Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Hey, Cousinchen, ich bin in deine beste Freundin verliebt! I. (Don't stop)

von Mariepotter

Hallo meine Leuts^^
Ich freue mich gerade wieder riiieeessiiigg!!!
Ihr dürft mich ruhig ein achtes Weltwunder nennen, aber ... Ich bin in Berlin und schaffe es trotzdem ein Chap hochzuladen, cool, oder??? Xx
Ich will jetzt aber erstmal nicht mehr viel labern, von daher ... Re-Kommis!!

@Harry + Ginny in love: Na du??
Danke für dein Kompliment *rot werd*
Jamie ... ich glaube das muss ich mir merken! So für spätere Chaps, oder mal als Rache von Albus ... Hm, mal sehen^^
... Wir werden sehen wie es weitergeht ;P
LG Marie

@Ginny LUNA: Hallöchen meine Liebe!
Wieso war denn dein Kommi dieses Mal so kurz??
Jah, sie sind wieder vereint xDD
Du kannst dich auf jeden fall auf etwas freuen!
Ich hoffe dir gefällt die Story so!
LG Marie

@ginny+harry<3: Heeyy^^
Was gehört zu einem guten Autor??
Hab ich da irgendwas übersehen? Oder bin ich einfach nur zu blöd?? :)
Oh Gott ... wie sehr ich hoffe, dass dieses Chap pünktlich am Samstag erscheint ...
LG Marie

@Prongs01: Hallöle meine Liebste Fia... xDD
Ich bin gerade enfach nur gut drauf!
Guten Morgen? Als ich das hier gerade schreibe ist es Freitag um ... 21:04 Uhr!
Monnomann ... xDD
Doooch! Mich interessiert es! Dein Chap ist voll super geworden, hab ich aber auch in meinem Kommi geschrieben <333
Ach was, das ist doch nicht hobbylos ... Das mach ich auch manchmal xDD
Nee, die Sprache kenn ich iwie nich ... muss ich?? Is die wichtig??
I just say: Nice is the little sister of shit xDD
Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, was hier draus noch so entsteht .... ich weiß es ja selber nicht ... Uff, ich glaube das ist schlecht ^^
Es tut mir jetzt auch leid, dass ich Cassie gaaaannnz unbedingt in den Krankenflügel befördern musste, aber es war ja süüüüßßß! Und süüüüßßß ist einfach nur coool!!
Oder? Oder? Oder? Hab ich recht?? Ja oder Ja? Bitta sag ja!
Das mit dem fan ... tastisch ist aus meiner lieblingsserie - how i met your mother ... das kennste doch sicher!
Jaah, das mit dem Ende musste ich mir Tausendmal überlegen, weil ich NIE wirklich damit zufrieden war! Aber wenn er so gut gepasst hat, dann bin ich zufrieden!
Ich bin immernoch nicht ganz fertig mit Cassie und James, aber erst kommt jetzt ALbus und danach wahrscheinlich Lily, aber ich bin noch nicht ganz sicher ... mal sehen, was ihr so davon haltet!
Viel Spaß beim Frühstück!
GGgggggglg Marie :*

@P-Professor Q-Q-Quirrel: Erstmal: Hey!
Dann: Yaayyy, neues Gesicht!
Und dann: Kreativer Nickname xDD
Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt!
Ich weiß nicht, wie das mit dem Trinkspiel wirklich geht ... Stand so im Internet xDD Und das weiß ja bekanntlich alles ;)
Der Zauber liegt auf dem SCHLAFSAAL nicht auf dem Flur davor! I will win!
Passiert mir auch öfter, dass ich einfach vergesse, was ich fragen wollte ... xDD
Neein, ich habe noch nicht alkohol getrunken.
Wieso fragst du?
Ich habe das nur gemacht, weil Sassi ja höchstwahrscheinlich davor noch nicht so starken getrunken hat und deswegen dann Kopfschmerzen hatte ... aber was Alkohohl angeht bin ich noch unerfahren, von daher kene Sorge und bis zu meiner Jugendweihe nächstes Jahr wird sich das auch nicht ändern - glaub mir, da passen meine Eltern schon auf!
Bis dahin,
LG Marie :3

Alos eute, dieses Chap wird hundertprozentig NICHT MEHR am Samstag erscheinen, aber höchstwahrscheinlich am Sonntag Abend oder so, dafür ist Berlin zu aufregend ;) Sorry.
Also, für Leute die das nicht so schnell checken, ab hier geht die Story jetzt mit Albus weiter.
Ich leihe mir hier für dieses Chap teilweise Don't Stop von 5SOS (5 seconds of summer *-*) https://www.youtube.com/watch?v=RUddKXbVohI <- a) Ja, das ist nur Live, aber ich hab es Lyrics nich ordentlich und Original gefunden, sorry Xx
b) Wenn ihr sie euch genauer angesehen habt dann ja - es ist diese typische Masche von typen in einer Band die Mädchen wie mich total verrückt machen, aber ist ja eben meine Sache Xx
Sooooo ... ich weiß nicht, was ich jetzt noch sagen soll weshalb ich euch jetzt einfach lesen lasse und euch viel Spaß wünsche xoxo :D






~Albus

Hey, Cousinchen, ich bin in deine beste Freundin verliebt!
Das sollte man womöglich nicht einfach so sagen, während hunderte von Leuten dabei sind, aber mir ist es irgendwie passiert.
Aber fangen wir da an, wo alle Geschichten anfangen, am Anfang!

Irgentetwas kitzelte mich im Gesicht.
Ich stöhnte und drehte mich um. War es schon wieder soweit? Wirklich?
Ich hörte, wie meine Freunde sich ebenfalls des lauten Weckers, der jetzt ertönte, beschwerten.
Ich grinste.
Was das Thema früh aufstehen betraf, waren wir alle doch grundsätzlich gleich. :)

"Na, Al? Hast du dich von deiner gestrigen Blamage etwas erholt?", fragte mich Luke.
Erts dachte ich: Wovon zur Hölle sprach er da? Aber dann wusste ich, wovon er sprach ...
Oh Nein, war ja wirklich super gelaufen.

Ihr müsst wissen .... Ich bin höchstwahrscheinlich in Amy verliebt. Amy. Die beste Freundin von Rose, meiner Cousine.
Und ich weiß echt nicht, was ich dagegen machen soll!
Gestern hat James zu mir gesagt: "Sprich sie einfach an!"
Als ob ich nicht schon längst auf die Idee gekommen wäre! Neeeiiin! Ich rede ja nur jeden Tag im Unterricht mit ihr. Oder werde dazu gezwungen, weil sie im selben Haus UND im selben Jahrgang ist ...
Von daher:
Danke James, für diesen überaus hilfreichen Hinweis!

You're like perfection, some kind of holiday.
You got me thinking that we could run away.
You want I'll take you there,
You tell me when and where,
Oh oh oh oh


Ach ja! Ich wollte euch ja erzählen was gestern passiert war...

*Flashback*

*Es klingelte.
Bedeutet also: Letzte Stunde vorbei, Freiheit war angesagt!
Also, wenn man von dem kleinen Berg Hausaufgaben absieht, den ich noch vor mir hatte.
Aber ich hatte noch etwas anderes vor mir!
Schnellen Schrittes begab ich mich auf den Weg, den sie immer ging, bevor sie zum Gemeinschaftsraum ging.
Ich weiß, ich werdet mich jetzt höchstwahrscheinlich für den letzten Spanner halten, aber ... Es war für einen hilfsbedürftigen Jungen ... oder so.
Ich lief wieter den Korridor entlang, bis ich ihr glockenhelles Lachen hörte.
Schnell versteckte ich mich hinter einer Säule (Ich weiß, nicht gerade einfallsreich..) und wartete, bis sie vorbeigegangen sind.
Nur ... Ich hatte mal wieder die Rechnung ohne meiner aufmerksame Cousine gemacht.
"Ach übrigens, Al, du kannst jetzt wieder aus deinem Versteck kommen. Wir beißen schon nicht!", kicherte sie, als sie fast den Korridor durchquert hatten.
Oh Fuck!
Augenblicklich lief ich rot an und ... mir blieb ja nichts anderes übrig, als hervorzukommen.
Ich blickte in 4 Gesichter.
Rose, Jasmin, Anne und Amy ...
Rose sah mich belustigt und mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jasmin sah so aus, als ob sie gleich vor Lachen umfällt. Anne tat so, als ob ich nicht hier wäre (sie mag mich nicht besonders) und Amy sah mich einfach nur mitleidig an.
"Also, Al ... Wieso versteckst du dich denn hinter einer Säule? Und wieso guckst du gerade wie Bambi allein im Wald?", fragte Jasmin prustend.
"Ähm ... ich .... ich habe euch für Filch gehalten...", versuchte ich mir eine noch ganz überzeugend klingende Ausrede einfallen zu lesen.
"Ach, wirklich? Vielleicht würde Filch so lachen, wenn er im Stimmbruch wäre, aber jetzt ..." Rose sah auf ihre Nägel und sah mich auffordernd an. "Also, was willst du?"
"Entschuldigung wenn ich hier gerade lang gehen wollte!", fauchte ich und lief genervt an ihnen vorbei.
"Was'n jetzt mit dir los? Stimmungsschwankungen? Hast du deine Tage?"

Am späten Nachmittag traf ich die Mädels dann im Gemeinschaftsraum.
Ich gab's ja zu ... ich wollte Amy hinterherspionieren. Aber nur, um sie dann etwas zu fragen.
Aber sie ist ja wirklich kaum ohne ihre Freunde unterwegs, was es schwieriger macht ...
"Und Brüderchen? Wie läuft es so?", fragte James mich.
Ich starrte stur geradeaus und schnaubte.
"Ooooh, also nicht so gut? Du darfst dich jetzt aber nicht rar machen! Frag sie doch nach ihrer Nummer, der zieht immer."
"Meinst du wirklich ich sollte sie fragen?", fragte ich ihn und sah ihn hoffnungsvoll an.
Belustigung glitzerte in James' Augen. "Klar, am betsen jetzt noch. Nachher kommt noch jemand anderes auf die Idee, sie dasselbe zu fragen.", sagte er.
Ich seufzte, biss mir auf die Unterlippe und ging schnurstracks auf Amy zu. Diese war gerade in eine Traube von Freundinnen gehüllt.
"A-Amy? Darf ich dich was fragen?"
Im Gemeinschaftsraumm wurde es still.
Wenn sie nein sagen würde, wäre ich am Arsch.
Sie lächelte mich warm an. "Klar, Albus. Was gibt's?"
"Kann ich deine Nummer haben?", fragte ich unsicher.
Amy sah mich traurig an. "Albus ... Ich habe gerade kein Handy. Es ist kaputt."

But then I asked for your number,
Said you don't have a phone.
It's getting late now,
I gotta let you know


Gelächter brach aus.
Und James lachte mit am lautesten. So ein Arsch!
Ich blitzte ihn gehässig an und verschwand dann schneller als man 'Quidditchfeld' sagen kann im Schlafsaal...*

*Flashback Ende*

Oh ja.
Lacht ruhig.
Mir war es gar nicht zu Lachen gewesen.
Nein, nein. Ich habe mich eher gefühlt wie: 'Versinke im Erdboden, ich versinke im Erdboden. Mutter Erde kann mich sicher gut gebrauchen.'
Na ja, man konnt nichts machen, oder?
Immerhin hatte sie ja ein Handy, es war nur kaputt.
Jetzt wusste ich eigentlich gar nicht mehr, warum ich sie das überhaupt gefragt hatte. Weil James es mir vorgeschlagen hatte?
Ich sollte endlich aufhören, Tipps von ihm ernst zu nehmen. Er versucht mich sowieso bei jeder Möglichkeit bloßzustellen!
Ich seufzte, stand auf und schlenderte Zombie-like zu meinem Kleiderschrank.
Ich öffnete die rechte Tür und mir kamen Klamotten entgegen. Ich öffnete auch die Linke, in der mich noch mehr Kleidungsstücke erwarteten.
Super.
ich wusste gar nicht, warum Frauen immer sagen, sie hätten nichts zum anziehen.
Mum sagt das auch ständig zu Dad. Dann heißt es immer: "Harry, ich habe einfach nichts zum anziehen!"
Ud dann versucht Dad ihr imer klar zu machen, dass sie genug Sachen hat und sie nur anders kombinieren brauch, sie würde sowieso immer perfekt aussehen.
Wenn es dann so abläuft, krieg ich immer einen künstlichen Kotzanfall.
Meinetwegen sollen sie's machen, aber nicht vor unserer Nase!
"Jim, weg von meinem Fuß!", rief ich gerade aufgeregt, weil mich etwas am Fuß berührte.
"Alter, was sollte ich an deinem Fuß wollen? Ich habe selber mit meinem Klamottenhaufen zutun!"
Ich verzog angeekelt das Gesicht, kramte dann ein paar Sachen heraus die meines Erachtens nach noch ganz gut aussahen (Wir waren immer zu faul unsere Klamotten zum Waschkeller zu bringen) und zog mich dann an.
Wir wollten gerade unser Zimmer verlassen, als Luke rief: "Al, deine Brille!"
Ach ja, richtig.
Frühs bemerkte ich es wirklich nie, wenn ich sie nicht aufhatte, ich war frühs soweiso immer so .... vergesslich und meine Augen waren immer noch sehr müde.
Also seufzte ich, kehrte um und setzte mir die Brille auf die Nase.
Dann gingen wir zum Frühstück.

That everybody wants to take you home tonight.
But I'm gonna find a way to make you mine.

Don't stop doin' what you're doin'.
Every time you move to the beat.
It gets harder for me.
And you know it, know it, know it.
Don't stop 'cause you know that I like it.
Every time you walk in the room.
You got all eyes on you.
And you know it, know it, know it


Beim Frühstück setzten wir uns (gegen mein Widerstreben) zu den Mädels.
"Al, Lust mal wieder auf eine Runde Bacon-Boxen?", fragte Luke mich nach einer Weile.
Bacon-Boxen.
Ich erkläre kurz: Wir zaubern unsere gebratenen Schinkenstreifen lebendig und lassen sie gegenseitig kämpfen. Wenn jemand zu oft geschlagen wird, dann zerplatzt er.
Manchmal ist es eine echt ekelhafte Angelegenheit. Aber es ist auch extrem lustig und lenkt mich ab.
Also sagte ich zu.
"Heute heißt mein Vertreter: Dr. Ham-Faust.", legte Luke fest.
Er war mein bester Freund. Nein, moment, das klingt zu Mädchenhaft ... er war mein bester Kumpel.
Wir machten sehr viel zusammen und verstehen un einfach nur super.
Luke kommt über dem noch veradmmt gut bei den Mädels an. Klar, würde jeder im typischen Schema blonde Haare, blaue Augen, nicht??
Vom Typ her passt er ziemlich in peinlich-lustig-freundlicher-Kerl.
"Von Ham wie Schinken? Da muss man erstmal draufkommen!", lachte ich. "Mein Antreter hier heißt ... hm ... Bacon-K.O.-Meister." Nicht gerade mein bester Name, aber okay ...
"Okay, dann kann es ja losgehen! 3, 2, 1 .... BACON-BOXEN!", teilte Jim uns mit und ich befahl meinem Bacon-K.O.-Meister, Lukes Dr. Ham-Faust zu boxen.
Ja, das klappte wohl nicht besonders gut.
Für ander muss es übrigens sehr skurril ausgesehen haben.
Vier 15-jährige Typen am Ende ihres 4. Jahrgangs auf Hogwarts starrten gespannt auf 2 sich bewegende Schinkenstreifen die gegeneinander kämpfen ...
Einige Leute hätten sicher gesagt: 'Werdet erwachsen..'

You're coming close now, swear I can taste it,
You got me tongue tied, I can't escape it.
I'm loving what you got,
But then you push me off,
Oh oh oh oh.


Jasmin und Amy fanden es mit der Zeit ziemlich lustig und sahen unseren Schinkenstreifen beim Kämpfen zu.
Als sich Amy weiter zu mir beugte, raste mein Herz kurz schneller.
Aber schließlich gewann Luke.
Mit einem gewinnendem "Ha!" schlug sein Dr. Ham-Faust meinen armen Bacon-K.O.-Meister kaputt.
Nur flog nciht alles in mein Gesicht sondern in Amys Gesicht.
Sie keuchte kurz auf und sah sehr ... getroffen aus.
Ich sah Luke warnend an, der die ganze Szene nur amüsiert beobachtete und lief dann Amy hinterher, die schnellen Schrittes den Saal verließ.
"Amy!", rief ich ihr draußen hinterher.
Sie ignorierte meine Rufe und rannte einfach weiter den Korridor entlang.
ich verfluchte Luke kurz innerlich und rannte ihr dann hinterher.
Fing ja super an der Tag.
Ich rannte Amy eine ganze Weile hinterher, bis sie schließlich im Klo der maulenden Myrte Stopp machte.
Ich hatte erst meine Zweifel, ein Mädchenklo und so.
Aber dann ....
Irgendetwas brachte mich dann doch dazu zu ihr zu gehen.
"Amy?", fragte ich diesmal etwas zaghafter.
Ein leises "Hm?", antwortete mir, gefolgt von Wasserrauschen.
Ich ging weiter in den Waschbereich und sah Amy an einem Waschbecken stehen.
Sie beugte sich über den Wasserhahn und wusch gerade hr Gesicht.
Dann blickte sie in den Spiegel und sah mich im Hintergrund stehen.
Ganz ehrlich: Ich kam mir schon blöd vor.
"Albus!" Sie schien überrascht und ich war enttäuscht.
Sie war die Einzigste meiner Freunde, die mich nicht Al nannte.
Ich ging näher zu ihr.
"Tut mir leid für dich.", seufzte sie und lehnte sich an das Waschbecken.
"Was?", fragte ich nach.
"Das du nicht beim Bacon-Boxen gewonnen hast."
"Achsoooo .... Ach, egal. ich gönne Luke diesen Erfolg, er gewinnt so selten.", lächelte ich und sie kicherte.
Es war einfach nur extrem süß.
Ich trat noch näher, sodass ich ihr jetzt direkt gegenüberstand.
"Du hast da noch etwas..", murmelte ich.
Sie hatte tatsächlich noch etwas Schinken an ihrer Lippe.
Sie sah mir tief in die Augen.
Ich hob die Hand und wischte ihr das Stück weg.
"Weg?", fragte sie leiser, als sich unsere Gesichter näherten.
"Hmmh...", murmelte ich.

And everybody wants to take you home tonight.
But I'm gonna find a way to make you mine.

Don't stop doin' what you're doin'
Every time you move to the beat.
It gets harder for me.
And you know it, know it, know it.
Don't stop 'cause you know that I like it.
Every time you walk in the room.
You got all eyes on you.
And you know it, know it, know it.

Every day it's the same, love and games that you play.
Back and forth, round and round, kinda like it this way.

Don't stop doin' what you're doin'.
'Cause every time you move to the beat.
It gets harder for me.
And you know it, know it, know it.
Don't stop 'cause you know that I like it.
Every time you walk in the room.
You got all eyes on you.
And you know it, know it, know it, know it.

Don't stop (don't stop, stop what you're doing) doin' what you're doin'.
'Cause you know that, you know that I like it.
Every time you move to the beat.
It gets harder for me.
And you know it, know it, know it.
Don't stop, 'cause you know that I like it (you know that I like it).
Every time you walk in the room.
You got all eyes on you.
And you know it, know it, know it.




______________________________________________
Schlagt mich, schreit mich an und beleidigt mich - aber bitte nicht zu hart!
a) weil wieder ein Cliffie da war und b) weil das Chap nicht am Samstag kam, aber ich war ja am Wochenende am Berlin und hatte wirklich kaum Zeit am Laptop.
Es gibt auf jeden Fall nächsten Samstag einen zweiten Teil, aber ich habe diese Woche wieder noch so extrem viel zu tun. Am Freitag ist Notenschluss und die Lehrer bombadieren uns noch mal richtig mit Arbeit!
Aber ihr könnt mich immer mit einem Kommi eurerseits aufheitern! Das hilft mir wirklich immer!
Ich will jetzt nicht mehr viel labern, von daher viel Spaß beim kommentieren!
Bis nächsten Samstag!
GggggggLG eure Marie <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón