Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Die Weasleys

von Mariepotter

Huhu! Ich bin wieder daaa! Habt ihr mich vermisst?
Sorry, dass ich jetzt erst was on stelle, aber ich hatte gestern viel zu tun, und dann war ich am Abend noch beim Faschingszipfel bei uns im Dorf, und jetzt (10:00 Uhr) bin ich erst so richtig wach...
Endlich ist es da, das Kapitel in dem Cassie die Weasleys und die Potters kennenlernt....Ich bin selbst schon sooo aufgeregt!!
Re-Kommis!

@Laura Lily Luna Potter:Ja, du Romantikerin...
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich Re.Kommis mache, kann ich da deinen Namen irgendwie abkürzen? Mach mal einen Vorschlag, wie ich's machen darf oder kann!
Dein neues Chap ist aber immernoch nicht on...Hm...
Dennoch danke für netten Kommi.
Viel Spaß beim Lesen!
LG Mariepotter

@PotterEvans: Danke, danke ^^
Wenns nur eine Vermutung war, dann ists ja gut, ich hab gedacht es wäre fast zu offensichtlich, dass sie zusammen hingehen.
Auch dir Spaß beim Lesen!
MfG Mariepotter

Last but by not means least:
@Legolas: :D Jaah, Weihnachtsgeschenke einkaufen macht Spaß, nur wenns so viele Leute sind nicht...
Also ich finde ja, dass Weihnachten noch viieeel Zeit hat, zuerst kommt mein Geburtstag - hehehehehe
Hier das nächste Kapitel (hoffe dir gefällt's)!
Schreib auch du schnell weiter!
LG Mariepotter

~Cassie

Am 24. Dezember wurde ich verdammt früh wach.
War aber auch richtig so, wenn wir nämlich am Nachmittag beim Fuchsbau sein wollten, müssten wir ziemlich früh losfahren, weil wir mehr als
5 Stunden fuhren. (Keine Ahnung, ob es wirklich so ist, naja...)
Ich sah auf die Uhr meines Handys. 7:00.
Total verpennt stand ich auf und ging an meinen Kleiderschrank.
Was ziehe ich bloß an, dass sie mich nicht für eine Verrückte halten - ich, mit meinen Haaren...???
Schließlich entschied ich mich für eine rot-gemusterte Hose (weiß mit roten Farbspritzern), ein normales langärmliges Oberteil (rot, die Ärmel mit Spitze->Ballkleid) und einer weißen Strickjacke.
Mit den Klamotten auf dem Arm, ging ich ins Bad und duschte, lauwarmes Wasser, dazu konnte ich immer am besten nachdenken.
Werden sie mich mögen oder hassen? Wie soll ich mich überhaupt benehmen, und verdammt nochmal, James fehlte mir ja so!
Ich wollte ihn endlich wieder in meiner Nähe wissen. Wissen, dass er da ist, um mich zu beschützen. Wissen, dass da jemand ist, der auf mich aufpasst...
Ich freute mich aber nicht nur auf ein Wiedersehen mit ihm, sondern auch auf eines mit Lucy, Rose, Fred, Lily, Albus und Hugo.
Und wenn dann Leo auch noch zu Silvester vorbeischaut...
Das kann ja heiter werden!!
Ich musste unwillkürlich grinsen, als ich daran dachte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte ich dann das Wasser ab, zog mich an und ging dann zum Frühstück in die Küche.
"Morgen." sagte ich fröhlich, als ich die Küche betrat.
"Auch Morgen. Wieso so gut gelaunt, und vorallem schon so wach?" fragte Mum mich lächelnd.
"Erstens, sehe ich heute ziemlich viele meiner Freunde wieder, plus James. Und zweitens, ich habe heute schon geduscht. Das ist der einzigste Grund, warum ich heute schon so wach bin..."
Erst jetzt fiel mir das kleine Bündel hellblauer Klamotten auf, dass da auf der Sitzecke war. Was zum...?
Langsam näherte ich mich dem Etwas, dass da auf der Bank saß, und stupste es an.
Das Etwas brummte.
Das Etwas war meine kleine Schwester Lily.
"Hey, Lils, du schläfst schon wieder, bevor der Tag überhaupt richtig begonnen hat." kicherte ich leise.
"Lass sie in Ruhe, Cassie. Sie ist gestern Abend erst sehr spät eingeschlafen." erklärte Mum.
"Ist das mein Problem?" fragte ich hochnäsig grinsend und setzte mich dann an die Theke, wo ich meine Cornflakes aß.
Dabei beobachtete ich Mum, die etwas vorbereiten zu schien.
Vom Äußeren her ähnelte sie eher mir. Aber sie hatte da noch etwas, dass ihr eine ganz eigene Schönheit verlieh...
Sie hatte, genau wie ich, dunkelblonde Haare, die ihr ungefähr bis zu den Achseln reichten (also sind sie nicht schulterlang).
Sie hatte braune Augen, genau wie meine Schwester Lily.
Sie war mittelgroß, ich schätzte so um die 1,75 Meter.
Ich selber war erst 1,67 Meter, aber der Arzt im St. Mungos hat gesagt, dass ich noch einmal wachsen werde.
Heute trug sie eine normale Jeans mit einem weißen Rollkragen-Pullover, der ihr ser gut stand.
"Soo, Mädels. Ich glaube es wird langsam Zeit, dass ihr euch anzieht. Wenn wir gegen 15 Uhr da sein wollen, müssten wir langsam mal losfahren." erklärte sie uns.
Lily hatte sich mittler Weile dazu bequemt, sich umzuziehen.
"Ist gut. Ich gehe nur kurz meinen Koffer von oben ho..." weiter kam ich nicht, da Mum mich unterbrach.
"Zieh' du dich derweil an, ich zaubere ihn kurz runter."
Ich tat wie mir geheißen und zog mir brav meinen roten Mantel an, dazu noch einen weißen Schal, den mir mum mal gestrickt hatte, und schwarze Stiefel.
Ich setzte mir noch meine schwarze Pudelmütze auf, da ein eisiger Wind wehte.
Mum verfrachtete meinen Koffer im Kofferraum, und dann fuhren wir los.

Nach 5 Stunden erreichten wir dann das kleine Muggeldorf Ottery St. Catchpole.
Ich war total aufgeregt.
Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte Lucy's Nummer.
"Hallo?" kam es vom anderen Ende der Leitung.
"Hey, Lucy! Ich bin's, Cassie. Wir sind gleich da." sagte ich bescheid.
"Ist gut, ich sag' den anderen bescheid."
Und mit einem darauffolgenden Piep wusste ich, dass sie aufgelegt hatte.
Dann erreichten wir einen kleinen Hügel, wahrscheinlich der Wieselkopf.
Und da war er. Der Fuchsbau.
Ein ziemlich ungerade aussehendes Haus aus Holz erschien am Horizont.
Manche würde jetzt wahrscheinlich denken, dass dort verarmte Leute wohnen, und nie einen Fuß in dieses Haus setzten.
Ich war da anders. Ich war mir sicher, dass ich mich in diesem krummen Häuschen sicher pudelwohl fühlen würde.
Dieses Haus erinnerte mich irgendwie an das von meiner geliebten Oma. Es war auch so schräg gebaut, und es war mit sehr viel Liebe eingerichtet...
Dann hielt der Wagen und ich sah ihn, wie er mich anlächelte.
Die anderen waren bestimmt drinnen, aber ich sah nur ihn.
"Na los, geh' schon. Ich schaff' deinen Koffer rein." lächelte Mum mich an.
"Danke."
Ich warf kurz einen Blick zur Haustür, die sich gerade öffnete, und es kamen fast nur Rotschöpfe heraus.
Ich grinste. James hatte mich vor der Rotschopfeuphorie
gewarnt...Egal!
Ich machte die Autotür auf, stieg heraus und rannte auf James zu.
Dieser schloss mich in seine Arme und wirbelte mich im Kreis.
"Ich hab' dich vermisst." murmelte ich ihm ins Ohr, als er mich wieder auf dem Boden abgesetzt hatte. Mir war wohl bewusst, das seine ganze Familie, Mum und Lilly uns beobachteten, es war mir aber grundsätzlich egal.
"Ich dich auch." gab er zurück, bevor er mich küsste.
So, wie er mich noch nie zuvor geküsst hatte.
Ich seufzte leise und wuschelte ihm durch das sowieso schon zerstrubbelte Haar.
Schließlich musste ich mich von ihm lösen, da mir jetzt wirklich bewusst wurde, dass wir ja beobachtet wurden.
"Tolle Vorstellung!" lachte eine Stimme. Fred.
Wie gern hätte ich jetzt gerufen: 'Halt die Klappe, Fred!'. Diesen Drang unterdrückte ich jedoch.
Atmete stattdessen tief durch, drehte mich um, und sagte heiter: "Ich freu' mich auch dich zu sehen, Fred." Und dann mussten wir lachen.
Zumindest alle die den Scherz dieser Situation verstanden, bedeutet: Ich, James, Lucy, Hugo, Rose, Lily und Fred selbst.
Die Erwachsenen sahen alle etwas verwirrt drein.
"Erklären wir euch später." sagte Rose, bevor sie mich umarmte.
Darauf folgten noch Lily und natürlich Lucy.
Dann nahm James mich an der Hand und zog mich zu den Erwachsenen. Genauer gesagt zu einer rothaarigen Frau, die verdammt viel Ähnlichkeit mit Lily hatte, und einem Mann, der Albus sehr ähnlich sah.
"Mum, dad, das ist Cassie." stellte er mich vor.
Seine Mutter lächelte mich an.
"Freut mich dich kennenzulernen, Cassie. Ich bin Ginny. James hat uns in den letzten Tagen so viel über dich erzählt." erzählte sie.
Ich hielt ihr die Hand hin, die sie jedoch ignorierte. Stattdessen zog sie mich in eine Umarmung.
"Willkommen."
Willkommen.Willkommen.Willkommen. Willkommen.
Ein Wort, das in mir viel auslöste. Ich fühlte mich sofort wohler,
nicht mehr so angespannt.
Dann wandte ich mich dem schwarzhaarigen Mann zu.
"Hallo, Cassie. Ich bin Harry."
Auch er zog mich in eine Umarmung, die ich flüchtig erwiderte.
Ich habe Harry Potter umarmt. Wer kann das schon von sich behaupten?!? (:D)
Dann stellte James mich den Rest seiner Familie vor.
Seine Granny Molly, die mich sehr herzlich willkommen hieß.
Sein Grandpa Arthur, der mir auf anhieb sympathisch erschien.
Dann noch ein ganzer Haufen von Onkeln und Tanten, deren Namen ich mir hoffentlich alle merken konnte. Nicht zu vergessen seine Cousins und Cousinen, die ich fast alle aus Hogwarts kannte bis auf Victoire und Molly.
Zum Schluss war da noch Teddy, so was wie James' Bruder, oder Adoptivbruder oder so.
Er war sehr freundlich zu mir. Er hatte hellblaue Haare, was ich zuerst etwas verwunderlich fand, dann erklärt er mir, dass er ein Metamorphmagnus war, und sofort verstand ich.
"Okay, wie wär's, wenn wir alle ersteinmal rein gehen? Hier draussen ist es arschkalt." schlug Lucy vor, und erntete dafür sofort einen bösen Blick von ihrem Vater, Percy.
Ich verabschiedete mich schnell von Mum und Lilly, und ging dann mit den anderen ins Haus.
Drinnen fühlte ich mich sehr wohl, es war wie bei meiner Granny.
(Ich spare mir hier mal eine Beschreibung vom Inneren des Fucchsbaus, da wir ja hoffentlich alle wissen, wie es im Fuchsbau so aussieht :D)
Dann setzten wir uns an den großen Esstisch, an dem wir tatsächlich alle Platz fanden, und Molly servierte sofort einen riesen großen Schokokuchen, mein Lieblingskuchen.
"Zur Feier des Tages. James hat uns verraten, dass dein Lieblingskuchen Schokoladenkuchen ist." erklärte Molly.
"Ach, hat er das?" fragte ich lächelnd, mit einem Seitenblick auf James.
"Ja, hat er." grinste Lucy mich an, und tat mir gleich ein Riesenstück auf den Teller.
"Lass es dir schmecken!"
Ich nickte. "Werd' ich machen!"
Später, als das Geschirr und der Kuchen weggeräumt wurden, fragten mich die Familienmitglieder aus.
Ginny fing an.
"Wie geht es deinen Eltern so? Ich war ja mit ihnen in einem Jahrgang auf Hogwarts."
Autsch! Hatte James ihnen etwa nicht gesagt, dass mein dad gestorben war?
Ich sah ihn hilfesuchend an.
Er ergriff das Wort. "Ähm...wisst ihr, also...naja, ich hab' da vergessen euch was zu sagen. Also, Cassie's Vater, der starb, als sie 9 war, und, naja, ihr versteht schon, oder?"
Alle nickten.
Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen. Wieso passierte mir das immer?
James nahm unter dem Tisch meine Hand.
Ich lächelte ihm tapfer entgegen.
"Oh, das....das wusste ich nicht, tut mir leid." Ginny sah mich besorgt an.
"Ach, schon gut. Woher hättet ihr es auch wissen sollen?" gab ich zurück.
Die Tränen in meinen Augen waren zum Glück verschwunden.
Dann musste ich noch auf andere Fragen antworten, bis Molly schließlich sagte: "Wenn ihr euch bitte alle woandershin verziehen würdet, ich muss das Abendessen vorbereiten.
Cassie, Liebes, du teilst dir für's erste ein Zimmer mit Lucy und Rose, die beiden werden dir den Weg zeigen."
Ich nickte und Lucy nahm mich bei der Hand, zerrte mich in einen Raum in der 4. Etage. Die anderen hinter uns her.
"Und?" drängte sie.
"Und was?"
"Wie findest du unsere Familie?"
"Sympathisch. Nett. Alle sehr freundlich." gab ich in Stichpunkten zurück.
"Freut' mich."
"Denkt ihr, sie mögen mich?" fragte ich nun unsicher.
"Klar!" antworteten die andern gleichzeitig.
Ich atmete erleichtert aus.

Später kam James' Onkel, George, um uns zum Essen zu rufen.
Er grinste, als er mich und James sah.
Ich hatte mich einfach nur an seine Schulter gelehnt, was war daran so schlimm? Und, wieso grinsten in dieser Familie alle? Es war mir ein Rätsel...
Gemeinsam gingen wir nach unten und setzten uns an den bereits gedeckten Esstisch.
Alle lächelten mir freundlich entgegen, was ich für sehr verdächtig hielt.
Jetzt oder nie.
"Ähm...ich wollte nochmal was fragen." setzte ich an.
"Nur zu, Liebes. Wir sind ganz Ohr." Molly lächelte mich aufmunternd an.
"Okay, also, ich habe da in London noch so eine Freundin. Ich kenn' sie schon seit ich denken kann, sie geht aber nicht nach Hogwarts, sie wird zu Hause unterrichtet. Naja, und, da wollte ich fragen, ob sie Silvester mit hier feiern kann, weil wir das schon immer so gemacht haben? Ich würde verstehen wenn nicht..." Ich wurde aber von Molly unterbrochen.
"Nein, nein. Alles in Ordnung. Wenn du es so magst, dann kann deine Freundin über Silvester ruhig hier bleiben. Wir finden sicher einen Platz wo sie schlafen kann." lächelte sie.
Ich lächelte zurück. "Danke. Ich schicke ihr dann gleich eine Eule."

Das Essen schmeckte köstlich!
Nur meine Mum kochte noch besser.
Es gab veschiedene Gerichte. Spaghetti Bolognese, Lasagne oder Auflauf. Ich tat mir von jedem etwas auf, und aß zu meinen Erstaunen wirklich alles auf. Der Nachteil war: Ich war danach so satt, wenn ich auch nur einen weiteren Krümel gegessen hätte, wäre ich sicher geplatzt. Fast alle bekamen mit, dass ich satt war.
Alle außer Molly.
"Liebes, möchtest du nicht noch etwas Lasagne?" fragte sie mich freundlich.
Die anderen lachten alle, und Molly verstand anscheinend nicht so ganz.
"Mum, Cassie hat schon viel gegessen. Ich bin mir sicher, dass sie satt ist, und nichts weiter essen will. Oder, Cassie?" fragte Ginny mich.
Ich nickte erleichtert.
"Siehst du?" Ginny sah ihre Mutter eindringlich an.
"Na gut. Hat es dir wenigstens geschmeckt?" wollte Molly wissen.
"Oh ja. Nur bei meiner Mum schmeckt's noch etwas besser." grinste ich.
"Oooouuh. Mum, du bekommst Konkurrenz." lachte George.
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"George..." James hatte einen leicht warnenden Ton in der Stimme.
"James, reg' dich ab, ich habe doch nichts schlimmes gemacht." George sah ihn leicht verwirrt an.
James schüttelte den Kopf, und wandte sich mir zu.
"Hast du Lust, nachher mal auf mein Zimmer zu kommen?" flüsterte James mir ins Ohr, so, dass nur ich es hören konnte.
Ich nickte. "Klar." flüsterte ich zurück, woraufhin er mich kurz küsste.
Wir wurden von fast allen beobachtet.
Konnte man in dieser Familie denn nicht einmal alleine sein?
"Nein." Alle grinsten mich an.
"Verdammt! Entschuldigt, aber ich habe diese schlechte Angewohnheit, manchmal meine Gedanken laut auszusprechen, ohne das ich es überhaupt merke." entschuldigte ich mich.
"Ach, was. Schon gütt." Jetzt meldete sich eine von James' Tanten, Fleur, zu Wort.
Ich lächelte. "Na gut."
Harry atmete laut aus. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Mir entging nichts.
"Es wird Zeit, das zu sagen, was gesagt werden muss." setzte er an. Ich sah ihn geschockt an. Was kam denn jetzt?
"Also, Cassie, wir kennen dich ja wirklich noch nicht lange aber,"
Oh, Mannomann........Hört sich gar nicht gut an.
"wir haben bisher einen sehr guten Eindruck von dir." sprach er zu Ende.
James grinste mich an, und ich atmete erleichtert, laut aus.
Die anderen sahen mich verständnislos an.
"Mädchen, was dachtest du denn, würden wir von dir sonst denken?" fragte mich Ginny.
"Ach...ähm, ich weiß nicht. Ich dachte nur wegen meinen Haaren..." setzte ich eine Erklärung an.
"Ach, die jungen Mädchen von heute tragen das doch so, oder? Man sieht es doch an Lucy." erklärte Audrey, Lucys mum.
Ich lächelte dankbar. "Danke."
"So, jetzt könnt ihr aber wieder hoch in eure Zimmer. Es ist schon 21 Uhr, und morgen steht ein straffes Programm auf dem Plan. Das bedeutet, ihr könnt morgen zwar ausschlafen, müsst aber ausgeschlafen sein." Molly warnte uns alle mit erhobenem Finger.
Wir zuckten die Schultern. "Na gut."
Und so standen wir auf. James flüsterte schnell noch etwas Lucy und Rose zu, woraufhin diese mich nur angrinsten.
Dann nahm er mich an die Hand, zog mich viele Stockwerke nach oben und führte mich in einen Raum, der fast unter dem Dach war.
"Ist das ... dein Zimmer?" fragte ich.
Er nickte.
Ich sah mich genauer um. Der Raum war rot, also, die Wandfarbe. Gryffindorrot. Ganz hinten, unter dem großen Fenter stand ein großes Doppelbett, das sehr gemütlich aussah.
Cassie, denk' an was anderes...
Vor dem Bett stand ein großes Regal, das den Raum quasi in 2 Hälften teilte. Ich war erstaunt,als ich sah, dass da ein Fernseher auf dem Regal stand. Im hinteren Bereich befand sich des weiteren noch ein kleinerer Kleiderschrank aus Holz.
Hier, im forderen Bereich, stand ein großes Eck-Sofa und davor ein paar Sessel. Links neben der Tür stand sein großer Hogwarts-Schrankkoffer. Er war aufgeklappt und einzelne Kleidugsstücke hingen heraus.
"Und du bist hier alleine?"
Auch jetzt nickte er. "Jap."
"Weißt du, wie man den Fernseher bedient?"
"Ja."
"Wollen wir was schauen?"
"Wieso nicht?"
Also suchten wir nach einem Sender, der uns beiden gefiel, und wir machten es uns auf seinem Bett bequem. (Chrm, chrm....)
Ich lehnte mich an seinen Oberkörper und lauschte dem Erzähler.
"Willst du heute Nacht nicht hier bleiben?" raunte James mir ins Ohr.
"Würde ich gerne, aber die anderen..."
"Sie werden es verstehen."
"...Lucy und Rose..."
"Mit denen ist alles geklärt."
"...die Geschenke..."
"Liegen alle morgen Früh unter dem Weihnachtsbaum."
"Na dann. Bleibe ich wohl hier."
"Finde ich super..." Und dann küsste er meinen Hals.
Himmel, wie ich es genoss!
"Aaaahm, James?"
Er summte als Antwort.
"Was ist eigentlich mit meinem Pyjama?"
"den gehst du dir schnell unten aus dem Zimmer holen. Rose und Lucy sind im Zimmer von Dominique und Roxanne."
Ich sprang auf, küsste James schnell auf die Wange, lief die Treppe hinab in das Zimmer, schnappte mir meinen Pyjama, rannte die Treppe wieder hinauf und verbarikadierte mich in dem Bad, das sich neben James' Zimmer befand.
Dort zog ich mich schnell um, und warf einen Blick auf mein Handy.
23:00.
Verdammt! Wieso bin ich nicht müde? Keine Ahnung...
Dann ging ich zurück in James' Zimmer.
Auch er hatte sich umgezogen.
Er trug eine graue Boxershorts und ein schwarzes T-Shirt.
Ich trug ein enges Top und meine bequeme quarierte Pyjamahose.
Dann legte ich mich in das Bett, das sehr warm war.
Jams legte sich neben mich, und ich schlug vor, den Fernseher auszumachen.
Das tat er dann auch und ich drehte mich auf die Seite, er legte einen Arm um meinen Bauch und ich kuschelte mich näher an seinen Oberkörper, in seine Arme.
Und so engumschlungen schliefen wir ein, beide mit einem glückseligem Lächeln auf den Lippen.
_________________________________________________________
Ende!!! Des Kapitels natürlich!
Soooo, Kommi schreiben nich vergessen!
Wer es noch nich gesehen hat: heute Abend kommt Harry Potter und der Feuerkelch 20:15 auf RTL *freu*
MfG eure Mariepotter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle