Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Pretend it's OK

von Mariepotter

Hayyyy^^^
Also, meine Lieben!!!!! Es ist Samstag = Fanfictiontag!!
Ja, also, zunächsta mal: Ich werde jetzt jeden Samstag hochladen, auch bei meiner anderen FF!!
Oke, also, ich will hier jetzt keine langen Reden halten, daher einfach schnell die Re-Kommis und dann geht's auch schon weiter!!

@ginny+harry<3: Freut mich, dass dir das alles so gut gefallen hat^^
Ich versuche das mit dem Songfics jetzt mal öfter, weil es bei fast allen so gut ankommt!!
Ich find Rose und Scorp zusammen auch voll süß °.°
Viel Spaß beim lesen + kommetieren!!
LG Marie

@Prongs01: Fiiiiaaaaaa<<3333
Okay, jetzt muss ich erst deine kommi wieder lesen ... warte einen Moment...
Oke, jetzt hab ichs ... also, dir erstmal wieder DANKE für deinen Kommi. Dass du das Lied vorher nicht kanntest, ist komisch, aber egal xD
Also, wie schon erwähnt, ich werde mich jetzt öfters an Songfic-Chaps versuchen... Ich hoffe die Songs passen immer .... :o
Heute erfährst du was aus dem Gespräch wird (wenn wir uns jetzt sehen würden, würde ich grinsen und beide Daumen nach oben zeigen :D )
Ich weiß auch nicht, was los ist ... wenn ich deine Kommis les oder ein neues Chap von dir on ist bin ich auch gleich super drauf ... na ja, ich muss dann immer grinsen und so... is echt komisch xD
Um auf deine Frage zu kommen: Nein, ich spiele kein Klavier, aber ich würde gern. Allein schon deswegen, weil die Familie meines Vaters total musikalisch ist und mein Großvater in ner Band war genau wie mein Cousin und Onkel .... Ich hab mich auch mal an eine Gitarre herangetraut, aber die Viecher waren mir zu ferwirrend ... mein Cousin hat sich echt totgelacht (Dieser Mistkerl ...xD)
Na ja, wollen wir es nicht in die Länge ziehen ...
Oh, warte noch kurz! Danke für den Tipp mit den PN!! Aber entweder bin ich zu umm und zu blind oder ich bin einfach zu unfähig - ich seh den scheiß Knopf nicht ...
Oh Gott, jetzt musst du mich für verrückt halten, weil der Re-Kommis so lang ist und ich diesen Knopf nicht seh, obwohl er bestimmt gaaanz groß ist, und ich ihn eben nicht sehe ....
Oke, jetzt aber Ende!!!
GLG Marie <<33

@Ginny LUNA: Jeeey zurück aus dem Urlaub oder so ähnlich ....
und erstmal : Nein, cih weiß echt nicht, was du mit dem 'schleimspurig' meinst ... bin einfach zu blöd für so was...
wenn du dads mit den Songfics nich so magst ... sorry, aber ich versuche die jetzt ab und zu mal einzubauen, aber es wäre schön, wenn du dir nach dem Chap wenigstens das Lied mal anhören könntest, würde mich freuen *hundeblick*
Dass du viel meckerst, macht mir nichts, ist ja mehr oder weiniger Kritik ...
Nun denn, viel Spaß^^
LG Marie



Für dieses Chap leihe ich mir von meiner Lieblingsband Little Mix das Lied Pretend it's OK. Es wäre gut, wenn ihr euch das Lied vor oder nach dem ihr das Chap gelesn habt anhört, weil es ziemlich unbekannt ist, genauso wie die Band, aber ihr könnt little mix ja mal bei gogglebildern eingeben, dann findet ihr es .... Ich mach euch den Link zum Song drunter.

http://images5.fanpop.com/image/photos/27500000/Scorpius-and-Rose-Fan-Art-rose-and-scorpius-27549932-600-1157.jpg <- past gut zum Chap, aber erst nach dem Gespräch ansehen, sonst spoilert das Bild nämlich.... xD







~Rose

Ich trat mit jedem Schritt näher zu ihm.
Es tat mir fast innerlich weh.


What would you do?
What would you say?
How does it feel?
Pretend it's OK.

My eyes decive me,
but it's still the same.
Pretend it's OK.


Ich wusste, dass es eigentlich falsch war. Die ganze Sache, zwischen ihm und mir.
Aber uneigentlich fühlte es sich so richtig mit ihm an.
Der Schnee knirschte unter meinen Stiefeln. Stur blickte ich meinem Ziel entgegen.
Mittlerweile musste er kapiert haben, wer ich war und dass ich zu ihm kommen wollte, denn er stand auf.
Ich machte mich auf das gefasst, was gleich kommen würde.

~Scorpius

Sie war es wirklich.
Zielfixierend kam sie stur auf mich zu. Ich stand auf.
Auch wenn es blödsinnig klingen mag, ich roch immer noch (oder schon) ihren wunderbaren Geruch. Rose und Zitronengras.
Etwas in mir flehte danach, sie wieder zu küssen. Sie wieder halten zu können, in meinen Armen.
War ich besitzergreifend?
Jetzt war sie fast bei mir angekommen und ich stand auf.


I remember the day when,
we rowed all night.
I wish that I can get the day back,
and tell you it's alright.

'Cause we all do the same thing,
we just don't realize,
that we're living on borrow and time.


Jetzt stand sie direkt vor mir.

~Rose

So stand ich da. Direkt vor ihm - und musste schlucken.
Was tat ich hier eigentlich? Es war einerseits dumm - aber andererseits auch nicht dumm. Hrmpf.
"Scorpius? ... Du, äh ... hier? Wie ... wie kommt's?", fragte ich stotternd.
"Ich musste nachdenken. Über uns und alles.", antwortete er.
"Ach, wirklich?" Ich war überrascht. "Ich auch."
"Ja, ich denke lieber nach, wenn ich allein bin." Er lächelte mich schüchtern an.
Süß.
"Ich auch.", war wieder meine knappe Antwort. Der verdammte Kloß in meinem Hals wollte einfach nicht verschwinden.
Okay Rose, jetzt reiß' dich mal zusammen! Du weißt, wie du dich zu verhalten hast!

What would you do?

~Scorpius

Das war ja ein toller Gesprächsanfang gewesen.
Wo zur Hölle sind die ganzen Wörter hin, die ich sonst immer auf Lager hatte? Es gab doch so viele Wörter... (350 000 - ich hab gegoogelt... ;) )
"Willst du dich setzten?", fragte ich jetzt. Himmel, ich wusste wirklich nicht, was ich sagen sollte.
Sie schien einen Augenblick unschlüssig, dann zuckte sie mit den Schultern und sagte: "Hm, klar."
Sie setzte sich und ich setzte mich in einem angemessenem Abstand neben sie.
Am liebsten hätte ich jetzt losgeprustet, weil es eigentlich völliger Schwachsinn war. Ich meine - wir hatten uns geküsst. Und das sogar mehrmals. Wieso also bestand sie jetzt auf diesen Abstand?
Aber, wenn sie es so wollte - meinetwegen. She was the boss.

What would you say?

Schweigen. Peinliches Schweigen. Zum Niederschmettern.
"Okay, das reicht. Ist ja wohl oberpeinlich. Jetzt sind wir beide hier und jetzt sollten wir auch reden, und nicht Löcher in die Luft starren. Mir wäre es viel lieber, wenn wir es jetzt klären, als wenn wir es nächste Woche klären ... also sollten wir reden." Ihre Stimme durchschnitt die Stille wie ein Messer eine saftige Tomate (Nicht fragen, ich mag Tomaten einfach ^~^).

How does it feel?
Pretend it's OK.

My eyes decive me,
but it's still the same.
Pretend it's OK.


~Rose

So. Jetzt hatte ich aber geredet. Hätte nie gedacht, dass ich zu so etwas überhaupt fähig bin.
Abwartend sah ich in seine stahlgrauen Augen. Er sollte anfangen mit reden, ich wollte nicht.
Aber - es war echt verzwickt. Eigentlich hätte ich ja anfangen sollen mit reden. War ja meine Schuld, dass ich ihm letzte Zeit so aus dem Weg gegangen bin.
Ich atmete tief durch. Die kalte Luft sog sich in meinen Mund. Es fühlte sich so an, als hätte ich gerade ein Minz-Bonbon gegessen.
"Ich ... Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich dir so aus dem Weg gegangen bin. Aber ... Ich wollte mir selbst Zeit geben, mit der ganzen Situation klar zu kommen und es zu realisieren. Ich würde wirklich verdammt gern mit dir zusammen sein - wirklich! Aber mein Dad ... Du weißt, er konnte deinen Vater noch nie gut leiden, wegen Familienfeindschaft und so. Und ich hab' einfach nur so blödsinnige Angst, dass er nicht glücklich ist. Ich ... Er war schon immer so stolz auf mich, ja. Er hat sich so gefreut, als ich ihm gesagt habe, dass ich die Jahrgangsbeste bin und jetzt ... Ich hab einfach nur so Angst. Das ist wirklich das absolut Einzigste, was mich noch zurückhält. Ich weiß nicht wie es bei dir so ist, aber bei mir ist es eben so."
Ich hatte es geschafft. Also, noch nicht wirklich aber ... ich hatte ihm gesagt, wie es wirklich bei mir aussieht - und das ohne dass ich in Tränen ausbrach.

I see the light, that I'm chasing.
A Memory, but it's fading.
When it's gone I'll be waiting.
Know when it's too late
(know when it's too late.)


Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich während ich sprach, aufgestand war. Ich stand jetzt fast direkt am Ufer des Sees und sah hinein. Die Oberfläche war gefroren, aber ich sah trotzdem mein Spiegelbild.
Ich sah eine verschwommene Silhouette hinter mir.
"Ich verstehe dich vollkommen. Ich würde höchstwahrscheinlich genauso reagieren wie du. Aber ich weiß, im Gegensatz zu dir, nicht wie mein Dad reagieren würde. Ich kann ihm ja mal schreiben, er antwortet in höchstens 3 Tagen. Und du schreibst erst nachdem wir die Antwort von Dad haben deinem Vater."

Chose the road, that I'm walking.
Now it's a hole, that I'm caught in.
And you're not hearing when I'm calling,
calling your name.


"Das ist ein guter Vorschlag.", sagte ich nur.
Ich wollte, dass er mich in den Arm nahm und mich tröstete.
Und ich wusste echt nicht, was mich dazu verleitete, aber im nächsten Augenblick küsste ich ihn. Ja, genau - ich küsste ihn!!!!!
Zunächst schien er viel zu überrascht, aber dann merkte ich, wie er den Kuss erwiderte.

One breath, one step, one life, one heart,
two words, two eyes -
you begin a new start.

Too neat, too narrow, too short, too bright,
I'm there with you, here by my side.


Er schlang seine Arme um meine Taille und ich versuchte ihm vergeblichst durch die Haare zu wuscheln, aber er war so verdammt groß.
Er lachte kurz auf. "Was hast du vor?", fragte er.
Es fing doch tatsächlich an zu schneien. (Vorsicht! Kitsch-Alarm!!)
"Warum musst du so groß sein?", entgegnet ich. Er sah mich amüsiert an und küsste mich erneut.
Tausende von Schmetterlingen flogen auf einmal nach oben und wurden dann in alle möglichen Richtungen davon geschleudert. Ich wunderte mich, dass es nur Schmetterlinge waren. Es fühlte sich so an, als wären es Hubschrauber oder Flugzeuge. Ein großartiges Gefühl.
Ich seufzte glücklich, während der Schnee einfach weiter auf uns niederprasselte - Okay, er prasselte nicht, er schwebte und landete dann sanft auf uns um dann nach wenigen Augenblicken schon wieder zu schmelzen.

What would you do?
What would you say?
How does it feel?
Pretend it's OK.
My eyes decive me,
but it's still the same.
Pretend it's OK.


Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander.
"Also, was machen wir jetzt?", fragte er.
"Den Brief schreiben?!", schlug ich vor, als sei es das Offensichtlichste der Welt.
"Nein, das machen wir Morgen. Ich hab' heute schon einen Brief an ihn geschrieben. Es ist gerade mal Mittagszeit ... Lust auf ein sehr romantisches Dinner in der Küche?" Seine Stimme hatte einen amüsierten Unterton.
"Klar, wieso nicht?"

Nothing here, no one talking,
know when it's too late.
But sometimes it can get so hard,
pretending it's OK.

Nothing here, no one talking,
nothing's gonna change.
But sometimes it can get so hard,
pretending it's OK.


---------------- nach dem Date (Am Abend/ in der Nacht) im Gemeinschaftsraum ------------------------------

Ich atmete tief durch - und bereute es. So sog ich auch die nach Ruß schmeckende Luft in mich auf. Der einzigste Störfaktor an diesem Abend, ich musste schrecklich husten.
Es war mitten in der Nacht und ich saß auf dem Sofa vorm Kamin und starrte geistesabwesend die tanzenden Flammen an.
"Rose? Schon wieder? Was gibt es denn heute...?" James' Stimme erklang hinter mir. Erschrocken fuhr ich zusammen, er hatte mich total aus dem Konzept gebracht.
"Dasselbe könnte ich zu dir sagen.", erwiderte ich locker und er ließ sich neben mir auf das Sofa fallen.
Ich hatte ein Déjá-vu.
"Was bedrückt dich heute?", eröffnete er die Runde.
"Mich bedrückt überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil: Ich bin superglücklich.", entgegnete ich. Because I'm happy..., erklang in diesem Moment eine Stimme in meinem Hinterkopf.
"Ach wirklich? Und warum? Ich meine, ich bin dir dankbar, dass ich jetzt nicht mehr dein Psychater sein muss und so, aber ich will wissen, was mit dir los ist. Ich hab' dich heute den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen, naja, bis auf heute Früh eben. Also, schieß los!"
Er schien wirklich wissen zu wollen, was los war, also erzählte ich ihm die ganze Geschichte.
"Wow. Das ist ... schön für dich. Okay, ja, ich meine, ich freu' mich wirklich für dich, aber, warum der plötzliche Meinugswandel?", sagte er, nachdem ich alles erklärt hatte.
"Ich weiß es nicht. Also, die Gefühle für ihn waren ja so oder so da, aber ich weiß es nicht. Da war so eine kleine Stimme in meinem Kopf und ich bin ihr eben einfach gefolgt.", zuckte ich die Schultern.
"Ihr wollt das also wirklich durchziehen... Aber dir ist hoffentlich bewusst, dass Ron erst ihn und dann dich köpfen wird?", sagte er.
"Ja, das ist mir wohl bewusst. Und weißt du was: Es ist mir egal! Er kann es mir verbieten, in eine Disko zu gehen oder sonst was, aber nicht meine Gefühle! Und es fühlt sich auch so verdammt richtig an, bei Scorp zu sein."
Ich war selbst erstaunt über die Stärke und Entschlossenheit in meiner Stimme.
"Dann wünsche ich euch viel Glück. Und mich als Beführworter habt ihr auf jeden Fall auf eurer Seite!"

What would you do?
(what would you do?)
What would you say?
(what would you say?)
How does it feel?
Pretend it's OK.
My eyes decive me,
but it's still the same.
Pretend it's OK.
(2x)

Oh yeah.
What would you do?
What would you say?
Pretending it's OK.
What would you do?
What would you say?
...

______________________________________________
Okkkaaayyyyy...
Liebe, liebe, LIEBE Abonennten, wenn ihr nett seid, hinterlasst ihr einen Kommi, wenn nicht ... ja, dann auch (Sinnlosigkeit)
Wie immer an dieser Stelle will ich eure Meinung wissen!!
In den Kommentaren natürlich!!! (Wo auch sonst??)

Hier der Link zum Song (mit Lyrics) : http://www.youtube.com/watch?v=e2GSxh1Ls_A

Okay, das war's meine Lieben. Wir sehen (oder schreiben, Mann ich hör die ganze Zeit Musik und muss ständig mitsummen, was mich dazu veranlasst, Fehler zu schreiben oder gar zu vergessen, was zu schreiben -.-)
uns am nächsten Samstag!!!
Bis dahin,
eure Marie <3

P.S.: Guckt doch auch mal bei meiner anderen FF vorbei: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/18335/?sid=cc4a8a36d072da7e4c0380fb1d195c93

(keine Schleichwerbung oder so...)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung