Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Kiss me kiss me

von Mariepotter

Naa ihr Lieben??
Lang lang ists her ... xDD
Ich bin heute mit einem neuen Kapitel da. ich erledige jetzt mal den ganzen Qutsch-kram, dan kann es nach den Re-Kommis gleich losgehen ;)
Also, heute habe ich ein kapitel für euch, indem es ein harmonisches Date von James und Cassie geht (<3) und ich Albus und Amy weiter ins Gefühlschaos schubse.
Heute wieder ein Songfic-Chap. Sorry, dass die in letzter Zeit so häufig auftreten, aber die Songs passen alle irgendwie so gut *~*
Zum Song Kiss me kiss me geht's hier: https://www.youtube.com/watch?v=gqVbj4Mcvaw
Ich mag es, ihr auch??? XDD
Sooo, ich weiß nicht, was ich noch so sagwen soll, von daher jetzt die Re-Kommis und dann geht's auch gleich los!

@Dobbyyy: Hallo neues Gesicht! ;)
Schön dich kennenzulernen.
Ich weiß, es ist gruselig, oder? Dass sich das alles so entwickelt hat... einfach WOW.
Das mit dem personenwechsel versuch ich meist so in einem Rahmen zu halten. Es waren eben in dem einen Sylvester-Chap so verdammt viele...
Dankee für dein Lob und deine Vorschläge ;P
LG Marie

@ginny_marie: Hey, ho!
Heute liest du ja, ob es für Amy doch noch ein Happy End gibt *-*
Jaa, HIMYM ist wirklich beste! Aber the big bang theory ist auch toll, nicht?? Ic guvk es immer, weil es ja davor kommt..
Hm .... Leonie war auf dem Konzert in Düssledorf. Ich wäre gern mitgegangen, nur wegen 5SOS, aber die gehen nächstes Jahr ja nochmal in Deutschland auf Tour, was ich ja wirklich gehörig feiere <3
Dir viel Spaß mit dem Chap!!
GLG Marie

@Ginny+Harry in love: Naa??
Jaa, höchstwahrscheinlich braucht sie das ...
So seh ich das auch :'D
Ich glaub Abiturienten wird schon so geschrieben, aber wer braucht es denn zu schreiben, wenn man das Wort sowieso fast nur ausspricht?? xDD
Du musst erst um 8 in der Schule sein? Unserer erste Stunde beginnt jeden Tag 7:15, das ist ja so unfair :/ Und wir müssen um 7 in der Schule sein... Maaaan...
Trotzdem viel Glück (nachträglich:P) bei deinen Prüfungen oder ... was eben noch so ansteht ;)
LG Marie (Hoffe, das Chap lenkt dich etwas ab:))

@Ginny LUNA: Heyoooo
Warum sind deine Kommis in letzter Zeit denn immer so kurz??? *Neugierde*
Drama, Baby, Drama xDD Ja, so bin ich halt xDD
Ob sich dein Vorschlag verwirklicht, liest du heute und hier!
LG Marie

@ginny+harry<3: Hi!
Einfallsreiche Begrüßung, nicht?
Ich kann depri-Chaps eben besser schreiben .... Ich weiß nicht mal wieso... Hmm...
Jaa ... es ist eben einfacher aus der Sicht eines verletzten Mädchens zu schreiben, als aus der Sicht eines verletzten Jungen ... verstehst du??
Bis in deinem Kommi dann!
LG Marie

@Prongs01: Bonjour Fiiaaa
Schande über dein Haupt! xDD
Jaa, ich versteh das, habe Samstags auch kaum noch Zeit, weshalb ich die Kapitel meistens inn der Woche schon fertig schreibe..
Ich weiß, das erste ist etwas fehl am platz, aber heute kommt wieder ein etwas (^^) fröhlicheres Chap, versprochen! Breche mir die Finger, wenn nicht.
Jaah, stimmt. Richtig geraten. Dafür habe ich wirklich eine Vorliebe, allein schon deswegen, weil ich die einfach besser hinkriege... >.<
Amy ist eben eine ehrliche Haut, sie will marc trotzdem nicht betrügen ... Ach frag mich was da gerade in emienm Hirn abging... Ich weiß es selber nicht ... xDD
Jaa, wie schon geschreiben ... es ist eben einfacher aus der Sicht eines verletzten Mädchens zu schreben, als aus der Sicht eines Typen...
Ich weiß, ist echt so richtig ... depri eben. Aber ich habe da gerade so langsame, bewegende Musik gehört .... Jaah, ich höre beim FF schreiben immer Musik!
Ich weiß auch, dass die letzten Sätze so episch klingen. Da hört sich Albus ja an wie so ein alter Guru ... XDD
Jaah, dann lass mir diesmal wenigstens mal pünktlich einen Kommi da xDD
GgggLG Marie <3




Kiss me kiss me



~Albus

Es war der vorletzte Tag vor den Sommerferien.
Alle spielten verrückt. Alle wollten unbedingt Ferien, unbedingt nach Hause und den Sommer genießen.
So natürlich auch unsere Bande.
Aber bei Amy war ich mir da nicht einmal so sicher.
In letzter Zeit war sie immer so still und zurückhaltend gewesen.
Ich machte mir echt Sorgen um sie.
Aber sie wollte mir trotzdem nicht sagen, was los war. Warum sie so ... schweigsam war.

Der vorletzte Tag floss zäh vor sich hin.
Es schien so, als wolle er gar nicht erst vorbeigehen. Um uns zu fesseln. Um uns noch länger hier in dieser Schule gefangen zu halten.
Ich lief durch einen langen Korridor.
Die Sonne schien mir durch die riesigen Fenster ins Gesicht und zeichnete vor mir einen Schatten meinerselbst.
Wow, klang das gerade episch.
Alles lief eigentlich ganz gut.
Meine Prüfungen hatte ich eigentlich für meine Verhältnisse fast perfekt abgelegt und man könnte meinen, es ließ nichts zu wünschen übrig.
Ja.
Fast alles.
Nur eine kleine Sache hätte ich mir noch gewünscht.
Amy.
Ich wollte, dass sie wieder glücklich war. Nach ihrer Vergangenheit kann man ihr nur das Beste wünschen. Und - ich weiß, das klingt total egoistisch, aber - das Beste für sie wäre eigentlich ich.
Ich würde sie nie so wie dieses Arschloch namens Marc behandeln.
Nur mit ihr spielen.
Pff, diesen Dreckskerl würde ich gern einmal kennenlernen. Dann könnte ich ihm die Meinung geigen. Was ihm einfällt, so mit Amy umzuspringen. Hinter ihrem Rücken.

Here's to teenage memories.

Can I call wake you up on a sunday?
Late night I think we need to get away.
Head lights hold tight turn the radio down.


~Cassie

Heute hatte ich meine letzte ZAG-Prüfung hinter mich gelegt.
Verwandlung.
Ich grinste, machte mir aber trotzdem Sorgen. Ich sollte nicht so optimistisch sein.
Seufzend warf ich meine Tasche auf mein Bett und stellte mich dann vor meinen Kleiderschrank.
Hmm, was zog ich nur an?
James hatte mir gesagt, ich solle mir für heute Nachmittag etwas schönes anziehen.
Ich wollte unbedingt wissen, was er vorhatte.
Dabei wusste er ganz genau, dass ich Überraschungen hasste. Ich hasste sie so sehr.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und zog schließlich eines meiner Lieblingssomerkleider aus meinem Kleiderschrank.
Es war trägerlos, ging ungefähr bis zu den Knien und hatte ein schwarz-weißes Blumenmuster (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YCBPwgIvL.jpg). Ich zog es an und lockte noch meine Haare.
Dann checkte ich noch kurz mein Aussehen im Spiegel, zog bequeme Ballerinas an und lief dann durch die Schule, hinaus auf das Schulgelände, wo James mich abholen wollte.

Ich lehnte mich an einen der großen Steine ein paar Meter über Hagrids Hütte und sah der peitschenden Weide dabei zu, wie sie sich im Wind bewegte (Sie steht also seitlich).
Auf einmal legten sich von hinten 2 Arme um meine Taille und jemand flüsterte mir ins Ohr: "Hey, beauty."
Ich schloss kurz die Augen, weil ich etwas erschrocken war und drehte mich dann aber zu ihm herum.
"Hey James.", begrüßte ich ihn und küsste ihn auf die Wange.
"Was eine schöne Freundin ich doch habe. Danke Merlin.", sagte er lächelnd und zog mich an sich.
"Noch lauter.", lachte ich, aber er sah es anscheined nicht als Witz an.
Denn jetzt schrie er laut: "Danke für diese wunderschöne Freundin, Merlin!"
Ich fing lauthals an zu kichern. Zum Glück war fast niemand auf dieser Seite des Hogwartsgeländes, sonst hätten wir uns sicher den ein oder anderen verwirrten Blick reinziehen müssen.
"Du bist so ein Blödmann.", kicherte ich.
"Hmm, dein Blödmann.", flüsterte James und küsste mich kurz.
"Okay, also, wohin geht's?", fragte ich ihn dann.
"In den verbotenen Wald.", antwortete er, als wäre es das schlichteste der Welt, in einen Wald zu gehen, der nicht umsonst das Wort 'verboten' in seinem Namen trägt.
Meine Augen weiteten sich, Ich hatte nicht direkt Angst vor dem Wald, aber Respekt.
"Hey, Süße, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe alles abgesichert. Es wird uns ganz sicher keine Agrumantula oder ähnliches stören.", sagte er. Anscheinend hatte er meine Gedanken gelesen.
"Mittlerweile bist du eben ein offenes Buch für mich.", grinste er. Natürlich, ich hatte meine Gedanken laut ausgesprochen.

Let me know where to go and I'll get you there.
Tell the truth and I'll show you how to dare.
Flash lights held tight we can own this town.


~Amy

Wie sollte ich es ihm sagen?
Nein, nicht sagen ... Mitteilen?
"Hey Albus, ich wollte dir nur sagen, dass...", sagte mein Spiegelbild zu mir.
Nein, das war zu ... zu altmodisch. Und seit wann nannte ich ihn wieder Albus? Ich hatte ihn doch die ganze Zeit auch Al genannt.
Verdammt, nein, was war nur los?
Ich wünschte, ich könnte es Al einfach so sagen, aber ... es ist kompliziert.
Mann, wie sehr ich auch diesen Satz hasste ... Es war zum Haare raufen!
Ich wünschte, ich hätte jetzt jemanden, der meine Situation minimal versteht und mir hilft...
Auf einmal schoss eine Idee durch meine Gedanken.
Morgen war das große Abschiedsfest (Oder wie nennt man das???), und da wird ja auch das Haus, das gewonnen hat und der Gewinner des Quidditchpokals verkündet. Also ... Ja, leider weiß niemand, wer den Quidditchpokal gewonnen hat... Absolut niemand...
Ach fuck!
Ich wünschte mein Leben wäre nicht so scheiße kompliziert und ich könnte ein normales Leben leben, das jedes Mädchen in meinem Alter führt. Aber so war es eben nicht. Und ich sollte mich damit jetzt auch abfinden.

Never say goodbye...

~Cassie

James nahm meine Handy, verschränkte seine Finger mit meinen und nahm dann einen offenen Weg in den verbotenen Wald. Es überraschte mich, dass es einen so offenen, beleuchteten Weg in den verbotenen Wald gab. Aber was wusste ich schon, schließlich war ich noch nie in diesem Wald gewesen.
"Wo gehen wir jetzt genau hin? Hättest du mir gesagt, dass wir über Gestrüpp und Äste laufen, hätte ich mir andere Schuhe angezogen.", quängelte ich.
"Es ist nicht mehr weit, versprochen. Nur noch hier lang und ... wir sind da!", teilte er mit.
Ich staunte nicht schlecht.
Es war eine traumhafte, helle Lichtung. Sie schien wie aus einem super Märschenfilm gestohlen.
Die Sonne ließ ihre Strahlen direkt in der Mitte der Lichtung tanzen. Hier und da standen ein paar Pilze und andere Pflanzen.
Und in der Mitte lag eine rote Picknick-decke, auf der ein weidener Korb stand.
"Echt süß von dir.", flüsterte ich und gab James einen Kuss auf die Wange.
Wir setzten uns auf die Decke und James öffnete den Korb. Er holte Erdbeeren, Sandwiches, Eistee, Capuccino und andere leckere Sachen heraus.
"James ..." Ich steckte mir eine Erdbeere in den mund. "Du bist ein Geschenk des Himmels.", führte ich den Satz zu Ende.
Er zwinkerte mir zu. "Das kann ich nur zurückgeben."
Er küsste mich auf die Nasenspitze.

So kiss me, kiss me, kiss me.
And tell me that I'll see you again.
'Cause I don't know,
if I can let you go.

So kiss me, kiss me, kiss me.
I'm dying just to see you again.
Let's make tonight the best of our lives.

Here's to teenage memories.


"James? Warum tust du das?", frgate ich dann nach einer Weile.
Wir hatten den Korb wieder geschlossen und lagen nun nebeneinander auf der Decke.
"Was?", fragte er verwirrt.
"Na ja ... Warum lässt du deinen Bruder immer vor Amy auflaufen? Denkst du nicht, er hätte sie verdient?", half ich ihm auf die Sprünge.
"Ach das ... Ich tu es, weil es mir Spaß macht."
"Dir macht es vielleicht Spaß, aber deinem Bruder ist es toternst. Er hat sich richtig in Amy verknallt. Wie schlimm das für ihn sein muss, wenn er immer vor Amy lächerlich gemacht wird.", erklärte ich ihm.
"Auf wessen Seite bist du überhaupt?"
"Auf gar keiner. Es ist nur aus Prinzip. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn Albus mir Bilder von dir als kleinen Jungen zeigen würde, der nackt im Sandkasten spielt oder so.", grinste ich.
"Ich? Nackt im Sandkasten? Ich bitte dich. Höchstens nackt auf dem Besen.", grinste James frech.
Ich boxte ihn in die Seite. "Du Idiot! Jetzt bleib doch mal ernst!"
"Okay. ... Ich werde versuchen, ihn in nächster Zeit in Ruhe zu lassen. Wegen dir.", gab er schließlich nach.
Als er meinen Blick bemerkte, sagte er aber: "Okay, okay, okay, Süße. Dann lasse ich ihn eben für den Rest seines Lebens in Ruhe."
"Und wenn nötig, gibst du ihm tipps.", verbesserte ich ihn.
"Ja, mum.", verdrehte er genervt die Augen, was ihm einen weiteren Hieb in die Brust einbrachte. Natürlich wusste ich, dass das nichts nützte, aber ich tat es trotzdem.
"Und jetzt hör auf mich zu hauen und komm her.", hiielt mir James seine Arme auf.
Ich lächelte kopfschüttelnd und nahm die Einladung an.

Close your eyes, you'll be mine and it's alright.
Take a breath no rest till the sunrise.
Heartbeat so sweet when your lips touch mine.


~Amy

Okay, letzter Tag.
Heute oder gar nicht mehr.
Gar nicht mehr glücklich werden. Gar nie mehr richtig wohl fühlen.
Ich seufzte, stand auf und nahm mir etwas zum anziehen.
Oh mann, wenn das heute nicht klappen würde, und die Bedingunen auch nicht da sind, bin ich so tot.
Ich schleppte mich ins Bad, duschte mich, föhnte meine Haare und steckte sie anschließend locker nach oben und schminkte mich dann.
Ich war so scheiße aufgeregt.
Mein Herz schien mir jeden Augenblick die Brust sprengen zu können.
Es war ein so beschissenes Gefühl aufgeregt zu sein!
Ich sah auf die Uhr.
Hm, ich hatte noch mehr als zweieinhalb Stunden Zeit.
Mein Koffer war aber schon gepackt, andres als der von Jasmin, deren Klamotten noch überall auf dem Boden verstreut lagen.
Wenn sie nicht bald aufstand, könnte sie ihren halben Kleiderschrank hierlassen.
Schließlich verließ ich aber den Schlafsaal. Ich verließ auch den Gemeinschaftsraum und das Schloss.
Ich machte es mir nämlich unter der großen Linde am schwarzen See bequem und sah den Sonnenstrahlen dabei zu, wie sie über die Wasseroberfläche tanzten.
Es sah echt superschön aus, wenn sich die Wellen so langsam und gleichmäßig bewegten, während die Sonnenstrahlen darüber wanderten.
Ich seufzte und sah weg.
Ich hätte mir meinen Mp3-Player mitnehmen sollen.
Sonst würde ich hier wohl vor Langerweile sterben.

We don't have to go home right now.
We're never gonna stop,
'cause we're dreaming out loud.
We know what we want, we know we're gonna get it somehow.

Never say goodbye.


Irgendwie hatte ich es dann aber geschafft nicht vor Langerweile zu sterben, stand auf und begab mich Richtung große Halle.
Mein Herz schien sich gar nicht mehr beruhigen zu wollen.
Es schlug derart schnell und hart gegen meinen Brustkorb, dass es schon fast wehtat.
Wie betäubt setzte ich mich an den Tisc der Gryffindors und lauschte den Worten der Direktorin nur mit einem Ohr.
Schließlich verkündete sie erst den Gewinner des Quidditchtuniers dieses Jahr.
"GRYFFINDOR!"
Alle, außer die Slytherins, bejubelten James, der gerade den Pokal entgegennahm.
Er hielt ihn grinsend hoch und die Gryffindors schienen sich gar nicht mehr beruhigen zu wollen.
Eine Freude ging von ihnen aus, es war unglaublich.
Und ganz zum Schluss verkündete sie auch den Gewinner des Hauspokals.
Ebenfalls Gryffindor.
Eine Hysterie brach aus.
Jeder freute sich.
Das war DER Zeitpunkt.
Ich sah mich nach Al um und sah ihn in meiner Nähe bei seinen Freunden jubeln.
Ich schluckte schwer, ging auf ihn zu.
Er drehte sich fragend zu mir um.
Ich lächelte ihn etwas unschlüssig an und küsste ihn dann ohne Vorwarnung.

So kiss me, kiss me, kiss me.
And tell me that I'll see you again.
'Cause I don't know,
if I can let you go.

So kiss me, kiss me, kiss me.
I'm dying just to see you again.
Let's make tonight the best of our lives.

Here's to teenage memories./b]

Ich hatte erst wahnsinnige Angst, dass er mich gra nicht mehr küssen wollte und das alles in einem peinlichen Missverständnis endete.
Aber er erwierte sofort und es brach noch mehr Jubel bei den Gryffindors aus.
Ich spürte, wie ich errötete, aber mir machte es nichts aus.
Ich konnte wieder glücklich werden.
Die alten, grauen und schwachen Schmetterlinge schlüpften nun neu aus ihrem Kokon und waren schöner denn je.
Er schlang seine Arme um meine Taille und ich verwuschelte ihm die Haare.
Ich spürte, wie er in den Kuss hinein lächelte.

[b]Here's to teenage meomories.


~Cassie

Okay.
Es ist offiziell.
Ich sterbe.
"Siehst du das auch?", fragte ich James. nur, um noch einmal auf sicher zu gehen.
"Ja." Er nickte und sah mit großen Augen auf Amy und Albus.
Ich grinste.
"Jetzt hab ich, was ich wollte."
"Wenn's dich glücklich macht.", meinte er.
"Auf jeden Fall.", entgegente ich lächelnd und drehte mich zu ihm um.
"Cassie?"
"Hm?"
"Küss mich."

So kiss me, kiss me, kiss e.
And tell me I'll see you again.
'Cause I don't know,
if I can let you go.

So kiss me, kiss me, kiss me.
I'm dying just to see you again.
Let's make tonight the best of our lives.


Here's to teenage memories. (3x)


______________________________________________
Taaddaaaaa!!!!
Fertig war auch die Liebesgeschichte von Albus.
Wenn auch unpünklich, Ja! Tut mir ja leid! Aber ich hatte gestern (Samstga) keine Zeit, um diesen Text hier unten zu schreiben und on zu stellen.
Ich will einfach nur wieder Meinungen und Kommis und ...
nichts weiter.
Also teilt mir mit, was ihr so von diesem Chap haltet, ja?
Im nächsten Chap geht's dann um ... Ja, lasste uch überraschen!
LG und bis nächsten Samstag (wirklich!).
LG eure Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson