Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Beside you

von Mariepotter

Hey ho potatoes xDD
Oh Mann, ich bin heute irgendwie voll gut drauf, und nur mal so ... ES IST MONTAG!
Ja, genua! Ich nehme mir an einem schwülen Montag Zeit für meine FF weil .... weil mir gerade nach FF schreiben war. Ich habe gerade schon zweieinhalb Kapitel von meiner FF auf wattpad geschreiben und jetzt ist Lga dran.
Ich werde in nächster Zeit (nächsten Monate) viieeel mehr Zeit für meine FF haben, auch wenn ich mitte August in den Urlaube fahre ... für 10 Tage. Aber ich produziere schön vor, dass ihr nicht warten müsst. Ihr müsst es euch nur gut einteilen!
Hm ... 2 Monate sind 8 Wochen, also ... 8 Kapitel. In den Sommerferien vielleicht auch etwas mehr ... Hm , mal sehen wi es die Zeit so macht. Wenn schönes Wetter ist, kann ich ja nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen ... obwohl ich es gern tun würde.
Ich bin eben ein Stubenhocker ;) Ihr auch??
Re-Kommis!

@Harry+Ginny in love: Hey Stella!
Ja stimmt schon ... wir sind so arm dran xD
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, glaub mir! Das war nur die ersten Wochen etwas schwer zu ertragen... Aber jetzt geht das schon. :)
Mathe kann ganz in Ordnung sein, wenn man die richtigen Lehrer hat! Wir haben zum Beispiel eine extrem nette und coole Lehrerin!
Dankeeeeeee :*
Jaah ... James und Albus werden wahrscheinlich immer auf Kriegsfuß stehen xDD
Heute kommt was besonderes auf dich zu ;)
LG Marie :P

@ginny_marie: Halloooooo Marie
Von deinem Kommentar werde ich ja ganz rot. *grins*
Ich wollte wirklich, dass man sich Gedanken darüber macht, was Amy vorhat. Du hattest ja schlimme Gedanken..
Ich konnte Amy doch nicht noch unglücklicher machen!
... Meine FF neigt sich wirklich langsam dem Ende zu.
Ich wollte noch Lily machen und dann ... vielleicht nochmal etwas zu James und Cassie. Und dann ... ja, dann ist Ende :'(
Schaaaade. *schnief* Ich will gar nicht dran denken ...
Aber egal!
Danke für den Kommi!
LG Marie ;)

@Romina: Salut!
Die mutige Amy!
Ach stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen , dass das im 6. Buch bei Ginny und Harry auch so ist xDD
Ja geil.
Aber für die beiden geht es sicher besser aus als für Ginny und Harry in den Sommerferien.
Heute eine kleine Überraschung!
LG Marie :D

@Prongs01: Na du Nudel mit Bolognese? xD
Beste Begrüßung der Welt xD
Du hast meinen Wohnort gegoogelt? Wie hobbylos bist du überhaupt? xD
Neeeiiin, Scherz.
Ja, stimmt. Ohne Musik würde ich untergehen. Willst du wissen was ich am Montag um 16:35 gehört habe?
Ja? Dann sing ich jetzt, warte:
I'm walking on sunshine, whoaaaa
I'm walking on sunshine, whoaaaa
I'm walking on sunshine, and it's time to feel good
;)
Nur für dich xD
Jaa, das finde ich auch irgendwie praktisch. Gleich einfach 2 Stories in einer ;) Warum nich. 2 zum Preis von einer ... Greife auch zu xDD
Eine seekuh mit 3 Augen?! Wooow, krasses Kopfkino ..
Das kann ich dir sagen!
Nach dem ich das Kapitel fast fertig hab, bin ich so in schreiblaune und so ... voller kreativität und Kitsch, dass da immer sowas rauskommt. Immer so weise ey ...
Ich mag Cassies Kleid auch.
Jaaaaaaaaaaa ich kenn das auuuuuch xDD passiert mir iimmer öfter. Aber da hab ich dann nich so phasen, sondern immer so ein paar minuten pro tag, an denen das ganz extrem ist. da rede ich dann auch sooooooo ;)
Es heißt DAS souvenir xDD
Fluffyboy ... xDD
Klingt ... interessant. Hallo fluffyboy! Ich hoffe Fia behandelt dich gut ;) Freut mich, dass dir das Kap gefallen hat.
Du hast aber einen talentierten Teddy xDD Ich hab ein talentiertes Schaf. Oder besser gesagt 2 Schafe. Sheepwell und Fred xDD
Die beiden helfen mir immer beim Kapitel schreiben. Weil sie genauso kreativ sind wie ich. xDD Sie sollten Autoren werden.
Das is soo geil wie ihr einfach alle James und Cassie shippt. Oh mann, was habe ich da nur ins Leben gerufen xD?
Ihr seid ja alle ganz süchtig nach den beiden. ihr suchties. Oder Junkies? Is egal, freut mich aber immerwieder, wenn ich merke, dass ihr die beiden so sehr mögt.
Maaan! Jetzt reit halt nicht noch drauf rum, dass ich da dann noch eine Woche ertragen muss :'(
Hm ... Stimmt! Dafür fahr ich Ende September mit ein paar aus meiner Klasse und den zukünftigen neunern nach Belgien. Eine Woche kein Unterricht, sondern sightseeing und shopping ..
Hach ja, Leben is so geil. (Weil ich grad isso von Mateo höre;))
Ich hatte Spaß am schreiben ... und werde ihn noch haben ;)
Ach meine FF auf wattpad ist übrigesn auch wieder geupdatet wurden ... ich wollte es nur gesgat haben ;)
GgggggLG Marie *-*

@ginny+harry<3: Hiiiiii!!
Dankeeeeeeeeeeee <3
Das is eine gute Frage. Die Antwort weiß ich selber nicht.
Ich weiß nicht, warum ich geschrieben habe, dass niemand weiß, wie Quidditch ausgegangen ist.
Boah alter, ich habe das Gedächtnis eines Eichhörnchens xD
Danke für Kommi!
LG Marie :3

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo xD
Ich wollte bisher ja noch nicht so richtig mit der Sprache rausrücken, wer heute drankommt, stimmt's?
Tja, da müsst ihr schon lesen, was kommt.
Nur so viel: Ich drehe die Zeit etwas vor.
Ich will jetzt gar nicht mehr so viel sagen.
Hier der Link zum Song:https://www.youtube.com/watch?v=LMNiX4RNLVA
Sonst viel Spaß!



Beside you

*Zeit vordreh* *fast eineinhalb Jahre später*

~Cassie

Uff.
Fast geschafft.
Nur noch circa eineinhalb monate und dann niewieder Schulstress und durch Hogwarts von familiären Problemen abgetrennt sein.
Dann habe ich es geschafft.
Ein unfassbar quälendes Jahr ohne James.
Und es ist fast vorrüber.
Natürlich, wir hatten immermal Möglichkeiten uns zu sehen.
Siehe zum Beispiel die Weihnachtsferien oder ei ige Hogsmeade Wochenenden, aber das war eben nichts im Vergleich zu der Zeit, die wir im letzten Jahr fast nur zusammen auf Hogwarts verbracht hatten.
Oh Gott, er fehlte mir ja so!

Within a minute I was all packed up
I've got a ticket to another world
I don't wanna go
I don't wanna go
The silent words are hard to speak
When your thoughts are all I see
"Don't ever leave," she said to me


Ich dachte daran, wir ich mich am Anfang dieses Schuljahres kaum von ihm trennen konnte...

*Flasback*

Ein kalter Wind schlug mir um die Ohren. Dazu kam noch der ekelhafte Dampf, den der Zug vor mir immer wieder ausstieß. Und dann war da natürlich die Erkenntnis, dass ich meinen Freund für für uns ziemlich lange Verhältnisse nicht sehen werde ....
Ja, ich hatte es an diesem Tag wirklich nicht leicht.
Die Tränne standen mir in den Augen, und das lag sicher nicht nur an dem eisigen Wind, der mir nun direkt ins Gesicht blies.
"Hey, Süße ... Es wird alles gut, ja? Wir sehen uns ja Weihnachten wieder!", versuchte James mich zu trösten.
Ich drehte mich zu ihm, ein trauriger Ausdruck lag in meinen Augen.
"Aber bis dahin ist es so verdammt lang!", sagte ich gequält.
"Ich weiß, aber .... Aber Weihnachten wird sicher super! Und wenn du dann deine UTZs mehr als erfolgreich abgeschlossen hast, können wir einfach nach Australien durchbrennen.", grinste mein mittlerweile volljähriger Freund, der sich manchmal aber schlimmer als jeder 4-jährige benahm.
Ich schlug ihm spielerisch gegen die Brust.
"Hey! Was denn nun? Ich hab gedacht, du wirst mich vermissen? Warum schlägst du mich dann?", fragte James.
"James! Hör auf mich zum Lachen zu bringen! Das ist eine durchaus erste Situation!", kicherte ich.
"Ja, genau. Deswegen kicherst du auch..."
Langsam beugte sich James zu mir und ich genoss das Gefühl, von seinen Lippen auf meinen. Ich versuchte den Geschmack und das Gefühl aufzufangen, für mich zu bewahren. Ich wollte sie nicht verlieren...
Ich merkte nicht, wie mir während des Kusses kleine Tränen die Wangen hinabliefen.
Er löste sich von mir, was ich durchaus bedauerte.
"Mann, hey, Sweetie, nicht weinen. Das macht mich echt traurig, dich so zu sehen. Ich ... Wir finden Möglichkeiten, uns zu sehen, klar? Wir kriegen das hin!"
Langsam wischte er mit seinem Daumen meine Tränen weg.
Er lehnte seine Stirn an meine.
Nur mal, weil ich es erwähnen wollte: Es kann echt unpraktisch sein, sehr viel kleiner als sein Freund zu sein!
Der Zug pfiff ein erstes Mal.
Ein Zeichen dafür, dass ich mich langsam ein Abteil im Zug suchen sollte.
Ich sah James tief in die Augen um zu sehen, was er fühlte. Es hieß schließlich, dass Augen die Fenster zur Seele seien.
Ich erkannte Trennungsschmerz, hauptsächlich. Und dann war da noch eine gewisse ... Angst.
Trennungsangst vielleicht?
Was ich in seinen Augen sah, machte mir Angst.
Was dachte er?
Ein zweiter Pfiff.
Ein Zeichen dafür, dass ich jetzt im Zug sein sollte.
Ich wusste nicht, was ich denken sollte.
Was ich von der ganzen Situation halten sollte.
Ich war traurig. Und mich plagte eine gewisse Art von Angst, aber ich hatte mehr Angst vor der Zeit nach Hogwarts.
Ein dritter Pfiff.
Ich sollte schleunigst meinen Arsch in den Zug bewegen, sonst fuhr er ohne mich!
"Vergiss mich nicht.", flüsterte James mir zu.
Ich schüttelte den Kopf. "Niemals."
Dann machte ich drei große Schritte und war im Zug.
Mein Herz tat weh, wenn ich James da so stehen sah. [i]Alleine.

Ich hatte Mühe, mich zu beherrschen und nicht jeden Augenblic in Tränen auszubrechen.
Aber ich blieb stark.
"Sei mein starkes Mädchen.", sagte James dann immer.
Ich lächelte traurig und ging in ein Abteil.

*Flashback Ende*[/i]

When we both fall asleep underneath the same sky.
To the beat of our hearts at the same time.
So close but so far away.
(Can you hear me?)


~James

Ich machte mir Gedanken, was sie wohl gerade tat.
Ob sie für irgendeine Prüfung lernte? Ob sie gerade auch auf dem Balkon ihres Zimmers stand und den Sternenhimmel beobachtete?
Das wäre dann ja wohl ein sehr dummer Zufall, nicht?
Oh Mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich sie vermisste.
Es tat mir weh, zu wissen, dass sie jeden Abend ohne mich einschlief und am nächsten Morgen auch ohne mich aufwachte. Dass sie jeden Tag einfach dort in Hogwarts verbrachte, wo ...
Nein, James, jetzt hör endlich mal auf zu denken!
Dass würde sie dir eh nie antun, und jetzt wirst du auch noch einer von diesen übereifersüchtigen Typen, die ihren Freundinnen nur für sich haben wollen und mehr oder weniger 'kontrollieren'.
Nein, so einer war ich nicht und wollte ich nie sein.
Ich wollte jetzt einfach nur neben ihr liegen und ihr beim Atmen zuhören, das würde mir ja schon reichen!

She sleeps alone.
My heart wants to come home.
I wish I was, I wish I was beside you.
She lies awake.
I'm trying to find the words to say.
I wish I was, I wish I was beside you.


Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen.
wurde Zeit, dass sie wieder bei mir ist.

~Cassie

Fünf, vier, drei, zwei, eins.
Rrrrrrriiiiiiiiinnnnnnngggggg.
JJJaaaaa Mann! Endlich geschaff!
Niewieder in stickigen Klassenräumen sitzen.
Ab jetzt konnte mein Leben ja nur noch super werden, oder?
Ich wusst zwar nicht, in wievielen Fächern ich jetzt supergut abgeschnitten hatte, aber ich glaube es waren die wichtigsten, und ich hatte den betsen Freund an meiner Seite. Den allerbesten der Welt.
"Schnell weg hier. Niewieder wiederkommen!", freute sich Sassi.
"Gott! Das waren zwar 2 übergeile Jahre, aber ich bin echt froh, dass es jetzt vorbei ist.", seufzte Leo.
"Ich will nur noch zu James.", quängelte ich.
"Das glaub ich dir. Aer sowas von.", grinste Lucy.
"Oh Mann! Mädels, die schwerste Zeit steht erst noch vor uns!", holte uns Melly zurück in die Realität.
"Melly, du Pessimistin! Lass uns träumen!", rief Leo empört lachend.
Wir gingen gerade zum Hogwartsexpress.
"Ich mein ja nur...", murmelte sie.
"Hach, Leute. Das Einzigste, dass wir behalten müssen, ist unsere Freundschaft.", meinte Sassi.
"Aaaaaawww.", machten Lucy, Melly, Leo und ich.
Sassi grinste süß. "Ich mein ja nur."
Wir lachten.
"Was werdet ihr jetzt machen? Zukunftspläne?", fragte Lucy.
Es wurde still. Niemand sagte etwas, weil niemand von uns so recht wusste, was er antworten sollte.
"Ich ... Okay, reden wir über die Ferien. Was habt ihr vor?", fragte Sassi dann, um das Thema in etwas viel besseres zu lenken.
Ich grinste. "James hat so ein kleine niedliche Hütte an einem wunderbaren See gemietet...", schwärmte ich.
"Uuuuuuuhhh!" Leo sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich knuffte sie in die Seite.
"Fred und ich suchen eine schöne Wohnung und dann guck ich mich nach einem Ausbildungsplatz um..", sagte Melly.
"Oh Mann, Leute. wisst ihr, was das bedeutet? Wir werden, verdammte scheiße, erwachsen!" Lucy sah etwas ängstlich aus, aber sie spielte es nur.
"Erwachsen werden? Ich bitte dich! Mit Freunden, wie wir sie abgekriegt haben, werden wir nie vollkommen erwachsen.", lachte Leo.
"Oh, das ist ein Argument.", grinste Lucy.

Another day and I'm somewhere new.
I made a promise that I'll come home soon.
Bring me back, bring me back to you.

When we both wake up underneath the same sun.
Time stops, I wish that I could rewind.
So close but so far away.


Oh bitte, ich will nur noch zu James!
Das flehte ich immerwieder in meinen Gedanken. Es war wie eine Mantra.
Der Zug fuhr langsam in Kings Cross ein.
Nur noch raus. Zu James. Ein richtiges Leben führen.
Leo lächelte vorfreudig. "Endlich wieder 'zu Hause', was?", fragte sie wissend.
"Aber sowas von." Ich war total aufgeregt und konnet nur noch vor unserem Abteil auf und ab gehen.
Mit einem kurzen Ruckeln hielt der Zug.
Zum Glück konnte ich mich an der Halterung über mir festhalten, so blieb mir eine nähere Bekanntschaft mit der Wand mir gegenüber erspart.
So schnell konnte man nicht 'Autoverkehrsgesetz' sagen, war ich aus dem Zug raus.
Ich sah mich fast krankhaft schnell nach James um.
Vom ganzen Kopf hin und her bewegen wurde mir schon fast schlecht.
Und dann sah ich ihn.
Es tat mir echt leid, dass ich seinen 19. nicht mit ihm feiern konnte.
Aber ab jetzt würde ich jeden seiner Geburtstage mit ihm feiern.
Er lächelte mich überglücklich an und hielt mir die Arme auf.
Ich rannte so schnell ich konnte auf ihn zu und er schloss mich in seine Arme.
Sofort fühlte ich mich wie zu Hause. Es war alles perfekt.

She sleeps alone.
My heart wants to come home.
I wish I was, I wish I was beside you.
She lies awake.
I'm trying to find the words to say.
I wish I was, I wish I was beside you.


Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
Worte waren jetzt nebensächlich. Hauptsache ich hate ihn wieder.
Mein Herz klopfte so schnell, als hätte es einen Marathon gelaufen, aber das lag wahrscheinlich noch daran, dass ich gerade eben erst gerannt war...
"Du hast mir so gefehlt.", murmelte James mir immer und immer wieder ins Ohr.
"Du mir auch.", flüsterte ich.
Ich löste mich leicht aus seinem Griff und küsste ihn leidenschaftlich.
Oh mann, wie sehr mir das einfach gefehlt hatte.
"Naaaww, das große Wiedersehen."
Ich löste mich von james nur um in das mir mehr als bekannte Gesicht meiner 13-jährigen Schwester zu sehen.
"Irgendwann wirst du es nachvollziehen können.", meinte ich.
"Ja, irgendwann. So ... in Jahren oder so. Und ich kannes nicht fassen, dass meine Schwester jetzt fertig mit der Schule ist und mich da einfach noch 4 Jahre vergammeln lässt...", empörte Lilly sich.
"Ach Lils, ich.."
"Oh Mannomannomannomann! Harry Smith sieht zu mir. Tu bitte so, als hättest du nichts mit mir zu tun, ja?" Lilly trat drei große Schritte nach hinten und winkte einem für sein Alter höchstwahrscheinlich - ich weiß ja nicht wie alt er ist - sehr attraktiven Kerl zu.
Ich sah eine Weile zwischen ihm und Lils hin und her.
Dann brachen sie den Blickkontakt ab.
"Ähm, Lils? Ist der nicht etwas zu alt für dich?", fragte ich.
Sie schlug mir gegen den Arm. "Er kommt in die fünfte."
"Sag ich doch, zu alt für dich."
"Wenn wir aus der Schule raus sind, kümmerts sowieso keinen mehr.", zuckte sie die Schultern. "Okay, alsoooo ... Ihr knutscht jetzt weiter und ich verabschiede mich von Julia, okay?" Und damit verschwand sie schon zwischen den Leuten.
"Deine Schwester ist genau wie du.", bemerkte James.
"Woher willst du das wissen? Als ich so alt war wie sie, kanntest du mich höchstens vom Sehen her.", sagte ich.
"Ja, aber trotzdem. Sie verdreht auch einfach so älteren Mitschülern den Kopf..."
Ich konnte nicht anders und küsste ihn auf die Wange.
"Und jetzt? Wo ist Mum? Wo ist deine Familie?", fragte ich.
"Die sind vorne bei Al und Lily. Und deine Mum ist auch da. Wir werden jetzt sofort in den Urlaub fahren.", erklärte aér.
"Ach? Und wie das, Mr. Potter?", fragte ich spielerisch.
"Ach weißt du ... Ich war nur, während du in der Schule warst, fleißig und hab den Führerschein gemacht." Ich hörte doch wirklich Stolz in seiner Stimme.
"Echt?! Und warum hast du mir nichts gesagt?", frage ich. Natürlich freute ich mich für ihn, aber ...
"Aber was? Du hättest es lieber gehabt, wenn ich dir es sage und dir somit die Überraschung versaue? Cassie Roberts, sei doch nicht immer so neugierig!"
Jap, die Angewohnheit, meine Gedanken laut auszusprechen, war immernoch da. Zum Teufel damit.
"Sorry.", murmelte ich kleinlaut.
"Ach, komm her!" Erneut zog James mich in seine Arme.

The pieces of us both
Under every city light
And they're shining as we fade into the night

She sleeps alone.
My heart wants to come home.
I wish I was, I wish I was...


Ich freute mich riesig auf einfach ein paar Wochen mit James allein.
Vollkommen allein.
Auf so einer süßen kleinen Hütte.
Hach ja, romantisch.
Apropos romantisch, James murmelte ständig etwas in den Kuss hinein.
"Cassie Roberts, du weißt ja gar nicht, wieviel du mir bedeutest..."

She sleeps alone.
My heart wants to come home.
I wish I was, I wish I was beside you.
She lies awake.
I'm trying to find the words to say.
I wish I was, I wish I was beside you.

She lies awake.
Beside you.
I wish I was, I wish I was...

She sleeps alone.
My heart wants to come home.
I wish I was, I wish I was...


______________________________________________
Haallooooooooooooooooooo!!!
Ich bin so mega gut drauf. Wisst ihr warum? Nein? Dann sage ich es euch!
ICH HABE KARTEN FÜR 5SOS NÄCHSTES JAHR IN BERLIN! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! ICH FLIPPE SO AUS!
Oke, genug gefangirlt.
Weil deswegen und weil ihr Album draußen ist und weil bald Sommerferien sind, schreibe ich euch mal wieder ein James und Cassie Kapiel <3.
Und ich habe so dermaßen einen Ohrwurm. Mann... Fangirl von iner and zu sein, ist blö. Vorallem wenn die Band erst so'n Geheimtipp war und jetzt einfach so mega erfolgreich ist ... Ich dichte euch hier mit Sachen voll..
Okay, eigentlich wolte ich sagen:
Schreibt mir Kommis, wir ihr das Chap so fandet.
Und ich muss euch etwas trauriges sagen:
Die FF neigt sich extrem dem Ende zu.
Ich werde mich jetzt noch Lily's Story widmen, aber die wird höchstwahrscheinlich nicht so lang, deshalb ...
Es kommt dann zum Schluss natürlich ein supertolles DANKE-Kapitel und so, und dann plane ich einen Oneshot, aber ich wollte ja nur mal so sagen, dass ihr echt mega geil seid ;)
Oke, ich muss jetzt weiter supertolle Musik hören und ihr schreibt Kommis. Verstanden? Okay, dann los!
GLG Marie ;3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin