Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirene - eine etwas andere Hexe - Es tut mir leid...

von RavenclawLove

Hey ihr Lieben :D
Ich weiß nicht wie viele noch dabei sind und wie viele das hier überhaupt noch lesen, geschweige denn sich an die FF erinnern, denn ich habe ja wirklich schon einige Zeit lang nichts mehr hoch gestellt.
Das liegt daran, dass ich an einem ziemlich heftigen Inspirationsmangel leide und dann irgendwann selbst komplett rausgekommen und nicht wieder richtig in die Story reingefunden habe.
Ich hab mich dazu entschlossen das hier erst einmal zu stornieren und eventuell, wenn ich wieder mehr Zeit und Leidenschaft dafür habe, die FF noch einmal zu überarbeiten und weiter zu schreiben.
Fürs erste hätte ich noch 18 Seiten im Word-Dokument geschrieben, die ich euch anbieten könnte in einem Rutsch hoch zu stellen. Das Ende wäre dann allerdings ziemlich abrupt, wobei dieses Ende ja auch nicht wirklich nicht abrupt ist.
Ich hab mich dazu entschieden fürs erste meine weiteren Gedanken zu der Story kund zu tun. Da ich ein neugieriger Mensch bin und mich sowas total verrückt machen würde, nicht zu wissen, wie eine Geschichte ausgeht.
Also hier, alles, was ich noch so geplant hatte:

Momentan sind wir noch auf dem Stand, dass Eve und George sich gestritten haben. Natürlich vertragen sie sich wieder, wie sollte das auch anders kommen. Charlie entschuldigt sich und auch wenn George die Sache mit dem Kuss immer noch nicht toll finden würde, würde er es akzeptieren.
Da Eve und er sich im Pub, in dem George sich im letzten Kapitel betrunken hat, ziemlich laut unter anderem über die Sirenen-Geschichte geredet haben, hatte ich mir gedacht, dass der Wirt in diesem Pub ein wenig zur Petze wird und Evangeline an Voldi verpfeift, sodass dieser eben das heraus findet und die ganze Story auch ein wenig heikel wird.
Außerdem hatte ich vor Adrian wieder mehr in der Geschichte vorkommen zu lassen. Er sollte erst die ganze Sache mit Eve in Ordnung bringen, sodass er ihr Freund, also ein ganz normaler Freund, und eben Vertrauter von ihr wird. Zu dem Zeitpunkt würde dann schon bald die Hochzeit von Fleur und Bill anstehen, über die Eve ihm auch berichtet, genauso über ihre Sorgen, da die ganzen Schutzzauber für ein paar Stunden nicht mehr existieren, damit die Gäste getrost anreisen können.
Was sie nicht weiß, ist: an dem Abend, an dem sie Bletchley angegriffen hat, durften Fred, George und Lee aus dem Krankenflügel gehen, weil sie meinten, sie wussten die Sache mit der Sirene schon. Natürlich wusste Adrian nichts davon, allerdings hatte er behauptet es zu wissen. Da er auch eine Weile lang vorher mal etwas mit Eve zu tun hatte, was das nicht sonderlich abwegig, weswegen ihm diese Erinnerung ebenfalls nicht genommen wurde. Und was Eve noch nicht weiß, ist dass er mittlerweile ein Todesser ist und für Voldemort arbeitet.
So verrät er Eve an Voldi und nutzt ihr Vertrauen schamlos aus. Dieser greift dann an, als bei der Hochzeit die Schutzzauber nicht mehr vorhanden sind. Ich hätte so dann in meiner Story den Angriff erklärt, der auch im Buch/Film passiert. Wäre ein gefundenes Fressen. Einerseits Harry, der da ist und andererseits eine Sirene, die man gut für seine Zwecke benutzen könnte. Ich hätte Eve vermutlich entführen lassen. In dem Punkt war ich mir allerdings noch nicht sicher.
Vorher würden Evangeline und Dumbledore auf jeden Fall noch die Sirenen von der Insel nach Hogwarts holen, da sich die Sache immer weiter zu spitzt und Dumbledore dann ja auch stirbt.
Er würde Evangeline das Elixier geben, was sie den anderen Sirenen allerdings vorenthält, damit diese nicht Menschlich werden, bevor der Krieg los geht, denn dann würden sie nicht nur ihre Stärke verlieren, sondern vermutlich auch auf ihren Teil der Abmachung dankend verzichten.
Außerdem würde es zwischendrin immer mal zu diesen ganzen Eifersuchtsduseleien kommen. George verliert ein Ohr, er hat Angst dass Eve ihn deshalb nicht mehr liebt. Außerdem ist da noch Charlie und so weiter. Eve würde Charlies Interesse an ihr damit erklären, dass sie eine Sirene ist, was sich am Ende dann auch bewahrheiten würde. Außerdem ihre stätige Angst davor, dass George sie auch nur mag, weil sie eine Sirene ist..
Wenn Eve auf der Hochzeit nicht entführt werden würde, dann würde sie vermutlich eine ganze Weile flüchten. Irgendwann würde ich sie dann allerdings doch zu Voldemort schleppen und sie in Malfoys Manor zusammen mit Luna, Dean und Mr. Olivander einsperren und von Dobby letztendlich rausholen lassen.
Dann würde ich ihre Sorgen um Nigel vertiefen. Er ist Muggelstämmig, was bei Todessern nicht unbedingt gut ankommt. Allerdings wird sie keinen bis kaum Kontakt zu ihm haben. Auf Dumbledores Beerdigung und vllt. auch auf Bills Hochzeit hätten sie sich dann vermutlich das letzte Mal gesehen.
In der Überbrückungszeit von der Rettung von den Malfoys, bis hin zum Krieg hätte ich mir noch etwas überlegen müssen.
Beim Krieg allerdings würden die Sirenen tatenkräftig mithelfen. Durch Eve waren die Todesser allerdings ebenfalls vorbereitet und würden somit auch gewiss einige Sirenen töten. Denn durch den Todesfluch können Sirenen nicht sterben, was ich Voldemort garantiert auch hätte ausprobieren oder spätestens im Krieg Eve von einem hätte treffen lassen.
Fred wird wie im Buch sterben, genau wie Tonks, Lupin und alle eben, die in Normal in Harry Potter auch sterben.
Zudem wird Nigel ebenfalls schon im ersten Teil des Krieges sterben. Er ist eben so wie Collin und die ganzen kleinen Gryffindors, die nicht wie eigentlich gesagt gegangen sind, sondern tatenkräftig im Krieg mitgeholfen haben. Das würde Eve dann erst einmal ziemlich fertig machen, da es für sie ist, als würde sie ihren kleinen Bruder Jonathan tot sehen.
Im zweiten Teil würde Harry dann Voldemort fertig machen. Wenn dann alle anderen erleichtert über den Sieg sind und immer noch in Trauer schwelgen, würden die Sirenen dann ihre Gegenleistung einfordern. Eve würde ihnen alle das Elixier geben, welches sie wieder Menschlich macht. Sie selbst würde das natürlich auch nehmen.
Ich hätte die ganze Sache dann ähnlich gestaltet, wie in dem Zeitpunkt, als Harry von Voldemort ‚getötet‘ wurde und in so eine Art Zwischenwelt gelangt ist.
In Eves Zwischenwelt sieht sie dann ihren Vater, ihren Bruder Jonathan, Nigel und auch Fred, von denen sie sich dann noch einmal verabschieden kann, wobei sie ins Zweifeln kommt. Denn man kann entscheiden, ob man weiter geht und stirbt, oder das Leben als Mensch fortführt. Und da ihre Familie, sowie Nigel dort sind, würde sie vielleicht sogar lieber weiter gehen.
Das bringt sie in einen ziemlichen Zwiespalt und sie verschwendet ungewollt viel Zeit in dieser Zwischenwelt.
Letztendlich entscheidet sie sich doch zu George zurück zu gehen, den sie nicht allein lassen will, nachdem schon Fred gestorben ist.
Wenn sie wieder lebendig werden würde, würde das ganze Schlachtfeld um sie herum anders aussehen. Die Temperaturen wären anders und es wären kaum Menschen dort. Ich hätte das so erklärt, dass sie fast 3 Jahre in ihrer Gedankenwelt fest saß, obwohl es ihr wie nur 3 Minuten vorkam.
Ihr Körper wäre in dem Moment nicht auffindbar gewesen. Ich hätte die Sirenen einfach verblassen lassen, die sich für den Tod entschieden hätten und auch die, die noch in der Zwischenwelt waren. Sonst wären das enorm viele Leichen in Hogwarts noch zusätzlich..
Jedenfalls wird es dann ein Widersehen mit George geben und Eve kapiert dann endlich dass seine Gefühle nicht nur von ihrer Sirenengestalt kommen würden.
Dann hätte ich so eine Art Endcut gemacht. Die beiden würden heiraten und auch Kinder bekommen. Die Namen müsste ich noch ausdiskutieren oder wie viele. Auf jeden Fall einen Jungen namens Fred, so viel steht fest.
Nach Nigels Tod wechselt sich Eves Patronus, der vorher ein Hypocampus war zu einer Schneeeule, welches Nigels Patronus war.

So viel dazu, wenn ihr noch die paar Seiten, die ich jetzt schon vorher geschrieben hatte lesen wollt, dann sagt Bescheid und ich stelle sie noch hoch. Allerdings sind die nicht sonderlich gut geworden, was auch der Grund ist, warum ich sie bis dato noch für mich behalten habe.

Sonst freut es mich wirklich sehr, dass ihr die Geschichte gelesen habt, ein riesigen Dank an die zahlreichen Reviews und Favos und ganze besonders auch an meinen lieben Beta-Reader und dann hoffe ich einfach, man liest sich bald.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes