Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Hey, Cousinchen, ich bin in deine beste Freundin verliebt! II. (Heartbreak girl)

von Mariepotter

Halloooo ihr Verrückten!
Iiiiich habe ein neues Kapitelchen für euch!!! :D
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid!
Oh Mann, jetzt weiß ich gar nicht, was ich hier noch so labern soll .... :'(
Ich will was agen, aber ich hab vergessen, was es war ... Scheiße! Huch, das hab ich jetzt nicht gesagt! xDD

@ginny_marie: Hallo Namensschwester!!
Macht nichts, passiert jedem mal! Auch mir! ;)
Vielen Dank, dass du dich nicht über den Cliffie beschwert hast... Ach, wegen deiner FF ... du kannst mir ja mal eine e-mail schicken (m-c.pasold@online.de), ich helf dir wirklich gern!!
Oh Gott! Du magst How I met you mother auch!! yaaayyy!! *gg*
Is egal, wie es nun wirklich heißt, der Sinn der Sache kam aber hoffentlich trotzdem rüber ;)
Du bist Directioner?? 5SOS sind ja Vorband von denen.. Meine bf ist auch Directioner, aber sie übertreibt es ... obwohl, eigentlich ja nicht, ich habe ja auch die fan box von 5SOS vorbestellt (die heute ankam *quieeek*).. aber sie hat nen pappaufsteller von Niall, ihr ganzes Zimmer hängt voll mit Postern und sie war schon letztes Jahr auf einem 1D konzert und geht dieses Jahr auch wieder bald...
Ich weiß, dass Zauberer eigentlich keine Handys haben, aber ... Es ist ja jetzt schon das Jahr (in meiner FF) 2021 und die Zeiten habe sich geändert! Außerdem hab ich wa sgebraucht, sonst wäre das Chap nämlich nicht so lang geworden! ... Und außerdem wegen 'Handys funktionieren nicht auf Hogwarts', die benutzen eben die Handys, wenn gerade alle Eulen weg sind ... oder so ... zum Beispiel...
Hoffe du hast trotzdem Spaß mit diesem Chap!
GLG Marie ;)

@ginny+harry<3: Halloooooooo^^
Tut mir leid, aber ich wollte da eben nicht weiterschreiben... Es soll ja spannend bleiben! xD Und ihr sollt dranbleiben!
Schön, dass die das Chap aber sonst gefallen hat <3
GLG Marie :P

@Harry+Ginny in love: Heyho Stella!
Ja, meine liebe, Cliffies sind fies, aber ich bin fieser ...
Muhahaha ... oder so ähnlich xDD
Warum musst du so früh aufstehen??? Sorry,a ber das interessiert mich jetzt (bin manchmal echt neugierig xD).
GLG Marie :D

@Prongs01: Na du Nudel mit Bolognese??? xDD
Hätte nur noch gefehlt, dass du SUPERGEIL geschrieben hättest xDD Dann hätte ich einen Lachflash gekriegt!! xD
Du hast mir jetzt zum gefühlten 100. Mal geschrieben, dass du Cliffies hasst .. aber solange ICH Autorin dieser FF bin, solange wird es hier auch Cliffs geben, darauf kannst du Gift nehmen (reimt sich das??;))
Du konntest dich schon wieder gut identifizieren?? Vielleicht sollte ich aufhören so gut zu schreiben, sonst denkst du bald noch, dass du Albus oder Cassie bist oder so xDD Und das wolen wir ja nicht... Oder vielleicht ja doch?? Ich nicht...
Oh ja, ich liebe auch Bacon, aus dem einfachen Grund, dass ich das eben nicht so oft in die Finger kriege... Das ist bei mir und Essen so. Wenn ich etwas nicht oft in die Finger kriege wird es supergeil xDD Also, zumindest das was gut schmeckt ;)
Genau, wollen wir James verzeihen. Vielleicht hat er AL das angetan, weil er eben sein kleiner Bruder ist und große Brüder ihre kleinen Brüder ben ärgern und ihren Schwetsern und Cousinen Ratschläge geben??? ... Ja, cih glaube sowas in der Art steckt dahinter ;) <- ich liebe diesen Smiley ;) xD
Der Songtext war nur da, weil zum Schluss noch so viel Text übrig war und ich ihn in diesem Chap nicht untergebracht bekommen habe ... weil er auch nicht gepasst hätte und so...
Aber okay? okay. <3<3<3<3<3
Ich will nicht auf meine Tasten haun, die mach sonst nur kaputt und dann kann ich erst recht nicht schreiben ;) Aber ich werde mein betsen geben und hoffe, dass dir dieses Chap gefällt :*
Tommy grüßt zurück ;)
GLG Mariiiieeee ^.^

Sooo....
Also, ich will ja nur sagen ... habt ihr schon das Titelbild gesehen?? Was haltet ihr davon?? Hauts mir in die KOmmis! Ich leihe mir heute wieder einen Song namens Heartbreak girl von mal wieder 5SOS: https://www.youtube.com/watch?v=RLLEB4Ac3Hg
Ich will noch sagen: Die Story on Al geht jetzt nicht besonders lang, von daher .... ich werde mich nach ihm höchstwahrscheinlich seiner Schwester Lily widmen, aber wenn ihr andere Ideen habt, dann könnt ihr sie mir ja schreiben, ich versuch sie dann womöglich umzusetzen..
Abeeeeer, ich glaube das war's jetzt erstmal von meiner Seiteeeee... Achsoo, ja ... Ich bin gerade ein bisschen depri, weil die fanbox von 5SOS nicht kam und ich deswegen ist das Chap auch ein bisschen ... es herrscht bedrückte Stimmung, drücken wir es so aus. :'(

Von daher: auf ins Gefühlschaos! xDD:



Heartbreak girl

~Amy

Was tat ich hier?
War ich jetzt vollkommen durchgedregt?
Al war mir so nahe, aber ich durfte nicht.
Von daher trat ich einen Schritt zurück, bevor sich unsere Lippen berührten.
Er sah mich verblüfft an. Es tat weh, verdammt weh.
Wenn ich ihm doch nur alles erklären könnte...
"Al, ich ... Ich kann nicht, tut mir leid.", flüsterte ich und rannte so schnell ich konnte.
Weg von ihm, weg von der Liebe, weg von Problemen...

You call me up.
It's like a broken record,
saying that you heart hurts.
That you'll never get over him,
getting over you.


Sobald ich weg von dem Klo der maulenden Myrte war, fing ich an zu weinen.
Mann, wieso passierte sowas immer mir?
2 Typen.
Marc und Albus.
Aaaaaaaaarrrrghhh!!!
Marc .... Ich war mit ihm zusammen, aber ich wusste, dass er es nicht ernst mit mir meinte. Aber ... ich liebte ihn.
Nennt mich ein naives 15-jähriges Mädchen.
Ich sage euch, macht das durch, was ich durchmachen musste.
Scheidung miner Eltern mit 7. Mein kleiner Bruder starb an Krebs als er 5 war, als ich 10 war. Fehlgeburt meiner Mum als ich 12 war.
Und jetzt sagt mir nicht, ihr würdet mich nicht verstehen.
Sagt mir nicht, dass ihr da nicht auch jemanden haben wollt, der euch irgendwo Halt gibt und bei dem ihr euch wohlfühlt.
Ich hasse es!
Ich hasse mein Schicksal!
Albus ist immer so nett zu mir, ich bedeute ihm was, dass hat Rose mir zumindest gesagt.
Ich würde ja gern, aber ich habe Angst, dass wieder etwas falsch läuft. Dass er nur mit mir spielt. Dass alles nur eine Lüge ist.
Weitere Armeen von Tränen bahnten sich den Weg über mein verweintes Gesicht.
Oh ja, wie seh ich mein Leben hasste.

And you end up crying.
And I end up lying.
'Cause I'm just a sucker for
anything that you do.

And when the phone call finally ends.
You say thanks for being a friend.
And we're going in circles again and again.


"Amy!"
Nein!
Wieso tat er das?
"Geh Albus!", rief ich schluchzend. Trotz meiner Grfühle für ihn, wollte nicht, dass er mich weinen sah.
Ich wollte einfach nicht, dass er mich so schwach und zerbrechlich sah.
Am besten für ihn und auch für mich wäre jetzt, wenn er einfach umkehrt und mich mit meinen Gefühlen alleine lässt.
Aber diese Potters sind eben alle gleich.
"Amy, hey, was ist los?", fragte er sanft und kniete sich vor mich. Ich war ein an einer Wand heruntergerutscht und hatte die Knie so nah wie nur irgend möglich an meinen Körper gezogen.
Am libsten hätte ich jetzt so etwas Bissiges wie: "Nichts, alles super." oder "Kann dir doch egal sein.", erwidert, abre so war ich eben nicht.
Ich war nur die kleine Amy Shell mit dieser bemitleidenswerten Vergangenheit, die man wirklich niemandem wünscht.
Mitleid.
Sowas wollte ich nie von jemandem haben. Warum? Ich brauchte es einfach nicht, dass sich andere in mich hineinversetzen und sagen: "Hey, tut mit leid für dich, ich kann dich verstehen." Und dass, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie mich nie verstehen werden können.
NIE! Niemals.

I dedicate this song to you.
The one who never sees the truth.
That I can také away your hurt.
Heartbreak girl.

Hold you tight straight through the daylight.
I'm right here,
when you gonna realize.
That I'm you cure.
Heartbreak girl.


~Albus

Was war denn jetzt bitte los?
Erst war sie kurz davor mich zu küssen und jetzt DAS?
Beruhige dich, Al. Es gibt sicher einen simplen Grund für das alles hier.
Für dieses ganze Chaos.
Ich biss mir auf die Zunge und rannte Amy hinterher.
Whin lief dieses Mädchen denn bitte?
Sie nschluchzte laut auf und in mir wurde der Drang geweckt, sie zu trösten.
"Amy!", rief ich laut den Korridor entlang.
Zum Glück war niemand hier, sonst hätten wir jetzt schlimmsten Falls nachsitzen müssen.
Ich fand sie schließlich zusammengesackt an einer Wand hockend. Sie weinte herzzerreißend.
Himmel, ich habe mir noch nie mehr gewünscht, zu wissen, was ich falsch gemacht habe.
"Amy, hey, was ist los?", fragte ich sie sanft nd kniete mich vorsichtig vor sie.
Sie sah mir unerfründlich in die Augen, als ob sie Antworten auf Fragen darin suchen würde.
Dann sah ich es, und es brach mir fast das Herz.
Etwas in ihren Augen, und anscheinend auch in ihrem Herzen zerbrach, man konnte es deutlich sehen.
Wie die sonst so lebensfrohen grauen Augen mit bunten Flecken darin zerbrachen und dann weinte sie, wie ich noch nie jemanden weinen gehört hatte.
Ich handelte aus Instinkt. Ich nahm sie in den Arm.
"Albus, ich ... Es tut mir so, so, so leid.", schluchzte sie an meiner Schulter.
"Ssssscchhhh, nicht reden.", flüsterte ich.

So blieben wir eine ganze Weile sitzen.
Einfach so.
Sie weinte und ich hielt sie im Arm.
Nach einer Weile beruhigte sie sich.
"Amy, willst du mir vielleicht erzählen, was los ist?", fragte ich nach einer Zeit vorsichtig.
Erst sah sie mich unsicher an, aber dann fing sie an zu erzählen...

I bite my tongue.
But I wanna scream out.
You could be with me now.
But I end up telling you, what you wanna hear.


"Ich hatte schon immer ein beschissenes Schicksal. Vielelicht sogar das beschissneste der Welt. Alles fing an, als ich 6 war. Mein Bruder war da gerade mal ein jahr alt gewesen. Unsere Eltern verstanden sich nicht mehr so gut. Sie versuchten es natürlich vor uns zu verstecken, aber ich war schon immer aufmerksam genug gewesen um zu bemerken, was wirklich los war. ich hörte in der Nacht immer, wie sie sich stritten. Wie sie sich anschrien. Schließlich kam es sogar so weit, dass Mum Dads Sachen packte und sie vor die Haustür warf. Ein paar Monate später trennten sie sich dann. Mein Bruder und ich kamen zu unserer Mutter. 2 Jahre später wurde bei meinem Bruder Knochenkrebs diagnostiziert. Es war grässlich. Damals war er gerade mal 3 gewesen. Zu sehen, wie er da litt ... Es tat so weh. Schließlich war es chon so schlimm, dass er in ein Krankenhaus musste. 4 Jahre war er da. Jeden Tag nach der Grundschule habe ich ihn besucht. Aber eines Tages war sein Bett leer gewesen. Ich hatte zuerst gar nichts verstanden, aber dann traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht. Er war nicht mehr da, weil er .... weil er ... weil er tot war." Ihre Stimme wurde immer leiser und dann schluchzte sie erneut. Dann fing sie sich wieder und erzählte weiter. "In dieser Zeit hatte Mum einen neuen Mann kennengelernt. Ich habe ihn seit ich ihn kennenlernen durfte sehr gemocht. Auch, weil er Mum immer getröstet hat, als Tommie, mein Bruder, starb. Die waren Studienkollegen gewesen, wie sie dann irgendwie erfahren hatten. So kam es, dass sie heirateten, als ich 11 war. Ein halbes Jahr später, schien alles wieder in Ordnung. Mum hatte jetzt Jack und Mum war schwanger. Aber es verlief nicht alles glatt. Bei Renovierungsarbeiten bei einem Freund der Familie fiel Mum von einer Leiter. Sie musste ins Krankenhaus und verlor das Kind. Es war alles total schlimm. Sie weinte jede Nacht. Es hat mir so wehgetan, sie so zerbrechlich zu sehen. Zu dieser Zeit lernte ich Marc kennen. Du kennst ihnnicht. Er wohnt in unserem Dorf, wird aber zu Hause unterrichtet. Er war für micb da und hat mir geholfen, über das alles hinwegzukommen. Er konnte mich verstehen, weil seiner Mum das auch passiert war. Seit den Weihnachtsferien bin ich mit ihm zusammen. Aber vor einiger Weile habe ich erfahren, dass ich nur ein Spiel für ihn bin. Dass er mich nur verarscht. Es hat wieder wehgetan. Ich blieb stark. Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr. All meine Stärke, oder zumindest meine Fassade ... Nicht mehr da. Alles weg. Ich bin schwach, Al. Ich war es schon immer gewesen. Ich habe nur die Starke für meine Mum gespielt. Ich wollte immer nur, dass sie glücklich ist. Ich habe Angst ihn zu verlassen, Al. Ich habe Angst, dass es zu sehr wehtut. Ich will keinen Schmerz mehr Ich hatte schon genug in meinem Leben. ich habe mich am Anfang so wohl bei ihm gefühlt. Aber anscheinend hat er das Interesse an mir verloren. Mann, ich will so sehr, dass das alles vorbei ist! Ich will endlich auch ein normales Leben führen. Ein Leben, das alle 15-jährige Mädchen führen. Ich will einen Freund, der mich versteht und zu dem ich immer kommen kann, wenn es mir mal schlecht geht. Der mich nicht nur bei sich haben will, wenn es mir gut geht und ich gut drauf bin. ich will auch keinen Freund, für den ich nur ein Vorzeigeobjekt bin. Mit dem er vor seinen Freunden prahlen kann. Ich will endlich eine normale Familie. Das einzigste, was ich wirklich zurzeit brauche ist etwas Verständnis und Freunde und Liebe, Al. Aber Jasmin, Rose und Anne reichen nicht. Sie können mir das nicht alle geben. Rose hat Scorpius. Anne hat ihr Bücher. Und nur Jasmin ist wirklich immer für mich da. Aber ich merke, wie müde sie wird. Ich will nciht, dass sie so ist, nur weil ich niemanden sonst habe, der mich in den Arm nimmt und mich tröstet."

But you're not ready.
And it's so frustrating.
He treats you so bad and I'm so good to you,
it's not fair.

And when the phone call finally ends.
You say I'll call you tomorrow at 10.
And I'm stuck in the frindzone.
Again and again.


~Amy

Wow.
So hatte ich das wirklich noch nie jemandem erzählt.
Nur den Mädels, aber noch nicht einmal sie kenn die ganze Geschichte.
Jetzt ist Al der Einzige, der wirklich alles weiß. Er sieht mich traurig an ... vielleicht sogar mitleidig, aber es war mir egal.
Kann ich ihm überhaupt vertrauen?
Hoffentlich. Wenn nciht, bin ich verloren.
"Amy, du kannst mir vertrauen. ich werde es niemandem erzählen.", sagte er in diesem Moment, als hätte er meine Gedanken gelesen.
"Wirklich?" Ich sah ihn hoffnungsvoll aus meinen mit Tränen überfüllten Augen an.
"Ja.", hauchte er.
Er wollte aufstehen, aber ich hielt ihn an der Hand fest.
"Bitte, jetzt geh bitte nicht. Ich brauche dich jetzt.", bat ich leise. Ich klang schon fast hilflos.
"Okay. Wenn du willst soga bis morgen früh.", sagte er und setzte sich neben mich.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und ließ die letzten Tränen still mein Gesicht hinablaufen. jetzt war es mir egal, ob er mich weinen sah oder nicht. Jetzt kannte er meine Geschichte und musste mich einfach verstehen.

I dedicate this song to you.
The ine who never sees the truth.
That I can take away your hurt.
Heartbreak girl.

Hold you tight straight through the daylight.
I'm right here,
when you gonna realize.
That I'm your cure.
Heartbreak girl.


Ich fühlte mich wahnsinnig erleichtert.
Jetzt, wo er meine Geschichte kannte.
"Al ... Du verstehst mich doch, oder? Dass ich nicht mit dir zusammen sein kann. Noch nicht. Nicht, solange ich mit Marc Schluss gemacht habe.", fragte ich vorsichtig. Ich wollte ihn nicht verletzen.
"Natürlich verstehe ich dich. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst.", sagte er sanft.
"Danke.", flüsterte ich.

~Albus

Ihr Geschichte nahm mich echt mit.
Jetzt verstehe ich, warum sie immer so intensiv auf traurige Geschichten reagiert. Sie kann alle verstehen. Sie hat das alles schon selbst durchmachen müssen.

Wir saßen noch eine halbe Ewigkeit so da, bis es schließlich anfing zu dämmern.
Amy hatte Hunger, hatte aber keine Lust, zu den anderen zu gehen. Deshalb zeigte ich ihr den Weg in die Küche.
Die Hauselfen erwarteten uns vorfreudig und bereiteten uns sofort Spaghetti Bolognese zu.
Amy Magen knurrte laut.
Ich sah sie grinsend an und sie wurde rot.
Wie süß.
Wir aßen bequem in der Küche und unterhielten uns nicht unbedingt.
Ich hatte heute einfach so viel über sie erfahren und wir hatten so viel geredet ... Worten schienen jetzt unwichtig.
Wer braucht schon Wörter und einen Mund, wenn es Augen und Blicke gibt?

I know someday it's gonna happen.
And you'll finally forget the day you met him.
Sometimes I'm so close to confession.

I've gotta get it through your head.
That you belong with me instead.


Ich weiß einfach, dass es gut ausgeht.
Es muss einfach gut ausgehen.
Für sie.
So ein Leben hat sie einfach nicht verdient.
Sie ist immer so nett, hilfsbereit, fair und lustig. Sie hat so ein warmes Lächeln, dass die Sonne aufgehen lassen könnte. Ihr Ausstrahlung ist unfassbar, sie erfüllt einfach jeden Raum.
Jeder Mensch hat 2 Seiten.
Das hat sie mir beigebracht.
Die eine Seite, die man für Freunde und Familie ist. Die Seite des starken Menschen, der sich durch nichts erschüttern lässt.
Die andere Seite, die man für sich privat hat. Die Seite, die gar nicht stark ist. Sondern schwach. Die Seite, die immer dann hochkommt, wenn man alleine ist und wenn es einem richtig scheiße geht. Die Seite, die niemand von sich zeigen will. Die Seite, die wir alle gar nicht haben wolen, die aber einfach zu uns gehört. Die Seite, auf die niemand stolz ist, es aber sein sollte.

I dedicate this song to you.
The one who never sees the truth.
That I can take away you hurt.
Heartbreak girl.

Hold you tight straight through the daylight.
I'm righ here,
when you gonna realize.
That I'm you cure.
Heartbreak girl.
(2x)

______________________________________________
Und? Und? Uuuuuuuuuund???
Hats euch gefallen? Ja? Dann teilts mir doch mit einem Kommi eurerseits mit. Wenn nciht, dann lasst doch einfach einen Verbesserungsvorschlag da. Ich freue mich über jedes Lebenszeichen von euch.
Oh und sorry wenn das Chap vielleicht etwas depri ist, aber ich war eben auch ein bisschen depri drauf. Auch wenn sie das hier wahrscheinlich nie lesen werden, ein riesiges DANKE <3 an meine 2 Knallköpfe Anka und Hellie, die mich aufgemuntert aben und durch diie dieses Chap nie entsatnden wäre. DANKE<3 Hab euch bis ins Universum und wieder zurück ganz dolle lieb :* MAH forever.
Soo, ich wollte noch sagen, dass ich meine zweite FF pausiert habe. Für die, die mal vorbeigeschaut haben.
Ich schreibe parallel hierzu noch eine andere FF auf wattpad. ich kann sie euch ja verlinken, aber höchstwahrscheinlich ist sie nicht so euer Genre: http://www.wattpad.com/56242692-when-love-finds-you-eine-5sos-fanfiction
hr könnt sie auch ja mal anschaun ;)
Aber das wars erstmal von mir.
Bis nächsten Samstag. Ihr süßen xDD
GLG eure Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson