Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Ein großer Fehler, oder doch nicht?

von Mariepotter

Ich bin's wieder!
Haaaaach, so ein schöner Tag heute, nicht???
Die Sonne scheint, es ist ziemlich warm (bei mir gerade 26° o_O)
Und das beste an diesem Tag: Laura hat heute Geburtstag und ich habe Morgen Geburtstag!!! *quietsch* Das ist der Oberhammer!!!!
Also, Laura: Dieses Chap ist nur für dich!!!! *-*

@ginny+harry<3: Dankeeee^^
Ja, 3 Szunden, aber, sie wollten ja auch noch Zeit zusammen verbringen... (was schreib ich hier überhaupt???)
Viel Spaß beim Lesen!!!
LG Marie

@Ginny LUNA: Schön, wieder mal ein neues Gesicht, *jeeeeyyy*
Man braucht mittlerweile wirklich einen Tag, um die ganze Story zu lesen?? Krass... hätt ich jetzt nicht gedacht....
Ich weiß, dass ich es manchmal ETWAS zu schnulzig schreibe, aber da steht dann meistens davor: Vorsicht! Kitsch-Alarm!! ;)
Na ja, dann musst du aber nächste Woche 2 Kapitel lesen :D
LG Marie

@Laura Potter: Hiiiiiiiiii<3
Freut echt, dass dir Chap so gut gefallen hat!!! ;)
Du bist mit meinem Geburtstags chap fertig -> Juuuhuuuuu ;P
Hier ist dein Geburtstagsgeschenk, hihihi.
Alles gute zum 18.!!!! Feier schön!!!! Aber trink nicht zu viel :P
In diesem Chap geht es nur um Rose und Scorp, darfst dich also schonmal freuen.
Hoffentlich gefällts dir!!!
MfG Marie <3

@Adurtil: Danke, danke danke
Vielen Dank, für die Blumen (Oh Mann, was mach ich hier überhaupt=D??)
Und ich muss noch eins sagen: ich bin nicht süß!!! Wer mich kennt, der weiß das!! Aber egal, ich bin dir jetzt mal nicht böse.... weil morgen mein Geburtstag ist...
Auch dir viel Spaß beim Lesen!!
LG Marie

Und last but by please not least: *Trommelwirbel*

@Prongs01: Fiiiiiiiiaaaaaa^.^
Schön, dich hier jetzt auch begrüßen zu dürfen :)
Herzlichen Glückwunsch zum 66. Kommi!!! (What the....?!?)
Geht mir genauso, also, ich kann mich total gut mit Cassie identifizieren, keine Ahnung wieso. Vielleicht liegts daran, dass meine Bf auch Leonie heißt und so verrückt ist .... ;D
Ja, ich schätze auch, dass Cassie an diesem Morgen eine besonders gute Figur im Video gemacht hätte ;) (Ich mach heute andauernd Smileys, woran liegt das???)
Nicht schlimm, dass du nicht zu jedem Chap was geschrieben hast, wäre wahrscheinlich zu viel gewesen....
Ja, danke^^ ich versuch das jetzt öfters mit den Charts...
Du hast mich keines Wegs verwirrt xD
Viel Spaß beim Lesen,
GLG Marie ;P

Soooo, also Laura, dieses Chap ist NUR für dich, Viel Spaß:



~Rose

Der Zug hielt mit einem Ruck.
Verdammt! Ich hatte mal wieder ganz großen Mist gebaut! Typisch Rose...
Ich hatte, nach ein paar weiteren Küssen, schließlich das Abteil verlassen.
Zunächst hatte das Glück mir bis zum Hals hinaus geschlagen, aber dann bereute ich es.
Bedeutete dies, dass wir zusammen waren?
Wenn ja, was würde Dad dazu sagen? Nein, er würde nichts sagen. Er würde fassungslos den Raum verlassen, wütend gegen etwas treten und dann die Tür hinter sich zuknallen.
Mum würde mich mitleidig ansehen und dann Dad hinterhergehen. Und dann würde ich in Tränen ausbrechen.
Aber ich werde nun mal nicht immer Dads kleines Mädchen bleiben. Und ich würde es ihm auch nicht immer Recht machen können, denn ich bin eben nicht perfekt.
Gerade sprang ich aus dem Zug und zog meine zwei besten Freundinnen hinter mir her. - Wortwörtlich.
"Rose ... Was zur Hölle? Wo warst du überhaupt die ganze Zeit?" fragte Amy wild drauf los, als ich uns in eine Kutsche beförderte.
"Einfach nicht fragen, okay? Ich erzähl' euch alles später, wenn wir mehr Zeit haben."
"Okay. Warum denn so schlecht gelaunt." murmelte sie dann in ihren nicht vorhandenden Bart.

In der großen Halle setzten wir uns an unseren Haustisch
und lauschten den weisen Worten der Direktorin.
Danach erschien das Essen, und mir war eigentlich gar nicht nach essen. Aber Al waf mir immer besorgte Blicke zu, weshalb ich dann doch ein paar Pommes hinunter würgte.
Schließlich wurde das Essen aufgehoben und die Massen von Schülern drängelten sich durch die Tür.
Ich quetschte mich hindurch und wartete dann auf meine Freunde.
Jedoch zog mich vorher jemand am Arm mit sich und ich wurde in eine Ecke geschubst.
"Scorpius. Was soll das?" fragte ich und konnte den genervten Unterton nicht unterdrücken.
"Rose, was bei Merlin's Stummelzehen ist los?"antwortete er mit einer Gegenfrage.
"Ich ... Ach, keine Ahnung!" schluchzte ich dann an seiner Schulter.
Ich roch seinen Duft, Yasmin und Orange, und es ging mir sofort etwas besser.
"Warum weinst du, Rose?" fragte er sanft und strich mir durch die Haare.
"Ich ... Unsere Väter sind verfeindet, Scorp. Verfeindet! Und bisher war ich immer Daddys perfektes kleines Mädchen. Aber, wenn ich ihm sage, dass ich mit dir zusammen bin, dann ist er sicher stinkwütend.
Und das will ich nicht, verstehst du? Und dann macht er dir nur Ärger, was ich einfach nicht will!"
Er strich mir beruhigend über den Rücken. Oh Mann...
"Rose? Rose! Rose verdammt, wo zur Hölle steckst du schon wieder?" hörte man Jasmins Stimme durch den Korridor. Sie schien wütend zu sein.
"Dein Typ wird verlangt. Ich muss dann jetzt auch. Wir sehen uns Morgen in Zaubertränke. Schlaf schön."
Er küsste mich kurz bevor er verschwand.
Ich atmete tief durch, da kam auch schon Jassi um die Ecke.
"Rose! Was bei Merlin's pinker Unterhose machst du hier? Wir suchen dich überall!" wütete sie drauf los.
"Ich, ähm ... Ich ... Hab eine Katze gehört und gedacht, sie braucht vielleicht Hilfe..." stammelte ich.
"Oh, wuhu! Rose, die Tierretterin! Komm' jetzt! Wir besprechen alles später, weil ich ganz genau weiß, dass das NICHT der Wahrheit entspricht!" Und sie zog mich zu den anderen.

Eine Stunde später fand ich mich im dunklen Schlafsaal im Pyjama unter meiner Decke wieder.
"Also, Rose, erzähl' doch endlich! Was ist passiert und wo warst du die ganze Zeit?" fragte auch schon Amy drauf los.
"Ich ... war in einem anderen Abteil." begann ich meine Erklärung.
"Aha, und wer war da noch? Du warst ja sicher nicht allein in diesem Abteil." hinterfragte Jasmin.
"Ähm, also ... da war Scorpius. Malfoy."
"Scorpius Malfoy." seufzte Amy und ich konnte förmlich spüren, wie sie die Augen verdrehte.
"Und was ist zwischen euch beiden passiert?" fragte Jasmin und ich sah schon ihren zweideutigen, amüsierten Ausdruck den sie immer trug, wenn sie so etwas sagte.
"Nichts ist passiert. Also ... zumindest nicht das, was du denkst. Wir ... haben erst geredet, und dann ... na ja, dann haben wir uns geküsst." Ich spürte wie ich rot wurde. Zum Glück konten sie mich jetzt nicht sehen...
Ich hörte wie Jasmin quietschte und Amy stöhnte.
"Rose! Dein Vater bringt dich um!" stöhnte Amy und schlug sich mit der Hand vor die Stirn. ich konnte es zwar nicht sehen, aber laut und deutlich hören.
"Ich weiß ... aber, er kann mir doch nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, oder? Und weniger kann er mir vorschreiben, mit wem ich zusammen bin, oder? Ich meine ... Wir leben doch in einer freien Gemeinschaft, oder etwa nicht? Zumindest die Liebe lass ich mir nicht von Dad nehmen."

~Scorpius

Oh Mann.
Rose tut mir echt Leid. Ihr Vater würde echt etwas überreagieren, wenn er so reagiert, wie Rose es mir geschildert hat.
Ich meine, ist doch klar, dass Väter nicht wollen, dass ihre Töchter einen Freund haben, sie waren ja auch mal Jungs...
"Hey, Scorp! Alter, Mann, wo warst du denn?"
"Hey, Ben!" Der hatte mir gerade noch gefehlt.
Eigentlich war er ja mein bester Freund, aber manchmal war er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
So wie jetzt.
"Ich hab' dich überall gesucht!" Er hatte mich eingeholt und lief nun neben mir.
"Ach hast du das?" fragte ich ironisch.
"Ja! Wo warst du überhaupt?" fragte er auch schon sofort.
"Überall und nirgendwo." seufzte ich und machte eine ausgiebige Handbewegung.
"Du bist blöd!" lachte Ben und wuschelte mir durch die Haare.
"Weiß ich!" Ich revanchierte mich, in dem ich ihm in die Seite boxte.
"Au! Lass das doch! Also, gehen wir jetzt in den Schlafsaal und du erzählst mir alles, oder wollen wir noch etwas über die Ländereien schlendern???" fragte er.
"Nein. WIR machen heute gar nichts mehr zusammen. DU kannst meintwegen sonst wohin gehen, und ICH werde noch eine Weile hier bleiben und nachdenken, klar?" sagte ich entschlossen.
Er sah mich kurz verletzt an, aber dieser Moment verstrich sehr schnell und bald kehrte wieder der Spott in seine Augen zurück.
"Na schön. Dann mach du mal dein Ding und ich werde im Gemeinschaftsraum auf dich warten. Bis später!"
Oder gar nicht!
Ich steckte die Hände in die Hosentaschen während ich seinen verhallenden Schritten lauschte. Dann war das Geräusch endgültig verklungen und ich machte mich auf den Weg zu ... tja, keine Ahnung wohin....

~Rose

Ich lag mit dem Bauch zur Decke in meinem kuschelig warmen Bett.
Mein Lieblingskissen hatte ich an meine Brust gedrückt und ich starrte nach oben in die Dunkelheit, während ich dem Schnarchen und Gemurmel meiner Mitbewohnerinnen zuhörte.
Ich atmete tief durch.
War ich nun mit Scorpius zusammen oder nicht?
Dank dieser Frage fand ich in dieser Nacht keinen Schlaf. Ich versuchte es immer wieder. Wälzte mich hin und her, aber so richtig schlafen konnte ich nicht. Ein mal bin ich in einen Kurzschlaf von 30 Minuten gefallen, aber das war's auch schon wieder.
Himmel, was machte dieser Typ nur mit meinen Gedanken?
Als ob ein kleiner Scorpius-Bazillius in meinem Gehirn sitzen würde und mich ständig dann an sich erinnerte, wenn ich gerade davor war, einzuschlafen...
Schließlich dachte ich, dass es sowieso keinen Sinn machte, ewig so zu verweilen, und stand auf.
Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer, darauf bedacht, die anderen nicht zu wecken.
Auf Zehenspitzen schlich ich mich hinunter in den Gemeinschaftsraum.
Die einzigste Lichtquelle bildete die Glut im Ofen. Auf dem Sessel direkt vor dem Kamin lag eine graue, kleine Katze. Es sah fast so aus, als würde sie sich die Pfoten an der Glut wärmen.
Das erinnerte mich an ein Gedicht von Heinrich Heine:
Und ein Kätzchen sitzt daneben;
Wärmt die Pfötchen an der Glut.
Und die Flammen schweben, weben,
Wundersam wird mir zu Mut.
(Wieso tu ich euch das an??? xD)
Ich setzte mich neben die Katze. Sie sah kurz auf; sah dann aber wieder gelangweilt in das knisternde Feuer.
Ich streichelte abwesend ihr Fell, während meine Gedanken immer und immer wieder zu Scorpius wanderten.
Wie würde Dad reagieren?
Wie würde sein Dad reagieren?
Was war da überhaupt zwischen uns?
Konnte mehr aus uns werden; oder würde die ewige Feindschaft zwischen unseren Familien dies verhindern?
Solche Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Und irgendwann war ich an einem Punkt angekommen, dass mein Kopf dermaßen wehtat, als könne er jede Sekunde in Tausende von Splittern zerspringen.
"Rose? Was machst du denn so spät noch hier?"
Ich war so erschrocken, dass ich fast vom Sessel gerutscht wäre.
"J-James? Dasselbe könnte ich dich fragen!" empörte ich mich.
Er ließ sich neben mich auf dem Sessel nieder.
"Ich konnte nicht schlafen. Mir schwirrt zu viel im Kopf herum. Und du so?" fragte er.
"Ebenfalls." seufzte ich und stützte mit meinen Händen meinen Kopf.
"Über was denkst du nach?" bohrte er weiter.
"Über Gott und die Welt." entgegnete ich entnervt.
"Ja nee, ist klar. Du denkst über etwas bestimmtes nach. Über ... über ihn. Man sieht es in deinen Augen, wie sie funkeln."
"Oh, bitte komm' mir nicht mit dem blöden altklugen Gelaber!" Langsam fing er wirklich an mich zu nerven.
Er spielte so, als sei er empört, was mich etwas zum schmunzeln brachte.
"Okay, also, worüber denkst du jetzt nach, hm? Du kannst es mir anvertrauen, glaub' mir. Ich petzte es auch nicht Hermine oder George oder sonst wem."
"Versprochen?" fragte ich.
"Versprochen! Bei Merlin's abrasiertem Bart!"
"Hör' auf! Merlin war ein großer Zauberer! All seine Magie zog er aus seinem Bart, weshalb er ihn sich auch nie abrasiert hätte!" tadelte ich ihn im ersten Tonfall.
"Du willst ablenken! Komm' jetzt sag schon." bettelte er.
Ich seufzte. "Na gut. Du bist ja schlimmer als Mum. Also .... Ich ... Ich hab mich verliebt." begann ich stoternd.
"In Scorpius Malfoy."
"Ja, woher weißt du das?"
"Ich hab so meine Quellen. Erzähl' weiter!"
"Okay, eben, wir haben uns im Hogwarts Express getroffen und geredet und ..."
"Und ihr habt euch geküsst." stellte er fest. Woher wusste er das alles??
"Ja. Jedenfalls ... Ach, keine Ahnung! Ich weiß nicht mal, ob du das alles nachvollziehen kannst. Aber egal. Sein Vater und Dad waren schon zu Schulzeiten verfeindet. Dad wird mich enterben UND köpfen, wenn er erfährt, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin. Aber ich weiß nicht mal, ob wir wirklich zusammen sind! Und das ist die eine beschissene Sache!
Die andere beschissene Sache ist, dass ich wegen der Frage 'Bin ich nun mit Scorpius zusammen oder nicht?' nicht schlafen kann! Sie und Tausend andere Fragen, die etwas mit ihm zu tun haben, schwirren mir im Kopf herum. Und deswegen hab ich jetzt Kopfschmerzen! Das ist alles so ... unfair!" heulte ich jetzt. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und weinte einfach weiter. Es wurde zu viel.
Ich merkte, wie er mich in den Arm nahm.
"Oh Mann, Rose. Deine Probleme will man echt nicht haben." seufzte er.
Dieser Kommentar brachte mich nur noch mehr zum Schluchzen.
"Oh, sorry. Ich ... Keine Ahnung was ich jetzt sagen soll! Ich bin ja schließlich kein Psychologe oder so ein Typ. Ich bin einfach nur dein 16-jähriger Cousin. Und ich weiß gerade echt nicht, wie ich dir weiterhelfen kann." gab er zu, und ich hörte die leichte Frustration in seiner Stimme.
Das brachte mich etwas zum Lachen ... Aber nur Etwas.
"Rose ... Geh' wieder in deinen Schlafsaal. Trinke etwas Tee und setz' dich auf dein Bett. Lese etwas. Tu irgendwas, das dich nicht dazu bringt, ständig über ihn nachzudenken. Irgendwann schläfst du von selbst ein, dein Körper braucht einfach Schlaf.
In 2 Wochen ist Hogsmeade Wochenende, da könnt ihr zwei euch aussprechen. Redet über die Probleme. Und bis dahin bleibst du normal mit ihm in Kontakt. Tu ihn nicht ignorieren, aber komm' ihm auch nicht zu nahe, wenn du nicht mal richtig weißt, ob ihr jetzt zusammen seid.
Dann, nach dem Wochenende, werdet ihr bestimmt alles geklärt haben, und du schreibst einen Brief an Ron.
Du erklärst ihm alles ausführlich, und hier in Hogwarts kann er dir sowieso nichts wegnehmen oder ähnliches.
Und irgendwann wird sich alles beruhigt haben."
Mir klappte der Kiefer runter. So viel Weisheit hatte ich nicht von ihm erwartet. Und vorallem nicht aufeinmal.
Aber ich tat, wie mir geheißen.
Ich ging zurück in den Schlafsaal, nahm mir eine Tasse voll dampfendem Tee, nahm mir ein Buch, das ich gerade las, und irgendwann schlief ich wie von selbst ein, wie James es mir prophezeit hatte.
_________________________________________________________
Tadaaaaa!!
Und, und, uuuuuund???
Bitte, lasst eine Bewertung da! Ich hab mit echt Mühe mit diesem Chap gegeben, vorallem bei dem Gespräch!!!
ich hoffe es gefällt euch und vorallem Laura!!!
Ich freu mich echt immer riesig, wenn ich sehe, dass ich einen neuen Kommi hab!!! Also, schrrrrreibt mir einen Kommi iund ich werde vor Freude platzen (oder so ähnlich -.-)
Na ja, wie dem auch sei .....
Viel Spaß beim Kommi schreiben und bis nächsten Samstag!!!
Eure Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film