Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - The only reason

von Mariepotter

*Quiiiiiiieeeeeeetsch*
Ihr seid die besten!!! DIE BESTEN!!!
100 Kommentare!!! Uuuuuuuuuh yeah!!!
Darf ich euch knutschen und knuddeln??? Schön, dann jetzt für jeden einen dicken Schmatzer und eine riiiieeeesen Umarmung von mir ^^.
Hach, ich freue mich hier gerade wie ein kleines Kind, wisst ihr das? Ou, Joonge....
Ich kann gar nicht aufhören mit grinsen, wisst ihr das?
Dabei grinse ich gar nicht so gern, sondern lächle lieber.
Tja ... ich weiß gar nicht, was ich so noch schreiben soll...
100 Kommis, 20 Abos und 4489 Aufrufe ... Ich kann gar nichts weiter sagen als: WOW und WTF?!? Ihr seid doch alle so bekloppt!! Ohne euch wäre ich NIIIEEE soweit gekommen! Wirklich NIE!
Ich atme jetzt durch und beruhige mich, während ihr eure Re-Kommis kriegt, ja??? Deal? Deal!

@Romina: Hiii^^
Tja, lass dich überraschen kann ich da nur sagen. :D
In den nächsten Kapiteln kommen Leo und Luis erstmal nicht weiter vor, aber ich bin ganz sicher noch nicht fertig mit ihnen!!!
GLG Marie

@ginny+harry<3: Hallöle!
Vieööeicht erfährst du ja heute den Grund, warum er es gemahct hat. Aber nur vielleicht... :D
Schön, dass ihr alle Jassie / Cames shipped <- ist voll cool xDD
GLG Marie

@Ginny LUNA: Hallo meine Liebe!!
ich weiß, das das hart war, musste es ja selber nochmal durchmachen >.<
Auch du erfährst vielleicht warum James Cassie das angetan hat, ich hab mir nämlich auch was dabei gedacht^^
GLG Marie

@ginny_marie: Ein neues Gesicht zur Jubiläumsfeier xDD
Freut mich, dich kennenzulernen!
Ich würde vorschlagen, du liest erstmal bis zu diesem Kapitel und dann reden wir mit dem Untericht und mehr von Hogwarts weiter, ja?? :P ;)
Ich habe ja schon wieder ziemlich viel geplant, ich kleines Genie ;)
Wenn du mehr von Hogwarts und dem Unterricht lesen willst, dann schau doch mal bei meiner anderen FF, The Hint, vorbei. Da kommt das am Anfang ziemlich viel vor ;P
Bis bald (hoffentlich)
LG Marie

@Prongs01: Fiiiiiiiaaaaaaa <3
Darf ich dich totknuddeln? Ich meine ... Boah, Danke, echt! DANKE! Dir habe ich den 100. Kommi zu verdanken - kriegst 'n Bienchen in dein Heft xDD Willst du überhaupt eins???
Oh Gott!! Muss ich jetzt zu allem, was du geschrieben hast, etwas antworten??
Also, ich muss ja erstmal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen eigenen Kommi von der länge her geschlagen!!
Du darfst dich nicht von einer Brücke stürzen - oh nein, das kannst du mir nicht antun!!! NEEEEEIIIIN!!
Freut mich, dass di das Chap so gefesslet hat...
Genau genommen, war da ja noch gar nicht ende. Da kam ja nochmal der refrain, aber ich schätze das interessiert dich nicht xDD
Ich danke dir, dass du das mit Little Mix geschrieben hast. Ich will sie UNBEDINGT live sehen, aber ich kann nicht :'(
In Deutschland sind sie noch zu unbekannt *heul*
Heute kommt das alles aus James' Sicht, also, du kannst ja gucken ob du ihn dann immmernoch hasst oder nich :)
Irgendwann müssen wir mal skypen, und dann darfst du mich anschreien ud mich iwie umarmen xD - ja, iwie wird es schon gehen.
Na, was soll man sagen, du hast jetzt doch den hundertsten Kommi abbekommen, bist du jetzt zufrieden?? Ich hoffe schon!
Lese hier dieses Chap und du wirst ebenfalls herausfinden, warum James so eine Gesäßöffnung war xDD
Ist das Fazit wirklich grauenvoll?? Wirklich?? Ooohh, jetzt bin ich traurig *sniff*
Bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE xDD
Ich glaube ich brauche jetzt nicht für James zu schreiben. Der Arme fühlt sich im heutigen Chap sowieso schon wie die letzte Gesäßöffnung... Also überspringen wir das, um ihn nicht vollends zu deprimieren...
Ich kannd ir gar nicht genung für deinen 100. Kommi und für deinen extra langen Kommi danken, echt. DANKE! (Ich glaub ich wiederhol mich hier... xDD)
alles alles alles alles alles liebe zurück und bis in deinen Kommi ... oder dein nächstes Chap ... oder 'ner e-mail - egal xDD
G.....LG Marie <3<3<3<3<3<3



So, meine ganz Süßen xDD (Sorry für die Typen die diese FF lesen - gibt es euch überhaupt?? xDD)
Das ist (schon wieder) ein Songfic-Chap.
Dafür leihe ich mir von meiner anderen Lieblingsband 5 Seconds of Summer (<3) das Lied : The only reason - https://www.youtube.com/watch?v=bLDNNocP6KQ Oh Gott, ich weiß ja nicht wie es euch geht, wenn ihr das Lied gehört habt, aber ich finde es einfach nur zum dahinschmelzen <3<3<3<3<3 (verhalte ich mich kindisch?)
Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich, solange ich noch Cassie und James wieder behandle, nur noch Songfic-Chaps machen, falls es euch nicht stört.
Jaah, also, schade, ich habe nichts mehr zu sagen, aber während ihr das Chap lest, fällt mir sicher noch was ein xD
Viel Spaß!



The nly Reason



~James

Was hatte ich getan?
Wieso hatte ich es getan?
Ich war doch nicht mehr zu retten!
Ich meine ... Hallo? Jessica Bones?
Oh Nein, bei mir war wirklich nicht mehr alles in Ordnung!
Ich ließ die Liebe meines Lebens lieber rennen.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
"Also, James..." Bones hatte schon wieder diese Stimme drauf, die wahrscheinlich sexy und verführerisch klingen sollte. Sie schmiegte sich an mich.
"Lass mich in Ruhe.", knurrte ich und riss mich blitzartig von ihr.
Dann lief ich los.
Ich lief - nein, rannte - um mein Leben und wusste nicht einmal wohin.

Don't talk.
Let me think it over.
How are we gonna fix this?
How are we undo all the pain?


Nein.
Scheiße, verdammte!
Das durfte doch nicht wahr sein.
Ich rannte und rannte.
Vielleicht versuchte ich dadurch etwas abzubauen. Egal was, es schien nicht zu funktionieren.
Ich fühlte mich mies - RICHTIG mies - leer und gequält. Und von mir selbst betrogen. Wie? Wie nur?
Ich Schwachkopf!!!!!
Nein!
Vermutlich hätte ich Cassie hinterher rennen sollen. Oder lieber nicht? Vielleicht wäre ich dann nicht nur mit einem Boxhieb in den Bauch davongekommen. Aber ich schätze es wäre mir egal. Hauptsache sie ist da und hört mir zu.
Aber ich wusste selber nicht, wie das passieren konnte.

Aufeinmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Natürlich!
Als ich gerade auf die Toilette gehen wollte, hatte mir Bones ein Getränk gereicht. Ich solle doch einmal probieren, hatte sie gemeint.
Ich hatte lange überlegt.
Schließlich musste ich ja auf die Toilette und noch mehr Flüßigkeit im Körper?
Aber ... Schließlich hate ich ja anscheinend probiert.
Ich hatte mich von Anfang an gewundert. Das Getränk war seltsam Rot verfärbt gewesen - ich hätte eigentlich gleich misstrauisch werden sollen.
Als ich ein oder zwei Schlücke getrunken hatte, fühlte sich in meinem Kopf alles an wie Wackelpudding.
Ich war fast wie besessen.
Und?, hatte darauf Bones gefragt und hatte mir das Getränk aus der Hand genommen.
Und aufeinmal war sie - klingt echt eklig, ich weiß - nur die Einzige im Raum.
Ich sah nur sie und schließlich musst ich sie ja dann geküsst haben, und den Rest der Geschichte kennt ihr...

Tell me,
is it even worth it?
Looking for a straight line.
Taking back the time we can't replace.


Jetzt hatte ich das Ziel erkannt: Das Quidditchfeld.
Grundsätzlich kam ich immer hierhin wenn es mir miserabel ging.
Im letzten halben Jahr war das ja eher nicht der Fall gewesen, aber jetzt ... Jetzt ging es mir richtig mies!
Nein, es ging mir nicht nur mies, es ging mir ... scheiße. Verdammt scheiße.

Selbstvorwürfe.
Sie knallten auf meinen Kopf und mein Gehirn wie Hagel an die Fenster.
Es war unerträglich.
Und dann der Schock:
Würde Casie mir noch eine Chance geben? Oder würde sie einfach nie wieder mit mir reden wollen?
Verstehen könnte ich es jedenfalls.
Ich hatte Mist gebaut, das hatte ich sofort eingesehen.
Ich fragte mich, was das wohl für ein Trank gewesen war, den Bones mir da gegeben hatte... Gab es so etwas wie einen Besessenheitstrank? Oder zumindest so etwas in der Art?

All the crossed wires
just making us tired.
Ist too late,
to bring us back to Life?


Wütend trat ich gegen eine Bank der Tribüne.
Auch das machte nichts besser.
Ich liebte Cassie doch!
Mit Schock stellte ich fest, dass ich weinte. Ich WEINTE. ICH!
Ach Nein! Nein! Nein! Nein!
Ich fragte mich, wie Cassie sich gerade fühlte. Höchstwahrscheinlich noch tausendmal schlechter als ich.
Ich schloss die Augen. Und mir kam das Bild von Cassie, wie sie da so vor mir stand, so völlig innerlich kaputt, vor Augen - also öffnete ich sie wieder.

When I close my eyes and try to sleep
I fall apart and find it hard to breahte.

You're the reason,
the only reason.

Even though my dizzy head is numb
I swear my heart is never giving up.

You're the reason,
the only reason.


Ich schrie.
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.
Nach wem rief ich? Was erwartete och von dem Ruf?
Gar nichts.
Niemand würde um diese Uhrzeit draußen auf dem Hogwartsgelände nach jemandem wie mir suchen.
Jemand, der die Liebe seines Lebens hat laufen lassen.
Ich musste mich unbedingt bei ihr entschuldigen und ihr alles erklären.
Vielleicht versteht sie es ja.
Aber vielleicht hört sie mir auch gar nicht zu, sondern dreht sich lieber weg und lässt mich stehen.
Oder ich lasse sie gehen.
Nein!
Nein, James, nein! Du wirst sie nicht einfach so gehen lassen! Du wirst gefälligst um sie kämpfen!
Wir waren so glücklich, so verdammt glücklich. Und ich Schwachkopf - nein... - ich Arschloch muss wieder alles kaputt machen!
Das wird es wohl nicht sein, oder?
Das darf es einfach nicht gewesen sein! Diese wunderbare Zeit!

Meine Gedanken überschlugen sich, während ich einfach nur dastand und weinte.
Dann fing es auch noch an zu regnen.
Danke, Wettergott, du spiegelst so genau meine Gefühle wieder!

I feel you,
burning under my skin.
I swear I see you shining,
brighter than the flame inside your eyes.


Es klingelte zur Sperrstunde.
Mir doch egal.
Sollen sie mich doch finden! Sollen sie mir doch die schlimmste Strafe aufhalsen, die diese Schule zu bieten hat - ich habe es verdient!
Ich fiel erst auf die Knie und dann lag ich auf dem Rücken auf dem Rasen des Quidditchfeldes. Mittendrin.
Der Regen fiel schnell auf mein Gesicht und ich schloss die Augen, dass sie mir nicht in die Augen tropften.
Ich würde mich gern selbst verfluchen.
Geht das irgendwie?
Wahrscheinlich schon. Es soll ja auch Typen geben, die sich durch den Todesfluch selbts umbringen...
Moment, James!
Wenn du dich umbringst, kannst du erst recht nicht mit Cassie reden.
Cassie!
Wie von der Tarantel gestochen stand ich auf und rannte über das Hogwartsgelände, um vor ihr im Gemeinschaftsraum zu sein.
Wenn ich es heute Abend nicht wenigstens versuchen würde, würde ich sie für immer verlieren!

Bitter words are spoken.
Everything is broken.
It's never too late,
to bring us back to life.


Völlig aus der Puste und klitschnass kam ich vorm Porträt der fetten Dame an.
"Kanarienvogel.", hechelte ich und sie schwnag mit hochgezogenen Augenbrauen beiseite.
Im Gemeinschaftsraum fand ich fast die gesamte Schülerschaft wieder.
Alle sahen zu mir, als ich hereinkam.
"War Cassie schon da?", fragte ich Sassi, als ich drin war.
Die anderen versuchte ich so gut es ging zu ignorieren.
"Nein, aber sie müsste gleich kommen.", sagte sie hart.
Ich fühlte mich kurz getroffen. Ob ich noch genug Zeit hatte, ihr, Melly, Lucy und meinen Freunden zu erklären, was vorgefallen war?
Anscheinend nicht, denn in diesem Moment hört man draußen die fette Dame völlig entsetzte rufen: "Du liebes Bisschen! Kindchen! Was ist denn mit dir passiert? Du siehst fürchterlich traurig aus!"
Das konnte nur Cassie sein.
Schnell trat ich einen Schritt zurück und wartete.
Die Tür schwang beiseite und eine völlig durchnässte und verheulte Cassie betrat den Gemeinschaftsraum.
Was hatte ich nur getan?
Ich musste mich ziemlich zusammenreißen um sie nicht in den Arm zu nehmen.
Aber dann würde sie mich höchstwahrscheinlich wegschubsen oder mir einen Fluch aufhetzen.
Als sie fast an der Treppe angekommen ar, rief ich: "Cassie, bitte, ich möchte mit dir reden!"
Sie drehte sich mit einem Mix aus purer Traurigkeit und purem Hass in den Augen zu mir um.
"Ich aber nicht mit dir, du Blödmann! Es ist aus, ja? Ich brauch nicht noch ein drittes mal ein gebrochenes Herz!", rief sie mir dann hasserfüllt entgegen.
Jetzt zebrach auch das letzte Fünkchen Hoffnung in mir und mein Hez wollte nicht mehr richtig schlagen.
Sie hatte Tränen in den Augen, schien sie aber tapfer zu unterdrücken.
Dafür kamen mir die Tränen.

When I close my eyes an try to sleep
I fall apart and find it hard to breathe.

You're the reason,
the only reason.

Even though my dizzy head is numb,
I swear my heart is never giving up.

You're the reason,
the only reason.

You're the reason,
the only reason.

You're the reason,
the only reason.


Sie drehte sich wieder um und lief eiskalt weg.
Ich ließ sie gehen.
Dabei wollte ich sie doch gar nicht gehen lassen.
Ich wollte doch gar nicht aufgeben.
Aber meine Hoffnung war endgültig zersprungen.
Ich hatte nichts mehr. Absolut gar nichts.
Ich fühlte mich nur noch leer und wollte hier weg.
Ich wollte nicht, dass die anderen mich weinen sahen.
Also lief ich wieder zur Tür und ging nach draußen. Ich hörte noch die Rufe der anderen, ignorierte sie jedoch alle.
Wieso kapierten die es nicht?
Ich bruchte jetzt ganz dringen Zeit für mich. Nur ich alleine.

Don't talk.
Let me think it over.
How are we gonna fix this?
How are we gonna undo all the pain?


Schreien.
Ich wollte nur noch schreien.
Wohin lief ich überhaupt?
Zum zweiten mal an diesem Abend wusste ich nicht, wohin ich wollte.
Ich wollte alleine sein, klar, aber wo war man das hier überhaupt?
Geister in jeder Ecke, Lehrer und Vertrauensschüler, die durch die Gänge schwiffen und natürlich jedes einzelne verblödete Bild, dessen 'Bewohner' dich sehe und mit dir reden konnte.
Kurz gesagt: Hier war man nirgends allein.
Langsam erkannte ich das Ziel meiner Beine - der Astronomieturm.
In einer Etage unter mir hörte ich Peeves irgendein sinnfreies Lied singen, während ich langsam und leise die Treppe hinaufstieg.
Dann war ich oben angekommen.
Ja, was wollte ich hier überhaupt?
Der Wind pfiff mir laut um die Ohren, sodass ich nichts hören musste.
Der Regen klatschte mir dazu ins Gesicht, sodass ich nichts sehen musste.
Ich war wie betäubt.
Ich trat einen Schritt näher an den Turmrand und schrie.
Ich schrie wie ein Irrer, dabei wusste ich, dass es mir nichts brachte. Aber ich tat es trotzdem.

When I close my eyes an try to sleep
I fall apart and finf it hard to breathe.

You're the reason,
the only reason.

Even though my dizzy head is numb,
I swear my heart is never giving up.

You're the reason,
the only reason.


Schritte.
Ich hörte Schritte.
Oder war das nur eine Täuschung, weil der Wind doch so laut pfiff?
Nein, es waren eindeutig Schritte.
Es ist mir egal! Schickt mich meinetwegen nach Askaban! Es ist mir so scheißegal!
"Was tun Sie da?", fragte eine entsetzte Frauenstimme.
McGonnagal.
"Ahm ... Hallo Professor..." Scheiße. ich war am Arsch.
"Was zum Teufel hatten sie vor? Sich vom Astronomieturm stürzen?", fragte sie.
"Nein! Ich wollte alleine sein und nachdenken. Ich musste heute einiges durchmachen!", sagte ich.
"Mr. Potter! Sie kriegen mir noch eine Lungenentzündung!"

Später brachte sie mich dann vom Astronomieturm.
Ich tischte ihr eine Lüge auf, was das 'einiges durchmachen' betraf, aber sie hat es mir abgekauft.
Aber Nachsitzen musste ich trotzdem. Einen Monat lang.
Immerhin wurde ich jetzt für meine Dummheiten bestraft.

When I close my eyes and try to sleep
I fall apart and find it hard to breathe.

You're the reason,
the only reason.

Even though my dizzy head is numb,
I swear my heart is never giving up.

You're the reason,
the only reason.

______________________________________________
Uuuuuuuuuund???
Fandet ihr es gut?
Ja, Nein, Vielleicht??? xDD
Ich will eure Meinung in den Kommis haben, auf die nächsten 100 ... Okay, nein, das werden wir höchstwahrscheinlich nicht schaffen ... aber ist ja auch egal!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch mal das Lied angehört, ich finde es passt gut^^.
Bis ... Uh Gott, ich weiß gar nicht ...
Ich glaube, ich schaffe es bis Mittwoch oder vielleicht sogar Dienstag zu liefern ...
Also, bis Mittwoch meine Süßen :*
GLG eure Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling