Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - I believe I can fly...

von Mariepotter

Ooooookay, meine Lieben^^
Ich konnte es nicht abwarten, und hab jetzt mal ein Chap on gestellt! Sorry, dass ich in letzter Zeit nur in so großen Abständen poste, aber, die Lehrer denken doch wirklich, dass sie uns sooo kurz vor den Ferien ud meinem Geburtstag uns mit Arbeit und Hausaufgaben überschütten können! Eine Arbeit nach der anderen, und ich bereite mich auf 2 blöde Vorträge vor!! Grrrr.....*kratz* *böse guck*
Naja, schnell noch die Re-Komis, dann gehts weiter!

@PotterEvans: Schön, dass du lachen musstest! Ich hab einfach gedacht, es ist mal Zeit für ein kleines Spaß-Chap!
Ich hab mir weiterhin gedacht, dass ich alles mal umkrämpele und George auch mal geschockt sein lasse!
Hehehe...
Die Gespräche mit den Müttern ... Naja ... Ich stell mirdas ETWAS unangenehm vor, aber ... Ist ja nicht mein Leben!
Okay, hoffe dir gefällt auch das Chap!
LG Mariepotter

@ginny+harry<3: Ich habe also etwas schneller weitergeschrieben als sonst, also....
Danke für dein Lob, frreut mich, dass dir letztes Chap so gefallen hat! Ja, ich denke auch, dass nicht jede Mutter so reagieren würde, aber naja, ist halt alles erfunden!
Viel Spaß beim Lesen!
MfG Mariepotter

@nini: Danke auch an dich ^^ :3
Ich hab micb schon gefragt, ob man das Gestammel überhaupt entziffern kann, aber offenbar hattet ihr alle kein Problem damit, freut mich!
Na gut, hoffe, dir gefällt auch das Chap supi,
MfG Mariepotter



~Cassie

Als ich aufwachte, lag ich allein im Bett. James war nicht (mehr) da. Sofort hatte ich 3 große Fragezeichen vor Augen.
Wir schliefen doch immer aus. Und noch dazu war er ein Morgenmuffel...
Ich zuckte die Schultern und begab mich ins Bad.
Wie spät war es überhaupt?
Ich duschte mich und zog mich dann an. Anschließend ging ich wieder in mein Zimmer und suchte nach meinem Handy.
Schließlich fand ich es auf James' Schreibtisch.
Komisch, da hatte ich es doch gar nicht hingelegt...
Ich sah auf die Handy-Uhr. 9:45.
Himmel! War es wirklich schon so spät?
Schnell steckte ich es in meine vordere Hosentasche und rannte dann die Treppe hinunter.
Völlig außer Atem erreichte ich die Küche. Die gesamte Familie, plus Sassi, Mum, Lilly und Melly, saß am Tisch versammelt.
Sie sahen alle auf, als ich hereinkam.
"'tschuldigung, aber mich hat niemand geweckt." entschuldigte ich mich.
"Du sahst so süß aus..." murmelte James.
"Ach, wirklich? Interessant..." sagte ich lächelnd und setzte mich neben ihn.
Ich war gerade dabei von meinem, mit Schokoladencreme vollgeladenem, Brötchen abzubeißen, als mein Handy in meiner Hosentasche klingelte.
Ich war so erschrocken, dass ich mein Brötchen auf den Boden fallen ließ. Wutentbrannt holte ich mein Handy, und ging ran.
"Ja?" sagte ich entnervt.
"Cassie?" kam es laut aus dem Hörer. Shit! Ich hatte vergessen den Lautsprecher auszustellen.
Ich legte das Handy auf den Küchentisch, und atmete kurz tief durch.
"Leonie."
"Oh Gott! Was hab' ich getan? Du nennst mich doch sonst nie bei meinem vollen Namen..." sie hörte sich leicht amüsiert an.
"Wegen dir liegt jetzt mein Frühstück auf dem Boden!" beschwerte ich mich, und versuchte es wieder vom Boden abzuschaben.
"Oooooooh! Das tut mir jetzt aber leid!" sagte Leo in der falschen Ich-hab-kein-Mitleid-mit-dir-Stimme.
"Ach, vergiss es! Warum hast du angerufen?"
"Wegen Silvester." war ihre Antwort.
"Aaaahja. Und was gibt's da noch?"
"Naja, also, ich konnte Melly und Sassi nicht erreichen..."
"Das liegt vieleicht daran, dass die beiden auch hier sind, und nicht in London!" lachte ich.
"Oh! Klar! Das macht Sinn... Naja, also, und noch eine Frage."
"Schieß' los!"
"Wann soll ich da sein?"
Ich sah fragend in die Runde. Schließlich meldete sich Ginny zu Wort: "Es wäre schön, wenn du so gegen 12:30 Uhr hier sein würdest."
"Okay. Ich will euch nicht weiter beim Frühstück stören, daher, Bye!"
Und damit hatte sie aufgelegt.

Wir aßen noch schön bequem Frühstück, bis es schließlich Zeit für's Mittag wurde.
Auch dieses genossen wir. Es war wieder sooo lecker!
Und am Nachmittag hatten wir wieder mehr Zeit.
Die Jungs wollten Quidditch spielen, und wir ihnen dabei zusehen.
Also begaben wir uns nach draussen. Es hatte über Nacht gefrostet, also waren manche Stellen mit Eis bedeckt.
Ich rutschte über eine solche Stelle.
Vor mir lief James, und ich war froh, dass es James war.
Ich rutschte unbeholfen auf dem Eis nach vorne, während die Mädels lachten.
Ich rutschte immer schneller, und schneller, bis ich dann bei James ankam.
Schnell klammerte ich meine Arme um seinen Bauch, bevor ich weiterrutschen konnte.
War ja mal wieder super gelaufen.
"Was denn los, Süße?" fragte er mich grinsend.
"Ich ... da war eine Eisstelle und ich bin gerutscht." erklärte ich.
"Aha." sagte er und zog beide Augenbrauen nach oben.
"Stimmt wirklich!" sagte ich empört.
"Ja. Klar doch." sagte er sarkastisch.
"Jaah! Echt jetzt!" hielt ich stur dagegen.
Er seufzte und ich wusste, dass ich gewonnen hatte.
"Was hälst du davon, wenn wir heute mal fliegen, Cassie?" fragte James in diesem Moment.
"Was?" Ich verstand nicht ganz.
"Was hälst du davon, wenn..."
"Ich hab' schon verstanden! Aber wie, fliegen?" fragte ich und wurde leicht panisch.
"Naja, wir setzen uns gemeinsam auf meinen Besen." erklärte er.
"Vergiss es!"
"Ach komm! Biiiiiitteeeee!" bettelte er und sah mich aus seinen braunen Augen an.
Ich merkte, wie ich nachgab.
Ich seufzte. "Na gut. Aber, sei ja vorsichtig!" warnte ich ihn.
"Wenn's um dich geht, immer!" grinste er, und küsste mich kurz.

Gesagt, getan! Wir liefen zu einer Stelle, an der uns keiner sehen konnte. Die anderen versuchten Quidditch zu spielen, während ich also mit James fliegen sollte.
Das konnte ja witzig werden!
Er setzte sich auf seinen Besen und ich mich hinter ihn.
Ich schlang mien Arme von hinten um seinen Bauch.
"Mach' dich locker." forderte er.
"Würd' ich ja gern..."
Er seufzte. "Na gut. Bereit?"
"Ja."
Ich quietschte kurz angsterfüllt auf, als wir abhoben.
Einfach die Augen zulassen, einfach die Augen zulassen..., versuchte ich mich selbst gedanklich zu beruhigen.
"Du kannst deine Augen jetzt wieder öffnen." gab er bescheid.
"Nee, die lass' ich lieber noch ein Weilche zu..."
"Cassie Roberts, du öffnest jetzt sofort deine Augen!" sagte er im Befehlston.
"Okay, okay. Ist ja schon gut..." Und ich öffnete erst mein linkes und dann mein rechtes Auge.
Okay, ich musste ja zugeben, die Aussicht war wirklich atemberaubend, aber, naja, da war ja noch meine Angst.
Ich versuchte James auf mich aufmerksam zu machen, während dieser immer höher und höher flog.
"Ääääääh, James?" stotterte ich, und versuchte nicht nach unten zu sehen.
"Was gibt's? Ales klar?" kam es von vorne.
"Hab' ich dir schonmal gesagt, dass ich tierische Höhenangst habe?" fragte ich ihn panisch.
"Echt?! Nee, haste nicht erwähnt, Naja, jetzt ist es zu spät. Genieße die Aussicht..." erklärte er.
"Chrm, ähem, nein! Bitteeeee, verdammt, James, ich will wieder runter!" quängelte ich leicht hysterisch.
"Chill out! Ich will doch nur mal was ausprobieren, dann darfst du wieder runter. Halt dich mal besser fest." bat er.
Ich tat wir mir geheißen und schlang meine Arme noch fester um seinen Bauch.
"Was genau....?" wollte ich gerade fragen, als er einen Looping flog. EINEN LOOPING: Das wahrscheinlich schlimmste, das man mit jemandem fliegen sollte, der Höhenangst hat...
Ich schrie wie am Spieß..... An die Fahrten bei Gringotts war ich gewöhnt, aber das hier war tausendmal schlimmer!
James setzte zu einem neuen Looping an.
Merlin, war dieser Kerl denn verrückt (geworden) ???
Als er fertig war, war ich kurz vorm heulen.
"Darf ich jetzt runter?" fragte ich heißer.
"Natürlich!" antwortete er, und flog langsam wieder Richtung Boden.
Als er unten angekommen war, atmete ich erleichtert aus.
Wir waren etwas entfernt von den anderen gelandet.
Wenn ich könnte, hätte ich jetzt sicher den Boden geküsst, aber der war ja mit Schnee bedeckt...
Dann zog James mich in seine Arme.
"Tut mir leid, Süße." murmelte er mir ins Ohr.
Ich schniefte. "Ist schon gut."
"Sicher? Alles wieder gut?" fragte er und sah mir in die Augen.
"Ja, alles klar." bestätigte ich.
"Na dann..." murmelte er, und dann küsste er mich.
Dieser Kuss hatte irgendwie etwas entschuldigendes. Keine Ahnung wie, aber es hat sich für mich so angefühlt.
Wir küssten uns lange und innig, bis wir von einem Schneeball getroffen wurde.
"Hey, ihr zwei Turteltäubchen! Wir haben schon gedacht ihr seid abgestürzt! Aber nein! Jetzt finden wir euch hier knutschend hinter einem Busch." entrüstete Lily sich.
"Oah, das ist soooo schlimm mit euch! Niemals können wir mal Zeit für uns haben!" beschwerte James sich nun.

Das artete dann in eine Schneeballschlacht nach allen Regeln der Künste aus. Bis wir dann gegen 18:00 Uhr von Audrey wieder nach drinnen gerufen wurden, weil es Abendessen gab.
Wir ließen es uns alle schmecken, und machten es uns schließlich im Wohnzimmer gemütlich.
James und ich, wir machten es uns auf einem der Sofas bequem. Alle Sofas und Sessel hatte man um den großen Kamin gestellt, in dem fröhlich ein Feuer vor sich hin knisterte.
Ich kuschelte mich in James Arme, und genoss diesen Moment. Abende konnten so entspannt sein.
James strich mir über die Haare und langsam merkte ich, wie sich meine Augen schlossen, und ich schließlich ganz wegdämmerte.

~James

Der Abend war so gemütlich. Meine Freunde, Familie und meine Cassie um mich zu haben, das tat einfach gut...
Schließlich merkte ich, wie Cassie's Kopf schwerer wurde, und mir somit klar wurde, dass sie eingeschlafen war.
Ich lächelte. War sie wirklich so müde?
Dann fiel mir auf, dass sie nicht die einzigste war, die eingeschlafen war.
Neben ihr waren auch Melly, Lily, Hugo und Dominique eingeschlafen.
"James, bring' sie hoch. Es ist besser so." sagte Mum, die uns beobachtet hatte.
"Ist gut." sagte ich, stand etwas umständlich auf, nahm Cassie hoch, und apparierte uns beide in mein Zimmer.
Ich legte sie sanft auf mein Bett, und zog mir dann meinen Pyjama an.
Dann begab ich mich noch schnell ins Bad, um mich zu waschen. Danach ging ich wieder rüber in mein Zimmer, und musste mit erstaunen feststellen, dass Cassie wach war. Wenn auch in so einer Art Halbschlaf.
"Cassie? Alles klar?" fragte ich behutsam.
"Hm? Oh, ja. alles klar." seufzte sie.
Sie hatte sich gaaanz tief in die Decke gekuschelt.
"Aber zu viel gequatscht. Komm her! Ich brauch was zum Kuscheln, Teddybär!" forderte sie verschlafen.
Ich grinste in mich hinein.
Dann legte ich mich direkt neben sie. Kaum eine Sekunde später, kuschelte sie sich an mich. Ich legte einen Arm um sie und dann schlief ich auch bald ein...
____________________________________________________
Sooo, Leute!
Das wars erstmal wieder!
Ich hoffe, das Chap hat euch genauso gut gefallen wie mir! :D
Und ich hoffe ebenfalls, dass ihr mir wieder KOmmis hinterlasst!
So, viel Spaß beim warten, bis dann die nächste Chap kommt!
Ich kann euch wieder nur meine anderen FF The Hint ( http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/18335/ )
fürs Zeit verkürzen empfehlen!
Bitte, lest euch nur mal rein und schreibt einen Kommi, vielleicht gefällt sie euch ja!
Okay, see you again!
Eure Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film