Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Ein Silvestertag voller freudiger Nachrichten

von Mariepotter

Heyo, Leute!
Wochenende bedeutet neue FFs!!!!
Freudeee^^^
Hier hab ich mal das Silvester-Chap, ich hoffe, es gefällt euch.
An manchen Stellen ist es nicht ganz so gut gelungen, wie ich es eigentlich haben wollte, aber egal.
Ihr sollt urteilen, nicht ich :)

@Laura Potter: Nicht schlimm, dass ich mal nicht sooo viel von dir gehört hab.
Soll ich dir mal was verraten? Ich hab am 27. April Geburtstag :D!!
Find ich echt super, dass du einen Tag vor mir Geburtstag hast. Meine Freundin hat am 24. April, du kennst nicht zufällug jemanden, der am 25. Geburtstag hat? ;P
Ich hab mindestens genauso viel wie du zu tun. Echt schlimm!
Schön, dass ich auch bald mal wieder was von dir hören kann!
MfG Mariepotter

@ginny+harry<3: Dankeeeee^.^
Ja, vielleicht sollte man das lieber nicht haben, aber sie muss ja nicht rumfliegen, sondern er ;)
LG Mariepotter




~Cassie

Am Silvestermorgen wurde ich sanft geweckt.
Ich gähnte herzhaft, öffnete meine Augen jedoch nicht.
"Morgen, Hübsche." murmelte mir jemand ins Ohr.
"Morgen, James." gähnte ich schon wieder und kuschelte mich enger an ihn.
"Es ist Silvester, können wir da nicht mal ausschlafen?" fragte ich etwas mürrisch.
"Weiß ich nicht. Ich könnte ja auch ewig mit dir hier so rumliegen, aber irgendwann wird jemand vorbeikommen, um uns zu wecken." seufzte James, und machte Anstalten aufzustehen, aber ich hielt ihn zurück.
"Bleib hier! Ich will noch kuscheln! Das hab' ich dann in Hogwarts nicht!" beschwerte ich mich.
Ich sah ihn mit meinem besten Hundeblick an, bei dem ich wusste, dass er dazu einfach nicht 'Nein' sagen konnte.
Er sah mir in die Augen und ich konnte seine Fassade förmlich bröckeln hören.
Er seufzte und ich wusste, dass ich gewonnen hatte.
Also stieg er wieder zu mir ins Bett, legte einen Arm um mich und ich legte eine Hand und meinen Kopf auf seine Brust.
"Apropos Hogwarts. Was denkst du: Wie wird das nächste, halbe Jahr?" fragte er, und strich mir über die Haare.
Ich musste kurz überlegen. "Anstrengend." war dann meine kurze Antwort. Aber dahinter steckte so viel.
"Warum anstrengend?" fragte er weiter.
"Naja, im Mai starten ja die ZAGs und ab Februar wird der Unterricht richtig anstrengend. Die Lehrer wollen, dass die Schüler gefordert sind. Und dann noch die Hausaufgaben...
Wir werden kaum noch Zeit zu zweit haben..." seufzte ich.
"Das alles dürfte für eine Musterschülerin wie dich ja gar kein Problem sein. Aber du hast Recht: Die Zweisamkeit wird leiden."
Genau in diesem Moment klingelte mein Handy.
Ich wollte nicht rangehen. Der Ton war außerdem gedämpft, trotzdem sagte James nach einer Weile: "Du solltest rangehen, es nervt."
Ich seufzte, stand schweren Herzens auf und ging dann ran.
"Ja?" fragte ich.
"Hay, Cassie!" kam es fröhlich aus dem Hörer.
"Oh! Hey, Leo!" Ich war mir durchaus bewusst, dass ich ernüchtert klang.
"Okay, ich ignorier' den mürrischen Unterton in deiner Stimme jetzt mal, da ich weiß, dass du ein richtig süßer Morgenmuffel bist. Naja, jedenfalls: Ich bin jetzt auf dem Weg Richtung Fuchsbauuuu!" Das letzte Wort sprach sie in einem tiefen Ton, der das Wort wahrscheinlich noch unterstreichen sollte.
"Das ist schööööön." machte ich ihr kleines Spiel mit.
"Das weiß iiiiiich."
Okay, ich musste mir ernsthaft ein Lachen verkneifen.
"Na daaaaann."
"Hey, was soll das überhaupt mit dem tiefen Ton?" fragte Leo nun leicht aufgebracht.
"Was weiß ich? Du hast doch damit angefangen! Naja, schön Leo, ich weiß bescheid, ich würde jetzt wirklich gern zurück ins Bett krabbeln und noch etwas meine Augen schließen. Ist das okay für dich? Na gut dann: Bis nachher!" Und bevor sie etwas erwidern konnte, hatte ich aufgelegt.
"Wie nett du am frühen Morgen doch sein kannst." grinste James mich an, als ich wieder zurück ins Bett krabbelte.
Er nahm mich an der Taille, und zog mich so hoch zu sich, dass ich über ihm lag. Er sah mir tief in die Augen.
"Wenn dich jetzt noch ein Kerl auf Hogwarts schräg ansieht, ich schwör' dir, ich bring' ihn um." knurrte er, dann küsste er mich wild.
Ich stöhnte leise.
Seine Hände nahmen meinen Körper gerade in Untersuchung, als es an der Tür klopfte.
Schnell rutschte ich von James runter und kuschelte mich normal an ihn.
"Na, ihr zwei? Schön geschlafen? Kommt! Der letzte Tag des Jahres 2020 (Ja, ich habe gerechnet ;D) wartet auf uns. Und Cassie, ich dachte deine Freundin kommt heute? Also: Hopp, hopp!"
Fröhlich lief Ginny durch's Zimmer, rollte das Rollo hoch und zerrte uns schließlich die Decke weg. Dann verließ sie das Zimmer wieder, mit der Aufforderung, wir sollen uns innerhalb von 15 Minuten fertig machen.
Also krochen wir, mehr oder weniger willkührlich, aus dem Bett und zogen uns etwas zum Anziehen hervor.
In meinem Falle waren das eine schwarze, enge Hose mit neonbunten Farbspritzern, passend zu Silvester, ein grünes Shirt, auf dem in einer Sprechblase 'Hello!' stand, und passende Sneakers.
Dann begab ich mich ins Bad, machte Katzenwäsche und zog mich an. Im Hinausgehen nahm ich mir noch einen Zopfhalter mit.
Auf dem Weg nach unten bund ich mir dann schnell einen Pferdeschwanz.
Unten im Flur angekommen, sah ich kurz in den Spiegel.
Naja... Hübsch war was anderes....
Seufzend setzte ich mich an den Tisch und nahm mir sogleich ein Brötchen, dass ich mit Erdbeer-Marmelade vollstrich.
"Und ihr zwei? Gut geschlafen?" fragte Arthur uns, und blickte kurz vom Tagespropheten auf.
"Öh...jaja, und du?" fragte ich etwas irritiert.
"Auch. Ich wollte nur mal nachfragen..." murmelte er und wandte sich wieder seiner Zeitung zu.
Stirnrunzelnd sah ich James an, der nur die Schultern zuckte.
Etwas verwundert wandte ich mich also wieder meinem Frühstück zu.

Später am Vormittag begaben wir uns alle nach draußen.
Und da kam sie angefahren: LEO!
Die Tür des grauen BMWs ging auf und sofort stürmten Melly, Sassi und ich auf sie zu. Sie hatte gar keine Zeit zu reagieren.
Sie öffnete die Tür, stieg aus und ihre Augen weiteten sich, als sie sah, dass da gerade 3 Verrückte auf sie zu rannten.
"Leuteeeeeee!" Den letzten Buchstaben quietschte sie regelrecht, denn wir stürzten alle 4 gemeinsam in den Schnee.
Nachdem wir uns im Schnee erstmal richtig einen abgelacht hatten (darüber, wie dumm wir doch waren... :D ) standen wir schließlich auf.
"So ein Andrang hier, also wirklich!" lachte sie, und bald lachten wir alle mit.
Die anderen kamen auf uns zu, und die Jungs halfen uns aufzustehen. Luis, einer von James' Cousins, half dabei Leo.
Dann erblickte Leo Albus und fing erstmal an zu lachen, mal wieder...
Und dann fiel es mir wieder ein.
Der Tag, an dem ich mit dem Hogwarts Express kam, sie mich abholte, und schließlich draußen Albus erblickte, dem sie sogleich zuzwinkerte.
Ich prustete mit, und alle, die nicht wussten warum wir lachen, sahen uns komisch an.
"Lange Geschichte!" seufzte ich schließlich, als ich mich wieder etwas beruhigt hatte.
"Ooooookayyy...." kam es irritiert von Sassi, die uns die ganze Zeit mit hochgezogenen Augenbrauen gemusterte hatte.
Leo stellte sich dem Rest der Sippe vor.
Mit Albus und Luis führte sie ein etwas längeres Gespräch, was mich etwas verwunderte, aber ich stieg nicht weiter darauf ein...
Dann begaben wir uns wieder nach drinnen. Oh Mann!
Schon verdammt oft in diesen paar Tagen hier in den Schnee gefallen! Uiuiuiuiui... Verdammt!
Wir machten es uns am Esstisch bequem und warteten auf das Essen.
Dabei warf ich Leo immerwieder Blicke zu. Sie fing sie auf, ich sah zu Luis und Albus und wackelte vielsagen mit den Brauen, was sie nur mit einem Noch-einmal-und-ich-streck-dir-die-Zunge-raus-Blick abtat.
"So erwachsen, Leo." grinste ich sie an.
"Ach, immer doch!" entgegnete sie auf ihrer typischen Leo-Art.
"Sag mal Leo, wie läuft's überhaupt so mit David?" fragte Melly, die gerade einen Schlluck Suppe hinunter geschluckt hatte.
Leo zog eine Braue nach oben. Das wollte ich auch schon immer können!
"Wir haben uns getrennt." sagte sie dann kurz angebunden und löffelte fröhlich ihre Suppe weiter.
Melly sah sie geschockt an, und ich konnte darüber nur lächeln.
"Ach übrigens, Cassie." wandte Leo sich jetzt wieder mir zu.
"Ja?" fragte ich interessiert.
"Ich hab' Mum und Dad so lange genervt, bis sie jetzt endlich beschlossen haben, dass ich nach Hogwarts darf!" teilte sie erfreut mit.
"Oh. Mein. Gott! Das wird der absolute Oberknaller!" quietschte ich vergnügt.
"Okay, eine von euch beiden ist ja schon schlimm, aber beide?! Die armen Lehrer tun mir jetzt schon Leid..." murmelte Mum belustigt.
"Hey!" sagten Leo und ich daraufhin empört im Chor.
Dann sahen wir uns an und fingen wieder an zu lachen.
Das konnte ja ein lustiger Tag werden!

Am Nachmittag begaben wir uns dann auf James' Zimmer. Der absolut einzigste Raum im ganzen Haus, in den mehr als 15 unserer Sorte hinein passten.
"Was läuft so in der Kiste?" fragte Roxanne, die gerade im Spiegel ihr Aussehen gecheckt hatte.
"Wir könnten Dinner for One gucken!" schlug Dominique vor, und schmiss sich schon auf das große Doppelbett.
"Also ich kann verstehen, dass ihr 2 immer länger liegen bleibt. Das Bett ist ja wirklich end-gemütlich! So eins will ich auch!" quängelte sie kurz darauf.
Das taten James und ich nur mit einem Lachen ab, und wieder kapselten wir uns von den andern ab, und setzten uns in den vorderen Bereich auf das Eck-Sofa.
Ich zog die Beine unter meinen Körper und legte meinen Kopf auf James' Brust.

~Leo -zur selben Zeit-

Wir saßen also alle auf diesem verdammt bequemen Bett und sahen uns Dinner for One an. Wie oft hatte ich das schon gesehen..?
Mein Blick schweifte zu James und Cassie im vorderen Bereich und lächelte.
Sie waren so ein süßes Paar, passten so gut zusammen.
Dann musste ich an David denken. Dave...
Warum ich mich von ihm getrennt hatte? Bevor er sich von mir trennen konnte!
Nein! Nicht deshalb :). Es gab viele Gründe, sich von jemandem zu trennen. Mein Grund war, dass er Drogen genommen hatte, und ständig Alkohol trank.
Er war andauernd betrunken oder high gewesen.
Okay, ich meine, sein Leben war hart, klar.
Aber sich deshalb in den Abgrund stürzen? Nein, dass war falsch.
Er hatte mir sogar einmal angeboten, auch etwas zu nehmen, was ich natürlich ablehnte.
Wahrscheinlich so nach dem Motto: Komm', wir gehn zusamm' den Bach runter!
Jaja .... ähm, nee, nicht mit mir, Freundchen!
Mein Blick wanderte weiter zu Luis, der mich ebenfalls interessiert musterte.
Von meinen Augen bis hin zu meinen Füßen, er betrachtete absolut ALLES.
Irgendwas an diesem Blick machte mich nervös. Sehr nervös.
Niemand hatte mich bisher so angesehen. Die blonden Haare fielen ihm ins Gesicht und in mir spürte ich das Bedürfnis, sie ihm wegzu streichen...
Halt! Leo, stoppe deine Gedanken! Eigentlich war er doch ein wildfremder Kerl, oder etwa nicht?
Ich wandte meinen Blick schließlich von ihm ab, zwinkerte ihm aber nocheinmal kokett zu.

~Rose

Das war doch echt verwirrend!
Erst macht James mit Cassie vor unseren Nasen rum, und jetzt flirtet Leonie mit Luis!
Das geht echt zu weit!
Aber hey! Wo die Liebe hinfällt, nicht?
Hach ja, die Liebe... Scorpius...
Was? Hä? Scorpius - Liebe, Liebe - Scorpius?
Nein, nein, nein! Das...Oh Gott!
Granddad Arthur wird mir aber eine ordentliche Standpauke halten!
Aber vorher müsste er mich ausgraben, da Dad mich sicher vorher enterbt UND geköpft hätte...
Scheiße, nein!
Wieso verknallte ich mich immer in die Falschen?!?
Im Film passierte gerade irgendwas Lustiges, worüber alle lachten. Mir war gerade nicht nach Lachen. Mir war klar geworden, dass ich mich mal wieder in den Falschen verknallt hatte.
Aaaaarrgghhh! Wieso passierte mir sowas immer?
Ich meine, okay, er war ja schon süß...
Und er war gar nicht so wie sein Vater, was Dad immer dachte...
Oh Merlin! Es hatte mich wirklich erwischt!

~Cassie

James und ich lachten gerade über einen Witz, den Fred über den Film gemacht hatte.
Wie immer sahen alle ganz gebannt auf die Mattscheibe. Aber es war gerade Werbung, also schalteten sie um. Jetzt lief gerade der Radio-Sender BBC.
Ohne Grund drehte ich mich zu James und küsste ihn.
Er hatte gar nicht viel Zeit zu reagieren.
Ich wusste gar nicht wieso ich das tat. Ich tat es einfach.
Anscheinend hatte er kapiert, denn endlich machte er mit.
Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich mit sich nach hinten.
"James ... Die anderen." flüsterte ich.
Er brummte nur.
"James, dafür ist auch nocht heute Nacht Zeit." versuchte ich ihn zu trösten und wuschelte ihm durchs Haar.
"Na gut." sagte er etwas geknickt. "Aber du versprichst es mir." sagte er hoffnungsvoll.
Ich lächelte ihn an. "Natürlich, versprochen."
Er lächelte mich ebenfalls freudig an, richtete sich wieder auf und legte einen Arm um mich, während ich mich wieder an ihn kuschelte.

~Melly

Fred küsste mich auf die Wange, während ich mich im Raum umsah.
Dabei verharrte mein Blick länger bei Cassie und James, die gerade ein seeehr intimen Moment hatten.
Chrm, so viel zum Thema Privatsphäre.
Was sie da vor ein paar Tagen abgezogen hat, war ziemlich kriminell...
Fred und ich hatten ganz schönen Erklärungs-Notstand, von wegen: 'Er ist mit ihr im Bett!'.
Jaja ... Zum Glück hat sich dann ja alles geklärt und Fred und ich können jetzt in Ruhe zusammen sein.
Der Abspann lief gerade im Fernseher, als ich meinen Blick Leo zuwandte.
Sie blickte sich ebenfalls im Raum um, und blieb dabei auffällig oft bei Luis hängen, der sie sehr interessiert anstarrte.
Also wenn mich jemand SO mustern würde, dann würde ich denken, dass dieser jemand etwas von mir wolle. Etwas oder noch mehr...

~Cassie

Gegen 18 Uhr kam Audrey nach oben, und holte uns alle für's Essen.
Es gab Fondue in allen Ausrichtungen. Rindfleisch, Schweinefleisch, Käsesauce, Ketchup - für alle Geschmäcker war etwas dabei.
Super!
"Ich will rot!" sagte ich, als es um die Spieß-Auswahl ging.
Leo stieg mit ein. "Dann nehm ich grün!" beantragte sie und Luis grinste sie an.
Hm, lief da was, oder bildete ich mir das ein?
Nach dem Abendessen begaben wir uns inn das Wohnzimmer.
James zog mich zu sich auf den Sessel.
"Nicht rummachen ihr zwei!" warnte George uns lachend.
Ich tat dies mit einem Augenverdrehen ab.
Es wurde immer später und später, wir erzählten Geschichten, es war alles sehr gemütlich.
Schließlich hörten wir draußen die ersten Knaller und begaben uns nach draußen.
Es war in den letzten Tagen noch kälter geworden, so dass ich trotz dicker Jacke fror.
James nahm mich in den Arm.
"Kannst du Gedanken lesen?" fragte ich ihn zitternd.
"Nein, aber es ist ja wohl wirklich kaum nicht zu bemerken, wie du zitterst." antwortete er lächelnd.
Am Himmel waren schon wieder die nächsten bunten Farben zu sehen. Ich mochte Silvester schon immer.
Aber der Krach und die Nebelwolken waren einfach nur nervig. Vor allem in London. Über der Stadt flog dann ein immer ein riesiger, grauer, stinkiger Nebelschwaden.
Puh, echt eklig!
Auf einmal begannen die anderen mit dem Countdown.
"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1!!!" Und gleich danach war der Himmel voller bunter Farben und Raketen.
James drehte mich zu ihm um und küsste mich leidenschaftlich.
"Auf dass das nächste Jahr mit dir noch besser werden möge." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich lächelte und löste mich dann von ihm. Drehte mich wieder um und sah mich wieder um.
Bei Leo stockte ich.
WAS?!?
Nein, Cassie, das ist eine Fata Morgana! Sowas von! Das...OMG!
Ich zog James am Kragen. "Siehst du das auch?" fragte ich ihn ungläubig.
"Oh ja. Ich sehe es..." kam es ebenfalls ungläubig von ihm.
Wollt ihr wissen was sie tat?
Sie verschenkte ihren Mitternachtskuss an Luis!!!!!
An LUIS!!!! DEN Luis! James' Cousin!
Oh Mann! Ich meine, ich hatte wirklich nichts dagegen, aber die beiden kannten sich nicht einmal einen Tag!
Das wurde mir zu viel.
Aber wir waren nicht die einzigen, die die beiden unverwandt anstarrten.
Fast alle starrten die beiden komisch oder verwundert an.
Luis stoppte und sah uns irritiert an. "Was? Problem damit?"
Ich musste anfangen mit kichern und vergrub mein Gesicht in James Kragen, um nicht laut loszulachen.
James und ich verabschiedeten uns von den anderen, schließlich hatte ich ihm doch was versprochen, nicht :D ???
Als wir vor seiner Tür ankamen, stoppte er.
Er grinste mich an, nahm mich hoch und trug mich dann ins Zimmer.
"Dein Ernst?" fragte ich ihn lachend, als er mich auf seinem Bett ablegte.
Er nickte. "Mein voller Ernst..."
Und dann küsste er mich leidenschaftlich.
Unsere Jacken hatten wir unten ja schon ausgezogen, so dass wir jetzt nicht mehr viel zu tun hatten...
Er streichelte mit seinen Händen und Fingern jede Stelle meines Körpers und ich genoss diese Nacht so richtig...
_________________________________________________________
Tadaaaaaaa, das war's erstmal wieder!
Sorry, wegen den ganzen Sichtwechseln, ich hoffe, es war nicht zu verwirrend...
Also, jetzt will ich eure Meinung wissen!
1. Wie fandet ihr das Chap? Zu kurz / zu lang / genau richtig?
2. Also, da das jetzt wieder so eine Art Höhepunkt war, und ich zur Zeit eine kleine Schreibblockkade habe, wollte ich wissen, wie ihr es findet, wenn ich mich erstmal einer anderen Love-Story zuwende?
3. Findet ihr es eigentlich blöd, dass ich nur noch jedes Wochenende on-stelle?
So, genug mit Fragen bombadiert! Jetzt seid ihr dran!
Ich frag mich in letzter Zeit sowieso, warum ich nur noch so wenig Komis kriege.... Hoffentlich ändert sich das wieder!
Bis demnächst!
Eure Marie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung