Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Alles in Ordnung - oder? (Fasching I)

von Mariepotter

Heyoooooo
Hier mal wieder ein Chap aus Cassies Sicht - ich hoffe es gefällt euch!
Vorneweg will ich noch sagen: Vielleicht ist es euch ja aufgefallen - ich hab die Inhaltsangabe verändert, weil in manchen Chaps geschrieben wurde, dass das hier ja eigentlich ein James+OC FF ist, daher hab ich das jetzt geändert. Dort steht auch, dass ich mich jetzt wieder ein paar Kapitel James und Cassie widmen werde, und danach geht es dann mit Albus weiter - ich hoffe das ist in Ordnung für euch! Wenn nicht, könnt ihr es ruhig in die Kommis schreiben!
Aber wollen wir es nicht länger in die Länge ziehen.
Schnell noch Re-Kommis (muss sein) und dann geht's weiter!!

@ginny+harry<3: Heyo ;)
Also erstmal ein riesiges DANKE!, weil du das mit der Gänsehaut geschreiben hast. Ich meine: Hallo?!? Ich bin 13!! Ich bezweifle nämlich ganz stark, dass das Chap so gut war, dass es Gänsehaut bescheren könnte, aber na ja....
Ich weiß nicht, ob man das noch erfährt, aber vielleicht versuche ich es später nochmal mit einzubauen - an einer Stelle, an der es passt.
Hier das nächste Chap!
Hoffe es gefällt dir :*
GLG Marie

@Prongs01: Fiachen <3<3<3<3
Ich hab mich (natürlich xDD) wieder über deinen Kommi gefreut!!! Dankeeeeee!
Oh Gott, erstmal nachgucken, was du geschrieben hast xDD

Ah ja.
____#######______#######
__###########__###########
_##########################
_##########################
__########################
____####################
______################
________###########
__________#######
____________###
Auch an dich <3<3<3
Also, ich freue mich echt über dein Kompliment, Punkt. xDD
Ich bin auch froh, dass es für die beiden gut ausgegangen ist, ich hätte ja böses Schicksal spielen können, dann wärens sie jetzt unglücklich. - Aber NEEEIIIN so bin ich ja nicht ;) :P
Okay, einigen wir uns darauf, dass das Futter eine Mischung aus allem war, dass du so magst xDD - Also, Essen jetzt und nicht Musik oder eine Farbe oder so, oder - vielleicht hatte es ja deine Lieblingsfarbe als Farbe.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine ist Orange.
Also so eine Art: Lieblingsfarben-Cookie-Pizza-Pudding-Wackelpuddings-Futter xDD - wär doch was, nicht??? ;P
Dann muss ich vielleicht das FF-schreiben ein bisschen runterschrauebn, dass du nicht übergewichtig wirst??? :*
Neeinnn <- das würde ich auch nicht überleben :o
Ohhh nein, ein Leben ohne Schokolade wäre der ABSOLUTE HORROR!!! Ich meine, da müsste ich ja Gummibärchen essen, und die sind nicht annähernd so geil wie Milka oder Lindt xDD, oder was meinst du??
Ja, Hermine sieht's gelassener - oh ja, ganz eindeutig!
Ich hoffe doch, dass du Englisch trotzdem gemacht hast??
*skeptischer Blick*
Der Name Astoria hat JKR sich ausgedacht <- der steht auf so ner Website (Harry Potter Wiki) und ich wollte eigentlich erst einen anderen nehmen, aber mir ist kein besserer eingefallen xDD
Ich weiß nicht, was Scorps Mutter für Drogen genommen hat, aber ich hoffe kein Crystal Maths <- Ich will nämlich nichts in meinem Mund haben, das mit Mathe zu tun hat xDD
Also, heute kommt das gewünschte James-Cassie-Chap <- oder mehrere. Ich weiß es noch nicht, aber es werden bestimmt mehr als 2. Ich plane was BÖSES!!
Muhahahahaha - jetzt darf ich mich böse fühlen. Ich will auch so eine coole böse Lache haben, wie die fiesen Kerle aus den schlechten Hollywood Blockbustern.
Danke für die ganze Schokolade!! Ich brauch welche, die von Ostern und vom Geburtstag ist schon wieder alle. Also, fast alle. Nur noch ein paar Merci-Schokoteile mit Kaffee-füllung, die mag ich nicht, kannst du haben wenn du willst.
Also für dich eine riiiiieeeesen Umarmung! <3
Und Grüße von Tommy zurück *Miauw* :P
GLG Marie <3

@Ginny LUNA: Heyyyooo^^
Ja, Scorp hat sicher kein super Los mit seiner Familie gezogen, aber jetzt hat er ja Rose *-*
Also, ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich die Inhaltsangabe so geändert habe, dass das jetzt alles passt. Außerdem bin ich mit James und Cassie ja noch nicht ganz fertig. *böse guck*
Ich hoffe, dir gefällt das Chap <3 :*
GLG Marie

Sooo, jetzt geht's weiter!
Aber vorweg noch: Ich dreh die Zeit ein bisschne vor <- bedeutet es ist jetzt schon Ende Februar!




~Cassie

War es nicht schön?
Die Sonne schien, der Schnee schmelzte (war ja logisch...) und es war Frühling.
Meine Lieblingsjahreszeit. Ich weiß nicht wieso.
Vielleicht weil so viele Wörte etwas mit Frühling zu tun hatten? Frühjahrsputz, Frühlingserwachen, Frühjahrsblüher, Frühlingsgefühle ....
Ah! Apropos Frühlingsgefühle!
Die Liebe war doch eine schöne Sache, oder? Ich meine, durch sie finden Leute wieder zusammen. Bestes Beispiel Ron und Draco Malfoy. Weil sich ihre Kinder ineinander verliebten vertragen sie sich - aber das ist jetzt schon fast 2 Monate her!
Ja! Ich war jetzt auch schon mehr als 6 Monate mit James zusammen.
Haaach. James.
Was machte dieser Kerl nur mit mir?
Oh Gott, ich höre mich an wie ein liebeskranker Teenager. - Was ich ja auch war, also ging es wahrscheinlich in Ordnung.
Valentinstag war ein verdammt schöner Tag.
James hatte mich einen ganz Tag verwöhnt.
Mit meinem Lieblingsessen, einem Schokobrunnen und ganz viel Kuscheln im Raum der Wünsche *-*.
Dabei musste ich schon zugeben: So übel war das Leben ja gar nicht. Oh Nein, auf jeden Fall nicht.

Ich saß gerade beim Frühstück in der großen Halle.
Sassi rechts neben mir, James links neben mir.
Alles war in bester Ordnung. Glaubte ich zumindest.
"Bist du schon aufgeregt wegen heute Abend?", fragte Sasi auf einmal.
Oh, ja! Das hatte ich ja noch gar nich erwähnt! Heute Abend würde eine Karnevals-Fete steigen! War das nicht geil? Ich liebe diese Schule!
"Warum sollte ich aufgeregt sein?", erwiderte ich mit einem fragendem Ausdruck im Gesicht.
Sassi zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich?! Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich das, was ich zuletzt gesagt habe, überhaupt gesagt habe...", wunderte sie sich dann.
Was? .... Das war ganz eindeutig ihre Logik.
"Was? Wieso guckst du so komisch? Habe ich schon wieder was Beschissenes gesagt?", fragte sie weiter.
Himmel, sie machte mir Angst.
Mit einem Seitenblick zu ihm, bemerkte ich, dass James einen ziemlich amüsierten Ausdruck auf dem Gesicht hatte.
Oh ja, ist sicher lustig, was Mister???
"Das fragst du noch?" Melly setzte sich zu uns.
Sassi fing an zu schmollen.
"Hey, was ist hier los? Warum zieht meine Sassi so eine Schnute?", fragte John, setzte sich zu uns und küsste Sassi kurz.
"Ach, Sassi hat nur mal wieder eine ihrer beliebten nichts zusammenhängenden Bemerkungen gemacht, sonst nichts." Melly zuckte mit den Schultern und biss von ihrem Marmeladen brot ab.
"Na gut, wenn's weiter nichts ist...", seufzte John.
Junge, waren wir doch eine bunter Haufen...

Am Nachmittag hatten wir dann noch etwas Zeit für uns.
Es war schlimm. Es war so ein Nachmittag, an dem man einfach keine Lust auf IRGENDETWAS hat.
Also saß ich mit James auf einem Sofa im Gemeinschaftsraum und wartete, dass die Zeit schneller verging.
"Alles klar?", murmelte James und begutachtete meine Finger. Ich hatte mich an seinen Oberkörper gelehnt und lauschte dem gleichmäßigem Rythmus seines Herzens.
"Warum sollte nicht alles klar sein?", entgegnete ich.
"Ach, keine Ahnung..."
"Du hast bald Geburtstag.", stellte ich fest.
"Schlau kombiniert, Watsen."
"Blödmann."
"Ich hab dich auch lieb."
War er nicht süß? Ja, er war definitiv der süßeste Kerl der mir bisher begegnet ist.
"Ich dich auch." Ich drehte mein Gesicht zu seinem und küsste ihn kurz.
"Was hattest du eigentlich für heute Abend geplant?", fragte er dann auf einmal.
"Inwiefern?", fragte ich.
"Na ja, es ist immerhin Fasching..."
"Du meinst wegen einem Kostüm?!? Pff ... Nee, keine Ahnung. Ich gehe höchstwahrscheinlich einfach so hin. Oder ich schminke mich besonders aber sonst ... nee, lass mal. Warum fragst du? Hast du etwa ein Kostüm?!?"
"Nein! Oh Gott! Nein! Nein! Nein! Eigentlich habe ich Fasching ja noch nie gemocht. Aber deinetwegen geh ich halt hin."
"Hm, wir müssen nicht hingehen.", grinste ich ihn honigsüß an.
"Sehr verlockend die Einladung, aber ... Hinterher kommt noch jemand auf die Idde uns zu suchen."
Ich prustete. "Zum Beispiel Lucy?!?"
"Ja, zum Beispiel Lucy."
"Oh ja, dann hast du wahrscheinlich recht. Gehen wir also hin."

Am Abend war es dann soweit.
"Hey, zieh doch nicht so ein Gesicht!", stubste Lucy mich an.
Wir waren noch in unserem Schlafsaal, aber die Jungs wollten uns gleich abholen. Also saßen wir die letzten Minuten noch ab.
"Warum nicht? Ich mag Fasching nicht. Mochte ihn noch nie.", murrte ich und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.
"Ach komm. Du musst ja auch nicht sonderlich lange da bleiben. Aber du wirst sehen: Irgendwann hast du dann Spaß."
"Ja, irgendwo zwischen 1.0 und 2.0 Promille.", murmelte ich.
"HEY!", war ihr Protest.
"Was, ist doch so! Fasching ist für mich Folgendes: Laute Musik, Alkohol, Flirts, mehr Alkohol, tanzende Leute die jeden Moment zusammenbrechen, weil sie so viel Alkohol getrunken haben und NOCH MEHR ALKOHOL!", erklärte ich und zählte alles an den Fingern auf.
Sassi sah mich nur belustigt an, Lucy eher beleidigt und Melly hatte ihren Blick auf ihre Fingernägel gerichtet, die sie gerade lackierte, sodass ich ihren Gesichtsausdruck nicht sehen konnt. Aber ich dachte ein Grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen.
"Klopf, klopf!" Jemand klopfte an der Tür.
"Wer ist da?", fragten wir gleichzeitig und grinsten uns an.
"Die Milchmänner.", war die Antwort.
Melly ging zur Tür. "Sorry, Herr Milchmann. Aber wir warten auf unsere Begleitungen für eine Faschingsparty. Also verziehen sie sich entweder oder sie verwandeln sich auf mysteriöse Weise in unsere Begleitungen. Aber ich bezweifle dass wir auch dann nicht mit ihnen dort hin gehen werden, denn, wer will schon mit alten Männern auf eine Party?"
Lucy prustete los, ich war kurz davor und Sassis Gesicht war schon ganz rot, weil sie die ganze Zeit leise lachte.
Melly öffnete die Tür.
"Wäre es euch also lieber, wir wären Milchmänner?", fragte Fred und zog Melly an sich.
"Ich glaube du hast den Sinn, von dem was ich gerade gesagt habe, nicht ganz erfasst.", grinste sie ihn an und küsste ihn.
"Also, gehen wir?", fragte John.
"Ja."

Als wir in der großen Halle ankamen, staunten wir nicht schlecht.
Es war alles verdammt bunt. Blau, gelb, grün, orange, rot ... alles Mögliche!
"Oh Mann! Davon kriegt man ja Augenkrebs!" Lucy blinzelte gegen die ganzen Farben und Lichter.
Ich grinste.
"Also, was machen wir jetzt? Gehen wir tanzen? Oder willst du erst was trinken?", fragte James mich.
Ich sah mich um und als ich Jessica Bones sah, sagte ich: "Eigentlich würde ich erst gerne etwas trinken, aber gehen wir erst tanzen?"
Er grinste mich an. "Okay."

Also tanzten wir.
Ich musste zugeben, es machte ja doch irgendwo Spaß - ohne Alkohol im Blut.
Trotzdem wurde ich irgendwann durstig.
"Gehen wir was trinken?" Ich versuchte mit meiner Stimme die Musik zu übertönen.
"Klar."
Wir quetschten uns durch tanzende Piraten und Spaß machende Clowns zur Bar.
"Was willst du?", fragte James.
"Keine A..."
"Hey!" Das waren die anderen.
"Ah! Ihr wollt also auch was trinken?", fragte James.
"Sieht so aus, was? Wie wär's mit einem Trinkspiel?", schlug John vor und sah fragend in die Runde.
Die Mädels und ich sahen uns zweifelnd an.
"Ich kenn nur 'Ich habe noch nie...'", sagte ich.
"Hey, das ist cool. Wollen wir?", fragte Fred.
James sah seine Freunde zweifelnd an.
"Denkt ihr wirklich, dass das eine gute Idee ist? Ich weiß nicht, ob die Mädels das ertragen.", sagte er zu ihnen.
"Ach komm, James. Jetzt sei kein Spielverderber! Komm, wir versuchen es, okay?", versuchte Lucy ihn zu überzeugen.
James sah mich fragend an, ich zuckte nur mit den Schultern."Also schön...", seufzte er anschließend.

Wir setzten uns eine etwas unbesuchtere Ecke und stellten eine Flasche Feuerwhiskey in die Mitte.
"Okay, ich fange an!", sagte Sassi. "Ich habe noch nie ... hm, Ich habe noch nie einen Elternteil von mir nackt gesehen.", sagte sie dann und grinste.
Lucy nahm einen Schluck, genauso wie Fred, James, John und Luca.
Es ging eine Weile so weiter (Ich musste nur 2mal trinken !!), bis wir schließlich zu einem Satz kamen.
"Ich habe noch nie ein Wesen des selben Geschlechts geküsst." Fred grinste uns stolz an. Offenbar war er stolz darauf, dass er etwas gefunden hatte, dass wir alle noch nie gemacht hatten.
Also nahmen wir uns alle einen Schluck.
"Ich habe noch nie einen Exfreund oder eine Exfreundin von mir betrogen.", war dann James' Satz.
Wieder tranken alle.
Irgendwann (jeder war 6-mal an der Reihe gewesen) war die Flasche dann leer.
"Wer musste denn jetzt eigentlich am meisten trinken?", fragte Sassi.
"Keine Ahnung, auf jeden Fall sind wir alle nicht mehr ganz nüchtern.", stellte ich mit einem Blick durch unsere Gruppe fest.
"Ich ... Muss mal kurz für kleine Zauberer.", sagte James und verschwand.
"Aber ich glaube Cassie musste am wenigsten Trinken... Hey, wo wollt ihr hin?", fragte Melly.
"Auf's Klo!", sagten die Jungs und verschwanden genauso wie die Jungs.
"Hast du schon einmal so viel getrunken?", fragte ich Sassi.
"Nope. Ich ... Junge, ich habe vielleicht Kopfschmerzen. Die Musik ist echt scheiße.", sagte sie und rieb sich die Schläfen.
"Wir sollten dich hoch in den Schlafsaal bringen.", schlug Lucy vor.
"Gute Idee.", sagten Melly und ich gleichzeitig und nickten.
Wir nahmen Sassi in unsere Mitte und zwängten uns durch die Menge.

Schließlich kamen wir in der Vorhalle an. Auch dort lungerten einige Schüler herum.
Wir liefen weiter und weiter bis wir schlielich an der großen Treppe ankamen und Melly stoppte.
Ihre Augen weiteten sich, als hätte sie ihre tote Großmutter gesehen.
"Ähm ... Cassie, versprich mir bitte, dass du jetzt nicht nach links siehst." Ihr Stimme klang panisch und hysterisch. Sie machte mich neugierig also sah ich nach links.
Scheiße.
NEIN!!!!!
Nein! Verdammt, nein! Das darf nicht sein!!

Da war James, und er...
______________________________________________
Muhahahahahahahahahahahaha!!!!
Schlagt mich! Ja, schlagt mich ruhig, ich habe es verdient!
Aber übertreibt es bitte nicht, ich muss ja noch zum Schreiben fähig sein xDDD
Okay, ja, tschuldigung, ich war mal wieder fies - ich weiß.
Aber, es soll ja auch spannend bleiben und ihr sollt verdammt nochmal dranbleiben!
Also, Kommi schreiben (in dem ihr mich ruhig auch mit Wörten schlagen dürft ;)) und abwarten!!!
Vielleicht bin ich ja nicht SO fies und schenke euch das nächste Kapitel eher als sonst ... Mal sehen.
Wenn ihr schön brav seid.
Ich wünsche mir wieder mehr Kommis. Wie wäre es also wieder, wenn sich mal wieder Laura Lily Luna Potter oder andere melden!!!
Trotzdem danke für eure megageile Unterstützung!
Wir haben vielleicht in 5 Kapiteln oder so die 100 Kommi Marke überschritten <- das wäre echt geil, nicht???
Also ran an die Tastatur und schreiben!!!
Bis denne, mal sehen wann ich das nächste Chap hochlade, vielleicht am Mittwoch!
GLG Marie <3<3<3<3<3<3<3<3<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson