Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Hogwarts, wir sind auf dem Vormarsch!

von Mariepotter

Soo, meine Lieben, ich bin wieder da!
Wie versprochen am Mittwoch (ich hoffe, es ist noch am Mittwoch on) ;)
Ich hoffe, ihr hattet bezaubernde Ostern, so wie ich ;)
Also, ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich hab die hälfte meiner Süßigkeiten schon wieder aufgegessen xD
Okay, weils so viel Spaß macht schnell Re-Kommis und dann geht's weiter:

@Laura Potter: Nicht schlimm, passiert mir bei abonnierten FFs auch manchmal :D
Okay, also, jetzt weiß ich Leute die innerhalb der Zeitspanne vom 24. bis zum 27. April Geburtsta haben, das ist ja super xDD
Also, weil du gefragt hast, ich werde 13 (das ödeste Alter der Welt -.-)
Das alles nach deinen Wünschen war, freut mich.
Du willst mehr von Rose & Scorp? Also, in dem Chap jetzt gehts schonmal los. Aber es folgen noch mehr Chaps, in denen ich mich um die beiden kümmere.
Dass du das wirklich machen willst, als Geschenk, find ich echt voll lieb von dir, echt jetzt *-*
Und klar, kein Problem, ich werd versuchen das nächste Chap am Samstag fertig zu kriegen, dafür wird es aber erst nächste Woche Samstag das nächste Chap geben, aber, du bist ja eine treue Abonenntin, also mach ich das!
Dann also bis zum Samstag ;)
MfG Marie

@Adurtil: Schön, dich jetzt auch an Bord willkommen zu heißen ;D
Mein Schreibstil - ich weiß, er ist ausbaufähig, aber ich ja auch noch nicht gerade die älteste (werde ja erst 13 -.-), weshalb auch die 'Liebeszenen' vielleicht etwas komisch wirken.
Aber, ich kann es eben nicht jedem recht machen, jeder hat eine andere Meinung ;)
Hoffe, du bleibst dran,
LG Marie

@ginny+harry<3: Ja, ich hate sehr schöne Ostern mit Familie :D
Dir erstmal Danke, dass du auch bei meiner anderen FF vorbeigeschauen hast;) und danke für die Antwort.
Ob Jones noch Probleme macht, werden wir / wirst du noch sehen.
Bis dahin,
MfG Marie

An Alle Schwarzleser und Abonennten: Ihr könnt mir ruhig auch einen Kommi hinterlassen. Ich will euch ja zu nichts drängeln, aber es wäre schön, wenn ihr euch mal meldet ;P
LG Marie



~Cassie

Am Morgen des 3. Januars herrschte buntes Treiben im Fuchsbau.
Ich war, wie fast alle, die heute wieder nach Hogwarts mussten, noch ziemlich verschlafen, da Mum James und mich heute gegen 6 aus unseren Träumen gerissen hatte - und das ziemlich hart.
Weil wir nämlich nicht aufstehen wollten, kippte sie jedem von uns ein Glas verdammt kaltes Wasser über den Kopf.
Hirnfrost-Alarm!!!!
Ich saß nun also gegen halb sieben am Esstisch und stocherte lustlos in meinem Müsli herum. Irgendwie hatte ich keinen Hunger. Und keine Lust. Und nicht die Nerven dazu, ein halbes Jahr ohne James in meinem Bett zu schlafen.
Oder in der Nacht andere Dinge zu tun...
Das stellte ich mir jetzt schon wie die reinste Folter vor!
Obwohl... Wenn ich Sassi und Melly vielleicht dazu überreden konnte, sich mit mir zu den Jungs zu schleichen, um dort zu schlafen, dann wäre es sicher nur noch halb so schlimm.
"Cassie, hast du alles? Uniform, Zauberstab, Klamotten, Schuhe, Zauberutensilien?" fragte Mum mich.
"Ja, alles in meinem Koffer untergebracht, Mum."
"Dann ist ja gut."
"Ich will auch nach Hogwarts!" quängelte Lilly.
"Ach Lils, nicht schon wieder! Du bekommst in genau 2 Monaten doch auch deinen Brief." versuchte ich sie etwas zu trösten.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust, schien sich aber damit zufrieden zu geben.

Eine Stunde später standen wir alle draußen, bereit zur Abfahrt.
"Alles klar?" fragte James, der mich zittern sah.
"Hmmh. Ich hab nur gerade nachgedacht." antortete ich mit zitternden Lippen.
James zog mich in seine Arme.
Sofort fühlte ich mich besser, nicht mehr so angespannt. Und mir war auch nicht mehr so kalt.
"Besser?" fragte er.
"Ja, ich ... Es ist verrückt. Gerade eben stand ich noch da, hab' gefroren und war ein einziges Nervenbündel. Dann bist du da und ich frier' nicht mehr so und bin lockerer."
Er lächelte mich verliebt an und küste mich dann sanft.
Dabei murmelte er ab und zu: "Meine Cassie.", was mich zum lächeln brachte.
Schlißlich stiegen wir in eines der vielen Autos und fuhren Richtung King's Cross.

Auf dem Bahngleis 9 3/4 herrschte absolutes Chaos.
Eltern übergaben ihren Kindern Sachen, die sie vergessen hatten, Schüler erzählten sich gegenseitig von Ferienerlebnissen, Slytherins tyrannisierten andere - alles beim Alten!
"Wir haben noch 10 Minuten!" rief Molly von hinten und übergab jedem Sandwiches für die Fahrt.
Mum und Leo betrachteten das eher kritisch, was mich zum Grinsen brachte.
Leo fing meinen Blick auf und grinste mit.
"Warum grinst du? Ich dachte, dir ist nicht so nach grinsen?" fragte James, der gerade sein Paket entgegengenommen hatte.
"Ach, es ist nur ... Ach, egal!"
"Wenigstens ist meine Freundin jetzt kein Nervenbündel mehr!" lächelte er und küsste mich auf die Stirn.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und stiegen dann in den Zug.
Eine Weile suchten wir nach einem leeren Abteil, aber wir fanden schließlich noch ein ziemlich in der Mitte des Zuges, bei den anderen Gryffindors.
Zu uns kamen noch Fred und Melly, Sassi und John und Lucy und Lucas.
Albus folgte uns. "Iiiiiiihhhh! Nein! Hier wird bestimmt rumgeknutscht! Ich verpiss' mich wieder!" sagte er angwidert.
"Werde erwachsen Al!" rief James ihm hinterher und strich mir durch die Haare.
"Und John, Lucas, was habt ihr so in den Ferien gemacht?"

~Rose

Ich schlich durch den Zug, darauf bedacht, von niemandem meiner Bekannten erkannt zu werden.
Was ich hier tat war der absolute Wahsinn! Selbstmord! Purer Selbstmord!
Ich war über mich selbst erschüttert. Blöde Mädchenschwärmereien...!!
"Rose? Was machst du denn hier?" rief da eine Stmme hinter mir.
Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! Nein, nein, nein! Oh, bitte nicht!
Ich drehte mich auf den Fersen um.
"Albus! Was machst du denn hier?" fragte ich ihn und versuchte eine Unschuldsmiene aufzusetzen.
"Das selbe könnte ich dich fragen..." sagte er misstrauisch.
"Ich hab' zuerst gefragt!" rief ich schnell.
"Okay, okay! Was geht denn bei dir? Also, ich wollte nicht mit in das Abteil von meinem Bruder und seinen Freunden, weil die da bestimmt sowieso nur rumknutschen. Und jetzt such' ich das Abteil von Roxi und Dominique." erklärte er. "Du weißt nicht zufällig wo die sind?"
"Äh ... Doch! Die sind ziemlich weit vorn. Mit Lily und Hugo. Und Amy ist auch da." zwinkerte ich ihm zu.
Er sah mich hoffnugsvoll an und verschwand.
Ich schmunzelte. Mein Cousin stand auf meine beste Freundin.
Und ich war froh, dass er vergessen hatte, mich zu fragen, was ich hier eigentlich zu suchen hatte.
Das fragte ich mich auch. Die Antwort dazu wusste ich selber nicht hundertprozentig.
Ich ging weiter und sah in jedes Abteil, um zu sehen, ob er nicht darin war.
Schließlich fand ich ihn in einem Abteil ziemlich weit hinten.
Er sah geistesabwesend aus dem Fenster. Mit einer Hand stütze er seinen Kopf, die andere Hand lag locker auf seinem Oberschenkel.
Seine hellblonden Haare waren wirr, ganz im Gegensatz zu sonst, wo er sie immer gelegt hatte.
Ich klopfte an die Abteiltür.
Er sah zu mir auf. In seinen grauen Augen spiegelten sich Überraschung und Hoffnung wieder.
Er winkte zu sich und ich trat herein.
Schüchtern setzte ich mich auf den Platz ihm gegenüber.
"Rose, ich hätte nicht gedacht, dass du kommst." begann er ein Gespräch. Man merkte ihm förmlich an, dass er nervös war.
"Ich bitte dich! Es war meine Einladung, also hätte ich damit rechnen sollen, dass du vielleicht nicht kommst, nicht andersherum! Aber trotzdem, danke, dass du gekommen bist!" Ich lächelte ihn schüchtern an.
"Ach Rose, du hast so ein süßes Lächeln."
Ich spürte wie ich knallrot wurde.
"Und du hast schöne Augen." gab ich zu.
Er setzte sich neben mich. "Ich hab' deine Augen noch nie so nah betrachtet. Aber sie sind wundervoll." flüsterte er.
"Und erst deine Haare..." führte er seinen Gedanken fort und wickelte eine meiner Haarsträhnen um seinen Finger.
Das dunkle rot hob sich sehr von seiner blassen Haut ab.
"Ich ... Warum sind deine Haare so wirr?" fragte ich ihn nun.
"Ach, ich habe vorhin nur nachgedacht und ich fahre mir immer durch die Haare, wenn ich das tue." erklärte er.
Verdammt! Mein kleiner Umromantiker hatte den Moment zerstört!
"Warum hast du mich eigentlich herbestellt?" fragte er mich und entfernte sein Gesicht etwas von meinem.
Schade...
"Ich ... Chrm ... Ich muss dir was sagen." Meine Stimme war ziemlich leise, was mich etwas wunderte.
"Oh, wirklich? Ich dir nämlich auch."
Er kam wieder näher. Mein Herz schlug schneller.
"Du zuerst!" sagten wir gleichzeitig und lachten dann leise.
"Nein, fang' du an." bat ich ihn dann lächelnd.
"Okay, also ... Wie soll ich es sagen? Also, Rose, ich ... ich mag dich. Sehr sogar. Und ich kann es einfach nicht ertragen, nicht zu wissen, dass du das selbe für mich empfindest!" Er klang verzweifelt.
Ich rutschte näher an ihn heran.
"Ich wollte dir genau das selbe sagen." wisperte ich.
Sein Gesicht war nur noch Millimeter von meinem entfernt.
Was passierte hier?
"Rosalie..." füsterte er, bevor sich unsere Lippen berührten.
Ich musste schlucken. Was tat ich hier eigentlich?
Tausend Schmetterlinge voller Sehnsucht, Liebe, Aufregung, Hoffnung und Adrenalin flogen durch meinen Bauch.
Ein Glücksgefühl, wie ich es noch nie vorher verspürt hatte, durchströmte mich. Ich küsste den Jungen, in den ich mich verknallt hatte. Scorpius Hyperion Malfoy.

~Melly

Lächelnd kehrte ich in das Abteil meiner Freunde zurück.
Was ich gerade eben beobachten durfte, war Teenager-Liebe pur.
"Melly? Warum grinst du so?" fragte Cassie mich sofort. Natürlich. Sie bemerkte es als Erste.
"Ach, nur so. Darf man nicht mehr grinsen, oder wie?" antwortete ich mit einer Gegenfrage.
Sie sah mich skeptisch an. "Doch, natürlich. Ich hab' ja nur gefragt..." murmelte sie und ließ sich weiter von James verwöhnen.
Er tat ihr richtig, richtig, richtig gut. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich bei ihm wohl fühlte. Die beiden passten super zusammen und waren zusammen einfach nur süß!
Genauso wie bei Sassi und John, die gerade mit sich selbst beschäftigt waren.
Ich ließ mich neben Fred nieder, der einen Arm um mich legte und mich kurz küsste.
"Also, was hast du getan oder gesehen?" flüsterte er mir zu.
"Ach, deine Cousine schwebt gerade auf Wolke 7. Nicht mehr und nicht weniger."
"Welche Cousine? Davon hab' ich viele."
Ich lachte kurz leise auf. "Rose."
Er schien etwas geschockt zu sein, da er erstmal nicht antwortete.
"Inwiefern, sie schwebt auf Wolke 7?" fragte er etwas lauter nach.
"Wer schwebt auf Wolke 7?" fragten die anderen im Chor.
"Rose und ein Kerl, von dem Melly mir nicht erzählen will, wer es ist." sagte Fred.
"Freddy, lass' es jetzt. Ich verrat' es dir sowieso nicht." Als Vertrauensschülerin war es meine Pflicht, so etwas nicht zu erzählen, wenn mir die Personen die es betraf, mir nicht die Erlaubnis dazu gaben.
"Komm' schon, Melly! Wer ist der Glückliche?" fragte Sassi in ihrem quängelnden Sag-es-mir-endlich-Ton.
"Nein. Von mir werdet ihr nichts mehr zu diesem Thema hören!"

~Rose

Gefühlte Stunden saßen wir da und küssten uns.
Er hatte seine Hand an meine Taille gelegt und ich wuschelte ihm mit der Hand durch das blonde Haar.
Ich spürte, wie ich langsam keine Luft mehr bekam.
Höchst widerwillig löste ich mich von ihm.
Seine Wangen waren leicht gerötet.
"Alles klar?" fragte er unsicher nach.
"Ja. Ich hab' nur keine Luft mehr bekommen..." erklärte ich und atmete einige Male tief ein und wieder aus.
"Oh, okay. Wenn das alles ist..." Er lächelte erleichtert.
Ich stand kurz auf und sah aus dem Fenster.
Der Zug fuhr ziemlich schnell. Von der Landschaft konnte man nur ein paar Schemen ausmachen. Es sah ein klein wenig aus wie Tundra.
Nur hier und da mal ein grünes Fleckchen oder gar ein See.
Auf einmal spürte ich Hände auf meinen Schultern.
"Scorp..." flüsterte ich.
Er drehte mich zu sich um und zog mich nah an sich.
Wie aus Reflex und Selbstverständlichkeit küsste ich ihn. Er machte sofort mit. Schlang einen Arm um meine Taille, die andere ruhte auf meiner Wange und streichelte sanft darüber.
Meine eine Hand hatte ich auf seine Schulter gelegt, und meine andere Hand zerstörte seine Frisur nur noch mehr.
Minuten standen wir da, in unseren Kuss vertieft.
Bis wir ein Quietschen vor der Abtiltür wahrnahmen.
"Süßwarenwagen. Hier kommt der Süßwarenwagen." krächzte eine Stimme.
Die alte Schachtel schob ihren quietschenden Wagen gerade an unserem Abteil vorbei.

~James

"Ich wusste es!" Fred sprang auf. Ein triumphierender Ausdruck lag auf seinem Gesicht.
"Malfoy? Das ist jetzt nicht dein Ernst?" hörte ich mich angewiedert fragen.
Cassie knuffte mich in die Seite. "Lass' sie halt. Sassi hat doch auch nicht 'Iiiiiiih, Potter!' gerufen, als ich ihr von uns beiden erzählt hab'!"
Ich grinste sie an.
"Sorry..." murmelte ich entschuldigend und setzte meinen besten Hundeblick auf.
Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und überlegte. Meine Augen wurden größer und ich bebte mit den Lippen.
"Ach, komm' her!" sagte sie ergeben und zog mich zu sich.
Ich legte meine Lippen kurz auf ihre. Dann wechselte ich einen Blick mit Fred. Er nickte.
Wir gingen zur Tür.
"Wäre es sehr uncool, wenn wir da jetzt einfach reinplatzen?" fragte ich schelmisch grinsend.
"Ja!" sagten alle im Abteil gleichzeitig.
"Okay." Fred zuckte die Schultern und wir machten uns auf den Weg.

"Platzen wir da jetzt wirklich einfach so rein?" fragte Fred mich.
"Nö. Wir sind doch keine Störenfriede. Ich will lediglich sehen, wie Rose so aussieht, wenn sie mit jemandem rumknutscht." grinste ich fies.
"Das ist ein guter Plan. Hey, Alter. ich wollte dich noch fragen, ob du und Cassie ... Ob ihr schon ... Du weißt schon was." Er redete etwas um den heißen Brei herum, aber ich wusste trotzdem, was er meinte.
"Ja."
"Und? Wann? Wie war's? Erzähl'!"
"Nein, werde ich nicht. Es geht nämlich weder dich, noch jemand anderen an, wie es war. Tu es mit Melly und du weißt, wie es ist."

Nach weiteren Minuten waren wir dann vor dem passendem Abteil angekommen.
Meine Kinnlade fiel herunter.
Hätte nie gedacht, dass Rose so sein konnte...
Ich zwinkerte Scorpius zu, der uns mit großen, geschockten Augen ansah.
Er lächelte mich nur verschmitzt an und wandte sich wieder meinem Cousinchen zu.
"Wie schnell sie doch erwachsen werden..." seufzte Fred sarkastisch.
Mich erfasste ein Gedanke.
"In 2 Jahren sind das vielleicht unsere Schwesterchen, Fred." sagte ich geschockt. Das konnte ich mir einfach nicht vorstelen.
Meine kleine Baby-Lily in den Armen eines Halbstarken.
Diesen Kerl würde ich vierteilen, aus 1000 Meter Höhe werfen, noch kleiner Teilen, ertränken, den Kopf abhacken und den Krokodilen zum Fraß vorwerfen - und das genau in dieser Reihenfolge!
"Alter, alles klar?" Fred klopfte mir auf die Schulter.
Wir begaben uns zurück zu den anderen.
"Hör' zu: Mir gefällt der Gedanke zwar auch nicht, dass Roxi mit so einem Spargeltarzan rummacht, aber das gehört eben dazu.
Sie werden alle mal erwachsen. Bestes Beispiel Rose."
"Und schlechtestes Beispiel Albus." brummte ich.
"Stimmt doch gar nicht!"
"Inwiefern?"
"Mann, James! Bist du blind? Er hat sich volle Kanne in Amy verknallt!"
"In die kleine Shell?"
"Ja! Hast du die beiden denn nicht beim Weihnachtsball gesehen?"
"Doch, schon aber... Ach, egal!" Wir waren wieder bei den anderen.
"Lass' uns da jetzt nicht drüber reden! Ich will noch Zeit mit Cassie verbringen."
"Und ich mit Melly."

Cassie lächelte mich mit ihrem typischen da-bist-du-ja-Lächeln an.
Das nahm ich als Einladung und setzte mich wieder zu ihr. Sie schlug ihre Beine über meine und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.
"Und wie war's so beim Spannen?"
"Das ist jetzt unwichtig. Ich habe dich und Rose hat Scorpius."
Sie lächelte.
Ich legte einen Arm um ihre Taille und küsste sie leidenschaftlich.
Die anderen taten es uns nach ein paar Momenten gleich.
Sie verschränkte ihre Hände hinter meinem Nacken und ich spürte, dass sie es genoss.
Klar genoss sie es, in Hogwarts haben wir das ja nicht, schoss es mir dummer Weise durch den Kopf.
Ich steigerte den Kuss etwas, worauf sie einging.
Sie stöhnte leise. Die anderen schienen auch mit sich beschäftigt, so dass sie uns nicht wahrnahmen.
Sie fuhr mit ihren Händen unter mein Sweatshirt. Mit ihren Fingern zeichnete sie die Konturen meiner Bauchmusklen (Ja, James hat Bauchmuskeln!) nach.
Ich wollte sie. Jetzt und hier. Und ich wusste, dass es ihr genauso ging.
Ich löste mich kurz von ihr und zeigte mit den Daumen in das Abteil nebenan, das unbesetzt war.
Sie nickte lächelnd.
Ich nahm sie an der Hand, zog sie in das andere Abteil. Schnell legte ich einen Muffliato über das Abteil, verdichtete alles magisch - wir wollten ja nicht gestört werden ;).
Dann wandte ich mich wieder Cassie zu.
Wir fielen übereinander her, als hätten wir 2 Wochen nichts mehr zu Essen bekommen.
Was taten wir hier eigentlich? Hatten wir wirklich vor, es in einem Abteil in einem Zug zu treiben????
Mittlerweile hatten wir nur noch unsere Unterwäsche an.
Langsam fuhr ich mit der Hand hinter ihren Rücken, und öffnete ihren BH...

3 Stunden später zogen wir uns wieder an. Genauer gesagt zogen wir uns um. In 30 Minuten würden wir Hogsmeade erreichen.
Ich grinste Cassie immer wieder an.
Das Verrückteste das ich jemals getan hatte...
Ich hob die Zauber auf und wir gingen wieder zu den anderen, die sich ebenfalls umgezogen hatten.
"Ich steh' nicht auf die Uniformen." brummte John gerade.
"Die verformen die wunderbare Figur meines Mädchens!"
Ich prustete los. "Mit welchem Recht ist sie deine?"
"Mit welchem Recht ist Cassie deine?"
"Das kann ich dir erklären wenn du willst. Also zu Weihnachten ... AU!" Cassie hatte mir schmerzhaft ihren Ellbogen in die Rippen gestoßen.
"Sorry. Hinterher brichst du mir noch eine Rippe..." brummte ich.
"Ooohh, Jamesie ist eingeschnappt!" lachte sie.
Die andern lachten los. "Jamesie?" fragte John keuchend vor lachen.
"Ja. Mein neuer Spitzname. Total einfallsreich, nicht?"
_________________________________________________________
Also, das wars erstmal wieder gewesen....
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schrrrrrreibts in die Kommentarbox |
\/
Alsoooooo, war es verwirrend mit den ganzen Perspektivenwechseln? Oder war es gut? Ich weiß nicht, hab gedacht, ich mach es einfach wieder.
Okay, also, in den nächsten 3,4 Kapiteln geht es hauptsächlich um Rose und Scorpius.
Hoffe, dass damit alle einverstanden sind.
Nun denn, bis Samstag,
MfG Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón