helfen." James griff sich schnell den Zauberstab und auch Sirius holte seinen. Peter schaut etwas ängstlich,kommt aber auch mit. "Wir sind dabei!" Die drei wollten das Abteil schon verlassen,als Magon aufspringt. "Wir helfen euch!",auffordernd sah sie Emma und Lily an. Auch diese gingen mit ihren Zauberstäben los. Remus ging voran. Während sie immer näher kamen,hören sie immer lauter werdende Schreie. Dann ist alles still. Remus begann zu rennen. Er wusste,die Slytherin's waren unberechenbar. Plötzlich ertönt ein so markerschütternder Schrei,dass sie Mädchen und Peter zusammenzucken. Als sie am Ort des Geschehens sind,sehen sie nur noch ein paar Umhänge wehen und das Mädchen mit dem Kopf nach unten auf dem Boden liegen. An ihrer Schulter,an ihren Beinen und an ihrem Hinterkopf blutet es. Erschrocken sehen sich die vier Freunde an. Sie drehen es um. Ein Fehler. Sie sehen in ein Gesicht,das völlig verblutet ist,Schrammen am Kinn und Narben an der Stirn. Die Augen geschlossen. "Wir bringen sie in das Krankenzimmer!",bestimmte Remus. Magon und Emma übernehmen das. Vorsichtig zaubern sie eine Trage und lassen das Mädchen langsam neben sich herschweben. Bestürzt überlegen sie,wer das angerichtet hat. "Ich schicke einen Patronus zu Dumbledore,denn das ist wirklich schrecklich." Remus nickt zufrieden und James spricht die Zauberformel. Lily schaut ihn bewundert an und James lächelt freundlich zurück. "Gehen wir den Mädels nach",meint sie dann. James nickte zustimmend und sie gehen zum Krankenlager. Genau wie die Mädchen diskutieren sie wer das war. "Ich wette Schniefelus!",sagt Sirius wütend und Lily schaut nachdenklich aus. "Das sah aber nicht so nach einer Person aus. Ich hätte schwören können Bellatrix' Lachen gehört zu haben." Peter nickt eifrig. Aber dann waren sie schon im Krankenlager. Magon und Emma gehen ihnen entgegen. "Und?",fragt Remus hoffnungsvoll. Madam Pomfrey meint,dass es schlecht für sie aussieht. Traurig machen sich die sieben wieder in ihr Abteil. Diese Geschichte war noch lange Thema.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sodala das war's! Kommis? Bitte!!!!!!! Ich bin doch sooo lieb. :((((((


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin